Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

2026

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
gut, wenn Dir die Opfer, aus denen Du Deine maximale Rendite herausschneidest, egal sind, bist Du ein Kapitalist und gehörst zu den Altparteien. Wenn Du die maximale Rendite für alle willst, meinst Du das Gleiche wie ich, erst die Menschen, die Natur, die Vernunft und dann die Rendite.

Das sagt sich so einfach daher. Bist du für Bargeldabschaffung? Oder wie in Kopenhagen: du musst Fernwärme bei Neubauten als Heizsystem einbauen (kannst danach nch eins einbauen aber Fernwärme ist Pflicht weil es die effizienteste Wärme dort ist, Stichwort Rendite)

Rendite bedeutet: Freiheit muss zurückstecken manchmal. Solange die Rendite für die Mehrheit der Normalbürger das Ziel ist.

Damit hat unsere Gesellchaft aber nichts zu tun. Warum nicht Fussballer besteuern? Können die etwa weglaufen?

Wir haben Dogmen. Wir gucken nicht mehr auf die Rendite.

Jeder der nicht weglaufen kann : auspressen. Vorher prüfen. DAS ist Renditeorientierung.

Nicht maximale Freiheit.
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
2026 werden die KZ's in Deutschland, die zum 01.01.2017 wieder eingeführt worden sind (Stichwort Bundesausgrenzungs- äh -teilhabegesetz), die ersten Fälle von Euthanasie zu verzeichnen haben.
Die Massen-Euthanasie wird vorbereitet.

Es ist (wieder) eine faschistische Diktatur in Deutschland (und den meisten europäischen Ländern) an der Macht.
Diese wurde von den großen Koalitionen in den Jahren zuvor vorbereitet (wie am Ende der Weimarer Republik).
Die große Koalition hat die Jahre der großen Depression nicht überstanden (ebenfalls wie am Ende der Weimarer Republik).
Deutschland ist wieder vollkommen schuldenfrei, da die Jahre der Hyperinflation, die das Zeitalter der goldenen 2010er ablöste und mit dem Zusammenbruch der Deutschen Bank begann, vor allem zum Schuldenabbau genutzt wurden.
Das Heer der Arbeitslosen in Deutschland ist kaum überschaubar.
Letzte offizielle Zahlen gingen an die 25-Millionen-Grenze.

Die KZ's, die zuvor nur für Behinderte bestimmt waren, werden ausgebaut und nehmen nun auch politische Gefangene und religiös unliebsame Personen auf.
Mohammedaner sind verpflichtet, in der Öffentlichkeit den Halbmond zu tragen.
Sämtliche Betriebe werden nach Mohammedaner durchforstet, diese verlieren en masse ihre Arbeitsstellen.
Läden von Mohammedaner werden boykottiert, in allen öffentlichen Belangen werden Mohammedaner diskriminiert.
Ein Entkommen für Mohammedaner und politisch unliebsame Personen ist nahezu ausgeschlossen, da bei der Suche die Erkenntnisse der Psychometrik verwendet werden (siehe hierzu https://www.dasmagazin.ch/2016/12/03/ich-habe-nur-gezeigt-dass-es-die-bombe-gibt/).

Der Reichstag brannte erneut, der Schuldige wird noch gesucht (steht aber schon fest).

Die NATO steht kurz vor dem Angriff auf das Russisch-Chinesische Staatsgebiet (Russland und China haben ein Verteidigungsbündnis geschlossen, Indien und Japan sind der NATO beigetreten).

Trinkwasser ist knapp, da nach dem Abschluss von CETA und TTIP nunmehr sämtliche Versorgungsbetriebe in privater Hand sind.
Sauberes Trinkwasser ist Mangelware und kaum (nicht) zu bezahlen.
Daher wurden öffentliche Brunnen und Wasserentnahmestellen an Flüssen und Bächen wieder eingeführt.

Sie enttäuschen mich, soviel Optimismus kann ich nicht teilen!
Sie haben den atomaren Supergau vergessen, weil man aus Kostengründen die atomare Forschung für Sicherheit und Effizienz einstellen musste und wollte! Danach übernehmen die Grünen die Macht! :)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.391
Punkte Reaktionen
13.596
Punkte
149.042
Geschlecht
Jeder der nicht weglaufen kann : auspressen. Vorher prüfen. DAS ist Renditeorientierung.

Nicht maximale Freiheit.

Du bist also der Meinung, dass die Mehrheit jene Minderheiten, die nicht weglaufen können ausbeuten soll. Wie hältst Du es mit der allg. Erklärung der Menschenrechte?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du bist also der Meinung, dass die Mehrheit jene Minderheiten, die nicht weglaufen können ausbeuten soll. Wie hältst Du es mit der allg. Erklärung der Menschenrechte?

Menschenrecht auf Rendite?

Da bin ich raus.

Geld gehört dem Staat.Er gibt es heraus. Er kann entscheiden. Das ist ein Missverständnis, dass wir meinen, das geld was wir "verdienen" hätten wir zur freien Verfügung.

Im übrigen will ich einfach die Maximale Abgabenquote austesten, Bei bestimmten Berufen ist das einfach lächerlich ,wenn man anführt, die Leute würden auswandern. Oder die Beamtenstruktur etc.

Es gibt kein Recht auf NETTO. Ich persönlich finde es übrigens generell krank,daß man die Hälfte des verdienten Geldes selbst einstreichen kann.

Aber gut. Dänemark hat das für den Normalbürger so ausprobiert und es läuft gut. Bei Gutverdienern zeigt aber bereits der Vergleich: dort kann der Staat dann das Geld effizienter investieren als der Gutverdiener selbst,der es nur horten und nicht mehr so gut konsumieren kann. Der Staat züchtet damit Bildungsbürger die mehr Rendite bringen und baut Infrastruktur etc.
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
1.212
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Sie enttäuschen mich, soviel Optimismus kann ich nicht teilen!
Sie haben den atomaren Supergau vergessen, weil man aus Kostengründen die atomare Forschung für Sicherheit und Effizienz einstellen musste und wollte! Danach übernehmen die Grünen die Macht! :)
Nein, den Supergau habe ich nicht vergessen:
"Die NATO steht kurz vor dem Angriff auf das Russisch-Chinesische Staatsgebiet ..."
Er wird jedoch nicht in 10 Jahren erwartet.
Es muß der Krieg gegen Russland und China erst konsequent vorbereitet werden.
Zielzeitraum daher eher 20 bis 25 Jahre.

Wieso sollen die Grünen die Macht übernehmen?
Diese Partei hat sich überlebt und ihre Ziele sind von den anderen Parteien geschluckt worden.
Die Grünen scheiterten an der 5 % - Hürde und konnten die Machtübernahme der Faschisten nicht verhindern.
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
1.212
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Führe mich doch bitte mal durch den Konstruktionsprozess

2026 werden die KZ's in Deutschland, die zum 01.01.2017 wieder eingeführt worden sind (Stichwort Bundesausgrenzungs- äh -teilhabegesetz), die ersten Fälle von Euthanasie zu verzeichnen haben.
Die Massen-Euthanasie wird vorbereitet.
Das Gesetz liegt bereits beim Bundespräsidenten zur Unterschrift vor.
Nach den Vorschriften sollen Behinderte in Heime abgeschoben werden.
Diese werden sich schnell zu Massenunterkünften entwickeln.
Kontrollen werden kaum möglich sein.
Spätestens in 10 Jahren werden erste ungewollte Auswüchse daraus entstehen.
Hier ist die Vornahme von Tötungen nur ein Beispiel.
Zur geplanten Massentötung siehe unten


Es ist (wieder) eine faschistische Diktatur in Deutschland (und den meisten europäischen Ländern) an der Macht.
Diese wurde von den großen Koalitionen in den Jahren zuvor vorbereitet (wie am Ende der Weimarer Republik).
Im Gegensatz zur Weimarer Republik haben wir heute in Deutschland nur eine Gegenströmung, nämlich auf der rechten Seite (Pegida, AfD, usw.)
Die linke Seite ist so gut wie nicht aktiv.
Daher wird es sehr viel schneller zu einer rechten Diktatur als nach der Weimarer Republik kommen.
2 Legislaturperioden erscheinen mir hier ein angemessener Zeitraum.
Auch in Europa sind schon viele rechte Tendenzen sehen
(Frankreich: Front National, Österreich:FPÖ).
Wie in den Jahren um 1930 herum wird es fast gleichzeitig in ganz Europa zu rechten Diktaturen kommen.
In Deutschland kommt noch erschwerend hinzu, daß oberste Bundesgerichte in der letzten Zeit Art. 1 Abs. 1 GG vollkommen unterhöhlt haben
(Bundesverfassungsgericht: Meinungsfreiheit geht über Menschenwürde, Bundesverwaltungsgericht für Einführung einer Haushaltssteuer)
Als Folge werden zu allererst die Schwachen darunter zu leiden haben.
Hier wie in den Jahren nach 1933 die Einführung von Massentötungen anzunehmen, erscheint mir folgerichtig.

Die große Koalition hat die Jahre der großen Depression nicht überstanden (ebenfalls wie am Ende der Weimarer Republik).
Deutschland ist wieder vollkommen schuldenfrei, da die Jahre der Hyperinflation, die das Zeitalter der goldenen 2010er ablöste und mit dem Zusammenbruch der Deutschen Bank begann, vor allem zum Schuldenabbau genutzt wurden.
Das Heer der Arbeitslosen in Deutschland ist kaum überschaubar.
Letzte offizielle Zahlen gingen an die 25-Millionen-Grenze.

Die Deutsche Bank ist zu groß um von einem einzelnen Land "gerettet" werden zu können.
Selbst eine Rettung durch die EZB erscheint fraglich.
Daher haben die USA die letzten Strafzahlungen auch auf ein Maß herabgesenkt, daß der Deutschen Bank nicht weh tut.
Wenn die Deutsche Bank fällt, bricht die Wirtschaft weltweit zusammen.
Eine Rezession mit einherlaufender Hyperinflation in bisher kaum gekannten Ausmaß wird die Folge sein.
Gut, jeder 2. wird in Deutschland arbeitslos, ist vielleicht ein bischen übertrieben (hoffe ich), aber nicht viel.
Wie in der Weimarer Republik wird von Staatsseite aus die Hyperinflation so lange ausgenutzt werden, bis sämtliche Schulden bezahlt sind.
Erst danach werden Gegenmaßnahmen ergriffen werden.


Die KZ's, die zuvor nur für Behinderte bestimmt waren, werden ausgebaut und nehmen nun auch politische Gefangene und religiös unliebsame Personen auf.
Mohammedaner sind verpflichtet, in der Öffentlichkeit den Halbmond zu tragen.
Sämtliche Betriebe werden nach Mohammedaner durchforstet, diese verlieren en masse ihre Arbeitsstellen.
Läden von Mohammedaner werden boykottiert, in allen öffentlichen Belangen werden Mohammedaner diskriminiert.
Ein Entkommen für Mohammedaner und politisch unliebsame Personen ist nahezu ausgeschlossen, da bei der Suche die Erkenntnisse der Psychometrik verwendet werden (siehe hierzu https://www.dasmagazin.ch/2016/12/03/ich-habe-nur-gezeigt-dass-es-die-bombe-gibt/).

Siehe Jahre nach 1933 und die Juden.
Judenhass kam jedoch schon im Kaiserreich und in der Weimarer Republik auf.
Daher ist die Situation vollkommen mit der heutigen und dem Islam identisch.
Daß Geheimdienste auf alle möglichen und unmöglichen Methoden zur Aufspürung unliebsamer Kräfte zurückgreifen, liegt in ihrer Natur.

Der Reichstag brannte erneut, der Schuldige wird noch gesucht (steht aber schon fest).

Gut es muß nicht der Reichstag und kein Feuer sein.
Jedoch wird es etwas symbolträchtiges mit großen Auswirkungen sein.
Vergleichbar mit dem Reichstagsbrand oder auch dem 11. September.
Dies dient der Festigung der Diktatur und der Kriegsvorbereitung.

Die NATO steht kurz vor dem Angriff auf das Russisch-Chinesische Staatsgebiet (Russland und China haben ein Verteidigungsbündnis geschlossen, Indien und Japan sind der NATO beigetreten).

Der Friedensnobelpreisträger Obama (was für ein Witz!) hat Russland bereits mit „bewaffnetem Konflikt“ gedroht (Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/20161221313862674-usa-russland-draht-telefonat/) .
Auch in Deutschland laufen derzeit verstärkt Anwerbungen für die Bundeswehr.
Der Wehretat wurde verdoppelt (glaube ich, zumindest wesentlich erhöht).
Zudem wurde § 80 StGB (Friedensverrat) zum 01.01.2017 grundgesetzwidrig abgeschafft; von Deutschland darf daher wieder ein Angriffskrieg ausgehen.

Manöver wurden bereits in Grenznähe zu Russland durchgeführt.
Die Hetze gegen Russland hat ein kaum gekanntes Ausmaß angenommen.
Die Soldaten werden sich langweilen und auf Aufträge pochen.
Russland wird nach Verbündeten suchen.
Hier ist China ein wahrscheinlicher Verbündeter für Russland, da die USA auch die chinesischen Interessen derzeit untergraben.
Auf Grund der japanisch-chinesischen Feindschaft wird Japan sich zur NATO hin orientieren, ob es zu einem Beitritt kommt ist rein spekulativ.
Auch Indien ist rein spekulativ.
Hier wird wahrscheinlich die Frage entscheiden, wie die NATO sich zwischen Indien und Pakistan entscheidet.

Trinkwasser ist knapp, da nach dem Abschluss von CETA und TTIP nunmehr sämtliche Versorgungsbetriebe in privater Hand sind.
Sauberes Trinkwasser ist Mangelware und kaum (nicht) zu bezahlen.
Daher wurden öffentliche Brunnen und Wasserentnahmestellen an Flüssen und Bächen wieder eingeführt.

Die Privatisierung öffentlicher Versorgungseinrichtungen sind offensichtliche Auswirkungen, die TTIP und CETA uns bringen werden.
Da der Unterhalt viel Kapital kostet, wird daran gespart werden.
Hingegen werden die Preise in die Höhe getrieben (siehe Berlin).
Entsprechend wird für eine schlechtere Qualität mehr bezahlt werden müssen.
Dies wird irgendwann zur gesetzlichen Verpflichtung zur Erneuerung der Trinkwasserversorgung führen.
Die Kosten hierfür werden wiederum den Verbrauchern aufgeschlagen, so daß es zu einer Kostenspirale kommt.
Die Wiedereinführung von Brunnen und Wasserentnahmestellen ist daher die logische Folge.
Ob diese von staatlicher Seite "gefördert" oder toleriert wird, ist hingegen eher zweifelhaft.


Nein, den Supergau habe ich nicht vergessen:
"Die NATO steht kurz vor dem Angriff auf das Russisch-Chinesische Staatsgebiet ..."
Er wird jedoch nicht in 10 Jahren erwartet.
Es muß der Krieg gegen Russland und China erst konsequent vorbereitet werden.
Zielzeitraum daher eher 20 bis 25 Jahre.

Der Krieg gegen Russland und China wird nicht zu Beginn gleich mit nuklearen Waffen ausgetragen (hoffe ich zumindest).
Die Anwendung der Atomwaffen wird erst erfolgen, wenn eine Seite ein wesentliches Übergewicht erhält.
Ob in diesem Fall die unter- oder überlegene Seite zuerst atomar zuschlägt, ist hierbei zweitrangig.
Dem atomaren Erstschlag wird ein nukleares Inferno folgen.

Wieso sollen die Grünen die Macht übernehmen?
Diese Partei hat sich überlebt und ihre Ziele sind von den anderen Parteien geschluckt worden.
Die Grünen scheiterten an der 5 % - Hürde und konnten die Machtübernahme der Faschisten nicht verhindern.

Die Grünen hatten ihre Chance und haben sie versaut.
Zwischenzeitlich haben die Grünen kaum ein Thema, was sie von CDU/CSU/SPD unterscheidet.
Selbst beim BTHG haben sie sich der Stimme enthalten.
Die Partei ist daher überflüssig geworden und spätestens in 2 Legislaturperioden sollten dies die Wähler erkannt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Russen, Chinesen, Iraner, Terroristen. Um mal die Wichtigsten zu nennen. Du bist...
Warum gehört der Islam zu...
Zum Thema fällt mir noch ein: zu den schärfsten Kritikern von Ditib & Co zählen die...
Am Hof der Dummen
Oben