Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

1 Woche Pause

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.868
Punkte Reaktionen
12.623
Punkte
76.820
Geschlecht
ab Morgen mach ich 1 Woche Urlaub ...
Verdient >
auch das Forum hat sich mal 1 Woche Ruhe verdient ... :)

Juhuuuuuu !:winken:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.911
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich habe gerade eine Thunfischpizza gegessen!



Es wird eine Woche dauern, bis sie wieder komplett aus mir raus ist...

Soll ich noch ein wenig über meine Tabletten erzählen, die ich wöchentlich nehmen muss?
Oder von einem Stuhlgang-Protokoll berichten?

Es ist ja nett, das du dich abkündigst, aber ich denke sowas wird in die falsche Richtung führen, und die Boardleitung wird das nicht so toll finden, wenn plötzlicher jeder zweite User einen Urlaubs-T / einen Food-T / einen Krankheits-T und und und hat.

Ich moderiere nämlich bei einem Board mit, und muss sagen, das aus Praxisgründen solche Späße nicht geduldet werden.
Wenn etwas kostenlos ist oder die Nutzung, dann denke ich als normaler User ist es mir ein Anliegen den Leuten die das für uns im Hintergrund moderieren und organisieren, nicht noch mehr Arbeit auf zu laden...

Aber das ist nur MEINE Meinung!

Ich denke es wäre besser, wenn du nach dem Urlaub hier mal schöne Bilder postet, das ist viel wertvoller und würde vermutlich ALLE freuen! :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ich habe gerade eine Thunfischpizza gegessen!



Es wird eine Woche dauern, bis sie wieder komplett aus mir raus ist...

Soll ich noch ein wenig über meine Tabletten erzählen, die ich wöchentlich nehmen muss?
Oder von einem Stuhlgang-Protokoll berichten?

Es ist ja nett, das du dich abkündigst, aber ich denke sowas wird in die falsche Richtung führen, und die Boardleitung wird das nicht so toll finden, wenn plötzlicher jeder zweite User einen Urlaubs-T / einen Food-T / einen Krankheits-T und und und hat.

Ich moderiere nämlich bei einem Board mit, und muss sagen, das aus Praxisgründen solche Späße nicht geduldet werden.
Wenn etwas kostenlos ist oder die Nutzung, dann denke ich als normaler User ist es mir ein Anliegen den Leuten die das für uns im Hintergrund moderieren und organisieren, nicht noch mehr Arbeit auf zu laden...

Aber das ist nur MEINE Meinung!

Ich denke es wäre besser, wenn du nach dem Urlaub hier mal schöne Bilder postet, das ist viel wertvoller und würde vermutlich ALLE freuen!
:))

Derlei Hochrechnungsmist
wird gerne überall herangezogen, um.
Möchte irgendwer irgendwo eine Sonderbehandlung,
die mehr Einzelfallgerechtigkeit ermöglichen würde,
schwätzt man so einen Käse daher.


Nicht mal jeder 500-ste wird was ähnlich Erfrischendes tun.
Doch sowas, was Zebra tat, wohl aus überschüssiger Freude,
dann als was Danebenes zu kennzeichnen,
schon einige, denen ansonsten konformes Verhalten
am Allerwertesten vorbeigeht.

Und denen natürlich Recht und Ordnung sowas von egal ist,
dass sie sich nicht mal einen Überblick über unser Rechtssystem leisten.
Weil sie alles, womit Juristen beschäftigt sind, als Rechtsdschungel aus §§ betrachten,
dem man sich als Nichtjurist besser fernhält,
auch wenn damit immense Rechtsverluste verbunden sind,
weil dann alle, die Macht haben, mit dem Volk nach Belieben verfahren können.

Du wirst dir das kaum vorstellen, nicht wahr,
um über das Ausma§ von allem, was damit verbunden ist,
nicht in völlige Ohnmacht zu kippen.

Der Rest ist Versagenskunst der Politik,
angefeuert von Rechtsblöden, Rechtsdoofen, Rechtsbehinderten,
die lieber Unrecht akzeptieren als sich für das Recht zu erwärmen,
das jedem noch so Ohnmächtigen jederzeit genug Rechtssicherheit verschafft.

Wäre ja schrecklich, würden alle,
die den gewaltigsten Verhaltenskonditionierer nutzen (die Justiz),
auf einmal aufhören, sich aus so ziemlich allem Vorteile zu verschaffen
aufkosten Rechtsblöder, Rechtsdoofer, Rechtsbehinderter,
die allein durch ein bisschen klar Sicht
Zivilcourage ohne Ende
entwickeln ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
:-o

Können sich das Deutsche überhaupt noch leisten:confused:

Nur, wenn sie nicht in der brd leben und in der neuen Heimat beruflich und privat bereits heimisch geworden sind.

In der brd drueben kann es sich niemand mehr leisten, Urlaub zu machen oder sich mal nicht totzuarbeiten. Weil -- die Fluechtlinge , Politiker und die Unternehmer wollen versorgt werden, gegenleistungsfrei.

Da muss der Deutsche halt arbeiten gehen bis zum Umfallen. Und er tut es gerne.
Wetweit einmalig viele Burnoutkrankheiten und zu fruehe schwere Krankheiten aufgrund von Ueberlastung zeugen davon.

So, muss erstmal fruehstuecken....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Nur, wenn sie nicht in der brd leben und in der neuen Heimat beruflich und privat bereits heimisch geworden sind.

In der brd drueben kann es sich niemand mehr leisten, Urlaub zu machen oder sich mal nicht totzuarbeiten. Weil -- die Fluechtlinge , Politiker und die Unternehmer wollen versorgt werden, gegenleistungsfrei.

Da muss der Deutsche halt arbeiten gehen bis zum Umfallen. Und er tut es gerne.
Wetweit einmalig viele Burnoutkrankheiten und zu fruehe schwere Krankheiten aufgrund von Ueberlastung zeugen davon.

So, muss erstmal fruehstuecken....

Das ist Quatsch. Der Deutsche hat reichlich Geld und viel Urlaub. Wozu führt das? Wir reisen viel - und zunehmend mehr.
Und das trotz Flüchtlingen... Es gibt genug Gründe, unsere Flüchtlingspolitik zu kritisieren - erfinden braucht man dafür keine.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.914
Punkte Reaktionen
9.649
Punkte
50.820
Ich habe gerade eine Thunfischpizza gegessen!



Es wird eine Woche dauern, bis sie wieder komplett aus mir raus ist...

Soll ich noch ein wenig über meine Tabletten erzählen, die ich wöchentlich nehmen muss?
Oder von einem Stuhlgang-Protokoll berichten?

Es ist ja nett, das du dich abkündigst, aber ich denke sowas wird in die falsche Richtung führen, und die Boardleitung wird das nicht so toll finden, wenn plötzlicher jeder zweite User einen Urlaubs-T / einen Food-T / einen Krankheits-T und und und hat.

Ich moderiere nämlich bei einem Board mit, und muss sagen, das aus Praxisgründen solche Späße nicht geduldet werden.
Wenn etwas kostenlos ist oder die Nutzung, dann denke ich als normaler User ist es mir ein Anliegen den Leuten die das für uns im Hintergrund moderieren und organisieren, nicht noch mehr Arbeit auf zu laden...

Aber das ist nur MEINE Meinung!

Ich denke es wäre besser, wenn du nach dem Urlaub hier mal schöne Bilder postet, das ist viel wertvoller und würde vermutlich ALLE freuen! :))

zebra wird auch im " Urlaub" hier reinschauen .Wer von Foren angefixt ist, kann schwer davon lassen...!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.914
Punkte Reaktionen
9.649
Punkte
50.820
Das ist Quatsch. Der Deutsche hat reichlich Geld und viel Urlaub. Wozu führt das? Wir reisen viel - und zunehmend mehr.
Und das trotz Flüchtlingen... Es gibt genug Gründe, unsere Flüchtlingspolitik zu kritisieren - erfinden braucht man dafür keine.

Bester Freund trinkt schon beim Frühstück
, damit er sein eigenes Elend überhaupt ertragen kann...!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist Quatsch. Der Deutsche hat reichlich Geld und viel Urlaub. Wozu führt das? Wir reisen viel - und zunehmend mehr.
Und das trotz Flüchtlingen... Es gibt genug Gründe, unsere Flüchtlingspolitik zu kritisieren - erfinden braucht man dafür keine.

Nun ja, ich sehe das anders. Das Geld da drueben bei euch ist so ungleich verteilt wie selten in der 1. Welt. Es ist nunmal so, dass mit den Millionen neuen Jobs, die in der brd entstehen, kein Staat zu machen ist bzw keine Reisen moeglich sind. Viele alte noch fair bezahlte Stellen werden durch Niedriglohnjobs ersetzt, vom derzeitigen "Aufschwung" haben die wenigsten was.

"Viel Urlaub" --ok, jetzt kann man damit kommen, dass es bei uns nur 2 Wochen bezahlt gibt oder manchmal 3. Dafuer ist das Arbeitsleben wesentlich entspannter und man hat viel mehr netto vom brutto. Der "viele Urlaub" in der brd ist also eigentlich Augenwischerei.

Und da sich immer mehr Deutsche aufgrund immer mehr Elendsjobs immer weniger leisten koennen -- na ja, da hat man von den 4 Wochen Urlaub im Jahr, die es bei neuen Jobs oft nur noch in der brd auch nicht viel.

Und die "Fluechtling"skosten von hunderten Milliarden Euro in wenigen Jahren wollen ja von den Deutschen erstmal erarbeitet werden.

Darueber spricht man aber in der brd nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
zebra wird auch im " Urlaub" hier reinschauen .Wer von Foren angefixt ist, kann schwer davon lassen...!
Leider: Ja. Man geht doch wieder rein. Jetzt hier auch in ein lokales Forum.

Die erste Woche hatte ich hier allerdings genug zu tun, dass ich dann keine Lust mehr hatte. Jetzt, wo wieder Alltag ist im Angesicht des Lake Ontario auf der Terrasse ist es aber wieder anders.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.103
Punkte Reaktionen
56.033
Punkte
88.486
Geschlecht

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.914
Punkte Reaktionen
9.649
Punkte
50.820
Leider: Ja. Man geht doch wieder rein. Jetzt hier auch in ein lokales Forum.

Die erste Woche hatte ich hier allerdings genug zu tun, dass ich dann keine Lust mehr hatte. Jetzt, wo wieder Alltag ist im Angesicht des Lake Ontario auf der Terrasse ist es aber wieder anders.

Trink nicht zu viel und nicht zu früh... Das psw braucht Dich noch...!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Trink nicht zu viel und nicht zu früh... Das psw braucht Dich noch...!

Da haste was falsch verstanden. Ich beziehe "Leider ja" nicht aufs Trinken von Alkohol (ich trinke absolut keinen Alkohol), sondern von der von Dir angesprochenen Angefixtheit durch Forenbenutzung. Man kann wirklich schwer ohne, man hat sich das angewoehnt, wenn man mal nix zu tun hat sonst wie jetzt vormittags..... Dabei hatte ich mir geschworen, hier einige Zeit zu pausieren. Hatte sich dann auf eine Woche zusamengekuerzt und das auch nur, weil ein 6 Stunden Jetlag sowie viele Bekanntenbesuche bei deutschen Freunden in Kitchener anstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.868
Punkte Reaktionen
12.623
Punkte
76.820
Geschlecht
Hi,
der Urlaub ist um, eine Woche die einem kaum gegönnt wird :)
wenn ich wochenlang 14 Stunden täglich arbeite ist dies kein Problem ... und typisch teutsch,
Geld ... muss ich erst verdienen und sparen, dann kann ich kaufen und Urlaub machen.
Das kommt mir manchmal vor wie eine Selbstgeißelung > die Steuer auf den Lohn ... das Joch des freien Lebens > nicht Selbstbestimmt > Bevormundet,
wenn man schaut für was Steuergelder ausgegeben werden, scheint das System eine erpresserische Mafia mit wenig Nutzen zu sein ... und es kommen immer mehr dieser Mafiosi an den Sautrog ... Hoffen wir das dieses System gegen ein besseres ausgetauscht wird, in der Hoffnung das Steuerzahlende Bürger bald mehr von Ihrer Leistung übrig haben, denn es lohnt so nicht mehr, ich habe keinen Bock Sesselfurzer die über mein Erarbeites Geld bestimmen weiter durchzufüttern, ebenso alle Fehlleistungen der Politiker ... wir könnten ALLE 5x im Jahr in Urlaub und mit 58 in Rente ... wenn diese Banditen Wixer nicht währen !

Ich Jammere auf sehr hohen Niveau > weil ich es mir Verdient habe !
Und ich beneide Jeden H4 Batschacken der jeden Tag stundenlang im Kaffee hockt nach dem er um 11 Uhr aufgestanden ist, und mit Illegalen Geschäften wohl ein vielfaches mehr Geld hat wie ich + kostenlos Dach übern Kopf + Krankenversichert usw.

ach so ...1 Tag Terrasse bleibt mir auch noch ...;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Na dann, sag der lieben Sarah:" Ich bin dabei." Du mußt aber noch Humanist62 und...
Putins Kriegserklaerung?
Oder nur Lügen. Unter Erfolgen verstehe ich was anders, Humanist: Das sagte...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben