Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

1. Mai

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Euch allen einschließlich Klitschko, der hoffentlich nun den Entschluss fassen wird, aufzuhören, wünsche ich einen schönen 1. Mai.:winken:
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nelke ins Knopfloch und raus auf die Straße!
Scheiß Freizeitgesellschaft.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Euch allen einschließlich Klitschko, der hoffentlich nun den Entschluss fassen wird, aufzuhören, wünsche ich einen schönen 1. Mai.:winken:

Was tut Mann nicht alles für 15 Millionen $

Die nächste Gage fürs verprügelt werden, wird nur noch 7 Millionen $ betragen. Da muß Klitschko durch :!,
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
also Reserverad im Keller halten ☝

Wäre unter gegebenen Umständen nicht ein Knüppel im Keller besser als ein Rad?
Ich meine, der ist handlicher, eindrucksvoller und aus nachwachsenden Ressourcen, wenn er denn kaputt geht!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🌳

Wäre unter gegebenen Umständen nicht ein Knüppel im Keller besser als ein Rad?
Ich meine, der ist handlicher, eindrucksvoller und aus nachwachsenden Ressourcen, wenn er denn kaputt geht!

aber nur, wenn nach Gebrauch und Bruch des Holzknüppels, ein Bäumchen 🌳 gepflanzt wird. ☝🏻
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.378
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht
Nun haben wir schon reichlich nach Mittag und in meinem Medienspektrum habe ich noch kein Wort, ob sinnvoll oder nicht, vom DGB vernommen. Was ist los? Seid ihr mehr als Zufrieden in Zeiten zunehmenden Menschenhandels und wachsender Massenarbeitslosigkeit und Verarmung?
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Nun haben wir schon reichlich nach Mittag und in meinem Medienspektrum habe ich noch kein Wort, ob sinnvoll oder nicht, vom DGB vernommen. Was ist los? Seid ihr mehr als Zufrieden in Zeiten zunehmenden Menschenhandels und wachsender Massenarbeitslosigkeit und Verarmung?

....natürlich, auch die Gewerkschaften sind Teil des Systems.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Wie gesagt: Ich bin kein Jurist, erwarte aber von dem Pressesprecher des Landgerichts...
Warum wird der Luftraum...
Ich überlege gerade, welchen Beruf ich dir empfehlen kann. Vielleicht vom...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben