Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

1 x Kotzen gratis - Meisterstück der Lügen-Jour*nail*le

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Wenn diese angeblichen Integrationsbeispiele (das Gegenteil ist der Fall) ehrlich Steuern zahlen würden, dann hätte es sich die Journaille nicht nehmen lassen, die Steuererklärung abzudrucken! Alles, was sie nicht erwähnen ist faul!

Er wird wie alle Migranten sämtliche Register ziehen mit Hilfe der linksversifften Gutmenschen ...
klar kann der Harz-4 und Gewerbe ... das machen die Meisten Batschacken, jede Dönerbude oder Friseur kann sich
ohne Probleme arm rechnen, da hat das Finanzamt gar keinen Bock das Gegenteil zu beweisen, da der Aufwand zu groß ist,
dafür gibt es sogar die Finger-weg-Dienstanweisung ...
soooo nun hat der sein Einkommen schwarz + H4 ... + alle seine Kinder und Familienmitglieder ( Beschäftigte ) sind Krankenversichert ...
auch die welche im Ausland leben ... + Wohngeld +Kindergeld + günstige Darlehen + Fördergelder + Strom usw.
also nicht schlecht, und in seinem Saloon ist er den ganzen Tag unter seinen Gleichgesinnten die Pläne austüfteln ...
wie man noch mehr abzocken kann ?
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Unsinn. Der geschäftliche Hintergrund dieser Bande wird verschwiegen, weil sich dahinter die asozialste Art der Beschädigung der Steuergesetze, Abgabengesetze, Leistungsgesetze, Konkurrenzgesetze und sonstiger Vorschriften des Gewerblichen verbirgt.
Und zum Dank dafür wirbt die Journaille noch überregional für diese Penner!

Das ist doch nichts weiter als Behauptungen, die rasisstisch motiviert sind. Du hast nicht den Hauch eines Beweises.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Würdig wäre, Muslime erst gar nicht hereingelassen zu haben bzw diese ganzen gottverdammten "Flüchtlinge" niemals an europäisches Festland geschleppt zu haben auf Befehl von Merkel bzw ihnen von Anfang an klar gemacht zu haben, dass sie sich gerne aufs Mittelmeer begeben können, aber keinerlei "Rettung" zu erwarten bei selbst hervorgerufener "Seenot".

Das hätte Deutschland hunderte von Todesopfern und vielen Frauen die Vergewaltigung erspart.

Deine Lösung zur "Ehraltung" Deutschlands ist also die Aufgabe unserer absoluten Grundsätze?
Ich kann das nur als feige und zutiefst peinlich empfinden. Ich bin mir absolut sicher, dass du sämtliche Rechte, die du Muslimen oder Flüchtlingen verweigern willst, für dich selbst beanspruchst. Dann aber nicht den Schneid zu haben dafür einzutreten, dass alle ersteinmal diese Rechte haben, ist das Ende unserer Gesellschaft.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Deine Lösung zur "Ehraltung" Deutschlands ist also die Aufgabe unserer absoluten Grundsätze?

Die brd HEUTE hat noch erhaltenswerte Grundsätze? Wäre mir jetzt neu.

Ich kann das nur als feige und zutiefst peinlich empfinden. Ich bin mir absolut sicher, dass du sämtliche Rechte, die du Muslimen oder Flüchtlingen verweigern willst, für dich selbst beanspruchst.

Das Recht auf uneingeschränkten Terror beanspruche ich nicht für mich.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Was ist an diesem Artikel jetzt so schlimm?

Weil hier anhand einer Ausnahme von der Regel ein Bild erzeugt wird, daß der Realität nicht entspricht. Der Artikel aber wiederum bewusst so gehalten wird, daß man den Eindruck gewinnen soll, daß eben jenes falsche Bild die Regel sein soll. In anderen Worten: Es ist Propaganda.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Das ist doch nichts weiter als Behauptungen, die rasisstisch motiviert sind. Du hast nicht den Hauch eines Beweises.
Der Schlag dieses Typus sagt es mir sogar ins Gesicht, dass er schwarz arbeitet und Miete & Leben vom Staat bezahlen lässt. Beweise? Na klar habe ich die. Die Typen müssen ja immer Auskunftsbogen ausfüllen, wenn sie sich für Wohnungen oder Tiefgarage bewerben. Wenn´s notwendig ist, fälschen sie außerdem die Einkommensbescheinigungen. Das erkenne ich ohne Nachprüfung, der ich seit 32 Jahren für Angestellte entsprechende Nachweise aushändige.
Der Regelfall für angemeldete Luxusautos in der TG sind aber "einkommenslose" Hartz 4 er. Und diese Typen sehe ich dann in den Familienbetrieben des Umkreises arbeiten.

In dem Strang Neukölln hatte ich vor ein paar Tagen einen Beitrag über eine Razzia verlinkt. Innerhalb von Stunden 53 Gewerberechtsverstöße. 4 Festnahmen, Heroin-Drogenfunde.
[MENTION=3184]Metadatas[/MENTION] - die Zeit der Beschönigung und Beschwichtigung ist vorbei. Es kann davon ausgegangen werden, dass die meisten der Makacken-Betriebe (einschl. deutsch-Pass-Gesegneter) Steuern hinterziehen, Abgaben unterschlagen, der Kommune und dem Staat schweren Schaden zufügen)

In Deutschland fehlen übergangsweise 50 Konzentrationslager für ca. 2 Millionen ausländischer Verbrecher zum Wegsperren bis zur Abschiebung oder Aburteilung.
Außerdem braucht es 1.000 neue Richter, die sich für Schnellverfahren der Wiederrückführung des Diebes-/Raubgutes einsetzen.

Im übrigen plädiere ich für noch härtere Bestrafung deutscher Täter, wie zum Beispiel für die sofortige Hinrichtung der CDU-Sau Strenz, die dem deutschen Volk in der Position der Macht als Abgeordnete schwersten Schaden zufügt.
http://www.spiegel.de/politik/deuts...ldstrafe-gegen-cdu-abgeordnete-a-1257782.html
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

.... Du hast nicht den Hauch eines Beweises.

2.3.2019 Hermannplatz, da kann ich hinlaufen:

https://www.morgenpost.de/bezirke/n...P4u5O7_d6wdbV5BxGrc_FdzNP1xK8gvc2Bl-0SjG7I2qo

[COLOR="#0000CD"]Parallel zu den Verkehrskontrollen fanden Gewerbekontrollen statt. Erst Mitte Januar fand in Neukölln eine ähnliche Kontrolle an der Hermannstraße statt.

Zu den Gewerbekontrollen rückte die Polizei am Nachmittag an – sie dauerten bis in die späten Abendstunden an. Durchsucht wurden zwölf Bars und Spielhallen, darunter auch eine Gaststätte, in der sich ein Mitglied der aus dem Clan-Milieu bekannten Familie A.-C. regelmäßig aufhält. Y. A.-C. soll dort in der Nacht zu Freitag mit einem anderen Mann aneinander geraten sein.

Zwei Geschäfte wurden am Freitagabend von der Polizei geschlossen und 14 Geldspielgeräte beschlagnahmt. In drei Fällen kam es zu einem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz. Insgesamt zählte die Polizei 53 gewerberechtliche Verstöße.

Bei der Kontrolle kam es zur Festnahme eines mutmaßlichen Heroinhändlers. Der Mann führte 80 Verkaufseinheiten Heroin und Bargeld in Höhe von 3000 Euro bei sich. Die Drogen und das Geld wurden beschlagnahmt.

Da die Polizei davon ausging, dass die anzutreffenden Personen bewaffnet sind, trugen sie Schutzwesten und Maschinenpistolen. [/COLOR]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Der Schlag dieses Typus sagt es mir sogar ins Gesicht, dass er schwarz arbeitet und Miete & Leben vom Staat bezahlen lässt. Beweise? Na klar habe ich die. Die Typen müssen ja immer Auskunftsbogen ausfüllen, wenn sie sich für Wohnungen oder Tiefgarage bewerben. Wenn´s notwendig ist, fälschen sie außerdem die Einkommensbescheinigungen. Das erkenne ich ohne Nachprüfung, der ich seit 32 Jahren für Angestellte entsprechende Nachweise aushändige.
Der Regelfall für angemeldete Luxusautos in der TG sind aber "einkommenslose" Hartz 4 er. Und diese Typen sehe ich dann in den Familienbetrieben des Umkreises arbeiten.

In dem Strang Neukölln hatte ich vor ein paar Tagen einen Beitrag über eine Razzia verlinkt. Innerhalb von Stunden 53 Gewerberechtsverstöße. 4 Festnahmen, Heroin-Drogenfunde.

[MENTION=3184]Metadatas[/MENTION] - die Zeit der Beschönigung und Beschwichtigung ist vorbei. Es kann davon ausgegangen werden, dass die meisten der Makacken-Betriebe (einschl. deutsch-Pass-Gesegneter) Steuern hinterziehen, Abgaben unterschlagen, der Kommune und dem Staat schweren Schaden zufügen)

In Deutschland fehlen übergangsweise 50 Konzentrationslager für ca. 2 Millionen ausländischer Verbrecher zum Wegsperren bis zur Abschiebung oder Aburteilung.
Außerdem braucht es 1.000 neue Richter, die sich für Schnellverfahren der Wiederrückführung des Diebes-/Raubgutes einsetzen.

Im übrigen plädiere ich für noch härtere Bestrafung deutscher Täter, wie zum Beispiel für die sofortige Hinrichtung der CDU-Sau Strenz, die dem deutschen Volk in der Position der Macht als Abgeordnete schwersten Schaden zufügt.
http://www.spiegel.de/politik/deuts...ldstrafe-gegen-cdu-abgeordnete-a-1257782.html

Na na na, wer wird denn gleich die Todesstrafe fordern oder gar vollstrecken
Ich hab mal gehört Arbeit macht frei, ja! auch und gerade von Schuld und Arbeit gibts genug, die keiner machen will und wir deshalb Migranten dafür holen müssen.
Es könnte alles so einfach sein...
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=4410]Max97[/MENTION]
Warum wird wohl in dem Beitrag nicht erwähnt, dass die 4 Typen sich selbst versorgen? Weil es es nicht der Fall ist! Die leben trotzdem alle vom Staat und zerstören deutsche Gewerke durch Dumpingpreise, weil sie steuerhinterziehend arbeiten. Die zahlen keinen Mindestlohn, der gerade wegen Friseur- und Gastrobetrieben eingeführt wurde.
Die könnten auch alle 4 längst in ihre Heimat zurück. Warum hat dieses Polk hier Status? Das wird ebenfalls verzerrt. Weil es für die Journaille völlig normal ist, dass sich irgendwelche Wixxxer in Deutschland breit machen können. Einer soll gut Deutsch sprechen können. Das heißt, die anderen können es und wollen es nicht.
Warum arbeiten die denn nicht - ausgebildet wie sie angeblich sind - in deutschen Salons? Intergration? - Nein! Vielmehr genau das Gegenteil!

Wer will diese Typen hier haben? Das wäre die Eingangsfrage gewesen. Wer will, dass sich in Thüringen ungelernte arabische "Barbiere" und Muslime breit machen, auf Kosten der Gesellschaft, gegen die Kultur der Gesellschaft, zum Schaden der Gesellschaft?

Jetzt zum Beitrag selbst:
Eigentlich ist er ein Aufhänger zur Hetze gegen die AfD. Erste Zeile - klarer Angriff.
Dann verzerrt er das Normale:
"... Erfurt, Ausländeranteil bei 8,5 Prozent. Nicht viel für eine Landeshauptstadt ..."
Nicht viel im Verhältnis zu anderen Städten, aber eine Katastrophe bleibt es trotzdem, wenn parasitäre Elemente in gesellschaftlich messbaren Größenordnungen einströmen.

Hier, nochmal zu angeblichen Flüchtlingen:

Ääähhh? Wo bitte ließt du Steuerhinterziehung?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Der Schlag dieses Typus sagt es mir sogar ins Gesicht, dass er schwarz arbeitet und Miete & Leben vom Staat bezahlen lässt. Beweise? Na klar habe ich die. Die Typen müssen ja immer Auskunftsbogen ausfüllen, wenn sie sich für Wohnungen oder Tiefgarage bewerben. Wenn´s notwendig ist, fälschen sie außerdem die Einkommensbescheinigungen. Das erkenne ich ohne Nachprüfung, der ich seit 32 Jahren für Angestellte entsprechende Nachweise aushändige.
Der Regelfall für angemeldete Luxusautos in der TG sind aber "einkommenslose" Hartz 4 er. Und diese Typen sehe ich dann in den Familienbetrieben des Umkreises arbeiten.

In dem Strang Neukölln hatte ich vor ein paar Tagen einen Beitrag über eine Razzia verlinkt. Innerhalb von Stunden 53 Gewerberechtsverstöße. 4 Festnahmen, Heroin-Drogenfunde.

[MENTION=3184]Metadatas[/MENTION] - die Zeit der Beschönigung und Beschwichtigung ist vorbei. Es kann davon ausgegangen werden, dass die meisten der Makacken-Betriebe (einschl. deutsch-Pass-Gesegneter) Steuern hinterziehen, Abgaben unterschlagen, der Kommune und dem Staat schweren Schaden zufügen)

In Deutschland fehlen übergangsweise 50 Konzentrationslager für ca. 2 Millionen ausländischer Verbrecher zum Wegsperren bis zur Abschiebung oder Aburteilung.
Außerdem braucht es 1.000 neue Richter, die sich für Schnellverfahren der Wiederrückführung des Diebes-/Raubgutes einsetzen.

Im übrigen plädiere ich für noch härtere Bestrafung deutscher Täter, wie zum Beispiel für die sofortige Hinrichtung der CDU-Sau Strenz, die dem deutschen Volk in der Position der Macht als Abgeordnete schwersten Schaden zufügt.
http://www.spiegel.de/politik/deuts...ldstrafe-gegen-cdu-abgeordnete-a-1257782.html

Neuköln ... alles klar, das war nur mal kurz zur Abschreckung ohne Folgen ... welche hunderte Beamte sollen denn die arbeit / Papierkram erledigen ?
und vor allem welche Richter arbeiten schon in 3 Schichten ...:giggle: ich weiß von den Dienstanweisungen des FA in Großstädten ... als klein Unternehmer jemals eine Steuerprüfung zu bekommen liegt bei 0,0 ...in Städten unter 30tsd bei 100 % ...
genau aus diesem Grund verdichtet sich die Mafia / Muselmania ( Araber ) in diesen Ballungsgebieten auch ...die können in aller Ruhe machen was die wollen, ich schätze das die noch Nie etwas von einem Fa gehört haben, außer bei Vorsteuerbetrug ... welches die Balkan-Mafia erfunden hat ...
Fakt ist > das Merkels Fachkräfte im großen und ganzen so als Kleinunternehmer wenig an Steuer zahlen interessiert ist, dagegen vorzugehen ist für die paar Betriebsprüfer
zu gefährlich und kontraproduktiv > die vögeln am liebsten einen Deutschen Handwerksbetrieb und machen die fix und fertig ... bis die Hütte weg ist ... da geben die ihr Bestes ... auch Dienstanweisung ... ?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Weil hier anhand einer Ausnahme von der Regel ein Bild erzeugt wird, daß der Realität nicht entspricht. Der Artikel aber wiederum bewusst so gehalten wird, daß man den Eindruck gewinnen soll, daß eben jenes falsche Bild die Regel sein soll. In anderen Worten: Es ist Propaganda.
In meinen Augen bereits Demagogie im Endstadium!
Nichts anderes, als ein Populismus, den man der gegensätzlichen Partei mit Krokodilstränchen vorwirft.

So einen Dreck will ich von KEINER Seite lesen.
Ich will lieber lesen, wie viele Steuerhinterzieher man in Jahr x geschnappt hat, wo z.B beleuchtet wird, dass eine Investition in bestimmte Schwerpunkte sich ausgezahlt hat,
wie viele Nationalitäten mit Aktion X aufgefallen sind ( ob es bei bestimmten Delikten Gefälle gab und gibt ), und in wie fern, man nun z.B am Ende Steuern nachgefordert hat, und wie viel bereits "nachvereinahmt" wurden.
Echte nackte Statistiken, Informationen und nicht mehr...

Gegen Asiaten konnte man das auch machen, ohne sich jetzt plötzlich darüber Gedanken zu machen, ob das politisch korrekt war, dem normalen Bürger zu vermitteln, dass ALLE asiatischen Restaurants bei den Rechnungen tricksen!

http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...bar-um-hunderte-millionen-euro-a-1258061.html

Ich hätte dann gerne auch mal einen Artikel, wo man darauf eingeht, wie viele Shisha-Bars von Muluken in ganz Deutschland landestypisch bei der Tabaksteuer bescheissen, denn man liest es IMMER bei den Razzien mit, dass neben den Drogen und Waffen in den Bars ebenfalls kiloweise unversteuerter Tabak sichergestellt wurde!

Einen Artikel über deutsche Unternehmer, die liebend gerne beim Mindestlohn bescheissen, und dann von mir aus auch Artikel über russische LKW-Spediteure, die liebend gerne ihre Fahrzeuge auf Slicks über die Grenze auf unsere Straßen schicken! Polnische "Gastarbeiter" die auf dem Arbeiter-Puff schwarz von Unternehmern Tag für Tag rekrutiert werden. Typische Tricks und Maschen der senegalesischen Antänzerbanden, ungarische Drückerkolonnen und und und… Würde man nämlich SINNVOLL und realitätsnah mit Informationen umgehen, bräuchte man sich auch keine Gedanken darüber machen, wie man nun einen Artikel schreiben müsste, ohne irgendwelche Zielgruppen abzuschrecken!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wenn diese angeblichen Integrationsbeispiele (das Gegenteil ist der Fall) ehrlich Steuern zahlen würden, dann hätte es sich die Journaille nicht nehmen lassen, die Steuererklärung abzudrucken! Alles, was sie nicht erwähnen ist faul!

Bei uns ja dasselbe Spiel. Kleiner Ort in NRW. Ein Grieche, drei deutsche Küchen-Restaurants, 2 Pizzerien, drei Frittenbuden darunter 1 Getürkter. Urplötzlich tauchten 4 arabische Pizzadönerbuden auf. Dreckig, schlampig geführt und vor allem billig. Die Schüler rannten denen die Bude ein, die einheimischen waren versuchsweise nur einmal da, eben wegen s.o. Personal wechselte ständig, man wusste weder wer der Besitzer war noch wer Geschäftsführer. Die heimischen Geschäftsleute wollten die Kampfpreise nicht mithalten, wegen der gemeinkosten alleine schon nicht, bekamen aber von den Banken Hinweise, wie man die drei Monate, die diese Existenzgründer Steuerfrei arbeiten dürfen überbrückt...Sie waren angetreten, die Araber, um den Markt kaputt zu machen und die Kunden an sich zu binden und die heimischen sollten aufgeben. Funktionierte nicht so ganz, wegen der Qualität, aber das war nicht der Plan. Eben die drei Monate. Einer von diesen Ali Babas überlebte, der Rest ging in die Insolvenz und damit Steuerfrei wieder in H4. Einfache Milchmädchen Rechnung. Bei dem Überlebenden ist kaum ein Gast, dafür bei einbrechender Dunkelheit recht übler Besuch und einmal im Jahr kommt der Zoll und dann ist es plötzlich ein EinMann-Betrieb. Will nicht Wissen was in den Städten abgeht, wo die Fensterscheiben zugeklebt sind und Kültürvürün aufgeklebt ist, Zu Tritt nur für Mitglieder dransteht abgeht, oder EX und Import oder gar ISIS-Symbolsprache auf Pappe angetackert ist...
Alles solide Handwerksbetriebe, verstehe. Das alles wird nur geduldet, weil die Weicheier zu feige sind Härte zu zeigen, wie sie es bei jedem Deutschen tun würden, für nen Knöllchen in den Knast, der illegale Migrant wird für Mord in die Karibik geschickt. Irre.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Dass es organisierte Kriminalität und das in mafiösem Bereich gibt, bestreite ich mitnichten.
Aber ich bin ein klarer Vertreter dessen, dass wir unsere Grundsätze beibehalten und bis zum Beweis des Gegenteils die Unschuld annehmen. Ich bin mir sehr sicher, dass auch du diese Annahme gerne für dich in Anspruch nehmen würdest. Nur weil es eine ganze Reihe krimineller Ausländer gibt, ist eine Verurteilung auf der Basis dass sie Ausländer sind, trotzdem für einen Deutschen unwürdig.

Ich kenne keinen der dem Türken seinen Gemüseladen pommadig macht, wer er nur wahrnimmt, wie er sich reinhängt und Frau und Kinder ihm helfen, damit er frische gute Ware anbieten kann! Bemerke den Unterschied. Seid den 70gern in Köln, zu Kalifens Zeiten beobachte ich diese Ausgrenzungen, dieses Abschotten hat aber nur dann Sinn, um ihre kriminellen Geschäfte unsichtbar zu machen. Und dann Integration fordern...

Unter dem Zustand haben dann genau jene zu leiden, die sich reinhängen, weil sie merken, hier bin ich frei, hier kann ich in Frieden leben und anfangen ihr leben zu verbessern. Die sind dann genauso im Axxxx wie die Deutschen und werden von den staatlichen Stellen belogen und betrogen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Das ist doch nichts weiter als Behauptungen, die rasisstisch motiviert sind. Du hast nicht den Hauch eines Beweises.

Welcher Rassismus? Wenn mir einer seine Hand in meine Tasche packt, wo sie nicht hingehört, da guck ich doch nicht erst ob sich da Mongoloide, Neger, Molukka oder Makacke dranhängt, dann gibts was auf die Backen. Wie kommst du auf Rassismus?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich gehe auch halbjährlich zu einem türkischen Friseur. Das liegt daran, daß es in meiner Umgebung keinen deutschen mehr gibt.;) Und ... er ist nett und schneidet nach meinem Dafürhalten meine Haare perfekt. Alles gut!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.959
Punkte
66.820
Geschlecht
Bei uns ja dasselbe Spiel. Kleiner Ort in NRW. Ein Grieche, drei deutsche Küchen-Restaurants, 2 Pizzerien, drei Frittenbuden darunter 1 Getürkter. Urplötzlich tauchten 4 arabische Pizzadönerbuden auf. Dreckig, schlampig geführt und vor allem billig. Die Schüler rannten denen die Bude ein, die einheimischen waren versuchsweise nur einmal da, eben wegen s.o. Personal wechselte ständig, man wusste weder wer der Besitzer war noch wer Geschäftsführer. Die heimischen Geschäftsleute wollten die Kampfpreise nicht mithalten, wegen der gemeinkosten alleine schon nicht, bekamen aber von den Banken Hinweise, wie man die drei Monate, die diese Existenzgründer Steuerfrei arbeiten dürfen überbrückt...Sie waren angetreten, die Araber, um den Markt kaputt zu machen und die Kunden an sich zu binden und die heimischen sollten aufgeben. Funktionierte nicht so ganz, wegen der Qualität, aber das war nicht der Plan. Eben die drei Monate. Einer von diesen Ali Babas überlebte, der Rest ging in die Insolvenz und damit Steuerfrei wieder in H4. Einfache Milchmädchen Rechnung. Bei dem Überlebenden ist kaum ein Gast, dafür bei einbrechender Dunkelheit recht übler Besuch und einmal im Jahr kommt der Zoll und dann ist es plötzlich ein EinMann-Betrieb. Will nicht Wissen was in den Städten abgeht, wo die Fensterscheiben zugeklebt sind und Kültürvürün aufgeklebt ist, Zu Tritt nur für Mitglieder dransteht abgeht, oder EX und Import oder gar ISIS-Symbolsprache auf Pappe angetackert ist...
Alles solide Handwerksbetriebe, verstehe. Das alles wird nur geduldet, weil die Weicheier zu feige sind Härte zu zeigen, wie sie es bei jedem Deutschen tun würden, für nen Knöllchen in den Knast, der illegale Migrant wird für Mord in die Karibik geschickt. Irre.

Und dann sagt man die wären Blöde, dabei wissen sie wie es geht, wie der Laden hier funktioniert.:D
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich gehe auch halbjährlich zu einem türkischen Friseur. Das liegt daran, daß es in meiner Umgebung keinen deutschen mehr gibt.;) Und ... er ist nett und schneidet nach meinem Dafürhalten meine Haare perfekt. Alles gut!
Du siehst ja auch aus wie ein Türke.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Und dann sagt man die wären Blöde, dabei wissen sie wie es geht, wie der Laden hier funktioniert.:D

Sie sind Blöde. Der Trick liegt in der Community, Imam. Und der weiss wo man hingehen muss um den Assimilator bescheissen zu können. Sozialarbeiter, die sonst kein zu tun haben, bekommen hier ne Goldgrube, incl. händeringender Beschäftigungssuchender RA´s, entwickelt sich sowas zur Goldgrube. Jeder Widerspruch mittels RA muss vom Staat bezahlt werden. Auch die Sozialarbeiter gehen selten leer aus.

Antiabschiebeindustrie ist keine Verschwörungstheorie, sondern real existierendes Geschäft der islamischen Community (Zwangszudringlinge, Asylerschleicher). Der Steuerzahler muss bluten. Die Staatsdiener verstecken sich aus Feigheit hinter dem Krampf gegen rechts oder installieren Unisextoilletten, weil die Männer nicht mehr wissen, wie man ohne Eier pissen geht. Darf ich noch stehen oder muss ich schon sitzen? Stumm und eingeknastet wie Hänsel muss er warten bis die Frauen sich wieder wie Frauen fühlen und die Hexenbrut (Femen, metoos und Quotenfrauen) im Ofen verschwindet...frei nach Grimm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Oder dieser Spruch eines reinen Demokraten:
Wer freiwillig ohne schwimmen zu können mit nem Schlauchboot ins Mittelmeer fährt der ist nicht zu retten.

Die angeblichen Retter sind nur noch verlängerter Arm der Schlepper, die die Ahnungslosen und Wischfoninfo verseuchten ins Paradies führen sollen. Und keiner zwingt sie dazu ihren Lebensunterhalt selber zu gestalten und andernfalls dieses Land zu verlassen. Wie handeln Behörden mit einem mit 50ziger den die Venture-Kapital-Gesellschaften ausgekotzt haben? Fachkräfte die ihr Wissen ihre persönliche Agitation ins Firmengeschäft einbrachten? Sie stehen vor dem finanziellen und sozialem Ruin!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.959
Punkte
66.820
Geschlecht
Sie sind Blöde. Der Trick liegt in der Community, Imam. Und der weiss wo man hingehen muss um den Assimilator bescheissen zu können. Sozialarbeiter, die sonst kein zu tun haben, bekommen hier ne Goldgrube, incl. händeringender Beschäftigungssuchender RA´s, entwickelt sich sowas zur Goldgrube. Jeder Widerspruch mittels RA muss vom Staat bezahlt werden. Auch die Sozialarbeiter gehen selten leer aus.

Antiabschiebeindustrie ist keine Verschwörungstheorie, sondern real existierendes Geschäft der islamischen Community (Zwangszudringlinge, Asylerschleicher). Der Steuerzahler muss bluten. Die Staatsdiener verstecken sich aus Feigheit hinter dem Krampf gegen rechts oder installieren Unisextoilletten, weil die Männer nicht mehr wissen, wie man ohne Eier pissen geht. Darf ich noch stehen oder muss ich schon sitzen? Stumm und eingeknastet wie Hänsel muss er warten bis die Frauen sich wieder wie Frauen fühlen und die Hexenbrut (Femen, metoos und Quotenfrauen) im Ofen verschwindet...frei nach Grimm.

Es gab mal eine Zeit, wo ich dachte, ein Glück, daß ich in diesem Land geboren wurde und nicht in China oder Nordkorea und auf einmal wurde ich wach...…..
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Du hast keine Ahnung, was unsere Welt ist und wie sie funktioniert. Ein Wunder, dass...
Chrupalla bei Illner -...
*Heiterkeit. Gegen kognitive Dissonanzen scheint es wohl nichts von Ratiopharm zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben