Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

21,7 Mrd Was hätte man damit alles machen können?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.857
Punkte Reaktionen
12.973
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich möchte den Tag im Forum erleben in dem [MENTION=2842]Rotschopf[/MENTION] es tatsächlich schafft erwachsen zu werden...


Und tatsächlich einen Erwachsenenbeitrag ''hin bekommt''. Also einen solchen der sinnvoll ist und einen erkennbaren inhaltlichen Zusammenhang erkennen lässt zu dem Beitrag der zitiert wurde...:traurig:

und ich möchte den Tag erleben, an dem der Hakenschnabelhubi [MENTION=2950]Heli[/MENTION] es tatsächlich schafft, mal ohne regelverstoßendes ad hominem auszukommen :)
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich möchte den Tag im Forum erleben in dem [MENTION=2842]Rotschopf[/MENTION] es tatsächlich schafft erwachsen zu werden...


Und tatsächlich einen Erwachsenenbeitrag ''hin bekommt''. Also einen solchen der sinnvoll ist und einen erkennbaren inhaltlichen Zusammenhang erkennen lässt zu dem Beitrag der zitiert wurde...:traurig:

Das würde allerdings seinen Unterhaltungswert beeinträchtigen. Nehmen wir ihn also lieber so wie er ist... >8´)=
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Es wird natürlich hart. Extrem hart. Wahrscheinlich unmöglich. Aber - man könnte es versuchen:

Man könnte mit 21,7 Milliarden €, so es denn reicht, sich bemühen, einen sehr sehr engagierten Lehrer zu finden, der Ihnen Anstand nahebringt. Zumindest das bisschen Anstand, das genügt, um Politiker nicht pauschal als "Verräterpack" zu beschimpfen. Und vielleicht sogar den Anstand, keinen Neid auf Flüchtlinge schüren zu wollen. Aber das ist die Kür. Pflicht ist, keinen Hass auf einzelne gesellschaftliche Gruppen zu schüren, beispielsweise Politiker.

Sagen Sie nicht, das sei unmöglich, und Sie seien lernresistent! Ich fürchte das zwar auch, aber ich bleibe Optimist.

Vielleicht haben Sie Ihre Beschimpfung gar nicht wirklich in der Absicht geschrieben, Hass gegen Menschen zu schüren. Vielleicht sind Sie nur selbst in einer sehr traurigen Lage - Sie haben Zahnschmerzen, Ihre Frau legt immer das Telefon auf, wenn Sie nach haus kommen, oder Ihr guter alter Corsa springt bei Frost nicht an. Vielleicht wollen Sie in Wirklichkeit gar nicht, dass Menschen aufgrund Ihres Beitrags Politiker für Verräter halten, sie hassen, sie bedrohen und ihnen Gewalt antun, sondern Sie selbst hassen eigentlich Ihren eigenen Zustand und finden nicht die richtigen Worte, es auszudrücken.

Darum könnte man es tatsächlich versuchen. Man könnte an Ihnen arbeiten. Es wäre allerdings teuer. Und möglicherweise bringt es nichts.

Flüchtlingen zu helfen dagegen nützt denen auf jeden Fall etwas. Insofern ist das Geld dort vielleicht doch besser investiert.

Ich kann mich auch differenziert und sachlich ausdrücken. Das ist kein Problem. Allerdings halte ich 100% die Regierung und alle daran beteiligten für Verräter. Und ich hasse sie wirklich, und zwar so sehr daß "Pack" noch geschmeichelt ist. Das ist also keine Pöbelei, sondern bitterer Ernst. Desweiteren sind das keine Flüchtlinge sondern lediglich illegale Einwanderer. Zum Rest dieses erbärmlichen Textstückes sag ich nix, das wirkt von allein.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.857
Punkte Reaktionen
12.973
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich kann mich auch differenziert und sachlich ausdrücken. Das ist kein Problem. Allerdings halte ich 100% die Regierung und alle daran beteiligten für Verräter. Und ich hasse sie wirklich, und zwar so sehr daß "Pack" noch geschmeichelt ist. Das ist also keine Pöbelei, sondern bitterer Ernst. Desweiteren sind das keine Flüchtlinge sondern lediglich illegale Einwanderer. Zum Rest dieses erbärmlichen Textstückes sag ich nix, das wirkt von allein.
[MENTION=781]Smoker[/MENTION]:
aber behalte bitte stets im Hinterkopf, dass jedes Volk die Regierung hat, das es verdient :)
 
Registriert
15 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
differenziert

Ich kann mich auch differenziert und sachlich ausdrücken.
Das macht es um so schlimmer.

Wären Sie ein grölender Holzkopf, dann würde ich Ihre Attacken als naturgegeben abtun.

Sie aber schüren den Hass bewusst und gezielt, stets unter der Schwelle der Strafbarkeit, aber doch effizient.

Sie wollen, dass andere Menschen Politiker und Flüchtlinge hassen. Sie wählen Ihre Worte genau, um das zu erreichen.

Darum denke ich ja, es wird sehr schwer, den passenden Lehrer zu finden. Auch für so viel Geld.
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Das macht es um so schlimmer.

Wären Sie ein grölender Holzkopf, dann würde ich Ihre Attacken als naturgegeben abtun.

Sie aber schüren den Hass bewusst und gezielt, stets unter der Schwelle der Strafbarkeit, aber doch effizient.

Sie wollen, dass andere Menschen Politiker und Flüchtlinge hassen. Sie wählen Ihre Worte genau, um das zu erreichen.

Darum denke ich ja, es wird sehr schwer, den passenden Lehrer zu finden. Auch für so viel Geld.

Guter Mann ich hasse ja diese ganzen Illegalen nichtmal selbst. Zugegebenermaßen mag ich sie in der gesamtheit nicht, aber hassen? Dazu habe ich keinen Anlass. Sie nutzen eben eine Chance, das kann man im Prinzip niemandem vorwerfen. Mein Hass bezieht sich explizit auf jene, die diese ganze Situation überhaupt erst herbei geführt haben, diejenigen die diese Chance zu verantworten haben. Ich rufe auch niemanden dazu auf ebenso zu denken. Für Denkvorgaben ist eben jene Regierung zuständig samt ihren Sprechrohren, allen voran der ÖR. Ich sage nur meine Meinung dazu, und versuche höchstens andere dazu zu bewegen kritisch zu sein, und zu hinterfragen. Die Realität erledigt dann den Rest, sofern mir das gelungen ist.
 
Registriert
30 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es ist eine mittlerweile bereits abgedroschene Masche, dem Gegenüber eine negativ konnotierte "Emotionalität" zu unterstellen. Meine Beiträge, welche du bemängelst sind scharf und gezielt. Wenn die angesprochenen es verdienen, dann auch beleidigend. An anderer Stelle erwähnte ich dir gegenüber auch den Grund.

Jetzt wird´s dann doch anstrengend. Die alte Masche, andere einer Masche zu beschuldigen ist jetzt echt auch kein Brüller. Da hatte ich dann doch etwas mehr erwartet, zumal ich einfach MEINEN Eindruck wiedergegeben habe.

Rumgedreht wird ein Schuh draus. Sieh dir die Beiträge einiger anderer User hier an. Jeder, der nicht dem Zeitgeist huldigt ist ein Nazi, Rassist, Rechtsextremer, viel zu emotional, ungebildet, mit Vorurteilen beladen, Ossi und im besten Fall nur ein Dämlack.

Also ich habe mich in den vergangenen Jahren nicht wahnsinnig oft in diesem Forum herumgetrieben, aber der rüde Umgangston scheint mir irgendwie schon länger auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Jetzt könnten wir natürlich hinterfragen, wer angefangen hat - aber dann wird´s für ein Politikforum unter Erwachsenen irgendwie albern.

Jeder macht seine Erfahrungen, die ihn prägen. Man sollte von diesen sich aber nicht das Gesamtbild trüben lassen.

Wenn es hier ein "objektives Gesamtbild" mit einer als neutral anerkannten Instanz gäbe, würde ich Dir zustimmen. Allerdings werden speziell in so einem Forum durchaus Zahlen "interpretiert", Fakten weggelassen und Nachrichten gesucht, die ins eigene Weltbild passen. Und das wird dann als ultimative Wahrheit verkauft, die alle anderen Deppen nicht begreifen. Da ist es nicht ganz blöd, sich auch auf eigene Erfahrungen und Instinkt zu verlassen - soweit zum Themenkomplex überhaupt vorhanden.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Saudi Arabien ist der Hauptakteur bei der Zerstörung Syriens gewesen, zwar immer im Gleichklang mit den USA aber eben auch immer mit deutschen Rüstungsgütern.

da haste aber noch die israelis vergessen :winken:

aber die lassen linke socken und systemgetreue immer gern aussen vor :))
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Als ich heute morgen die Titelseite der NRZ las, traute ich meinen Augen nicht:

durch Flüchtlinge wird noch Geld in die Kassen gespült, das ist ein Win-Win-Geschäft!

Allein für diese Flüchtlinge werden 15.000 Arbeitsplätze geschaffen, die Hilfsgelder fließen in die Wirtschaft usw usw.

Tja, schade, dass die Funke-Gruppe, zu der die NRZ auch gehört, nicht zur Springer-Gruppe gehört. Dann wüsste man gleich wo man dran ist. So wird mancher Leser noch glauben, die meinen es ernst mit ihrer Titelseite.

Im Netz konnte ich das leider nicht finden (waren die wahrscheinlich zu feige zu?) aber am Kiosk dürfte das zu haben sein.

Unglaublich dieser Vorgang, impliziert er doch:

Mehr Flüchtlinge = mehr Kohle für alle
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Es wird natürlich hart. Extrem hart. Wahrscheinlich unmöglich. Aber - man könnte es versuchen:

Man könnte mit 21,7 Milliarden €, so es denn reicht, sich bemühen, einen sehr sehr engagierten Lehrer zu finden, der Ihnen Anstand nahebringt. Zumindest das bisschen Anstand, das genügt, um Politiker nicht pauschal als "Verräterpack" zu beschimpfen. Und vielleicht sogar den Anstand, keinen Neid auf Flüchtlinge schüren zu wollen. Aber das ist die Kür. Pflicht ist, keinen Hass auf einzelne gesellschaftliche Gruppen zu schüren, beispielsweise Politiker.

Sagen Sie nicht, das sei unmöglich, und Sie seien lernresistent! Ich fürchte das zwar auch, aber ich bleibe Optimist.

Vielleicht haben Sie Ihre Beschimpfung gar nicht wirklich in der Absicht geschrieben, Hass gegen Menschen zu schüren. Vielleicht sind Sie nur selbst in einer sehr traurigen Lage - Sie haben Zahnschmerzen, Ihre Frau legt immer das Telefon auf, wenn Sie nach haus kommen, oder Ihr guter alter Corsa springt bei Frost nicht an. Vielleicht wollen Sie in Wirklichkeit gar nicht, dass Menschen aufgrund Ihres Beitrags Politiker für Verräter halten, sie hassen, sie bedrohen und ihnen Gewalt antun, sondern Sie selbst hassen eigentlich Ihren eigenen Zustand und finden nicht die richtigen Worte, es auszudrücken.

Darum könnte man es tatsächlich versuchen. Man könnte an Ihnen arbeiten. Es wäre allerdings teuer. Und möglicherweise bringt es nichts.

Flüchtlingen zu helfen dagegen nützt denen auf jeden Fall etwas. Insofern ist das Geld dort vielleicht doch besser investiert.

[MENTION=2570]Frosch[/MENTION], ich fresse einen Besen, wenn das nicht der (weg)gesperrte Salomon ist. :rolleyes2:
 
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.krone.at/welt/fluechtlin...e-217-mrd-euro-allein-im-vorjahr-story-550923

...soviel haben "uns" 2016 die Ehrengäste von Merkel und ihrem Verräterpack gekostet. Was hätte man denn mit 20 Mrd alles machen können? Man hätte jede Straße in Deutschland beispielsweise mit LED Birnen ausrüsten können. In ganz Deutschland Glasfaserkabel verlegen lassen, man hätte 2 100 000 Kita Plätze schaffen können, oder 8 000 000 Harz4 Bezieher den Führerschein, oder aber 5 UN Flüchtlingscamps komplett bezahlen, in luxusausführung.
>>Smoker , ich gehe davon aus , von Wirtschaft hast du keine Ahnung , diese Kosten gehen 1:1 in die Wirtschaft , in die regionale Wirtschaft , natürlich nicht in die , die du sonst aufsuchst , sondern damit werden Arbeitskräfte eingestellt , soviel hatten wir noch nie , davon werden Steuern bezahlt , die Einnahmen von Herren Schäüble sprudeln .
So gut , dass Land und Kommune sovle Geld zur Verfügung haben , dass sie es wieder z.T . zurückgeben müssen , weil sie mit Planung und Bau nicht hinterherkommen.
Also besser nicht erstmal ätzen , sondern informieren und denken , nachdenken und lesen , lesen bildet .
Schau mal, mit deinem Unsinn findest du sogar Trittbrettfahrer , wie Dummi , aber besser als du ist der auch nicht , vieleicht noch unnsinniger , aber eben mit PC .
Giorgette
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
>>Smoker , ich gehe davon aus , von Wirtschaft hast du keine Ahnung , diese Kosten gehen 1:1 in die Wirtschaft , in die regionale Wirtschaft , natürlich nicht in die , die du sonst aufsuchst , sondern damit werden Arbeitskräfte eingestellt , soviel hatten wir noch nie , davon werden Steuern bezahlt , die Einnahmen von Herren Schäüble sprudeln .
So gut , dass Land und Kommune sovle Geld zur Verfügung haben , dass sie es wieder z.T . zurückgeben müssen , weil sie mit Planung und Bau nicht hinterherkommen.
Also besser nicht erstmal ätzen , sondern informieren und denken , nachdenken und lesen , lesen bildet .
Schau mal, mit deinem Unsinn findest du sogar Trittbrettfahrer , wie Dummi , aber besser als du ist der auch nicht , vieleicht noch unnsinniger , aber eben mit PC .
Giorgette


Welche Arbeitskräfte werden eingestellt und wer bezahlt die?

Gruß, hoksila
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
>>Smoker , ich gehe davon aus , von Wirtschaft hast du keine Ahnung , diese Kosten gehen 1:1 in die Wirtschaft , in die regionale Wirtschaft , natürlich nicht in die , die du sonst aufsuchst , sondern damit werden Arbeitskräfte eingestellt , soviel hatten wir noch nie , davon werden Steuern bezahlt , die Einnahmen von Herren Schäüble sprudeln .
So gut , dass Land und Kommune sovle Geld zur Verfügung haben , dass sie es wieder z.T . zurückgeben müssen , weil sie mit Planung und Bau nicht hinterherkommen.
Also besser nicht erstmal ätzen , sondern informieren und denken , nachdenken und lesen , lesen bildet .
Schau mal, mit deinem Unsinn findest du sogar Trittbrettfahrer , wie Dummi , aber besser als du ist der auch nicht , vieleicht noch unnsinniger , aber eben mit PC .
Giorgette

Wenn man die Wirtschaft dauerhaft stärken will, kann man kein Geld vom Bundeshaushalt nehmen und der Wirtschaft hinwerfen. Das wäre wie beim Perpetuum Mobile daß etwas mehr Energie liefert als verbraucht. Das geht einfach nicht. Wenn du das glaubst, dann hast DU keine Ahnung von BWL. Ich hab mein eigenes Unternehmen und kenne mich bestens mit Betriebswirtschaft aus. Und wenn du es mir nicht glaubst dann frag einen Ökonomen...

Himmel nochmal...
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Welche Arbeitskräfte werden eingestellt und wer bezahlt die?

Gruß, hoksila

Für die Zufriedenstellung, Verpflegung, Unterkunft und therapeutische Beschäftigung der Invasion Kulturfremder, Notleidender und sonstwie ein besseres Leben Suchender, wird selbstverständlich eine große Anzahl von Ordnungskräften, Aufseher, Erzieher, Seelenklempner, Sprachlehrer, Ideologen, Juristen, Kriminalbeamte und Verwaltungspersonal eingestellt bzw. beschäftigt. Und natürlich werden dafür noch jede Menge Bauarbeiter und sonstige Angehörige praktischer Berufe benötigt. Und wer zahlt diesen unserm Lande durch diese Art Zuwanderung bescherten Wirtschaftsboom. Richtig der brave Steuern und Abgaben entrichtende Bürger jetziger und kommender Generationen.

Daraus folgt übrigens, dass wir eigentlich ein noch weitaus höheres diesbezügliches Wirtschaftswachstum erzielen könnten, gelänge es uns, etwa halb Afrika zu uns einzuladen, zu verköstigen, betreuen, einzugewöhnen und in Fertigbauten oder noch komfortableren Unterkünften unterzubringen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich möchte den Tag im Forum erleben in dem [MENTION=2842]Rotschopf[/MENTION] es tatsächlich schafft erwachsen zu werden...


Und tatsächlich einen Erwachsenenbeitrag ''hin bekommt''. Also einen solchen der sinnvoll ist und einen erkennbaren inhaltlichen Zusammenhang erkennen lässt zu dem Beitrag der zitiert wurde...:traurig:

Das würde allerdings seinen Unterhaltungswert beeinträchtigen. Nehmen wir ihn also lieber so wie er ist... >8´)=


Okay, wenn seine ständigen Stolperer im Forumsnebel (in puncto Inhalt und Zusammenhang) für Erheiterung sorgen im Forum, wer wäre ich bzw. für wen würde ich mich halten wenn ich das nicht tolerieren würde.:cool:



Soll er mit seinen nebulösen und obligatorischen Zwei- und Dreizeilern weitermachen. (Ist andererseits gut für meine verspannte Nackenmuslulatur, das ungläubige Kopfschütteln meine ich:eek:)
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Wenn man die Wirtschaft dauerhaft stärken will, kann man kein Geld vom Bundeshaushalt nehmen und der Wirtschaft hinwerfen. Das wäre wie beim Perpetuum Mobile daß etwas mehr Energie liefert als verbraucht. Das geht einfach nicht. Wenn du das glaubst, dann hast DU keine Ahnung von BWL. Ich hab mein eigenes Unternehmen und kenne mich bestens mit Betriebswirtschaft aus. Und wenn du es mir nicht glaubst dann frag einen Ökonomen...

Himmel nochmal...


Natürlich kann man den Umsatz steigern wenn man vorm Geschäft Hunderteuroscheine an die
Laufkundschaft verteilt.

Gruß, hoksila
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
>>Smoker , ich gehe davon aus , von Wirtschaft hast du keine Ahnung , diese Kosten gehen 1:1 in die Wirtschaft , in die regionale Wirtschaft , natürlich nicht in die , die du sonst aufsuchst ,

Selbstgespräche?!!


Etliche kosten gehen in die Wirtschaft, schön. Da freut sich der Unternehmer.

Der Arbeiter der dies erwirtschaftet, mit Mindestlohn oder/und bei einer Zeitarbeitsforma angestellt dürfte da eher leer ausgehen.
Von mehr schlechtbezahlten oder meist eh unbezahlten Überstunden einmal abgesehen.


Und wer finanziert den Aufschwung in der Unterehmerkasse - richtig, der dt. Steuerzahler!

(Schön für die Grünen, Linken und Umerzogenen. Ihre Lieblinge, die Flüchtlinge, die Sich-Bereicherer , werden zu 90% in den nächsten Jahren/Jahrzehnten absolut nichts in relevantem Umfang beisteuern. Von Gewalt und Unzufriedeheit einmal abgesehen...:traurig:)


---


sondern damit werden Arbeitskräfte eingestellt , soviel hatten wir noch nie , davon werden Steuern bezahlt , die Einnahmen von Herren Schäüble sprudeln.

So ein Sprudeln wie man den naiv-doofen Bahnhofsklatschern durch die ganzen Akademiker und Hochschulabsolventen aus Dritte-Welt-Länder vorausgesagt hat (und als Lüge zugegeben hat)...:rolleyes2:


Und wie die Steuereinahmen sprudeln... Die Gutmenschen sind nicht nur bekanntenmaßen äußerst naiv, sondern auch schlecht informiert.
Haben in Ihren Wolkenkuckucksheimen und Elfenbeitürmen noch gar nicht mitbekommen dass feste Arbeitsverträge heute wie ein Sechser im Lotto sind! Und jede Menge der ''neuen'' Jobs wohl von Aufstockern belegt werden dürften...


-----


So gut , dass Land und Kommune sovle Geld zur Verfügung haben , dass sie es wieder z.T . zurückgeben müssen , weil sie mit Planung und Bau nicht hinterherkommen.

Schau mal, mit deinem Unsinn findest du sogar Trittbrettfahrer , wie Dummi , aber besser als du ist der auch nicht , vieleicht noch unnsinniger , aber eben mit PC .
Giorgette
Manchmal frage ich mich wie alt die Leute hier sind im Forum. Bei dem ganzen Unsinn bar jeder Realität...


Selbst Schulkinder die noch nie im Leben gearbeitet haben, dürften mitbekommen haben dass die überwiegende Zahl von Kommunen in DE überschuldet sind. Und jetzt noch weitere unkalkulierbare Kosten durch die Flüchtlinge dazukommen

-----

Also besser nicht erstmal ätzen , sondern informieren und denken , nachdenken und lesen , lesen bildet .

Das ist Slapstick pur von [MENTION=1801]Giorgette[/MENTION]...:giggle:



Selber nicht mal geistig in der Lage die Forumssoftware zu bedienen - ich sage mal nur Zitierfunktion - totalen Unsinn über angebliche wirtschaftliche Zusammenhänge der Politik und den Lobbyisten wie ein Kleinkind nachplappern, und dann anderen Forenkollegen etwas ins Stammbuch schreiben wollen...:rolleyes2:
 
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Welche Arbeitskräfte werden eingestellt und wer bezahlt die?

Gruß, hoksila
An deiner Frage erkennt man erschreckt : DER Mann hat keine Ahnung , der lissßt nur den rechten Mist , aber Fakten, richtig harte Fakten interessieren ihn nicht .
Die zur Integration ,zur Überführung , zur Bewirtung und Versorgung notwendigen Leute sind heute wohl auch noch Freiwillige , aber viel Bedienstete .
Bitte etwas informieren , sonst gelten die Rechten bald als grundsätzlich dämlich .
Giorgette .
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Für die Zufriedenstellung, Verpflegung, Unterkunft und therapeutische Beschäftigung der Invasion Kulturfremder, Notleidender und sonstwie ein besseres Leben Suchender, wird selbstverständlich eine große Anzahl von Ordnungskräften, Aufseher, Erzieher, Seelenklempner, Sprachlehrer, Ideologen, Juristen, Kriminalbeamte und Verwaltungspersonal eingestellt bzw. beschäftigt. Und natürlich werden dafür noch jede Menge Bauarbeiter und sonstige Angehörige praktischer Berufe benötigt. Und wer zahlt diesen unserm Lande durch diese Art Zuwanderung bescherten Wirtschaftsboom. Richtig der brave Steuern und Abgaben entrichtende Bürger jetziger und kommender Generationen.

Daraus folgt übrigens, dass wir eigentlich ein noch weitaus höheres diesbezügliches Wirtschaftswachstum erzielen könnten, gelänge es uns, etwa halb Afrika zu uns einzuladen, zu verköstigen, betreuen, einzugewöhnen und in Fertigbauten oder noch komfortableren Unterkünften unterzubringen....

Leider wurde über unsere Qualitätsmedien schon mehrfach derartiger Unfug verbreitet.
Und leider scheint es immer wieder Leute zu geben die das schlucken und auch noch weiterverbreiten.
Wie Du schon schreibst, könnte es durch die "Einreise" weiterer Millionen "Schutzsuchender" noch viel mehr
Arbeitsplätze geben. Arbeitslosigkeit und Hartz4 gehörten dann der Vergangenheit an.

Gruß, hoksila
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Folterkeller für Kinder =...
Das wird aber nicht der nächste Persil-Putin-Thread? Oder war es "Der Weiße Riese"...
Das deutsche Geldsystem
Ich denke oft, ob ich nicht im Steuersystem gemeldet bin, bzw. ausgeschlossen wurde...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben