Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

150 Jahre SPD Die Asche und die Glut

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
11 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Da bin ich ja mal gespannt, was Helmut Schmidt zum Austritt aus der SI sagt...
Willi Brandt rotiert vermutlich jetz im Grabe...
 

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn ich meinen Lohnsteuerjahresausgleich mit meinem Lohnsteuerberater so
durchgehe … dann kommt mir manchmal schon der Gedanke. Aber bitte nicht traurig sein ...:D
Aha! Dann handelt es sich also um schnöden Neid nach dem Motto:
"Verdammt, so viele Abgaben, so wenig Geld und das nur wegen dieser faulen Hunde, von denen jüngst RTL berichtete."

Und weil die Arbeitslosen ein leichtes Ziel scheinen, sind die es also gewesen.
Einer muss ja schuld sein an deinem schlechten Einkommen.
Es sind nur nicht diese Parteien und Lobbyisten schuldig für dich sondern die, die deren Suppe mitlöffeln sollen.
Verstehe.
Mit deiner Denke solltest du sofort bei der SPD eintreten. Also als Mitglied und nicht mit dem Fuß.
Bei dem Mitgliederschwund dieser Mischpoke wirst du sicher schnell Minister und darfst dein Können vergolden lassen.

Lieben Gruß
:)
 
OP
C.Link

C.Link

Kozbatahat
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Aha! Dann handelt es sich also um schnöden Neid nach dem Motto:
"Verdammt, so viele Abgaben, so wenig Geld und das nur wegen dieser faulen Hunde, von denen jüngst RTL berichtete."

Nix Neid! Und schon überhaupt nicht unter diesem Motto.

Es sind nur nicht diese Parteien und Lobbyisten schuldig für dich sondern die, die deren Suppe mitlöffeln sollen. Verstehe.

Ich glaube nicht das DU mich verstehst … Du interpretierst meinen Beitrag nach deinem Gusto, ist schon okay.

Mit deiner Denke solltest du sofort bei der SPD eintreten.

Zum einen suche ich mir meine Mischpoke selbst, aber was außer der SPD würdest du mir denn empfehlen wollen?

Gruß, C.Link
 

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
3.)Nix Neid! Und schon überhaupt nicht unter diesem Motto.

1.)Ich glaube nicht das DU mich verstehst … Du interpretierst meinen Beitrag nach deinem Gusto, ist schon okay.

2.)Zum einen suche ich mir meine Mischpoke selbst, aber was außer der SPD würdest du mir denn empfehlen wollen?

Gruß, C.Link
Hallo C.Link,

dieser Gedanke von dir ist etwas halbgar, finde ich.
Diese Form der Kommunikation ist nun einmal eng an die Interpretation gekoppelt.
Das bedeutet auch, dass ich selbst nicht glaube, dich oder andere stets oder vollkommen verstanden zu haben.
Ich kann ganz gut damit leben.

2.) Schau´ da mal schön selbst nach und triff eine Entscheidung, die du auch besser vertrittst wenn du dich selbst darum mühst.
Mit anderen Worten: Tu es. Such´ dir deine Mischpoke selbst. :D :D :D

3.)Und vielleicht akzeptierst du irgendwann, dass dein Schielen auf die, die dir angeblich auf der Tasche liegen, auch eine Frage von Neid ist. Denn es fällt dir ja erst auf, wenn du beim Steuerverbrater sitzt, nicht wahr?

Lieben Gruß
:)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben