Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

10.000.- Euro Umweltprämie zum Kauf eines E-Autos sind

10.000.- Euro Umweltprämie zum Kauf eines E-Autos sind

  • Ein guter Anreiz, mal eine eProbefahrt zu machen

    Stimmen: 14 24,1%
  • Viel zu wenig, 10.000.- Euro von meinem Steuergeld gönne ich nur Ökofaschisten

    Stimmen: 9 15,5%
  • Ich habe Kohle ohne Ende, was jucken mich 10.000.- Euro

    Stimmen: 10 17,2%
  • Ein Auto muss stinken und Krach machen, davon bringen mich auch 10.000.- Euro Prämie nicht ab!

    Stimmen: 24 41,4%
  • Logo, die 10.000.- Euro lasse ich mir nicht entgehen!

    Stimmen: 3 5,2%

  • Umfrageteilnehmer
    58
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.833
Punkte Reaktionen
55.181
Punkte
134.042
Geschlecht

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.206
Punkte Reaktionen
6.125
Punkte
49.720
Geschlecht
das nennst du "Spiegelung"? *prust*
Du bist noch dämlicher, als zu erwarten war.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.933
Punkte Reaktionen
5.033
Punkte
111.820
Geschlecht
Unser Solar-Abzocker [MENTION=4610]Wolfgang Langer[/MENTION] ist angeblich gegen EEG. Allerdings:

... 90% Zustimmung, Abstriche beim EEG.

Da wird sich deine AfD aber freuen, dass du Zustimmung zum EEG-Abzocker-Gesetz verlinkst.

Übrigens, was die E-Karren angeht, verlinke ich gern die Tests der FAZ. Nach dem Desaster mit dem Tesla3 steht wieder eine 66.000 € Kiste an.

Nur Bla, Bla. Die FAZ hat wieder eine E-Karre im Test gehabt. Diesmal Volvo. Echte Reichweite im Test 300 km. Verbrauch 25 bis 37 kWh/100 km, im Schnitt 31 kWh/100 km. Akku 78 kWh, Leergewicht über 2.100 kg. Testwagen-Preis 66.000 €. Wer will sowas kaufen?

Steht noch nicht anleine im weltweiten Internetz. Später mehr.

:giggle: 60% Kleinlastergewicht erreicht. Supi. :giggle: 78 kWh heisst bei Tesla Longrange, noch so ein Witz! :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.833
Punkte Reaktionen
55.181
Punkte
134.042
Geschlecht
..... [MENTION=4610]Wolfgang Langer[/MENTION] ist angeblich gegen EEG. ...

Richtig,
EEG muss weg.
Sofort.

Daher auch meine EEG-Einschränkung in dem Video.

Außer deinen typischen Verdrehungen hast du sonst nix zu sagen?
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.933
Punkte Reaktionen
5.033
Punkte
111.820
Geschlecht
Wolfgang Langer verlinkt Propaganda der Klima-Kirche.

Richtig, EEG muss weg. Sofort. Daher auch meine EEG-Einschränkung in dem Video.

Außer deinen typischen Verdrehungen hast du sonst nix zu sagen?

Die :giggle: Verdrehungen:giggle: kommen aus dem objektiven Testbericht der FAZ. Objektivität ist bei der E-Auto-Kirche nicht gefragt.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.933
Punkte Reaktionen
5.033
Punkte
111.820
Geschlecht
Du gehörst zur Anti-E-Auto-Kirche.
Das belegst du auch mit deiner Unterzeile, wo du eAutos erwähnst, die überhaupt nicht mehr gebaut werden.
:happy:

Lügnerische Behauptung. 1. Ich kann in meiner Unterzeile E-Dreck erwähnen, wie ich will. 2. Der E-Golf wurde übrigens bis 2020 gebaut und 2018 getestet. Und genau auf das Jahr 2018 bezieht sich meine Unterzeile.

:happy: Mal wieder dumm gelogen vom User [MENTION=4610]Wolfgang Langer[/MENTION]!:happy:
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.206
Punkte Reaktionen
6.125
Punkte
49.720
Geschlecht
*lach*
Du bist doch der, der die Zukunft mit anthropogenem CO2-Eintrag anhand der Vergangenheit ohne selbigen vorhersagen können will ... und keiner deiner EIKE-Spinner schaffte es, den Hockeystick aus den historischen Daten vorherzusagen.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.206
Punkte Reaktionen
6.125
Punkte
49.720
Geschlecht
Also hast nix bei deinen EIKE-Spinnern gefunden, was aus den historischen Daten den Hockey-Stick erklärt.

Demnach ist eine weitere - die anthropogene Komponente mit dem CO2 - bis zum Nachweis des Gegenteils als Ursache anzunehmen, denn andere gravierende Mechanismen geben die Daten schlicht nicht her.
Das ist Energieeintrag mit dem zigfachen der Sonnenfleckenaktivitätsbandbreite, und erst recht das CO2 mit einem Konzentrationsanstieg von nahe 50%.

Auch wenn das den Spacken von Heartland, EIKE & Co. nicht passt.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.933
Punkte Reaktionen
5.033
Punkte
111.820
Geschlecht
Also hast nix bei deinen EIKE-Spinnern gefunden, was aus den historischen Daten den Hockey-Stick erklärt.

Schauen wir mal, was den Erneuerbare-Energien-Spinnern zum Thema Stromerzeugung einfällt. Damit will dieses dumme Pack ja die Welt vor der angeblichen Klimakatastrophe retten.

https://energy-charts.info/charts/power/chart.htm?l=de&c=DE&week=03

Seit gestern 18 Uhr Wind und Solar um oder unter 6 GW von installierten 110 GW. Benötigt werden z.Z. über 60 GW Leistung. So ist das, wenn absolute Vollidioten an der Stromerzeugung herumbasteln und dafür 40 Milliarden € in 2021 abzocken.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.206
Punkte Reaktionen
6.125
Punkte
49.720
Geschlecht
Schauen wir mal, was den Erneuerbare-Energien-Spinnern zum Thema Stromerzeugung einfällt. Damit will dieses dumme Pack ja die Welt vor der angeblichen Klimakatastrophe retten.

2020 war das zweitwärmste Jahr seit Beginn der Aufzeichnungen.
Was tust du, um CO2 einszusparen, und für die Energiewende? KALTE Luft von dir geben?

Vergiss nicht beim Langer um Schulterklopfen anzubetteln und dich weiter anzubiedern ... AfD-Gläubiger, richtig?
Also willfähriger und unreflektierter Nachplapperer von EIKE-Müll am Tropf des Heartland-Institutes.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.933
Punkte Reaktionen
5.033
Punkte
111.820
Geschlecht
2020 war das zweitwärmste Jahr seit Beginn der Aufzeichnungen.
Was tust du, um CO2 einszusparen, und für die Energiewende? KALTE Luft von dir geben?

Vergiss nicht beim Langer um Schulterklopfen anzubetteln und dich weiter anzubiedern ... AfD-Gläubiger, richtig?
Also willfähriger und unreflektierter Nachplapperer von EIKE-Müll am Tropf des Heartland-Institutes.

Deine Aussagen sind dümmlich gelogen. Ich verlinke derartige Webseiten nicht. Im Gegensatz zu dir, der unreflektierten Dreck aus einem Hamburger Bildungsserver verlinkt.

Übrigens : https://energy-charts.info/charts/po...e&c=DE&week=04

Seit gestern 18 Uhr bis heute 10 Uhr Wind und Solar um oder unter 6 GW von installierten 110 GW. Benötigt werden z.Z. über 60 GW Leistung. So ist das, wenn absolute Vollidioten an der Stromerzeugung herumbasteln und dafür 40 Milliarden € in 2021 abzocken. Und damit wollen EE-Gangster ein Klima beeinflussen?
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.933
Punkte Reaktionen
5.033
Punkte
111.820
Geschlecht
Und jetzt mal wieder zum Thema E-Auto, welches die rot-grün-schwarzen Spinner gerade hypen.

Tesla: Kraftfahrt-Bundesamt ermittelt gegen Elon Musks Elektroauto-Konzern – technische Probleme

Was für ein Dreck.

Konkret geht es um Speicherplatz-Probleme bei bestimmten Computerchips, die zu Ausfällen des zentralen Touchscreen-Bildschirms führen können, über den diverse Fahrzeugfunktionen bedient werden. Die US-Behörde warnte etwa vor erheblichen Beeinträchtigungen der Rückfahrkamera oder des Fahrassistenzprogramms. Tesla wollte auf BamS-Anfrage keine Stellung nehmen .

Auf der Internetseite des Konzerns heißt es: „Uns ist bekannt, dass diese Komponente (der Touchscreen, die Red.) aufgrund von Verschleiß versagen kann.“

Natürlich dumm gelogen von Tesla. Aufgrund von schlampiger Arbeit von Tesla-Ingenieuren und jahrelanger Ignoranz unfähiger Manager.

Genau so unfähig wie die rot-grün-schwarzen Spinner bei der Stromversorgung.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.206
Punkte Reaktionen
6.125
Punkte
49.720
Geschlecht
Und jetzt mal wieder zum Thema E-Auto, welches die rot-grün-schwarzen Spinner gerade hypen.

Tesla: Kraftfahrt-Bundesamt ermittelt gegen Elon Musks Elektroauto-Konzern – technische Probleme

Was für ein Dreck.



Natürlich dumm gelogen von Tesla. Aufgrund von schlampiger Arbeit von Tesla-Ingenieuren und jahrelanger Ignoranz unfähiger Manager.

Genau so unfähig wie die rot-grün-schwarzen Spinner bei der Stromversorgung.

Die BLÖD als Informationsmedium propagieren, was bist denn du für n Strolch?

Freilich ist es Verschleiss des internen Speichers, der kann nicht genug Zyklen schreiben.
Nix mit dumm gelogen, nur schlichte Unfähigkeit.
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.833
Punkte Reaktionen
55.181
Punkte
134.042
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.933
Punkte Reaktionen
5.033
Punkte
111.820
Geschlecht
Die BLÖD als Informationsmedium propagieren, was bist denn du für n Strolch?

Freilich ist es Verschleiss des internen Speichers, der kann nicht genug Zyklen schreiben.
Nix mit dumm gelogen, nur schlichte Unfähigkeit.

Da du den Hamburger Bildungsserver propagierst, nehme ich ausnahmsweise das gleiche Hamburger Nivea. Das ganze ist eine absurde Fehlkonstruktion und Betrug am Kunden. So wie der Clean-Diesel von VW.

Was tust du, um CO2 einszusparen? Heizt und fährst immer noch fossil?

Du sparst mit deinem Verhalten kein einziges Gramm CO² ein. 4 Autos ein Eigenheim in der Pampa usw. Ich spare durch wohnen in der Stadt und Vermeidung überflüssiger Wege oder Rad, sowie Nichtnutzung von Ladeinfrastruktur wahrscheinlich mehr ein.

:giggle: Ausserdem zahle ich noch kräftig an die EE-Abzocker, die dann laut schwarz-rot-grüner Politidioten kräftig CO² einsparen. :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.206
Punkte Reaktionen
6.125
Punkte
49.720
Geschlecht
Da du den Hamburger Bildungsserver propagierst, nehme ich ausnahmsweise das gleiche Hamburger Nivea. Das ganze ist eine absurde Fehlkonstruktion und Betrug am Kunden. So wie der Clean-Diesel von VW.

Du faselst.
Ich habe DREI MAL für den Tofkopp unter den Torfköppen Basics von denen verlinkt, die über dessen Horizont gingen.
Hat offensichtlich nicht gefruchtet.
Über deinen Horizont geht es demnach auch.



Statt zu motzen, solltest du dir überlegen, was du da siehst ... 2004 ist - Stand heute - noch weitaus tiefer, und nicht erst 2018 doch schon ausserhalb des Klimaoptimums des Holozäns gelandet.
Die Temperaturen stiegen in diesen 16 Jahren weiter ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Nora Mehr als 55.000 Schweine fielen Großbrand zum Opfer Ökologie & Umwelt 3

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Der ist ältere Generation, Nachkriegskind, die sind leider alle so. Damit will ich...
US-Zeitung rechnet ab...
Dann scheint euch Bayern aber ein Mindesmaß an Selbstachtung zu fehlen. Wenn ich den...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben