Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

„Lasst uns die Köter abschaffen“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.574
Punkte Reaktionen
56.819
Punkte
88.486
Geschlecht
so mancher großer Hund hat sich schon vor nem kleineren in den Staub geworfen
und Bauch sowie Kehle "feil" geboten....

unter Umständen kommen dann "Hunde" raus.....die es nicht geben sollte:



Dackel/PitBull

passiert komischerweise auch bei Menschen,
meist bei Mann&Frau*g
:giggle:

Top Hund. Pflegeleicht, schnell, platzsparend. Ein Superdackel. :D
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.553
Punkte Reaktionen
14.432
Punkte
59.820
Geschlecht
Falsch, meine Frau hat einen weiblichen Shih Tzu. Diese Rasse wurden als chinesische Tempelwachhunde gezüchtet und haben einen absoluten Wachhund und Beschützerinstinkt. Sie beschützt meine Frau vor alles und jedem, auch vor mir. Nur meinem Ramses begegnet sie mit entsprechendem Respekt.

Dem Shih Tzu fehlte eben der nötige Respekt. Wahrscheinlich hast Du einen besseren Charakter. Der Shih Tzu kann ja Wachen und melden, gerne in seinem Tempel aber nicht in anderer Hunde Revier, oder?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.553
Punkte Reaktionen
14.432
Punkte
59.820
Geschlecht
Mit anderen Worten ein Kampfhund will nur kämpfen, nicht spielen?

Jagdhunde wollen also nur jagen und niemals spielen, richtig?

So und nun noch mal , seinen Hund auf andere Hunde zu hetzen ist in Sachen Hundehaltung so ziemlich das Asozialste was man machen kann.
Zweifellos ist das Assozialste was man machen kann einen Kampfhund zu führen ohne Eignung und dann auch noch gehen zu wollen wie und wo man will, sich also einem korrekten Hundeführer gegenüber provokativ und bedrohlich gegenüber zu verhalten nach dem Motto: Guck mal, ich habe die dickeren Eier.



Somit hast du dich eindeutig als Assi geoutet. Wenn Leute wie du an bestimmte Hunderassen kommen, wird es gefährlich.Aber das liegt nicht an den Hunden.
Falsch! Reine Projektion! Wer will denn seinen Hund bar jeder Kenntnis führen wie und wo er will und so die Frage stellen ob man auch genug Eier hat? Du hast es selber so gesagt. Das machen Vollasis und AfD-Prapagandisten deines Schlages mit einem eigenartigen Ordnungssinn. Dein Hund ist zu bedauern.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.574
Punkte Reaktionen
56.819
Punkte
88.486
Geschlecht
Jagdhunde wollen also nur jagen und niemals spielen, richtig?

Zweifellos ist das Assozialste was man machen kann einen Kampfhund zu führen ohne Eignung und dann auch noch gehen zu wollen wie und wo man will, sich also einem korrekten Hundeführer gegenüber provokativ und bedrohlich gegenüber zu verhalten nach dem Motto: Guck mal, ich habe die dickeren Eier.



Falsch! Reine Projektion! Wer will denn seinen Hund bar jeder Kenntnis führen wie und wo er will und so die Frage stellen ob man auch genug Eier hat? Du hast es selber so gesagt. Das machen Vollasis und AfD-Prapagandisten deines Schlages mit einem eigenartigen Ordnungssinn. Dein Hund ist zu bedauern.

Ok , ich muss einsehen das eine Diskussion sinnlos ist. Wir sind uns nie begegnet , du kennst weder mich noch meinen Hund. Wenn man sich in diesem Zusammenhang ansieht was du obig schreibst....es wird deutlich das du nicht zurechnungsfähig bist.

Ich beende den Disput an dieser Stelle.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.553
Punkte Reaktionen
14.432
Punkte
59.820
Geschlecht
Ok , ich muss einsehen das eine Diskussion sinnlos ist. Wir sind uns nie begegnet , du kennst weder mich noch meinen Hund. Wenn man sich in diesem Zusammenhang ansieht was du obig schreibst....es wird deutlich das du nicht zurechnungsfähig bist.

Ich beende den Disput an dieser Stelle.

Das machen die Verrückten immer so wenn sie nicht mal einfachste Fragen beantworten können bzw. wollen weil sie erkannt haben, dass sie Unsinn geschrieben haben aber dafür habe ich Verständnis und auf Dauer nichts anderes erwartet.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=31]Spökes[/MENTION] & [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION]

Eure Hunde würden sich vermutlich besser verstehen, als Ihr beede ^^

könnte sein, wenn der doppeldoof sich nicht so viel vom herrchen abgeguckt hat stehen die chancen gut :giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jetzt, wo Du es schreibst, fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren: Wie haben es hier aller Wahrscheinlichkeit mit einem Geisteskranken zu tun, oder?*LOL*

Schade, daß man hier ModeraTOREN nicht ignorieren kann.;) Mir ist nur nicht klar, was der Radterrorist moderiert, denn moderat ist er zweifelsohne nicht.

wie dat spökes ja meint, meiner wäre aggressiv. das hab ich heute einem bekannten erzählt, der konnte sich gar nicht einkriegen vor lachen, meinte dann, dieser kampfschmuser könnte einen höchsten zu tode schmusen :giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
"Immer" würde ja Bedeuten das Ausnahmen nicht die Regel bestätigen würden. Der ist auch schon vor lauter Schiss alleine nach Hause gelaufen. Wahrscheinlich ist ihm ein scharf gemachter, leicht gestörter Schutz-/Wachhund, ein entsprechender Kampfhund oder ein Wildschwein-Eber begegnet. Jedenfalls blieb sie immer unverletzt in Bezug auf solche Vermutungen.

Letztlich ändert dies aber nichts an der Tatsache, dass Fachleute, deren Literatur ich mir an las, diese Rasse als "König der Hunde" bezeichnen und ich dem durchaus folgen kann. Ob Du es glaubst oder nicht.

das mit dem IMMER hast du aufgebracht. denn deiner ist der könig und alle anderen hätten sich ihm zu unterwerfen. :))

ich empfehle dir dringend deine eigenen beiträge mal zu lesen :dance:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Besonders komisch ist es anzunehmen der Hund wäre der Meinung gewesen , er wäre der King von allen.

Wieso nicht weiter so? Keine Ahnung! Sprach ich davon?

So so, Du brauchst als keine AfD an der Macht oder um was ging es jetzt?

Nein, Du hast da einen sehr lieben Hund der mich ankündigt wenn ich dir auf dem Feld- oder Waldweg begegne. Das ist mir sehr sympathisch und vorsorglich würde ich meinen Hund an die Leine nehmen und du wirst lachen, dies auch von dir erwarten. So kann ich auch verstehen, dass Du es nicht für nötig erachtest solch einen lieben Hund mit abverlangter Dominanz an der Leine zu führen wenn es verlangt ist da er ja einen gänzlich berechenbaren Eindruck macht und Du dies alles genießt. Schließlich ist es ja anstrengend einen solchen Hund an der Leine zu führen und dass möchtest Du nicht so recht, selbst wenn Du ein stabiles Mädchen wärst.

Da kann man sicherlich mit leben.

ich weiß nicht was du immer mit der AFD hast, mich interessieren im grunde alle parteien nicht, denn dieses system hat mit demokratie im sinne von macht des volkes rein gar nichts zu tun :nono:

nein, nicht auf dem feld, denn das ist neutrales territorium. er würde dich ankündigen wenn du in SEIN revier eindringst. das ist auch sein AUFGABE :D

die dominanz von einem hund verlange ich nicht, die hat jeder hund, vor allem rüden, in sich. vor allem rüden sind immer darauf bedacht früher oder später das rudel als chef anzuführen. das haben die in ihren genen. deswegen muß man auch immer aufpassen das man dem nicht zu viel freiheiten gibt. denn hat er sich einmal an die rudelspitze gesetz wird es verdammt schwer, aber davon hast du sicher noch nix gehört :giggle:

ein gut erzogener hund läuft von alleine neben frauchen/herrchen. da ist ne leine eher nur runterhängendes zubehör. sollte die leine bei deinem "könig" stramm sein machst du einen fehler :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jede Wette, dass Du nicht mal den Unterschied zwischen den Komandos Apport, Fass und Hilfe kennst. Auch kannst Du den Terminus "sonst" nicht in deine Gedankenwelt einbauen. Der bezog sich direkt auf deine Ansicht Du könntest einen Kampfhund so führen wie es dir beliebt und alle anderen hätten mit den daraus resultierenden Problemen selber fertig zu werden.

Du kannst halten wenn Du willst, sofern dein Grundstück - falls es denn tatsächlich existiert - ausbruchsicher ist. Auch solltest Du verstehen, dass ein Jagdhund einer ist weil er einen entsprechenden Jagdtrieb hat. Ähnliches gilt für Schutz- und Wachhunde und den ganzen Schoß-/Spielhündchen. Entsprechend ist und bleibt ein Kampfhund ein Kampfhund, der selbstverständlich nur spielen will, also was ganz anderes macht als ihm inne wohnt und in sofern ist es schon interessant, welche Hunde AfD-Propagandisten bevorzugen und zwar in völliger Unkenntnis der einfachsten Gepflogenheiten.

das du öfters mal hilfe schreist kann ich mir gut vorstellen, der hund wird dir aber leider auch nicht helfen können :dance:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
soll Ick echt "nochmal"?

ooch n "K(r)ampfhund" kann man so erziehen, das Er denkt n "Dackel" zu sein....
wird später dann nur zum Problem, wenn die Handtasche nicht mehr paßt.

ja wie meiner, der später die zweiercouch für sich alleine in beschlag nahm, er fands bequem :D

aber ging auch sofort runter wenn ich ihm das gesagt hab ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mit anderen Worten ein Kampfhund will nur kämpfen, nicht spielen?


So und nun noch mal , seinen Hund auf andere Hunde zu hetzen ist in Sachen Hundehaltung so ziemlich das Asozialste was man machen kann.




Somit hast du dich eindeutig als Assi geoutet. Wenn Leute wie du an bestimmte Hunderassen kommen, wird es gefährlich.Aber das liegt nicht an den Hunden.

zu dem vid, ich schätze das die viecher alle zu seinem rudel gehören, den viechern dürfte aber kein anderer was wollen. das macht den hund nicht aggressiv wie ein komischer reifenbeisser wieder behaupten würde. der verteidigt sein rudel und das ist seine aufgabe :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das machen die Verrückten immer so wenn sie nicht mal einfachste Fragen beantworten können bzw. wollen weil sie erkannt haben, dass sie Unsinn geschrieben haben aber dafür habe ich Verständnis und auf Dauer nichts anderes erwartet.

nu aber, das solltest du an [MENTION=31]Spökes[/MENTION] richten, da wäre die erkenntnis dringend nötig :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
doppelt :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
die meisten Hunde in Deutschland sind oft mehr als nur 1-2 Stunden alleine....
eher so 10-12 Stunden, vergiß nicht das die meisten Menschen Berufstätig sind.


Da sollte man sich auch keinen Hund halten - das ist zu lange und nicht gut für die Tiere ;)
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahlplakate
...Es ist schon traurig zu sehen, wie die eigene Heimat vor die Hunde geht. Als ich...
Bald nur noch E-Autos
ADAC[/HEADING] Elektroauto-Akkus: So funktioniert das Recycling Recycling von...
Unterwerfung als Spektakel
Oben