Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Üble Nachrede und Verschwörungstheorien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
P
Registriert
24 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.christlicheshandwerk.de
Geschlecht
Richtig ist, dass die Wahrheit bei jedem Krieg als erstes stirbt. Das bedeutet, dass man jede Nachricht zu Kriegen sehr kritisch hinterfragen sollte. Aber nicht, dass man jede "alternative" Wahrheit blind glauben sollte, nur, weil sie Amerika anklagt. Es gab schon die schlimmsten Verbrechen, bevor es Amerika gab!
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Ich bin nur sehr selten hier, was auch an diversen Shitstorms liegt. Aber das hier wollte ich doch mal loswerden:

https://elmarbraig.wordpress.com/2018/01/25/ueble-nachrede-und-verschwoerungstheorie/


Die letzten 229 Jahre zeigen deutlich auf wer diesen Planeten durch eigene Interessen immer weiter destabilisiert,ohne die Unterstützung jener Franzosen gäbe es kein Amerika!

Ihre Pflicht als guter Bürger,gar aller Bürger dieser Welt wäre der „Wahrheit“ auf diesen Grund zu gehen.
Doch sind Menschen eben ein kleiner Kosmos,welcher sich stetig in sein selbst verliert,so sind alle Bürger dieser Erde darin gefangen.

Wahrheit ist ein Teufel,welcher alle nur belasten würde,es entspricht dem kleinen Geist er steht gegen das eigene leben.
70 Jahre voller Lüge haben Menschen zu dem Lügner werden lassen welche sich darin sehen.

Welch herausragende Personen sind für alle Menschen gestorben,haben verleugnet um nicht zu sterben,dann ist diese Zeit die Erneuerung des?

Ich empfinde zumindest hierbei Mitleid,weil der angebliche Fortschritt immer nur denen nutzte die diesen Bewerten,so ist jedes Dokument dieser Zeit nicht mehr als Tinte auf dem Papier, fast jede Aussage ist Korrupt und sinnlos.

Da stehen Menschen die geächtet werden von Menschen,die für angebliche Freiheit in einer Demokratie stehen.

Verwunderlich solche Aussagen,die klar belegen,man sollte nicht mehr nach Verbrechen suchen,falls doch ist man ein VT!

Das sollte man jeden Historiker im ersten Semester beibringen,den Eid am Ende abschaffen damit die gelebte Demokratie über allen steht!

Ich sah gerade ein Pferd kotzen!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
10 000 Echtzeit Zensoren sind jede Nacht 0.00 - 3.00 unterwegs für Maas und löschen auf YouTube. Die Wahrheit darf sich nicht durchsetzen.

10 000 Täter die für Geld die Meinungsfreiheit demontieren, einer Ideologie opfern. SIe denken nicht an ihre Familien, an ihre zukünftigen Kinder, in welch einer Welt die Leben müssen und daß sie sich schuldig gemacht haben.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.364
Punkte Reaktionen
11.269
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Da ist durchaus etwas dran! Zu gerne würde ich die Flacherdler in ein Raumschiff setzen und ein paar hunderttausend Kilometer von der Erde wegschicken, damit sie die flache Erde mal von der Ferne sehen können. Oder mal ein paar Kubikmeter Luft direkt in der Flugbahn von Flugzeugen, die gerade Chemtrails versprühen, einsammeln und untersuchen lassen von den Aluhut-Trägern.


Glaubst du wirklich, du könntest mit einem Weltraumflug einen Flacherdler überzeugen?
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Nachdem ich gesehen hab, wie und in welcher Art und Weise die Flacherdler ihre "Theorie" verteidigen, eher nicht. Naja, man kann es nur versuchen, diese Leute von ihrem Unsinn zu überzeugen. Ansonsten müssen sie halt dumm sterben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Ukraine-Krieg: Kiew wirft Russland „Erschießungen von Zivilisten“ bei Charkiw vor -...
Putins Kriegserklaerung?
Du vergißt dabei das in Russland schon längst eine eigene Industrie aufgebaut wird um...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben