Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

18. April: Kriegstreiber stoppen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Deshalb rufen wir die in und um Berlin lebenden Leser/innen der NachDenkSeiten dazu auf, an der morgigen Demonstration am Brandenburger Tor teilzunehmen.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=43546#more-43546



In Athen ist die griechische Polizei am Montag mit Tränengas und Schlagstöcken gegen eine Demonstration von Studenten vorgegangen, die sich gegen die Raketenangriffe der USA, Großbritanniens und Frankreichs auf Syrien richtete.

https://www.jungewelt.de/artikel/330884.kriegstreiber-stürzen.html
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Deshalb rufen wir die in und um Berlin lebenden Leser/innen der NachDenkSeiten dazu auf, an der morgigen Demonstration am Brandenburger Tor teilzunehmen.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=43546#more-43546



In Athen ist die griechische Polizei am Montag mit Tränengas und Schlagstöcken gegen eine Demonstration von Studenten vorgegangen, die sich gegen die Raketenangriffe der USA, Großbritanniens und Frankreichs auf Syrien richtete.

https://www.jungewelt.de/artikel/330884.kriegstreiber-stürzen.html

Bin in Gedanken dabei!
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Deshalb rufen wir die in und um Berlin lebenden Leser/innen der NachDenkSeiten dazu auf, an der morgigen Demonstration am Brandenburger Tor teilzunehmen.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=43546#more-43546



In Athen ist die griechische Polizei am Montag mit Tränengas und Schlagstöcken gegen eine Demonstration von Studenten vorgegangen, die sich gegen die Raketenangriffe der USA, Großbritanniens und Frankreichs auf Syrien richtete.

https://www.jungewelt.de/artikel/330884.kriegstreiber-stürzen.html

Sagst Du der Sahra einen schönen Gruß von mir,
und dass ich sie für eine Kriegstreiberin halte?

Sie müsste sich als vielbeachtete Politikerin eigentlich Mitarbeiter leisten,
die aus dem, was Bürgerinnen und Bürger ihr über Kommunikation zudenken
und sich nicht mit Standardinformationen (FAQ) erledigen lässt,
Wesentliches herausziehen und so beantworten,
dass diese engagierten Menschen wissen, die Sahra Wagenknecht
nimmt sie und ihr Anliegen mit der in Demokratien gebotenen Sorgfalt wahr.

Die Sahra Wagenknecht könnte längst mit hocheffizienten Möglichkeiten
ein dauerhaft friedliches Zusammenleben aller unterstützen.
Sie macht aber weiterhin nur, was noch nie geholfen hat,
die weiße Taube so hoch fliegen zu lassen,
dass sie nicht abgeschossen wird.

Für mich ist diese Politikerin damit unten durch,
wie die meisten anderen Politiker auch, die nur eines im Sinn haben:
So schnell wie möglich an viel Macht kommen,
um letztlich Eigeninteressen zu befriedigen.

Sicherlich ist es nicht schlecht, wenn das Eigentinteresse
der jeweiligen Gemeinschaft nützt oder wenigstens nicht schadet.
Doch solange sich nichts grundsätzlich ändert in unserer Gesellschaft
durch entsprechende Verhaltensänderungen Einzelner,
arbeitet die Masse als damit ziemlich bedepperte kriegstreibende Kraft
wie verrückt am nächsten Desaster.
______________________________ Die Masse besteht ja
überwiegend aus Menschen, die sich nicht annähernd vorstellen können,
wie sehr sie mit alltäglichen Ungerechtigkeiten,
die sie provozieren und akzeptieren,
all das unterstützen, was irgendwann eskalieren wird.


Gesellschaften, in denen mehr Gerechtigkeit passiert,
haben größere Chancen auf dauerhaftes Zufriedensein aller im Wohlstand.
Doch sicher wären die erst, wenn es auch in anderen Gesellschaften
gerechter zuginge. Auch der friedfertigste Nachbar
kann nicht im Frieden leben, macht ihm der Idiot von nebenan
das Leben zur Hölle. Zum Beispiel mit keinem Hammer,
um kein Bild aufzuhängen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Deshalb rufen wir die in und um Berlin lebenden Leser/innen der NachDenkSeiten dazu auf, an der morgigen Demonstration am Brandenburger Tor teilzunehmen.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=43546#more-43546



In Athen ist die griechische Polizei am Montag mit Tränengas und Schlagstöcken gegen eine Demonstration von Studenten vorgegangen, die sich gegen die Raketenangriffe der USA, Großbritanniens und Frankreichs auf Syrien richtete.

https://www.jungewelt.de/artikel/330884.kriegstreiber-stürzen.html

Schön. Macht das, es sit euer gutes Recht. Ich frage mich aber, warum russische Angriffe keine Demo wert sein sollen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bin in Gedanken dabei!
Und das bewirkt auch nix! Die verschiedenen Völker haben noch nie einen Krieg verhindert. Sie können es nicht. Das zeigt, daß Völker, obwohl immer in der Überzahl, nix beschicken können. Weder in einer Monarchie=Diktatur, in einer Diktatur oder in einer Demokratie=Diktatur. Es sind immer sehr wenige, die das Geschick der Völker (ver)leiten.;) Jeder andere Gedanke ist nur naiv!:mad:
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Und das bewirkt auch nix! Die verschiedenen Völker haben noch nie einen Krieg verhindert. Sie können es nicht. Das zeigt, daß Völker, obwohl immer in der Überzahl, nix beschicken können. Weder in einer Monarchie=Diktatur, in einer Diktatur oder in einer Demokratie=Diktatur. Es sind immer sehr wenige, die das Geschick der Völker (ver)leiten.;) Jeder andere Gedanke ist nur naiv!:mad:

Da hast du allerdings recht!!! Das Volk is nur Kanonenfutter!!
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Und das bewirkt auch nix! Die verschiedenen Völker haben noch nie einen Krieg verhindert. Sie können es nicht. Das zeigt, daß Völker, obwohl immer in der Überzahl, nix beschicken können. Weder in einer Monarchie=Diktatur, in einer Diktatur oder in einer Demokratie=Diktatur. Es sind immer sehr wenige, die das Geschick der Völker (ver)leiten.;) Jeder andere Gedanke ist nur naiv!:mad:

Da hast du allerdings recht!!! Das Volk is nur Kanonenfutter!!

Damit wäre eigentlich alles in Ordnung, weil gerecht.
Denn das Volk ist ja auch die kriegstreibende Kraft.
Wenn es nur nicht so viel träfe,
die sich nur schwach daran beteiligen,
dass Aggressionen und Frustrationen unaufhaltsam zunehmen,
bis alles zu spät ist.

Sorry, kannst du das noch einmal wiederholen,du Blindflansch?

Warum denn das? Du hast es doch schon wiederholt.
Kapierst Du es erst beim dritten Mal?
Nur zu ...

Jetzt hätte ich dir fast angeboten, dir zu erklären,
warum das Volk die eigentliche kriegstreibende Kraft ist,
doch fürchte ich, dass das Denkgedärm hinter deinem Rüssel
nicht in der Lage ist, zu verstehen, weil es von Denkpauschalen geplagt
nur das zu denken vermag, was jenen Recht ist, die von der Dummheit der Masse profitieren.

Hast Du das nun kapiert?

Ich frage, weil das immer so eine Sache ist mit Leuten,
die sich mit Hässlichkeiten gegenüber anderen wichtig fühlen.

Am Ende trippelst Du irgendwann hinter mir her wie [MENTION=3759]MarcAurel[/MENTION] und ein paar andere,
die bestellen, essen und sich danach den Finger in den Hals schieben,
um lauthals vor allen anderen auf den Boden zu reihern.

Kriegstreiber stoppen wollen, ist ja nichts übles,
vor allem wenn man selbst zu diesem Kotzhaufen gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Deshalb rufen wir die in und um Berlin lebenden Leser/innen der NachDenkSeiten dazu auf, an der morgigen Demonstration am Brandenburger Tor teilzunehmen.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=43546#more-43546

https://www.nachdenkseiten.de/upload/bilder/180417-Spaltung_.png

In Athen ist die griechische Polizei am Montag mit Tränengas und Schlagstöcken gegen eine Demonstration von Studenten vorgegangen, die sich gegen die Raketenangriffe der USA, Großbritanniens und Frankreichs auf Syrien richtete.

https://www.jungewelt.de/artikel/330884.kriegstreiber-stürzen.html


Misstrauensvotum gegen <🤤> stellen, anschließen Altparteien entsorgen.
Danke 🙏🏻
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da hast du allerdings recht!!! Das Volk is nur Kanonenfutter!!
Völlich richtich!! Bevor das Böse in Form der röm.-kath. Kirche mit dem Christentum zu unseren Vorfahren kam, war alles in Ordnung. Seitdem hat es keine Freiheit mehr gegeben, auch wenn es uns mit der "Demokratie" suggeriert wird. Wir leben in einer Scheinwelt, die davon lebt, daß es immer Gegensätze gibt, um Leute zu teilen und über sie zu herrschen! Der normale Mensch, egal welcher Ethnie und wo er auf diesem Planeten lebt, will keinen Krieg! Nur Psychopathen wollen das. Die gibt es in jedem Volk und das machen sich die Hintermänner zu Nutze, in dem sie diese in Führungspositionen bringen. Ich behaupte, daß z.B. Putin, Trump und auch Merkel 100%ige Pschopathen sind. Keine Empathie, nur sich selbst im Fokus und gar kein Mitleid!:mad:
Das ist DER Grund, warum ich nie wieder auf diesen Planeten komme.;)
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Völlich richtich!! Bevor das Böse in Form der röm.-kath. Kirche mit dem Christentum zu unseren Vorfahren kam, war alles in Ordnung. Seitdem hat es keine Freiheit mehr gegeben, auch wenn es uns mit der "Demokratie" suggeriert wird. Wir leben in einer Scheinwelt, die davon lebt, daß es immer Gegensätze gibt, um Leute zu teilen und über sie zu herrschen! Der normale Mensch, egal welcher Ethnie und wo er auf diesem Planeten lebt, will keinen Krieg! Nur Psychopathen wollen das. Die gibt es in jedem Volk und das machen sich die Hintermänner zu Nutze, in dem sie diese in Führungspositionen bringen. Ich behaupte, daß z.B. Putin, Trump und auch Merkel 100%ige Pschopathen sind. Keine Empathie, nur sich selbst im Fokus und gar kein Mitleid!:mad:
Das ist DER Grund, warum ich nie wieder auf diesen Planeten komme.;)

Putin, Merkel , Trump sind alles nur arme Seelen, die von denjenigen, die das nötige Kleingeld dafür haben, gelenkt und manipuliert werden...... Und DAS sind die wirklich Geisteskranken! Die hocken in ihren "Elfenbeintürmen" und machen sich einen Spass aus der ganzen Geschichte.....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Mich erinnert es an die Karte des Eremiten im Economi der Rotschulds. Wo die Massen mit ihren Schildern genormten Wegen entlang laufen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Völlich richtich!! Bevor das Böse in Form der röm.-kath. Kirche mit dem Christentum zu unseren Vorfahren kam, war alles in Ordnung. Seitdem hat es keine Freiheit mehr gegeben, auch wenn es uns mit der "Demokratie" suggeriert wird. Wir leben in einer Scheinwelt, die davon lebt, daß es immer Gegensätze gibt, um Leute zu teilen und über sie zu herrschen! Der normale Mensch, egal welcher Ethnie und wo er auf diesem Planeten lebt, will keinen Krieg! Nur Psychopathen wollen das. Die gibt es in jedem Volk und das machen sich die Hintermänner zu Nutze, in dem sie diese in Führungspositionen bringen. Ich behaupte, daß z.B. Putin, Trump und auch Merkel 100%ige Pschopathen sind. Keine Empathie, nur sich selbst im Fokus und gar kein Mitleid!:mad:
Das ist DER Grund, warum ich nie wieder auf diesen Planeten komme.;)

Den gibt es dann vielleicht nicht mehr, erloschen, weggesprengt.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Sorry, kannst du das noch einmal wiederholen,du Blindflansch?

Warum denn das? Du hast es doch schon wiederholt.
Kapierst Du es erst beim dritten Mal?
Nur zu ...

Jetzt hätte ich dir fast angeboten, dir zu erklären,
warum das Volk die eigentliche kriegstreibende Kraft ist,
doch fürchte ich, dass das Denkgedärm hinter deinem Rüssel
nicht in der Lage ist, zu verstehen, weil es von Denkpauschalen geplagt
nur das zu denken vermag, was jenen Recht ist, die von der Dummheit der Masse profitieren.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Putin, Merkel , Trump sind alles nur arme Seelen, die von denjenigen, die das nötige Kleingeld dafür haben, gelenkt und manipuliert werden...... Und DAS sind die wirklich Geisteskranken! Die hocken in ihren "Elfenbeintürmen" und machen sich einen Spass aus der ganzen Geschichte.....

Die haben die Massen voll im Griff, infantiles Denken wird gefördert.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Putin, Merkel , Trump sind alles nur arme Seelen, die von denjenigen, die das nötige Kleingeld dafür haben, gelenkt und manipuliert werden...... Und DAS sind die wirklich Geisteskranken! Die hocken in ihren "Elfenbeintürmen" und machen sich einen Spass aus der ganzen Geschichte.....
Die sind besoffen von ihrer Macht und ihrer eingebildeten Wichtigkeit. Und... keiner kennt sie. Die lachen sich fast tot!:mad:
Den gibt es dann vielleicht nicht mehr, erloschen, weggesprengt.
Interessiert mich dann nicht mehr. Ich bin nach meinem nächsten Ableben für immer raus aus dieser Galaxis. Ob es in der nächsten besser wird, weiß ich natürlich nicht . Die Hoffnung stirbt immer zuletzt.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Die sind besoffen von ihrer Macht und ihrer eingebildeten Wichtigkeit. Und... keiner kennt sie. Die lachen sich fast tot!:mad:
Interessiert mich dann nicht mehr. Ich bin nach meinem nächsten Ableben für immer raus aus dieser Galaxis. Ob es in der nächsten besser wird, weiß ich natürlich nicht . Die Hoffnung stirbt immer zuletzt.;)

Ich komme wieder, wenn das goldene Zeitalter angefangen hat, wo ich mich von dem Scheix hier erhole und meine Seele reinige:eek:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich komme wieder, wenn das goldene Zeitalter angefangen hat, wo ich mich von dem Scheix hier erhole und meine Seele reinige:eek:
Von wo kommst Du wieder? Willst Du auch in eine andere Galaxis?;) Kann ich verstehen. Ich vermute, ich komme nie wieder, denn ein "Goldenes Zeitalter" wird es wohl auf diesem Planeten nicht mehr geben, denke ich.:mad:
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Pff goldenes Zeitalter. Am Ende werden wir eh alle im Schwarzen Loch landen. Also mach schon mal Schnittchen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben