- Registriert
- 15 Mai 2013
- Zuletzt online:
- Beiträge
- 88.063
- Punkte Reaktionen
- 52.023
- Punkte
- 101.486
- Geschlecht
und die Letzte Studie gibt dir auch völlig Recht damit °^Ich vermute auch, das ist nicht zu wuppen. 2030 bin ich 82 und werde immer noch 2-Rad-Verbrenner fahren.
Forscher: E-Autos sind kaum besser als moderne Verbrenner | https://www.tz.de/welt/forscher-autos-sind-kaum-besser-als-moderne-verbrenner-zr-90831772.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1K5aVP4gCYqhLfVtmNyE1FnpYIIslxABvfACk5J0GhpWinrna5hWf_NfA#Echobox=1625925645
Ganze 8,5 Jahre oder 127.500 Kilometer soll es brauchen, bis man mit einem E-Auto mehr Emissionen eingespart hat, als ein neuwertiger Benziner ausstößt. Im Vergleich zu einem Diesel-Fahrzeug soll das E-Auto sogar noch länger benötigen, bis es sich amortisiert hat. Nämlich 14,6 Jahre bzw. rund 219.000 Kilometer.
beim Roller oder Motorrad wird es nicht anders sein
und oben auf, noch das Brandproblem...
wer will das schon direkt unterm Arsch haben?
Brände, Rückrufe, Akku-Chaos: Sind Elektroauto-Fahrer Versuchskaninchen für die Autoindustrie? | https://www.focus.de/auto/ratgeber/sicherheit/daimler-hyundai-tesla-braende-rueckrufe-akku-chaos-sind-elektroauto-fahrer-versuchskaninchen-fuer-die-autoindustrie_id_13488456.html?fbclid=IwAR1O1HvYD-ZZfYktYS-edEsV9s_ivR849YlowxtSZuR6bwkEQvNkS3cLkKM
Daimler, Hyundai, TeslaBrände, Rückrufe, Akku-Chaos: Sind Elektroauto-Fahrer Versuchskaninchen für die Autoindustrie?