Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

2 Araber sagen ehrlich:"Danke, Deutsche!!" Seid Ihr jetzt nicht stolz??

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn Ihr mal wieder nach einem harten Arbeitstag müde und verschmutzt spät daheim ankommt und Euch dort Post vom Finanzamt, der Staatsanwaltschaft oder Preiserhöhungen des Energielieferanten erwartet - dann schaut Euch diesen Kurzfilm an, der so dankbare Neumitbürger zeigt und Euch erklärt, wofür unsereiner doch gerne zahlt, sich abmüht oder Ihr die Ampelregierung in Euer Nachtgebet einschließen solltet. "
( Frank Rennicke, telegram)

Frank Rennicke - Der "Kanal" des Barden | https://t.me/frankrennicke/584

Da ist der Film.

2 Araber zeigen ihre ganze Sympathie für die Deutschen.
Voll des Lobes sind sie, dass Ihr für sie arbeiten geht.

Ich finde, Ihr solltet darüber glücklich sein.
Faul sein gilt nicht. Faul sind nur Nazis. Die also, die nicht für offene Grenzen, Einwanderungsrecht für Alle aus Afrika und muslimisch-Asien und für Queerherrschaft 45 Stunden die Woche bis 80 möglichst aaabaitn gehen wollen.

Das sehen die deutschen Unternehmer übrigens auch so.
Bei Ihnen seid Ihr in tot-al guten Händen.

Also: " Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt"( Geier Sturzflug 1982)

Viel Spaß!!

Werdet Ihr?
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.485
Punkte Reaktionen
4.987
Punkte
25.520
Geschlecht
Ich werf mich vor einen Bus, mit der Hoffnung auf eine Verletzung, die mir die EU-Rente einbringt. Oder noch besser, lerne arabisch, schmeiß meine ganzen Dokumente weg und gebe mich als arabischer Flüchtling aus. Allahu Akbar, her mit der Kohle ihr Kartoffeln. Dann darf ich alles machen und muss keine Angst vor Konsequenzen haben. Beste Deutschland aller Zeiten.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich werf mich vor einen Bus, mit der Hoffnung auf eine Verletzung, die mir die EU-Rente einbringt.

Keine Chance. Nicht mal mit zwei amputierten Beinen.

Oder noch besser, lerne arabisch, schmeiß meine ganzen Dokumente weg und gebe mich als arabischer Flüchtling aus. Allahu Akbar, her mit der Kohle ihr Kartoffeln.

Dann dienen sie dir. Hündisch, sklavisch.
Nur musst du überzeugend wirken.
( Kannst Dir von den beiden Gestalten Unterricht geben lassen..)
Dann darf ich alles machen und muss keine Angst vor Konsequenzen haben. Beste Deutschland aller Zeiten.
Diesen beiden Arabs kann man nicht mal böse sein... Die sagen die absolute Wahrheit in ihrem beißenden Spott.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Was haben die Araber wirklich gesagt?
Das hier:

"Ihr deutschen Vollidioten, was seid Ihr dämlich, für uns arbeiten zu gehen.. selber schuld!". Genau das wurde EIGENTLICH gesagt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben