Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Über die Zukunft der Mobilität

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.983
Punkte Reaktionen
55.309
Punkte
134.042
Geschlecht
Feuerwehr
„Elektroautos brennen nicht häufiger als Benziner oder Diesel“



„E-Autos brennen aber weder heftiger noch häufiger als Benziner oder Diesel, nur anders.”


Eine Empfehlung des Verbandes in Zusammenarbeit mit Ingenieuren und Fachleuten kommt entsprechen zu dem Schluss, die herkömmlichen und bekannten Vorgehensweisen seien zur Brandbekämpfung von Lithium-Ionen-Akkus „grundsätzlich geeignet”. Bei guten Fertigungsstandards und sachgerechter Handhabung seien die Akkus zudem als ausreichend sicher einzustufen.

Auch der ADAC hält das Risiko eines Brandes auch bei E-Autos für vergleichsweise gering. Die Fahrzeuge seien - wie auch Crashtests zeigen - bei einem Unfall genauso sicher wie herkömmliche Modelle. So schalte sich das Hochvoltsystem automatisch ab, wenn der Airbag ausgelöst wird.

,,,,,,

https://app.handelsblatt.com/auto/n...ufiger-als-benziner-oder-diesel/25295940.html
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.615
Punkte Reaktionen
5.374
Punkte
53.820
Geschlecht
--
sicher...
aber vermutlich wird dann jeder sofort wegen Klimaschädling eingeknastet ^^

Es muss der Kampf gegen den linksgrünen Wahnsinn aufgenommen werden.

Ich wähle nur noch AFD und rate jedem dazu das auch zu tun oder zumindest eine Partei abseits des Altparteien-Kartells zu wählen! Es gibt viele Alternativen!

Dieses Kartell hat sich den Staat zur Beute gemacht und regiert gegen das eigene Volk.

Jeglicher Widerstand gegen dieses Kartell, das auch diesen heuchlerischen Klima-Hype veranstaltet, ist richtig und angebracht.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.648
Punkte Reaktionen
2.695
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es muss der Kampf gegen den linksgrünen Wahnsinn aufgenommen werden.

Ich wähle nur noch AFD und rate jedem dazu das auch zu tun oder zumindest eine Partei abseits des Altparteien-Kartells zu wählen! Es gibt viele Alternativen!

Dieses Kartell hat sich den Staat zur Beute gemacht und regiert gegen das eigene Volk.

Jeglicher Widerstand gegen dieses Kartell, das auch diesen heuchlerischen Klima-Hype veranstaltet, ist richtig und angebracht.

Lol, einen gewissen Unterhaltungswert hat das bayrische Geschwätz schon... das "Kartell" denkt noch über ein passendes Weihnachtsgeschenk für Dich nach.
Willst du nun lieber ein Kopfkissen mit Greta & Esel, oder lieber mit Scheuer & BMW ?
:giggle:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.236
Punkte Reaktionen
10.526
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es muss der Kampf gegen den linksgrünen Wahnsinn aufgenommen werden.

Ich wähle nur noch AFD und rate jedem dazu das auch zu tun oder zumindest eine Partei abseits des Altparteien-Kartells zu wählen! Es gibt viele Alternativen!

Dieses Kartell hat sich den Staat zur Beute gemacht und regiert gegen das eigene Volk.

Jeglicher Widerstand gegen dieses Kartell, das auch diesen heuchlerischen Klima-Hype veranstaltet, ist richtig und angebracht.

Hast du dir mal die meisten Alternativen Parteien angesehen....welche Gründe sie haben beziehungsweise welche Programme sie Propagieren....
Die meisten kannst du in der Pfeife rauchen, weil sie nicht gesamtgesellschaftlich denken wie das heute üblich ist....
Keiner stellt sich die Frage, Was , Wäre, Wenn, wenn man gewissen Dinge Wirtschaft, Sozial und Gesellschaftlich ändert.....
Hier hapert es gewaltig....Ohne Hirn wird wie in der Politik Gehandelt...Armes Deutschland....
Die wirklich einzige Partei die eine Chance hat ist die AFD trotz aller Unkenrufe von der Etablierten Politik .....Die AFD muss sich aber von
Leute trennen die eine Art Gestapo oder ein DDR Regime errichten wollen....so kämen wir vom regen in die Traufe....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.130
Punkte Reaktionen
56.097
Punkte
88.486
Geschlecht
Es muss der Kampf gegen den linksgrünen Wahnsinn aufgenommen werden.

Ich wähle nur noch AFD und rate jedem dazu das auch zu tun oder zumindest eine Partei abseits des Altparteien-Kartells zu wählen! Es gibt viele Alternativen!

Dieses Kartell hat sich den Staat zur Beute gemacht und regiert gegen das eigene Volk.

Jeglicher Widerstand gegen dieses Kartell, das auch diesen heuchlerischen Klima-Hype veranstaltet, ist richtig und angebracht.

Das ist wichtig. Sich bekennen. Selbst anonym im Forum schwurbeln Menschen herum, trauen sich nicht dies auszusprechen. Da wurde eine solche Angstblase aufgebaut, unglaublich. Ich selbst hätte schon AfD Aufkleber auf meinem Fahrzeug und allen Firmentransportern, wenn ich nicht Sachbeschädigung fürchten müsste. Und es gibt nicht viele Alternativen, es gibt leider nur eine. Wenn wir unsere Stimmkraft auf viele winzige Parteien aufsplitten, lacht sich das Kartell wieder ins Fäustchen. Es gilt die Partei zu stärken, die diese Lumpen fürchten, wie der Teufel das Weihwasser!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.130
Punkte Reaktionen
56.097
Punkte
88.486
Geschlecht
Hast du dir mal die meisten Alternativen Parteien angesehen....welche Gründe sie haben beziehungsweise welche Programme sie Propagieren....
Die meisten kannst du in der Pfeife rauchen, weil sie nicht gesamtgesellschaftlich denken wie das heute üblich ist....
Keiner stellt sich die Frage, Was , Wäre, Wenn, wenn man gewissen Dinge Wirtschaft, Sozial und Gesellschaftlich ändert.....
Hier hapert es gewaltig....Ohne Hirn wird wie in der Politik Gehandelt...Armes Deutschland....
Die wirklich einzige Partei die eine Chance hat ist die AFD trotz aller Unkenrufe von der Etablierten Politik .....Die AFD muss sich aber von
Leute trennen die eine Art Gestapo oder ein DDR Regime errichten wollen..
..so kämen wir vom regen in die Traufe....

Schwachsinn. Lass dir diesen Blödsinn nicht ins Hirn senfen. Ich sage dir wer das bei erheblichen Machtzuwachs tatsächlich machen würde: Die Grünen. Die AfD ist für Volksabstimmungen nach dem schweizer Modell. Die Regierenden könnten das einführen. Machen sie aber nicht. Finde den Fehler!

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.983
Punkte Reaktionen
55.309
Punkte
134.042
Geschlecht
Das ist wichtig. Sich bekennen. Selbst anonym im Forum schwurbeln Menschen herum, trauen sich nicht dies auszusprechen. Da wurde eine solche Angstblase aufgebaut, unglaublich. Ich selbst hätte schon AfD Aufkleber auf meinem Fahrzeug und allen Firmentransportern, wenn ich nicht Sachbeschädigung fürchten müsste. Und es gibt nicht viele Alternativen, es gibt leider nur eine. Wenn wir unsere Stimmkraft auf viele winzige Parteien aufsplitten, lacht sich das Kartell wieder ins Fäustchen. Es gilt die Partei zu stärken, die diese Lumpen fürchten, wie der Teufel das Weihwasser!

Ich selbst hätte schon AfD Aufkleber auf meinem Fahrzeug und allen Firmentransportern, wenn ich nicht Sachbeschädigung fürchten müsste.


Stasi-Terror der Antifanten-Truppen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.130
Punkte Reaktionen
56.097
Punkte
88.486
Geschlecht

Ich selbst hätte schon AfD Aufkleber auf meinem Fahrzeug und allen Firmentransportern, wenn ich nicht Sachbeschädigung fürchten müsste.


Stasi-Terror der Antifanten-Truppen.

Wir sanieren fast ausschließlich im Raum Hamburg, auch im Bereich Rote Flora Altona etc. Einmal habe ich da mit einem neuen Firmentransporter etwas blöd gestanden...geparkt. Vielleicht 3 Minuten. Da hat mir so ein Körnerfresser- Radiot Säure gegen das Fahrzeug geschüttet. Nun stell dir vor du parkst da mit AfD Aufgleber. Meinungsfreiheit in Deutschland? Guter Witz!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.236
Punkte Reaktionen
11.183
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Ich selbst hätte schon AfD Aufkleber auf meinem Fahrzeug und allen Firmentransportern, wenn ich nicht Sachbeschädigung fürchten müsste.


Stasi-Terror der Antifanten-Truppen.

Du wärst pleite, noch bevor auch nur ein Aufkleber abgefallen wäre. Die stolze Hanseatische Bürgerschaft istnicht auf kleingestirnte Fremdenhasser angewiesen, wenn sie einen Klmpner suchen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.130
Punkte Reaktionen
56.097
Punkte
88.486
Geschlecht
Du wärst pleite, noch bevor auch nur ein Aufkleber abgefallen wäre. Die stolze Hanseatische Bürgerschaft istnicht auf kleingestirnte Fremdenhasser angewiesen, wenn sie einen Klmpner suchen.

Danke für das gute Beispiel. So viel zur Meinungsfreiheit.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.236
Punkte Reaktionen
11.183
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Danke für das gute Beispiel. So viel zur Meinungsfreiheit.

Falsch. Genau so etwas regelt die Marktwirtschaft. Der Kunde ist frei in der Auswahl seiner Dienstleister. Alles andere wäre Unfreiheit!
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Du wärst pleite, noch bevor auch nur ein Aufkleber abgefallen wäre. Die stolze Hanseatische Bürgerschaft istnicht auf kleingestirnte Fremdenhasser angewiesen, wenn sie einen Klmpner suchen.

Auf gewisse Kundschaft würde ich ohnehin verzichten. Mache das auch, wenn's sein muß.
Wer will sich schon in einer versifften WG die Krätze holen.

Gruß, hoksila
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.983
Punkte Reaktionen
55.309
Punkte
134.042
Geschlecht
Du wärst pleite, noch bevor auch nur ein Aufkleber abgefallen wäre. Die stolze Hanseatische Bürgerschaft istnicht auf kleingestirnte Fremdenhasser angewiesen, wenn sie einen Klmpner suchen.

Das Problem sind nicht abfallende Aufkleber.
Sondern BRENNENDE FAHRZEUGE.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.424
Punkte Reaktionen
14.350
Punkte
59.820
Geschlecht
so wie sich "Merkel" das Recht verschaffte Deutschland mit Migranten zu überfluten
Sie nahm es sich einfach und es gab keinerlei Gegenwehr ^^

wenn es mal beim "Spritverbrauch" bliebe,
genaue Rückverfolgung der gefahrenen Strecken, "Geschwindigkeitsüberwachung just in time" (Streckenbezogen versteht sich*g)^^
dazu noch genaue Zeitangaben wann man "wo" mitunter verbotenerweise "parkte"....

Wenn Du mit "Überwachen" das automatische Ausstellen von Knöllchen und Knollen meinst ist dies doch nicht schlecht. Wie sonst soll man denn die massenhafte Missachtung der StVO in den Griff bekommen. Autoterroristen scheinen doch "beratungsresistent" zu sein und sind darüber hinaus 24h am Tag aktiv und relativ aggressiv, wenn man sie auf ihr Fehlverhalten anspricht. Selbstverständlich schleppen sie auch ein ordentliches Gefährdungspotential gegenüber dem Individualverkehr mit sich herum. Man darf sie glatt weg als Gefährder oder "durchgeknallten Hamburger Rollerfahrer" bezeichnen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.424
Punkte Reaktionen
14.350
Punkte
59.820
Geschlecht
Wir sanieren fast ausschließlich im Raum Hamburg, auch im Bereich Rote Flora Altona etc. Einmal habe ich da mit einem neuen Firmentransporter etwas blöd gestanden...geparkt. Vielleicht 3 Minuten. Da hat mir so ein Körnerfresser- Radiot Säure gegen das Fahrzeug geschüttet. Nun stell dir vor du parkst da mit AfD Aufgleber. Meinungsfreiheit in Deutschland? Guter Witz!

Parken denn alle AfD'ler "blöd" bzw. gefährdend? Guck doch mal was passiert wenn Du den Aufkleber auf dem Fahrzeug hast und dennoch wieder Erwarten vorschriftsmäßig parkst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Ach je, und ich dachte, das mit deh großen Buchstaben, wäre "typisch Westen" und wir...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben