Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

10 x wieso eigentlich nicht?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Dummi hat inzwischen selbst erklärt, dass dieses Chaos zur "puren Provokation" diente. Ein Sammelsurium von verschiedensten Themen ist kein "ein Inhalt".

Wo? Beitragsnummer. Ich suche jetz nicht, DU weißt das besser als ich.

Sozialismus ist jedenfalls KEINE ALTERNATIVE. Diese Chance wurde von den damaligen Entscheidungsträgern unwiederbringlich vertan und auch Venezuele packt das nicht, die Ergebnisse der Produktion den Arbeitenden zukommen zu lassen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ehe Du Deine halbgaren Kopfergüsse nun wiederkäust, hättest Du mal den sehr guten Beitrag von [MENTION=2868]Bendert[/MENTION] (#9) lesen, verarbeiten und inhaltlich beantworten können.
Aber das mit dem "verarbeiten" war wohl das Problem...

Zweifler


Bendert ist ein Username hier, Verlinke also wenigstens den Beitrag von ihm!

Du, WEssi, hast doch schon damals alles gehabt, einschließlich der Billigprodukte aus dem Osten, in den Luxushotels im Ostblock billig Urlaub gemacht, Dich auf Kosten der Kellner , die für wertloses Ostgeld malocht haben, wie ein Adliger bedienen lassen.

Also Butter bei die Fische, jetzt sind wir Ostdeutschen auch mal dran.

IHR habt ständig in den Medien von der WEiedervereinigung Deutschlands gefgaselt, die eines Tages kommen wird, als wir noch DDR waren. Nun ist sie wirklich da also jammere nicht. Ihr habt das in Euren Medien damals ständig hergebetet!

Wo also ist Benderts Beitrag? Wo isser????
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Bendert ist ein Username hier, Verlinke also wenigstens den Beitrag von ihm!

Du, WEssi, hast doch schon damals alles gehabt, einschließlich der Billigprodukte aus dem Osten, in den Luxushotels im Ostblock billig Urlaub gemacht, Dich auf Kosten der Kellner , die für wertloses Ostgeld malocht haben, wie ein Adliger bedienen lassen.

Also Butter bei die Fische, jetzt sind wir Ostdeutschen auch mal dran.

IHR habt ständig in den Medien von der WEiedervereinigung Deutschlands gefgaselt, die eines Tages kommen wird, als wir noch DDR waren. Nun ist sie wirklich da also jammere nicht. Ihr habt das in Euren Medien damals ständig hergebetet!

Wo also ist Benderts Beitrag? Wo isser????


Ob der noch ganz klar ist ? Wer hat denn in seinem Trümmerhaufen z.b. in "Luxushotels" Urlaub gemacht ?:

Und was heißt jetzt sind "die Ostdeutschen auch mal dran" ......richtig, sie müssen mal so langsam raus aus ihrer Denke und für Ihr dran sein endlich mal was TUN und nicht nur Jammern, Jammern "wir sind dran" !
 
Registriert
22 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
10 Thesen von [MENTION=3362]Dummi[/MENTION]:
1. wir wollen politisch beteiligt sein (wozu eigentlich noch Parteien?)
2. wir wollen keine Gewissensfreiheit bei Politikern (warum nicht lieber imperatives Mandat?)
3. wir wollen unser Land zurück (warum eigentlich nicht statt Grundsteuer lieber Erbpacht?)
4. wir wollen selbstbestimmt sein (warum akzeptieren wir Smartphonefernlenkung?)
5. wir sind dumm (liebe Experten: warum erklärt ihr euch nicht uns?)
6. wir wollen unser Recht zurück (liebe Richter: warum wehrt ihr euch gegen Internet-Live-Transparenz?)
7. wir wollen wirklich (angst-)freien Arbeitsmarkt (warum nicht bGe?)
8. wir wollen unser Bargeld behalten (warum die Abschaffung von Geldscheinen?)
9. wir wollen unabhängig informiert werden (warum kein Einschränkungsverbot bei Internet?)
10. wir wollen keine Demokratie-Umgehung (wozu TTIP oder CETA etc. pp?)
kurz:
wir wollen wieder "der Souverän" sein :)

11. Wir wollen, dass sich andere so verhalten wie wir das gerne hätten. Da man alleine viel zu schwach ist, versucht man das über den Staat zu erreichen.
12. Wir wollen immer neue Sozialleistungen, für die aber andere bezahlen sollen. Und wenn wir auch dafür bezahlen, dann nur, wenn andere auch dazu gezwungen werden. Freiwillig rücken wir nichts raus.
13. Wir bezeichnen die Presse, die etwas schreibt, was uns nicht gefällt, als "Lügenpresse". Wenn es uns gefällt, ist es seriös und neutral recherchiert.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.864
Punkte Reaktionen
12.990
Punkte
74.820
Geschlecht
11. Wir wollen, dass sich andere so verhalten wie wir das gerne hätten. Da man alleine viel zu schwach ist, versucht man das über den Staat zu erreichen.
12. Wir wollen immer neue Sozialleistungen, für die aber andere bezahlen sollen. Und wenn wir auch dafür bezahlen, dann nur, wenn andere auch dazu gezwungen werden. Freiwillig rücken wir nichts raus.
13. Wir bezeichnen die Presse, die etwas schreibt, was uns nicht gefällt, als "Lügenpresse". Wenn es uns gefällt, ist es seriös und neutral recherchiert.

mir fällt noch Punkt 14 ein:
nachzulesen bei I.Kant.
genannt:
"kategorischer Imperativ" :)
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
11. Wir wollen, dass sich andere so verhalten wie wir das gerne hätten. Da man alleine viel zu schwach ist, versucht man das über den Staat zu erreichen.
12. Wir wollen immer neue Sozialleistungen, für die aber andere bezahlen sollen.

Wie wärs mit optimaler Berufsausbildung UNABHÄNGIG VOM GELDBEUTEL und fairer Verteilung der anstehenden Arbeit bei anständiger Bezahlung derselben. Manager die tausende Jobs kaoputt machen werden doch auch mit Millionenprämien für dieses Verbrchen belohnt!

DEr Staat mischt sich im Gegenteil schon viel zu sehr in uinser Privatleben ein, OHNE UNS DAFÜR ZU BEZAHLEN! Almosen sind alles was der Staat dafür rausrückt. Ne Prostitierte im Sexgewerbe verdient bedeutend mehr für ihren Service. Sogar in Ländern wie Thailand oder Kuba.

Spar Dir Dein Moralgesäusel!

Und wenn wir auch dafür bezahlen, dann nur, wenn andere auch dazu gezwungen werden. Freiwillig rücken wir nichts raus.
13. Wir bezeichnen die Presse, die etwas schreibt, was uns nicht gefällt, als "Lügenpresse". Wenn es uns gefällt, ist es seriös und neutral recherchiert.

Dann her mit dem Jobwunder, alle Jobs natürlich ordentlich bezahlt. Weg mit Hartz IV und weg mit den betrügerischen Zeitarbeitsfirmen.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Bendert ist ein Username hier, Verlinke also wenigstens den Beitrag von ihm!
...
Wo also ist Benderts Beitrag? Wo isser????
Sach ma, bei Dir is' wohl langsam total duster inner Denkblase, hä?
Ich habe die Beitragsnummer von [MENTION=2868]Bendert[/MENTION] 's Text genannt (#9). Reicht das nicht?

Du, WEssi, hast doch schon damals alles gehabt, einschließlich der Billigprodukte aus dem Osten, in den Luxushotels im Ostblock billig Urlaub gemacht, Dich auf Kosten der Kellner , die für wertloses Ostgeld malocht haben, wie ein Adliger bedienen lassen.

Also Butter bei die Fische, jetzt sind wir Ostdeutschen auch mal dran.

IHR habt ständig in den Medien von der WEiedervereinigung Deutschlands gefgaselt, die eines Tages kommen wird, als wir noch DDR waren. Nun ist sie wirklich da also jammere nicht. Ihr habt das in Euren Medien damals ständig hergebetet!

Na und DER Schwachsinn erst: Ich bin DDRler und war noch bis 2003 in Ossiland (wohnhaft in Brandenburg), Du Jammerpöbler. Mannomann!


Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Sach ma, bei Dir is' wohl langsam total duster inner Denkblase, hä?
Ich habe die Beitragsnummer von [MENTION=2868]Bendert[/MENTION] 's Text genannt (#9). Reicht das nicht?



Na und DER Schwachsinn erst: Ich bin DDRler und war noch bis 2003 in Ossiland (wohnhaft in Brandenburg), Du Jammerpöbler. Mannomann!


Zweifler

Wo ist der Strangtitel von Benerts fraglichem Beitrag, Jammerlappen!

Warst wohl Privilegeierter in der DDR. Parteifunktionär?
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Wo ist der Strangtitel von Benerts fraglichem Beitrag, Jammerlappen!
Natürlich ist er in DIESEM Strang hier, Du Leuchte! Schließlich ist er ja die Antwort auf den Eingangstext... :rolleyes2:

Warst wohl Privilegeierter in der DDR. Parteifunktionär?
Klar, deswegen verurteile ich dieses ätzende System auch so - auch immer wieder gerne hier im Forum. Boaah!

Zweifler
 
Registriert
22 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
mir fällt noch Punkt 14 ein:
nachzulesen bei I.Kant.
genannt:
"kategorischer Imperativ" :)
Tja, genau das tun die meisten hier aber nicht. Warum Geld zur Rettung des Regenwaldes verschwenden, wenn ja eh sonst keiner mitmacht. Viel besser w#äre es, über das richtige Kreuz am Wahlzettel andere zum Mitmachen zu zwingen. Oder man fordert dieses Verhalten nur von anderen Personen. Man selber kann ja schlecht 5Mio. Steuern bezahlen, aber die, die 6Mio. verdienen können das schon.

Man kann natürlich auch argumentieren: "Wenn ich 6Mio.€ hätte, würde ich 5Mio. an die Armen verteilen. Also kategorischer Imperativ. Und dass sollen nun alle mit 6Mio. machen. Zur Not mit Waffengewalt gewzungen."

Ich sehe mich da nicht als Ausnahme. Ich spende zB. nichts. USA-Reise oder anonyme Spende? Hm, da fällt die Wahl relativ leicht. Aber auch, weil ich allgemein kein Fan vom Spenden bin. Wer weiß, wo mein Geld da verbrannt wird. Da kann ich ja gleich Steuern bezahlen...
 
Registriert
22 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie wärs mit optimaler Berufsausbildung UNABHÄNGIG VOM GELDBEUTEL und fairer Verteilung der anstehenden Arbeit bei anständiger Bezahlung derselben.
Na dann such doch Gleichgesinnte und finanzier das aus deinem Geldbeutel. Oder willst du andere dazu zwingen, dass sie bezahlen?

Manager die tausende Jobs kaoputt machen werden doch auch mit Millionenprämien für dieses Verbrchen belohnt!
äh nö. Hättest du wohl gerne, um legitim an dessen Geld ranzukommen, wa?

DEr Staat mischt sich im Gegenteil schon viel zu sehr in uinser Privatleben ein, OHNE UNS DAFÜR ZU BEZAHLEN! Almosen sind alles was der Staat dafür rausrückt. Ne Prostitierte im Sexgewerbe verdient bedeutend mehr für ihren Service. Sogar in Ländern wie Thailand oder Kuba.
Hm, wenn wir sehr viele Steuern bezahlen und nur Almosen zurück bekommen, was passiert mit der Differenz?

Dann her mit dem Jobwunder, alle Jobs natürlich ordentlich bezahlt. Weg mit Hartz IV und weg mit den betrügerischen Zeitarbeitsfirmen.
Was ist daran betrügerisch? Ich arbeite bei einer Zeitarbeitsfirma. 21€ die Stunde. Geht doch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kennt jemand ein...
Probiere es mal hier haus-der-meinung.net Kenne ich nicht ...... Mal draufgeschaut...
Chrupalla bei Illner -...
Heimat ist immer da, wo man sich nicht erklären muss Sehr richtig! Und dieser...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben