Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

„Fridays4Future“-Aktivisten stellen RWE ein 47-Tage-Ultimatum

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.559
Punkte Reaktionen
14.454
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer gegen die EU ist , ist ja auch Europagegner. Wer gegen unbegrenzten Zuzug von Ausländern ist, ist fremdenfeindlich.

Es darf eben nur eine Meinung geben. Alle anderen Meinungen / Sichtweisen müssen diffamiert werden.

Dann darfst Du ja froh sein nicht viel an Israel zu kritisieren zu haben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.894
Punkte
88.486
Geschlecht
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.559
Punkte Reaktionen
14.454
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn ich ein Land kritisieren möchte, wähle ich eines das zumindest größer als Hessen ist....


Wenn Du nichts anderes zu tun hast, bitte! Aber las uns beim Header bleiben und nicht Israelkritiker als Antisemiten verstehen, was dir doch sicherlich leicht fällt. :giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.894
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn Du nichts anderes zu tun hast, bitte! Aber las uns beim Header bleiben und nicht Israelkritiker als Antisemiten verstehen, was dir doch sicherlich leicht fällt. :giggle:

Du weißt aber selbst wer das " Israel " Thema eingebracht hat, oder?
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Thema verfehlt, Massendemonstrationen mit Musik und allem drum und dran werden nicht von mittellosen Grundschülern organisiert, da agieren Leute im Hintergrund die ihre eigene Agenda verfolgen.

Zwischen "Hilfe bekommen" und "gesteuert werden" gibt es bei klar denkenden Menschen einen Unterschied.
Natürlich bekommen die Unterstützung durch Spenden, von Eltern und Umweltorganisationen.
Und natürlich haben Schüler Geld und sind nicht mittellos.

Bekommt die AfD keine finanzielle Unterstützung von einer schweizer Pharma-Firma? Wird die AfD auch orchestriert?

Die bescheuerte Idee, dass F4F von der Ökolobby gesteuert würde, kommt ja nicht von mir.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Zwischen "Hilfe bekommen" und "gesteuert werden" gibt es bei klar denkenden Menschen einen Unterschied.
Natürlich bekommen die Unterstützung durch Spenden, von Eltern und Umweltorganisationen.
Und natürlich haben Schüler Geld und sind nicht mittellos.

Bekommt die AfD keine finanzielle Unterstützung von einer schweizer Pharma-Firma? Wird die AfD auch orchestriert?

Die bescheuerte Idee, dass F4F von der Ökolobby gesteuert würde, kommt ja nicht von mir.

Mir geht das alles noch nicht weit genug.
Um ein Zeichen gegen den Klimawandel zu setzen, sollten alle Deutschen Arbeiter Freitag Mittag
nach Hause gehen.

Gruß, hoksila
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Mehre Millionen Migranten machen es aufgrund ihres Konsumverhaltens deutlich schwieriger die deutschen Klimaziele einzuhalten. Selbstverständlich gefährden sie auch den Umweltschutz. In meinem alten Garten z. B. werden 35 Wohnungen entstehen. Eine merkwürdige "Feuerwehr" die da zündelt.

War ja klar, dass sie Migranten am Klimawandel schuld sind. Und am Bienensterben. Und am Feinstaub. :happy: :giggle:
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=3103]admonitor[/MENTION]

Wer orchestriert denn deiner Meinung nach das ganze F4F weltweit? Und wie hoch ist sein Budget?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.825
Punkte Reaktionen
29.050
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mir geht das alles noch nicht weit genug.
Um ein Zeichen gegen den Klimawandel zu setzen, sollten alle Deutschen Arbeiter Freitag Mittag
nach Hause gehen.

Gruß, hoksila
Warum so zaghaft? Die Klimakatastrophe ist zu wichtich. Da bei der Arbeit CO2 entsteht, sollten man ab Mittwochmittach die Arbeit bis zum nächsten Montach einstellen. DAS würde echt was bringen!!.

Natürlich erdweit!;)
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
War ja klar, dass sie Migranten am Klimawandel schuld sind.

Das hast Du richtig beobachtet, Bernd!
Am wärmsten ist es bekanntermaßen dort, wo die ganzen Neger leben.
Und wenn die Neger nun vermehrt hierher kommen, wird es bei uns eben wärmer.

Gruß, hoksila

P.S. Hier schneit es gerade.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Warum so zaghaft? Die Klimakatastrophe ist zu wichtich. Da bei der Arbeit CO2 entsteht, sollten man ab Mittwochmittach die Arbeit bis zum nächsten Montach einstellen. DAS würde echt was bringen!!.

Natürlich erdweit!;)

Das wäre schon mal ein Anfang.
Natürlich sollte man die gewonnene Freizeit auf dem Sofa und nicht herumdemonstrierend und schreiend auf der Straße verbringen, um den CO²-Ausstoß zu minimieren.

Gruß, hoksila
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.825
Punkte Reaktionen
29.050
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das wäre schon mal ein Anfang.
Natürlich sollte man die gewonnene Freizeit auf dem Sofa und nicht herumdemonstrierend und schreiend auf der Straße verbringen, um den CO²-Ausstoß zu minimieren.

Gruß, hoksila
Auf jeden Fall. Mir schwebt ein künstliches Koma vor. Dann gäbe es keine Unfälle, es würde nicht gekocht werden müssen, also das Leben würde einen Moment aufhören. Das wäre es!
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.062
Punkte Reaktionen
1.768
Punkte
49.820
Geschlecht
Jetzt ist man in der BRD soweit, dass die Front sturmreif geschossen wurde.

Die Schülerdemos und die Tatsache, dass heutige Politiker überhaupt keine Eier mehr in der Hose haben und bei jedem medialen Gegenwind umfallen, wie ein Strohhalm, haben nun dazu geführt, dass ein Haufen heranwachsender Ahnungsloser, die Politik vor sich hertreibt.

Abschalten, abschalten, abschalten!

Am besten sofort!

Woher der Strom kommen soll ist egal.

Nachdem man medial die Hysterie geschürt und angefeuert hat, kommt jetzt die Ernte. Beknackte bestimmen die Richtung der zentralen Energieversorgung Deutschlands.

Ich vermute mal, dass vielen (nicht allen!) der sog. "Klimaaktivisten" Klimawandel und Erderwärmung ziemlich schnuppe sind.
Es ist im Moment "cooool" da mitzumachen und außerdem kann man auf diese Weise auch die Gesellschaft verändern.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Auf jeden Fall. Mir schwebt ein künstliches Koma vor. Dann gäbe es keine Unfälle, es würde nicht gekocht werden müssen, also das Leben würde einen Moment aufhören. Das wäre es!

Ein freiwilliges künstliches Koma wäre ein Zeichen im aktiven Kampf gegen den Klimawandel.
Natürlich einhergehend mit der gleichzeitigen Spende von Organen und Gliedmaßen,
auf die man in diesem Zustand gut und gerne verzichten kann.

Gruß, hoksila
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.825
Punkte Reaktionen
29.050
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ein freiwilliges künstliches Koma wäre ein Zeichen im aktiven Kampf gegen den Klimawandel.
Natürlich einhergehend mit der gleichzeitigen Spende von Organen und Gliedmaßen,
auf die man in diesem Zustand gut und gerne verzichten kann.

Gruß, hoksila
Genau! Ich schlage vor, wir bilden einen Arbeitskreis und denken uns da die richtige Strategie aus, Daraus könnte echt die Rettung der Menschheit entstehen. Ich bin stolz auf uns!!
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Genau! Ich schlage vor, wir bilden einen Arbeitskreis und denken uns da die richtige Strategie aus, Daraus könnte echt die Rettung der Menschheit entstehen. Ich bin stolz auf uns!!

Ich bin dabei!
Wir könnten die Kampagne "Koma for Future!" oder
"Hirntot in die wohltemperierte Zukunft!" nennen.

Gruß, hoksila
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland: bist du noch...
Na gut, das allererste stimmt ja. Aaaabääär..... :giggle: das "Aber" erkannte nun...
Putins Kriegserklaerung?
immerhin hat er es schonmal getan zumindest für den großen westlichen Teil und nicht...
Unterwerfung als Spektakel
Oben