Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

2025: Bundeskanzler Habeck!

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.204
Punkte Reaktionen
13.366
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Als vietnamesische Utopie. Dann wohnen im Kaiserreich freies Sachsen vielleicht weniger Araber, dafür aber über Tschechien und dieses völlig unbekannte Little Hanoi kommend viele Nordvietnamesen.

Da hat aber einer einen Vietnamesen-Komplex!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.493
Punkte Reaktionen
53.257
Punkte
101.486
Geschlecht
Sagen wir es mal diplomatisch: Sie stärken nicht gerade die Gesellschaften, in die sie einwandern und sie schaffen gewisse Grauzonen für ihre Geschäfte.
"Grauzonen" wären noch akzeptabel,
gemeint waren eher Massenvergewaltigungen und das Messern kleiner Kinder
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.064
Punkte Reaktionen
4.546
Punkte
24.520
"Grauzonen" wären noch akzeptabel,
gemeint waren eher Massenvergewaltigungen und das Messern kleiner Kinder
Die vietnamesische OK, bestehend überwiegend aus Nordvietnamesen, sind im Bereich des Menschenhandels, der Erschleichung von Sozialgeldern, der Zwangsprostitution, des anfänglichen Zigarettenschmuggels, aus dem Rauschgiftschmuggel wurde, der Schutzgelderpressung, des bandenmäßigen Betrugs usw. unterwegs. Auch des Auftragsmords. Es gibt Verbindungen zu der albanischen und osteuropäischen Mafia und wiederum zur südamerikanischen OK und zu den chinesischen Triaden usw. Also alles keine Kavaliersdelikte.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.204
Punkte Reaktionen
13.366
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich habe keine Angst vor ihnen, warum? Ich kenne sie ja.

Das hier klingt aber nach Verfolgungswahn:

Die vietnamesische OK, bestehend überwiegend aus Nordvietnamesen, sind im Bereich des Menschenhandels, der Erschleichung von Sozialgeldern, der Zwangsprostitution, des anfänglichen Zigarettenschmuggels, aus dem Rauschgiftschmuggel wurde, der Schutzgelderpressung, des bandenmäßigen Betrugs usw. unterwegs. Auch des Auftragsmords. Es gibt Verbindungen zu der albanischen und osteuropäischen Mafia und wiederum zur südamerikanischen OK und zu den chinesischen Triaden usw. Also alles keine Kavaliersdelikte.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.064
Punkte Reaktionen
4.546
Punkte
24.520
Das hier klingt aber nach Verfolgungswahn:
Das ist kein Verfolgungswahn, sondern tatsächlich nachzulesen und ganz offiziell auch so erfasst. Du kannst - ich möchte mir jetzt nicht die Mühe machen - selbst mal nach vietnamesischer organisierter Kriminalität googlen, dann kommst du auf die offiziellen Berichte. Ich meine, ich hätte schon Auszüge ins Forum gestellt.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.204
Punkte Reaktionen
13.366
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das ist kein Verfolgungswahn, sondern tatsächlich nachzulesen und ganz offiziell auch so erfasst. Du kannst - ich möchte mir jetzt nicht die Mühe machen - selbst mal nach vietnamesischer organisierter Kriminalität googlen, dann kommst du auf die offiziellen Berichte. Ich meine, ich hätte schon Auszüge ins Forum gestellt.

Ich erinnere mich: Unter deinem Nick Chronos hast du dasselbe über die Italiener in Deutschland gesagt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.493
Punkte Reaktionen
53.257
Punkte
101.486
Geschlecht
Menschenhandels, der Erschleichung von Sozialgeldern, der Zwangsprostitution, des anfänglichen Zigarettenschmuggels, aus dem Rauschgiftschmuggel wurde, der Schutzgelderpressung, des bandenmäßigen Betrugs usw. unterwegs. Auch des Auftragsmords
würden hier extreme Probleme mit den muslimischen Großfamilien bekommen °^
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.871
Punkte Reaktionen
16.173
Punkte
132.042
Geschlecht
Wir sind ein gemeinsames Volk und wir blicken auf eine gemeinsame, lange und großartige Geschichte zurück. Spaltpilze gibt es schon genug, was man bereits am ersten Tag der Wiedervereinigung sah.
Diese "Einheit" bildet du dir ein und hoffst nur. Es gibt sie so nicht. Ich meine jetzt nicht mal Ost-West.
Du schreibst, ich würde die 60er und 70er angeblich nicht erlebt haben , was Unsinn ist. Ich habe diese Zeiten natürlich als junger Mann erlebt.

Es wirkt auf mich aber so, als würde die Realität der Gegenwart unbemerkt an dir vorbeiziehen und du irgendwas, was du dir zusammenbastelst aus irgendwelchen merkwürdigen Quellen als Ausdruck der Realität ansehen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.871
Punkte Reaktionen
16.173
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich erinnere mich: Unter deinem Nick Chronos hast du dasselbe über die Italiener in Deutschland gesagt.
Mittlerweile habe ich auch das Gefühl dass die beiden zwar nicht identisch sind, aber räumlich sehr sehr nahe beieinander, und vielleicht verwandt.
Im gleichen Haushalt sogar?

@Kommentator kommt sehr linkisch, stutenbissig und weibisch daher, dabei neunmalklug und unbegründet überheblich und es steckt nicht viel dahinter . Der Andere reagiert wenigstens wie ein Mann, den Rest erspare ich mir heute.
Seltsames Paar...
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.715
Punkte Reaktionen
4.636
Punkte
74.820
Geschlecht
Demnach war das Mittelalter auch kapitalistisch. Damit ist überhaupt jedes Land, in dem die Menschen nicht mit eigenen Händen die Samenkörner aus dem Boden kramen und nichts haben, mit dem sie sich bedecken können, kapitalistisch.
Du bist auch ein Kapitalist, denn du bedienst einen Computer...
Das Mittelalter war feudalistisch und auch eine Klassengesellschaft.
Erkläre mir mal warum ich auch Kapitalist bin weil ich einen Computer habe.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.871
Punkte Reaktionen
16.173
Punkte
132.042
Geschlecht
würden hier extreme Probleme mit den muslimischen Großfamilien bekommen °^
Ich habe wirklich noch Niemanden, absolut Niemanden erlebt, der "Probleme " mit Vietnamesen bekommen hätte. Es gibt das auch kaum im normalen Leben. Vielleicht sogar gar nicht. Mit einer einzigen Ausnahme:
@Kommentator . Wenn man seine Texte liest, weiss man, warum das so ist.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.871
Punkte Reaktionen
16.173
Punkte
132.042
Geschlecht
Da hat aber einer einen Vietnamesen-Komplex!
Den hat er. Ich nehme ihn deshalb schon lange nicht mehr ernst. Bei Moslems schweigt er meist.
Er hat vielleicht welche gesehen, er kennt sie aber nicht. Weil er sie nicht kennt, glaubt er auch, ich sei einer.
Er erzählt halt viel bei seinen Langschichten im psw, wenn der Tag lang und die Nacht noch länger ist. Was solls..
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.871
Punkte Reaktionen
16.173
Punkte
132.042
Geschlecht
Van der Graf Generator mag aber die Vietnamesen, während du Angst vor ihnen hast.
Er redet seit Tagen fast nur noch von Vietnamesen, wie aufgezogen. Immer das gleiche, wie im Karussell. Unglaublich.


Ich hätte jetzt absolut nichts dagegen, einer zu sein, absolut nicht. Sind absolut mehrheitlich angenehme Menschen.
Nur bin ich einfach keiner.
Aber egal. Ich hab die Zeit damit wieder verschwendet.
Morgen ist Montag, dann gibt's wieder was zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
4.923
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ich erinnere mich: Unter deinem Nick Chronos hast du dasselbe über die Italiener in Deutschland gesagt.

Was für ein Blödsinn.

Der Nutzer @Kommentator hat noch nie meinen Nick benutzt, und ich noch nie seinen.
Ich kenne ihn schon als Nutzer seit längerer Zeit, aber diese Behauptung ist jetzt wirklich idiotischer Nonsens.

Wie kommst du auf eine derart absurde Behauptung? Für Doppelnickerei wäre ich viel zu faul.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
4.923
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Mittlerweile habe ich auch das Gefühl dass die beiden zwar nicht identisch sind, aber räumlich sehr sehr nahe beieinander, und vielleicht verwandt.
Im gleichen Haushalt sogar?

@Kommentator kommt sehr linkisch, stutenbissig und weibisch daher, dabei neunmalklug und unbegründet überheblich und es steckt nicht viel dahinter . Der Andere reagiert wenigstens wie ein Mann, den Rest erspare ich mir heute.
Seltsames Paar...

Dein Gefühl ist wie üblich völlig daneben.

Es gibt doch nicht noch mehr Bescheuerte, die 60 mal gegen Dauersperren in einem Forum anrennen und jedesmal nach ein paar Tagen oder Beiträgen wieder rausfliegen.
Dazu gehört schon eine ganz besondere Begabung.

Und nein, weder wohne ich "sehr nahe beieinander" mit dem Nutzer @Kommentator (ich weiss nicht mal, wo er genau wohnt) noch bin ich mit ihm verwandt, verschwägert oder sonst etwas.

Kompletter Schwachsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fußball-EM 2024 in Deutschland
In Schweden z.B. hängen auch bei Familienfeiern blaue und gelbe Luftballons herum. Wer...
Habe den Mut ein Putinist...
Böse Zungen behaupten: Die CIAIEY würde nicht so lange fackeln ... Zumindest wären da...
Döp dö dö döp!
Oben