Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

18 Tage bis zum 3. Weltkrieg !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Nun sind schon 20 Tage rum!
April, April schon im März!

Nicht mal mehr auf Weltkriege kann man sich verlassen. Das kommt eben dabei heraus, wenn man ihn ohne Deutsche führen will. :giggle:
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
viele bezeichnen auch den kalten krieg als 3 weltkrieg.
alle guten dinge sind 3 sagt man, mal abwarten wanns wirklich losgeht.

Ich denke, er ist bereits losgegangen. Mit dem mutmaßlichen Inside Job von 9/11, dem darauffolgenden Golfkrieg und der resultierenden Destabilisierung der gesamten islamischen Welt außerhalb Südostasiens, die dann im "Arabischen Frühling" endete und heute nun einen ehemals stabilen Staat nach dem anderen in den Abgrund reißt. Wir waren es bisher nur gewohnt, daß Weltkriege mitten in Europa beginnen und eskalieren, deswegen nehmen wir das wohl nicht als so bedrohlich wahr, was gerade in Vorderasien und Nordafrika abläuft. Aber daß wir da ganz schnell mit reingezogen werden können, wird man an den zu erwartenden islamistischen Anschlägen sehen und aktuell bereits am außer Kontrolle geratenen Illegalen-Tsunami. Europa zerfällt und nebenan sehen sich Rußland und die Reste des Osmanischen Reichs schon wieder als Großmacht. Insgesamt also ein absolutes Horrorszenario im Vergleich zum Ende des 20. Jahrhunderts, als die Welt trotz allem noch irgendwie in Ordnung war...>x´(
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.350
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Der Zeitpunkt ist vielleicht nicht wichtig, aber vielleicht die Nachrichtenlage darüber ? Oder interessiert Sie nicht, was die Amis weiterhin an Mordaktionen starten ?

kataskopos

Doch schonschon, aber die morden eben so vor sich hin.

Mir fällt vor allem die Wirkung davon auf die 15- bis 20jährigen auf. Die werden immer fatalistischer. Kaum jemand von denen hat noch Zukunftspläne. Jeder wartet auf den großen Knall.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn Frankreich Deutschland überfällt, dann kann ja das eigentlich nur seine Eliteeinheit tun - und das ist die Fremdenlegion. In der Fremdenlegion aber sind viele Deutsche im Dienst. Das heisst also, das wir uns eigentlich selbst überfallen würden. Wenn wir uns selbst überfallen, warum sollte dann der Bündnisfall eintreten? Der kann ja nur eintreten, wenn wir uns vor anderen schützen müssten? :kopfkratz:

das ganze ist ja nur theoretisch gedacht. das hat dann nichts mit legionären zu tun :nono:
also wie säh es dann ohne die legionäre aus ?
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Also meiner Meinung nach sind wir schon mitten drin.

Es ist dümmlich zu denken Krieg würde nur stattfinden, wenn Bomben fallen.
Krieg hat viele Gesichter, nur im Endstadium sprechen nur noch die Waffen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Also meiner Meinung nach sind wir schon mitten drin.

Es ist dümmlich zu denken Krieg würde nur stattfinden, wenn Bomben fallen.
Krieg hat viele Gesichter, nur im Endstadium sprechen nur noch die Waffen.

eigentlich isses noch viel schlimmer, die kriegsplanung hat schon 1871 angefangen, beendet wird er erst sein, wenn entweder diese leute tatsächlich ausgelöscht sind oder aber die NWO da ist :(
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich denke, er ist bereits losgegangen. Mit dem mutmaßlichen Inside Job von 9/11, dem darauffolgenden Golfkrieg und der resultierenden Destabilisierung der gesamten islamischen Welt außerhalb Südostasiens, die dann im "Arabischen Frühling" endete und heute nun einen ehemals stabilen Staat nach dem anderen in den Abgrund reißt. Wir waren es bisher nur gewohnt, daß Weltkriege mitten in Europa beginnen und eskalieren, deswegen nehmen wir das wohl nicht als so bedrohlich wahr, was gerade in Vorderasien und Nordafrika abläuft. Aber daß wir da ganz schnell mit reingezogen werden können, wird man an den zu erwartenden islamistischen Anschlägen sehen und aktuell bereits am außer Kontrolle geratenen Illegalen-Tsunami. Europa zerfällt und nebenan sehen sich Rußland und die Reste des Osmanischen Reichs schon wieder als Großmacht. Insgesamt also ein absolutes Horrorszenario im Vergleich zum Ende des 20. Jahrhunderts, als die Welt trotz allem noch irgendwie in Ordnung war...>x´(

Das ist der Preis,den der Westen offenbar bereit ist zu zahlen um seine Energieversorgung mit Waffengewalt zu sichern.Wahrscheinlich wäre es günstiger diese Güter einfach einzukaufen aber dann säße die Rüstungslobby auf unverkäuflichen Waffen.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ein Freund hat mir per email einen link zugeschickt, den ich hier unkommentiert einstellen möchte. Er ist sicher nicht als bewiesene Zukunftsperspektive zu verstehen, hat aber durch den Autor (Hal Turner = ehemaliges FBI-Mitglied) eine nicht unerhebliche Brisanz.
Vielleicht lohnt eine Diksussion. Jedenfalls dann, wenn nicht gleich wieder der Autor als Spinner oder Fantast in üblicher Manier abgewertet wird.
Hier also die Adresse: http//:ddbnews.wordpress.com/2016/02/17/18-tage-bis-zum-3-weltkrieg/


kataskopos

Wie lächerlich dieser Quatsch ist, sieht man schon daran. daß 25.2. plus 18 übermorgen wäre. Na, ich bin gespannt.
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke, er ist bereits losgegangen. Mit dem mutmaßlichen Inside Job von 9/11, dem darauffolgenden Golfkrieg und der resultierenden Destabilisierung der gesamten islamischen Welt außerhalb Südostasiens, die dann im "Arabischen Frühling" endete und heute nun einen ehemals stabilen Staat nach dem anderen in den Abgrund reißt.
also, der arabische frühling wäre ohne die informationsverbreitung im internet nicht möglich gewesen. Ob noch mehrere stabile staaten zerfallen ist fraglich und tunesien hat sich wieder etwas stabilisiert.
Wir waren es bisher nur gewohnt, daß Weltkriege mitten in Europa beginnen und eskalieren, deswegen nehmen wir das wohl nicht als so bedrohlich wahr, was gerade in Vorderasien und Nordafrika abläuft. Aber daß wir da ganz schnell mit reingezogen werden können, wird man an den zu erwartenden islamistischen Anschlägen sehen und aktuell bereits am außer Kontrolle geratenen Illegalen-Tsunami. Europa zerfällt und nebenan sehen sich Rußland und die Reste des Osmanischen Reichs schon wieder als Großmacht. Insgesamt also ein absolutes Horrorszenario im Vergleich zum Ende des 20. Jahrhunderts, als die Welt trotz allem noch irgendwie in Ordnung war...>x´(
das europa zerfällt muß kein horrorszenatio sein. Es wäre wünschenswert wenn die EU+euro zerfällt. Die eu ist eine transferunion, die EU ist auch ein Neo-Völkerbund. Nach dem letzten(und ersten) Völkerbund kam hitler. ich frage mich was jetzt kommt, geschichte kann sich so nicht wiederholen. Ich hoffe wir und ein paar andere staaten wechseln die seiten, zu rußland.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Madonna 👆 die Madonna der 80er Jahre war schon ein Hingucker aber moment mal...
Chrupalla bei Illner -...
Die "innerparteilichen Konsequenzen", als man Halemba für 2 Jahre für Ämter sperrte...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben