Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

2-Parteiensystem für Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.166
Punkte Reaktionen
48.459
Punkte
88.820
Geschlecht
--
An euch beide , wenn ihr sicher seid wer es besser nicht werden sollte , wer könnte es aus der Union ( oder sonst ) besser machen ?

Bin selber kein Shrekfan , aber der Merz kann der was für nicht Milliardäre , der Laschet will weiter merkeln zum Röttgen hab ich keine Vorstellungen .

Wie ich schon sagte: Die ganze Union besteht aus Schleimscheißern. Lediglich Spahn und Brinkhaus wagten es mal, eine Parkbank umzuschmeißen, sind aber inzwischen offensichtlich auch voll in's System Merkel integriert. Linnemann von der Mittelstandsvereinigung hat möglicherweise ein gewisses Potential, und vielleicht fände sich auch jemand aus der Werteunion. Nur wird der Haufen von Schleimscheißern keinen aufrechten Mann an die Spitze bringen, der sich über den Schleim erheben könnte.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Wie ich schon sagte: Die ganze Union besteht aus Schleimscheißern. Lediglich Spahn und Brinkhaus wagten es mal, eine Parkbank umzuschmeißen, sind aber inzwischen offensichtlich auch voll in's System Merkel integriert. Linnemann von der Mittelstandsvereinigung hat möglicherweise ein gewisses Potential, und vielleicht fände sich auch jemand aus der Werteunion. Nur wird der Haufen von Schleimscheißern keinen aufrechten Mann an die Spitze bringen, der sich über den Schleim erheben könnte.

....und wenn jemand aus der Deckung kommt , dann wird er von Merkel weg gebissen !
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.166
Punkte Reaktionen
48.459
Punkte
88.820
Geschlecht
--
....und wenn jemand aus der Deckung kommt , dann wird er von Merkel weg gebissen !

"Wenn man es nur versucht, so geht's, das heißt mitunter, doch nicht stets." meinte Wilhelm Busch dazu, Adenauer sagte: "Machen Sie sich erst mal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen!".
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.393
Punkte
54.820
Geschlecht
"Wenn man es nur versucht, so geht's, das heißt mitunter, doch nicht stets." meinte Wilhelm Busch dazu, Adenauer sagte: "Machen Sie sich erst mal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen!".

Dann müßte man ja Merkel nur noch ernst nehmen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben