Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

18 Tage bis zum 3. Weltkrieg !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Der dritte Weltkrieg fällt aus.
Stattdessen dürfen alle Nationen ihre veralteten Atomraketen über Nordkorea Testen ob sie noch einsatzfähig sind.

Ich bin ja mal gespannt wenn so was wie Trump in den USA Präsident werden sollten.
Mehr hat die USA nicht zu bieten ?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Klar, der heiße Krieg kommt. Ob er nun am 29.02 oder am 5.11. oder am 23.08. kommt ist dabei ja eher zweitrangig. Die westlichen Regierungen sind zZt so dermaßen dumm, dekadent, in Halotriestimmung oder besoffen, dass die da sowieso hineinschliddern. Realität spielt keine Rolle. Während solcher Ansammlungen von Minderbemitteltheit ist es immer wieder zu großen Kriegen gekommen, warum also nicht in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten oder Jahren.
Das im Text beschriebene Szenario ist nicht komplett unwahrseinlich, mmn aber nicht sehr zwingend. Warum sollte man Syrien nicht aussitzen? Auch Assad wird irgendwann alt.
Ein generalisiertes Konstrukt aus Gier, Menschenverachtung, Gleichgültigkeit, Egoismus und Qwatsch behaupten ist ja so eine Art Dauerkrieg.

die regierungen, zumindest die brd-schein-regierung ist teils nur ne handpuppe. eigentlich sind die wenigen, die auch von einer NWO quatschen die gefährlichen. das ist das murksel, der schäuble .... mehr fallen mir auf anhieb nicht ein aber es gibt sie sicher. diese fördern das chaos richtung bürgerkrieg und später einen III WK. das ist das ziel um eine NWO installieren zu können. laut schäuble "ist das chaos groß genug dann......" . dat murksel hat oft genug selbst eine neue ordnung, eine neue weltordnung für wichtig und nötig gehalten. man man man. die pennen alle und sollen zu noch willigeren und dümmeren sklaven dieser hochfinanz-elite-zionisten gemacht werden. die flüchtlingsströme sind notwendig um den plan durchzuführen. dadurch destabillisiert man das land und dann müssen nur noch ein paar willige us-REBELLEN (kennt man doch schon oder ) hier den startschuss geben. :toben:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du gehörst also zu denen, die dem Brand im Nachbarhaus tatenlos zusehen.
Und erst, wenn die Funken sich in deiner Gardine, hinter der du stehst, festsetzen,
versuchst du zu löschen?
Und bittest, wenn du merkst, du schaffst es nicht allein,
deinen anderen Nachbarn um Hilfe?
Hoffentlich hat der nicht auch deine Mentalität....:coffee:

was du scheinbar immer noch nicht verstanden hast. das, was wir hier gerade erleben ist die konsequenz aus der einmischung in staaten, in die man sich nicht einzumischen hat !
die nächste einmischung wird sicher nichts besseres hervor rufen. was ist denn überall dort wo die nato demokratie hin gebracht hat ? du glaubst wirklich das das dieses mal klappen würde ?
es sei dir versicher, der usa ist es sowas von scheiss egal wo welche art von regierung ist, wichtig ist nur das sie springen wenn sie mit den fingern schnipsen :nono:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dein Humor ist schon etwas grenzwertig .

http://web.de/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/eu-krise-gefahr-kollaps-kriegen-31376478

Macht es eigentlich noch Sinn in einem Wirtschafts- / Militärbündnis zu sein in dem nur die Bewohner rund um den Eifelturm profitieren ?

Ist eigentlich der Bündnisfall geklärt , wenn Frankreich Deutschland überfällt ?

sollte frankreich das tun ist es nur die fortsetzung eines immer noch nicht beendeten krieges :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
❗️
Bitte Euch, nachdem das Glashaus zerstört ist, alle obdachlosen Toppolidicker privat bei Euch aufzunehmen.

Danke, Ihr gütigen Poster :-|

ich hab noch einen kleinen ungenutzten schweinestall, den könnte ich dafür dann zur verfügung stellen. :happy:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
die regierungen, zumindest die brd-schein-regierung ist teils nur ne handpuppe. eigentlich sind die wenigen, die auch von einer NWO quatschen die gefährlichen. das ist das murksel, der schäuble .... mehr fallen mir auf anhieb nicht ein aber es gibt sie sicher. diese fördern das chaos richtung bürgerkrieg und später einen III WK. das ist das ziel um eine NWO installieren zu können. laut schäuble "ist das chaos groß genug dann......" . dat murksel hat oft genug selbst eine neue ordnung, eine neue weltordnung für wichtig und nötig gehalten. man man man. die pennen alle und sollen zu noch willigeren und dümmeren sklaven dieser hochfinanz-elite-zionisten gemacht werden. die flüchtlingsströme sind notwendig um den plan durchzuführen. dadurch destabillisiert man das land und dann müssen nur noch ein paar willige us-REBELLEN (kennt man doch schon oder ) hier den startschuss geben. :toben:

Ich nehme dir ab, das du den Stuss, den du schreibst, wirklich glaubst. Die Frage iswt nur: Was ist passiert, dass es so weit kommen konnte?
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.150
Punkte Reaktionen
2.630
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich nehme dir ab, das du den Stuss, den du schreibst, wirklich glaubst. Die Frage iswt nur: Was ist passiert, dass es so weit kommen konnte?
Das Eisburksel war doch im vorigen Krieg verschüttet und konnte da nie wirklich raus geholt werden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Die 'Charles de Gaulle' braucht wohl kaum betankt zu werden, die hat genug Kernbrennstoff für längere Einsätze an Bord.

Es ist aber immer besser, zu den Franzosen ein gutes Verhältnis zu haben, als sich mit ihnen anzulegen!

Dieses ganze AH-Geschwätz ist doch sowieso längst purer Unsinn.


Manche finden es interessant sich b...d zu stellen. Du scheinst dazu zu gehören !

Die kleinen Dinger auf dem Pott sind Flugzeuge und evtl. ist dir nicht entgangen ,das Deutschland den franz./syrischen Krieg mit Tankflugzeugen unterstützt.

Einen Krieg den Frankreich führt weil Franzosen in Frankreich Terrorakte begingen :kopfkratz:

Ähnlich sinnfrei wie in Afghanistan Krieg zuführen , weil sich ein paar Flugschüler verflogen haben !
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich nehme dir ab, das du den Stuss, den du schreibst, wirklich glaubst. Die Frage iswt nur: Was ist passiert, dass es so weit kommen konnte?

Zum Thema "Stuss" solltest insbesondere Du mein verehrter Jakob schlichtweg schweigen, denn außer irgendwelche Phrasen sehe ich keinerlei Argumentation die diesen angeblichen "Stuss" nur ansatzweise widerlegen würde. Für einen professionellen Diskussionszerstörer sind allerdings Deine Posts zu inhaltslos, woraus ich schließe, dass Du einfach der typische leichtgläubige Bundesbürger bist, dem es derzeit wirtschaftlich noch so gut geht, dass er die bestehenden Verhältnisse erst gar nicht ändern will.

Bedauerlicherweise muss es den meisten Menschen erst richtig dreckig gehen, damit sie erkennen, das die vermeintliche ihnen zugedachte fürsorgliche Politik genau das Gegenteil bewirkt. Man trachtet nach unserem Geld in Form von Arbeitsleistung etc. und evtl. nach unserem Leben, damit die Wirtschaft brummt und die Eliten nach wie vor einer vermeintlich unbesorgten Zukunft der Machterweiterung schwelgen können.

Wie ich schon bereits geschrieben habe: Bester Kontrast unserer Politik ist die Hartz IV - Gesetzesnovellierung und die Bankenrettung wie auch unser Zuwanderermanagement. Wer diese Themen politisch argumentativ vergleicht, die Wirkung dieser politischen Umsetzungen betrachtet muss sich fragen wie irrational das Ganze ist. Wer es aber unter dem Geschichtspunkt monetäre Belange betrachtet, wird sehr schnell die tatsächliche Rationalität unserer Politik auf ihre Handlangertätigkeit ihrer Finanziers erkennen.

Auch die Syrienpolitik ist ein Paradebeispiel dafür, das man diesen Konflikt tatsächlich auf rein monetäre Gründe beschränken muss. Ein gefährliches Spiel mit dem Feuer an der Gasflasche dessen Grund schlicht das schnell verdiente Geld ist.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.150
Punkte Reaktionen
2.630
Punkte
49.820
Geschlecht
Die 'Charles de Gaulle' braucht wohl kaum betankt zu werden, die hat genug Kernbrennstoff für längere Einsätze an Bord.

Es ist aber immer besser, zu den Franzosen ein gutes Verhältnis zu haben, als sich mit ihnen anzulegen!

Dieses ganze AH-Geschwätz ist doch sowieso längst purer Unsinn.

Manche finden es interessant sich b...d zu stellen. Du scheinst dazu zu gehören ! ...
Wenn ein gewisser 'Ophiuchus' sich nicht entblödet, hier die Frage zu stellen

>> Ist eigentlich der Bündnisfall geklärt , wenn Frankreich Deutschland überfällt ? <<

dann ist es wohl am besten, sich dem Niveau an Blödheit des Fragestellers anzupassen!
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
so was lese ich gar nicht, ist Unsinn.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.150
Punkte Reaktionen
2.630
Punkte
49.820
Geschlecht
Nun sind schon 20 Tage rum!
April, April schon im März!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Zum Thema "Stuss" solltest insbesondere Du mein verehrter Jakob schlichtweg schweigen, denn außer irgendwelche Phrasen sehe ich keinerlei Argumentation die diesen angeblichen "Stuss" nur ansatzweise widerlegen würde. Für einen professionellen Diskussionszerstörer sind allerdings Deine Posts zu inhaltslos, woraus ich schließe, dass Du einfach der typische leichtgläubige Bundesbürger bist, dem es derzeit wirtschaftlich noch so gut geht, dass er die bestehenden Verhältnisse erst gar nicht ändern will.

Bedauerlicherweise muss es den meisten Menschen erst richtig dreckig gehen, damit sie erkennen, das die vermeintliche ihnen zugedachte fürsorgliche Politik genau das Gegenteil bewirkt. Man trachtet nach unserem Geld in Form von Arbeitsleistung etc. und evtl. nach unserem Leben, damit die Wirtschaft brummt und die Eliten nach wie vor einer vermeintlich unbesorgten Zukunft der Machterweiterung schwelgen können.

Wie ich schon bereits geschrieben habe: Bester Kontrast unserer Politik ist die Hartz IV - Gesetzesnovellierung und die Bankenrettung wie auch unser Zuwanderermanagement. Wer diese Themen politisch argumentativ vergleicht, die Wirkung dieser politischen Umsetzungen betrachtet muss sich fragen wie irrational das Ganze ist. Wer es aber unter dem Geschichtspunkt monetäre Belange betrachtet, wird sehr schnell die tatsächliche Rationalität unserer Politik auf ihre Handlangertätigkeit ihrer Finanziers erkennen.

Auch die Syrienpolitik ist ein Paradebeispiel dafür, das man diesen Konflikt tatsächlich auf rein monetäre Gründe beschränken muss. Ein gefährliches Spiel mit dem Feuer an der Gasflasche dessen Grund schlicht das schnell verdiente Geld ist.

so viel wahre info und trotzdem ist das im falle von dem jakobi quasi perlen vor die s...
ich hab ihn auf igno, wie ich inzwischen weis antwortet er trotzdem mit freude auf meine beiträge. von mir wird er keine antworten mehr bekommen. nur blödes geschreibsel ohne wirklichen sinn und eine wirkliche argumentation von seiner seite ist mir unbekannt :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn ein gewisser 'Ophiuchus' sich nicht entblödet, hier die Frage zu stellen

>> Ist eigentlich der Bündnisfall geklärt , wenn Frankreich Deutschland überfällt ? <<

dann ist es wohl am besten, sich dem Niveau an Blödheit des Fragestellers anzupassen!

anstatt dummes zeug von dir zu geben könntest doch mal antworten. wenn frankreich deutschland überfällt kann das zum bündnisfall werden ? werden dann die noch im krieg mit deutschland befindlichen länder aufgerufen den krieg wieder aufzunehmen ? oder gilt das dann nur für die nato ? oder gilt das für niemanden, da die nato ja (angeblich :giggle: ) ein verteidigungsbündnis ist und in dem falle deutschland nicht verteidigt werden muss als vasall der usa ? oder greift frankreich dann auch gleich die usa mit an ? oder dürfen dann nur die staaten zur hilfe deutschlands eilen mit denen deutschland laut feindstaatenklausel nicht im krieg steht :kopfkratz: das werden dann wohl nicht allzuviele sein die überhaupt in frage kommen :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
K
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Weiß jemand, ob schon der Drohnenkrieg der USA in Libyen gestartet worden ist ?


kataskopos
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Der Dritte Weltkrieg wird ausnahmsweise mit keinem Paukenschlag beginnen, der schleicht sich langsam ein. Und wahrscheinlich ist er schon da...

viele bezeichnen auch den kalten krieg als 3 weltkrieg.
alle guten dinge sind 3 sagt man, mal abwarten wanns wirklich losgeht.
 
Registriert
30 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
anstatt dummes zeug von dir zu geben könntest doch mal antworten. wenn frankreich deutschland überfällt kann das zum bündnisfall werden ? werden dann die noch im krieg mit deutschland befindlichen länder aufgerufen den krieg wieder aufzunehmen ? oder gilt das dann nur für die nato ? oder gilt das für niemanden, da die nato ja (angeblich :giggle: ) ein verteidigungsbündnis ist und in dem falle deutschland nicht verteidigt werden muss als vasall der usa ? oder greift frankreich dann auch gleich die usa mit an ? oder dürfen dann nur die staaten zur hilfe deutschlands eilen mit denen deutschland laut feindstaatenklausel nicht im krieg steht :kopfkratz: das werden dann wohl nicht allzuviele sein die überhaupt in frage kommen :winken:

Wenn Frankreich Deutschland überfällt, dann kann ja das eigentlich nur seine Eliteeinheit tun - und das ist die Fremdenlegion. In der Fremdenlegion aber sind viele Deutsche im Dienst. Das heisst also, das wir uns eigentlich selbst überfallen würden. Wenn wir uns selbst überfallen, warum sollte dann der Bündnisfall eintreten? Der kann ja nur eintreten, wenn wir uns vor anderen schützen müssten? :kopfkratz:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn Frankreich Deutschland überfällt, dann kann ja das eigentlich nur seine Eliteeinheit tun - und das ist die Fremdenlegion. In der Fremdenlegion aber sind viele Deutsche im Dienst. Das heisst also, das wir uns eigentlich selbst überfallen würden. Wenn wir uns selbst überfallen, warum sollte dann der Bündnisfall eintreten? Der kann ja nur eintreten, wenn wir uns vor anderen schützen müssten? :kopfkratz:

da dieses ja im eigentlichen Sinne nur ein "Präventiv-Angriff" darstellen könnte,
weil Deutschland nun mal GrundSchuld ist,
tritt auch dem entsprechend ein Bündnisfall ein, der die NatoStaaten dazu verpflichtete sich auf die Seite Frankreichs zu stellen!
Logisch- oder? ^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 6 « (insges. 6)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Kapitalismus, ich wiederhole mich - habe ich vor vielleicht zwei Minuten in diesem...
Erkenntnis des Tages:
Schwaaaarz und Weiß, wir lieben deine Narben, die wir alle haben. *danke liebe Ampel...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben