Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Über Sexismus, Feminismus, Gender und politische Korrektheit

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jeder Beamte / Steuer - Gebührenfinanzierte sollte einen Tag im Monat richtig arbeiten müssen !
... am besten in der Pflege , nicht nur Scheiße labbern , scheiße weg machen ...
Da gehe ich mit dir, allerdings ein Tag ist zu wenig...:unsure:
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/75660
Gender Indoktrinierung (Pflichtveranstaltung) in der Schule

Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/75661
Willst du die Geschlechtsumwandlung deines KINDES verhindern, mußt du damit rechnen, dass es dir entzogen wird.

KINDERFALLE TRANSGENDER-HYPE

Dieses animierte Kurzvideo von DemoFürAlle erklärt kurz und prägnant die
"Kinderfalle Transgender-Hype" (
).

Wie bitter nötig es ist, dem toxischen Transgender-Wahn Aufklärung entgegen zu halten, (Toxischer Transgender-Wahn in der Kita: „Auch Männer können Kinder bekommen“ - reitschuster.de | https://reitschuster.de/post/toxischer-transgender-wahn-in-der-kita-auch-maenner-koennen-kinder-bekommen/) zeigt ein Ratgeber des Vereins „Queeres Netzwerk NRW“. Darin finden sich Ratschläge für Erzieher, denen wir die Kinder anvertrauen sollen! wie:
„Vermeiden Sie Bücher, in denen von ‚Mann und Frau‘ gesprochen wird. Denken Sie die Möglichkeit mit, dass auch trans* Männer und inter* Personen Kinder bekommen können.“
Die Voraussetzung dafür, ein Kind zu bekommen, sei nicht, eine Frau zu sein, sondern eine Gebärmutter und Eierstöcke zu haben. „Das können auch Männer“, postuliert der Ratgeber laut der „Welt am Sonntag“ in vollem Ernst.

Zusätzliche Informationen:

Kostenlose Aufklärungsbroschüre Transgender-Hype, Angriff und Abwehr (Aufklärungsbroschüre „Transgender-Hype“ bestellen | https://elternaktion.com/broschueren/transgenderbroschuere-bestellen/)

DemoFürAlle (Transgender - Demo für Alle | https://demofueralle.de/2022/05/21/transgender/) (Zum Schutz von Ehe und Familie große Europäische Bürgerinitiative gestartet – Für Deutschland jetzt unterzeichnen! - Demo für Alle | https://demofueralle.de/2022/05/21/transgender/)zum Thema

Informationsplattform keinmaedchen.de

Ostseekrabbe | https://t.me/ostseekrabbe_mv
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/75659
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.772
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Zerstörung & Vernichtung

Wir sehen, dass es kein Licht, keine Enstehung, kein Positivum ist. Wäre dem so, dass etwas Heiliges auf sinnvolle Weise ins Licht käme, würde es allen zum Guten gereichen. Doch hier wird nur auf negative Weise geherrscht.

In Kleinem vermag es zwar so vorkommen, jedoch ist es nicht die natürliche Regel. Und diese ist maßgebend, nicht eine Absonderlichkeit, wie früher gesagt wurde "Eine Laune der Natur".

Hier wird eine minimale Abart künstlich über das Ganze vergesetzlicht und das gereicht allen zum Schlechten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Die AfD hat mit weitem Abstand die höchste Kriminalitätsrate unter allen Parteien. Da...
Putins Kriegserklaerung?
Steht das in der Offenbarung? Das wird nicht wirklich bestätigt, bestenfalls aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben