Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Über die Zukunft der Mobilität

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Klar, wenn ich in der Stadt unterwegs bin belästigen mich nicht die gleich neben mir freigesetzten Abgase sondern die weit weg freigesetzten. Das war schon immer so.

Den Rest hast Du durchgerechnet? Heizbetrieb im Sommer gibt es sicherlich nur in Berlin.

Du dramatisierst!

im Gegensatz zu früher haben Wir hier in Deutschland in der Tat fast "frühlingsqualitaet" was die Luft betrifft.

Du könntest dich echauffieren wenn es So wäre:

 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
haste echt den "Eindruck"? ^^
nee nee....
wie im betreffenden Post im PA geäussert:
"Ick find Ihn witzisch" ^^
und Er bietet ne Menge Spaß!!!

Das Problem bei den Amis:
"Eigentlich entstammen diese ja nen recht europäischen Gen-Pool, aus allen "Ausgestoßenen" die Europa nicht mehr haben wollte....sozusagen n mißlungener "Sperma-Shake"
Die "Bevölkerung" an sich, mag zwar um einiges "dümmer" sein als der Durchschnitts-Europäer, aber dennoch nicht per se "schlecht".


Ick hab mir doch hier schon mehrfach dafür entschuldigt und es tut mir auch von Herzen Leid, das ick so ein edles, wohlschmeckendes Geschöpf in einem Atemzug mit Ihm nannte!!
Ach Menno!!!!!!!!!

Habe ich bezüglich der Zitatfälschung was falsch gelesen?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Schön zu sehen, wie sich nun [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] herausreden darf.
So gesehen darf man mir nun wohl kaum verwehren meine Sicht der Dinge nochmals aufzuzeigen.

Ich bleibe dabei, dass ich nur eine Leerzeile nicht eingefügt hatte.
Dieses als "Zitatfälschung" hinzustellen und mich dann noch als
Drecksau zu betiteln ist schon recht starker Tobak und verstößt m.M.
gegen die Forenregeln.

Sollte so etwas noch einmal von [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] geäußert werden, werde ich mich
von meinem Anwalt beraten lassen. Denn wie bekannt, gilt es auch in einem öffentlichen
Forum bestimmte Grenzen nicht zu überschreiten.

Ich hatte mich ja gestern "zurückgezogen" um den Frieden zu wahren, aber
[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] musste ja heute nachtreten, komisch, ohne Konsequenzen.

Wenn du [MENTION=31]Spökes[/MENTION] mir nun etwas von einem "Echo" erzählen willst, dann zeige mir
doch den Beginn des Echos einmal auf. Ich kann sehr gut mit Kritik umgehen, aber nur
wenn diese gerechtfertigt ist und nicht einseitig geführt wird.

Es wird hier immer wieder in den Raum gestellt, dass ich lüge oder beleidigen soll,
wenn ich um Nachweise bitte machen viele schnell einen Rückzieher.

So stelle ich abschließend nochmals in Raum:
Man möge mir vorlegen, wo ich den ersten Stein geworfen habe, also mit Beleidigungen
begonnen zu haben.

Schönen Abend noch.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=2960]Compa[/MENTION] als Friedenstaube ^^

Wer Zitate aus anderen Foren aus dem Kontext reißt,
diese dann obendrein noch fälscht und im weiterem Verlauf dann noch verfälscht,
muss sich nun mal als Drecksack (die ursprüngliche Bezeichnung "Drecksau" bereute ick kurz darauf zu tiefst, da dieses eine Beleidinung für das ehrwürdige intelligente Tier darstellte!) bezeichnen lassen.

p.s [MENTION=2960]Compa[/MENTION]
find dich im Grunde genommen immer witziger ^^

vor allem deine unverhohlene Drohung einen Rechtsanwalt einschalten zu wollen!

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Bei mir fährt der Durchgangsverkehr eigentlich dank der vielen Umgehungsstraßen eigentlich nicht durch die Stadt. Von daher ist deine Logik eher keine.

Die wirst du demnächst, dann in die Innenstadt fahren müssen hiermit

Fahrradtaxi Rikscha Yokler X

https://www.greenbike-shop.de/laste...MIo46A2rmZ4QIVhpPtCh0PHAV_EAQYBCABEgL6gfD_BwE

oder hiermit

TopTrike Rikscha

https://www.rhinozeros-versand.de/s...MIo46A2rmZ4QIVhpPtCh0PHAV_EAQYAyABEgKTUfD_BwE
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Du dramatisierst!

im Gegensatz zu früher haben Wir hier in Deutschland in der Tat fast "frühlingsqualitaet" was die Luft betrifft.

Du könntest dich echauffieren wenn es So wäre:


Ich meckere so lange wie die vorgegebenen Grenzwerte nicht eingehalten sind. Zu diesem Glück fehlt ja nicht viel, wie Du selber sagst und Wege dieses Ziel ohne völlige antriebstechnische Umgestaltung der gesamten Fahrzeugflotte zu erreichen liegen auf der Hand.
Nun zu deinem Video: So sind sie nun mal, die Kuhjungen. Gänzlich retard!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Die wirst du demnächst, dann in die Innenstadt fahren müssen hiermit

Fahrradtaxi Rikscha Yokler X

https://www.greenbike-shop.de/laste...MIo46A2rmZ4QIVhpPtCh0PHAV_EAQYBCABEgL6gfD_BwE

oder hiermit

TopTrike Rikscha

https://www.rhinozeros-versand.de/s...MIo46A2rmZ4QIVhpPtCh0PHAV_EAQYAyABEgKTUfD_BwE

Die von meinem Wohnsitz gut 2,5 km entfernte autofreie Innenstadt erreiche ich in gut einer halben Stunde zu Fuß, in höchstens 10 Minuten mit dem Rad und ebenso für 1,40 mit der Straßenbahn, die auch in meiner kleinen "Großstadt" im 10-Minuten-Takt verkehrt. Taxis nutze ich nur wenn sie aus medizinischen Gründen verordnet sind und selbst nur dann, wenn es bitter nötig ist, also in einem von vier Fällen. Wer will schon krank sein? Selbst wenn es nun 7 km Distanz wären würde ich ähnlich handeln, derweil mein C 200 rum steht und mir in anderen Fällen dienlich ist. Du siehst, ich folge nicht deiner Jammer-Ideologie.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Schön zu sehen, wie sich nun [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] herausreden darf.
So gesehen darf man mir nun wohl kaum verwehren meine Sicht der Dinge nochmals aufzuzeigen.

Ich bleibe dabei, dass ich nur eine Leerzeile nicht eingefügt hatte.
Dieses als "Zitatfälschung" hinzustellen und mich dann noch als
Drecksau zu betiteln ist schon recht starker Tobak und verstößt m.M.
gegen die Forenregeln.

Sollte so etwas noch einmal von [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] geäußert werden, werde ich mich
von meinem Anwalt beraten lassen. Denn wie bekannt, gilt es auch in einem öffentlichen
Forum bestimmte Grenzen nicht zu überschreiten.

Ich hatte mich ja gestern "zurückgezogen" um den Frieden zu wahren, aber
[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] musste ja heute nachtreten, komisch, ohne Konsequenzen.

Wenn du [MENTION=31]Spökes[/MENTION] mir nun etwas von einem "Echo" erzählen willst, dann zeige mir
doch den Beginn des Echos einmal auf. Ich kann sehr gut mit Kritik umgehen, aber nur
wenn diese gerechtfertigt ist und nicht einseitig geführt wird.

Es wird hier immer wieder in den Raum gestellt, dass ich lüge oder beleidigen soll,
wenn ich um Nachweise bitte machen viele schnell einen Rückzieher.

So stelle ich abschließend nochmals in Raum:
Man möge mir vorlegen, wo ich den ersten Stein geworfen habe, also mit Beleidigungen
begonnen zu haben.

Schönen Abend noch.

Du siehst doch, dass ich irgendwie bemüht bin euer Problem zu bewerten. Dies würde mir leichter Fallen wenn ich dies, wie ich bat, in einem entsprechenden Thema vorfinden würde weil ich in dieses Thema komme um zu sehen wie es um mein "Steckenpferd" steht. Den Nerv mich mit aus anderen Foren herrührenden Zitatfälschungen oder nicht zu beschäftigen habe ich augenblicklich aufgrund eines körperlichen Aufbautrainings, welches mich mehr mit nimmt als mir lieb ist, nicht.

Wenn ihr in ein passendes Thema wechselt kann sich [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] je nochmals und endgültig klar für seinen Mißgriff entschuldigen und Du dir überlegen ob Du nicht doch über das Ziel hinausgeschossen bist. Fortan könnt ihr euch dann weiterhin inhaltlich auseinandersetzen. Jedenfalls konnte ich den Mod bisher noch nicht davon überzeugen aktiv zu werden. Nutzt es. :toben:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Die von meinem Wohnsitz gut 2,5 km entfernte autofreie Innenstadt erreiche ich in gut einer halben Stunde zu Fuß, in höchstens 10 Minuten mit dem Rad und ebenso für 1,40 mit der Straßenbahn, die auch in meiner kleinen "Großstadt" im 10-Minuten-Takt verkehrt. Taxis nutze ich nur wenn sie aus medizinischen Gründen verordnet sind und selbst nur dann, wenn es bitter nötig ist, also in einem von vier Fällen. Wer will schon krank sein? Selbst wenn es nun 7 km Distanz wären würde ich ähnlich handeln, derweil mein C 200 rum steht und mir in anderen Fällen dienlich ist. Du siehst, ich folge nicht deiner Jammer-Ideologie.

Du wirst dann als Rikscha Fahrer verpflichtet, dafür ist dann die Innenstadt Autofrei. die Konsequenzen wirst du ja wohl tragen:))
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Du wirst dann als Rikscha Fahrer verpflichtet, dafür ist dann die Innenstadt Autofrei. die Konsequenzen wirst du ja wohl tragen:))

Zum einen: Wie beschrieben ist die Innenstadt hier bei mir Autofrei. In Leipzig gibt es dies auch. Zum anderen: Als Aufbautraining würde ich die glatt eine Weile bis zu vier Stunden am Tag machen. Die Konsequenz wieder fit zu werden würde ich gerne tragen. Im Regelfall wird ja der gesundheitliche Aspekt der Fortbewegung aus eigener Kraft unterschätzt. Da nutzt dann auch der Einkauf im Bio-Laden mit Ware von Gott weiß woher nichts. In Bezug auf letzteres rode ich lieber mal zügig 21 Wurzelstöcke und mache aus einem Partygarten einen Gemüsegarten. Schon geschehen und daher gibt es ab morgen zum ersten Mal im Leben Mukibude da ich in keine Rehasportgruppe passe. Also, jeder ist seines Glückes Schmied, wobei ich bestenfalls gestörte Autofahrer und Fußgänger in Fußgängerzonen nerve - so wie [MENTION=696]Uwe O.[/MENTION] - die in diesen Zonen das Schild "Fahrrad frei" geflissentlich übersehen und einen künstlichen Aufstand tätigen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Zum einen: Wie beschrieben ist die Innenstadt hier bei mir Autofrei. In Leipzig gibt es dies auch. Zum anderen: Als Aufbautraining würde ich die glatt eine Weile bis zu vier Stunden am Tag machen. Die Konsequenz wieder fit zu werden würde ich gerne tragen. Im Regelfall wird ja der gesundheitliche Aspekt der Fortbewegung aus eigener Kraft unterschätzt. Da nutzt dann auch der Einkauf im Bio-Laden mit Ware von Gott weiß woher nichts. In Bezug auf letzteres rode ich lieber mal zügig 21 Wurzelstöcke und mache aus einem Partygarten einen Gemüsegarten. Schon geschehen und daher gibt es ab morgen zum ersten Mal im Leben Mukibude da ich in keine Rehasportgruppe passe. Also, jeder ist seines Glückes Schmied, wobei ich bestenfalls gestörte Autofahrer und Fußgänger in Fußgängerzonen nerve - so wie [MENTION=696]Uwe O.[/MENTION] - die in diesen Zonen das Schild "Fahrrad frei" geflissentlich übersehen und einen künstlichen Aufstand tätigen.

Jetzt relativierst du aber gewaltig. Ist da etwa etwas Einsicht geschehen, würde mich freuen. Es gibt nicht nur schwarz /weiß :D
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Schön zu sehen, wie sich nun [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] herausreden darf.
So gesehen darf man mir nun wohl kaum verwehren meine Sicht der Dinge nochmals aufzuzeigen.

Ich bleibe dabei, dass ich nur eine Leerzeile nicht eingefügt hatte.
Dieses als "Zitatfälschung" hinzustellen und mich dann noch als
Drecksau zu betiteln ist schon recht starker Tobak und verstößt m.M.
gegen die Forenregeln.

Sollte so etwas noch einmal von [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] geäußert werden, werde ich mich
von meinem Anwalt beraten lassen. Denn wie bekannt, gilt es auch in einem öffentlichen
Forum bestimmte Grenzen nicht zu überschreiten.

Ich hatte mich ja gestern "zurückgezogen" um den Frieden zu wahren, aber
[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] musste ja heute nachtreten, komisch, ohne Konsequenzen.

Wenn du [MENTION=31]Spökes[/MENTION] mir nun etwas von einem "Echo" erzählen willst, dann zeige mir
doch den Beginn des Echos einmal auf. Ich kann sehr gut mit Kritik umgehen, aber nur
wenn diese gerechtfertigt ist und nicht einseitig geführt wird.

Es wird hier immer wieder in den Raum gestellt, dass ich lüge oder beleidigen soll,
wenn ich um Nachweise bitte machen viele schnell einen Rückzieher.

So stelle ich abschließend nochmals in Raum:
Man möge mir vorlegen, wo ich den ersten Stein geworfen habe, also mit Beleidigungen
begonnen zu haben.

Schönen Abend noch.

Du siehst doch, dass ich irgendwie bemüht bin euer Problem zu bewerten. Dies würde mir leichter Fallen wenn ich dies, wie ich bat, in einem entsprechenden Thema vorfinden würde weil ich in dieses Thema komme um zu sehen wie es um mein "Steckenpferd" steht. Den Nerv mich mit aus anderen Foren herrührenden Zitatfälschungen oder nicht zu beschäftigen habe ich augenblicklich aufgrund eines körperlichen Aufbautrainings, welches mich mehr mit nimmt als mir lieb ist, nicht.

Wenn ihr in ein passendes Thema wechselt kann sich [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] je nochmals und endgültig klar für seinen Mißgriff entschuldigen und Du dir überlegen ob Du nicht doch über das Ziel hinausgeschossen bist. Fortan könnt ihr euch dann weiterhin inhaltlich auseinandersetzen. Jedenfalls konnte ich den Mod bisher noch nicht davon überzeugen aktiv zu werden. Nutzt es. :toben:


Das ist ja lieb und nett wie du dich bemühst, aber warum schreibst du mir
diese Zeilen, hatte ich mich doch bereits "zurückgezogen" um den Frieden
zu wahren. Klar, dass du das Nachtreten von [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] übersiehst und auch
den letzten Beitrag von [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], der weiteres Ungemach aufkommen lässt,
lässt du unkommentiert im Raum stehen. Mit anderen Worten, der User der hier auf
übelste Weise beleidigt wurde, soll sich nun auch noch überlegen, ob er nicht
über das Ziel hinausgeschossen sei.

Aber es ist gut zu wissen, dass solche übelsten Beleidigungen die @nachstern von sich gab
ohne Folgen bleiben, sollte sich jeder User, auch ich, gut merken.

Ich hätte noch so eine Beleidigung der übelsten Sorte auf Lager, die ohne Folgen blieb, da hatte der
User meine gesamte Familie extra mit aufgeführt.

Gibt ein schon zu denken, warum man mich schon mind. 4x so schön öffentlich wirksam verwarnt hatte
und User die mich persönlich mit krassen Beleidigungen belegen "getätschelt" werden.

Du hattest etwas von einem Echo geschrieben, kannst aber diesbezüglich nichts vorlegen.
Zeige mir und dem Publikum doch einmal, wo ich je solche krassen Beleidigungen gegen User
und dessen Familie geschrieben habe.

Solange der User [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] hier diesbezüglich keine Ruhe gibt und einen nicht aufgeführten
Zeilenumbruch als Zitatfälschung verkaufen will, werde ich entsprechend darauf eingehen.

Dieser User täte wirklich gut daran sich ebenso öffentlich persönlich und breit zu entschuldigen wie
er dieses mit der krassen Beleidigung gemacht hatte und nicht als "Witz Kommentar" zu schreiben.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Schön zu sehen, wie sich nun [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] herausreden darf.
So gesehen darf man mir nun wohl kaum verwehren meine Sicht der Dinge nochmals aufzuzeigen.

Ich bleibe dabei, dass ich nur eine Leerzeile nicht eingefügt hatte.
Dieses als "Zitatfälschung" hinzustellen und mich dann noch als
Drecksau zu betiteln ist schon recht starker Tobak und verstößt m.M.
gegen die Forenregeln.

Sollte so etwas noch einmal von [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] geäußert werden, werde ich mich
von meinem Anwalt beraten lassen. Denn wie bekannt, gilt es auch in einem öffentlichen
Forum bestimmte Grenzen nicht zu überschreiten.

Ich hatte mich ja gestern "zurückgezogen" um den Frieden zu wahren, aber
[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] musste ja heute nachtreten, komisch, ohne Konsequenzen.

Wenn du [MENTION=31]Spökes[/MENTION] mir nun etwas von einem "Echo" erzählen willst, dann zeige mir
doch den Beginn des Echos einmal auf. Ich kann sehr gut mit Kritik umgehen, aber nur
wenn diese gerechtfertigt ist und nicht einseitig geführt wird.

Es wird hier immer wieder in den Raum gestellt, dass ich lüge oder beleidigen soll,
wenn ich um Nachweise bitte machen viele schnell einen Rückzieher.

So stelle ich abschließend nochmals in Raum:
Man möge mir vorlegen, wo ich den ersten Stein geworfen habe, also mit Beleidigungen
begonnen zu haben.

Schönen Abend noch.

Du siehst doch, dass ich irgendwie bemüht bin euer Problem zu bewerten. Dies würde mir leichter Fallen wenn ich dies, wie ich bat, in einem entsprechenden Thema vorfinden würde weil ich in dieses Thema komme um zu sehen wie es um mein "Steckenpferd" steht. Den Nerv mich mit aus anderen Foren herrührenden Zitatfälschungen oder nicht zu beschäftigen habe ich augenblicklich aufgrund eines körperlichen Aufbautrainings, welches mich mehr mit nimmt als mir lieb ist, nicht.

Wenn ihr in ein passendes Thema wechselt kann sich [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] je nochmals und endgültig klar für seinen Mißgriff entschuldigen und Du dir überlegen ob Du nicht doch über das Ziel hinausgeschossen bist. Fortan könnt ihr euch dann weiterhin inhaltlich auseinandersetzen. Jedenfalls konnte ich den Mod bisher noch nicht davon überzeugen aktiv zu werden. Nutzt es. :toben:

Das ist ja lieb und nett wie du dich bemühst, aber warum schreibst du mir
diese Zeilen, hatte ich mich doch bereits "zurückgezogen" um den Frieden
zu wahren. Klar, dass du das Nachtreten von [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] übersiehst und auch
den letzten Beitrag von [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], der weiteres Ungemach aufkommen lässt,
lässt du unkommentiert im Raum stehen. Mit anderen Worten, der User der hier auf
übelste Weise beleidigt wurde, soll sich nun auch noch überlegen, ob er nicht
über das Ziel hinausgeschossen sei.

Aber es ist gut zu wissen, dass solche übelsten Beleidigungen die @nachstern von sich gab
ohne Folgen bleiben, sollte sich jeder User, auch ich, gut merken.

Ich hätte noch so eine Beleidigung der übelsten Sorte auf Lager, die ohne Folgen blieb, da hatte der
User meine gesamte Familie extra mit aufgeführt.

Gibt ein schon zu denken, warum man mich schon mind. 4x so schön öffentlich wirksam verwarnt hatte
und User die mich persönlich mit krassen Beleidigungen belegen "getätschelt" werden.

Du hattest etwas von einem Echo geschrieben, kannst aber diesbezüglich nichts vorlegen.
Zeige mir und dem Publikum doch einmal, wo ich je solche krassen Beleidigungen gegen User
und dessen Familie geschrieben habe.

Solange der User [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] hier diesbezüglich keine Ruhe gibt und einen nicht aufgeführten
Zeilenumbruch als Zitatfälschung verkaufen will, werde ich entsprechend darauf eingehen.

Dieser User täte wirklich gut daran sich ebenso öffentlich persönlich und breit zu entschuldigen wie
er dieses mit der krassen Beleidigung gemacht hatte und nicht als "Witz Kommentar" zu schreiben.

Nachtrag, hatte ich leider vergessen.

Die Sache mit Beleidigungen im Internet, Foren usw.

https://www.bz-berlin.de/ratgeber/beleidigung-im-internet-was-ist-strafbar
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Du siehst doch, dass ich irgendwie bemüht bin euer Problem zu bewerten. Dies würde mir leichter Fallen wenn ich dies, wie ich bat, in einem entsprechenden Thema vorfinden würde weil ich in dieses Thema komme um zu sehen wie es um mein "Steckenpferd" steht. Den Nerv mich mit aus anderen Foren herrührenden Zitatfälschungen oder nicht zu beschäftigen habe ich augenblicklich aufgrund eines körperlichen Aufbautrainings, welches mich mehr mit nimmt als mir lieb ist, nicht.

Wenn ihr in ein passendes Thema wechselt kann sich [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] je nochmals und endgültig klar für seinen Mißgriff entschuldigen und Du dir überlegen ob Du nicht doch über das Ziel hinausgeschossen bist. Fortan könnt ihr euch dann weiterhin inhaltlich auseinandersetzen. Jedenfalls konnte ich den Mod bisher noch nicht davon überzeugen aktiv zu werden. Nutzt es. :toben:

^^

war mir eigentlich bisher nicht der Mühe wert, des Spaßes wegen nen Extra Thread bezüglich [MENTION=2960]Compa[/MENTION] ´s Zitatefälschung aufzumachen....
na mal kieken*g

In Berlin hätteste sicherlich sofort Anhänger und Treue Fans:

https://www.bz-berlin.de/berlin/fri...UlhkN_Hk5V0oQpxfN2FW_jJ88ZKdFqJBsJR2ppYWnvWxY

Berlin-Kreuzberg
Wrangelkiez demonstriert mit Satire gegen Autos vor der Haustür


ick bezweifle mal, das es sich bei den Demonstranten um "Einheimische hier geborene Berliner" handelt.
Eher zugezogene Bundesbedienstete, die besser mal in Bonn geblieben wären.
Die Verdrängung des "PKW" aus Ihrem Kiez ist dann auch eher der zweite Part, der Erste war die Verdrängung der dort schon länger Lebenden....
"Berlin" muss man sich eben "Leisten" können ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich meckere so lange wie die vorgegebenen Grenzwerte nicht eingehalten sind. Zu diesem Glück fehlt ja nicht viel, wie Du selber sagst und Wege dieses Ziel ohne völlige antriebstechnische Umgestaltung der gesamten Fahrzeugflotte zu erreichen liegen auf der Hand.
Nun zu deinem Video: So sind sie nun mal, die Kuhjungen. Gänzlich retard!

du meinst die erwürfelten, wissenschaftlich nicht zu begründenden Grenzwerte,
die man nur erreichen kann, wenn man sämtliche fossilen Brennstoffe verbannt?
^^
Vermutlich kommt das, und wehe "Dem" der dann aus Versehen auf der Straße "furzt"!

Aber selbst bei völlger Verbannung der fossilen Treibstoffe verbleiben noch die Feinstäube durch Reifenabrieb, also steht man dann letztlich an dem Punkt, ab dem Alle Fortbewegungsmittel verboten werden müßten.
Auch das Fahrrad!
Oh....und Gummisohlen unter den Schuhen!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Warst Du in jungen Jahren ein Partyschreck oder wie stellst Du es dir vor, dass Du im Wohnzimmer anderer Leute machst was Du möchtest und nicht was Du darfst? Wenn die Grenzwerte durch unterbindung des "Eindieselns" solcher Leute aus dem Speckgürtel eingehalten werden ist doch alles prima und Du brauchst die Städter nicht tatsächlich zu enteignen bzw. ihnen das Autofahren verbieten. Selber magst Du ja schließlich nicht einmal mit einer minimalen, eigentlich unbedeutenden Einschränkung leben.

Erzähle, weshalb ich mich einschränken soll, wenn diejenigen, die den Vorteil meines Einschränkens erhalten, nichts dazu beitragen um die gewünschte frische Luft zu erhalten?

Das ist asozial, von mir etwas zu verlangen, was sie selbst nicht bereit sind, selbst zu geben.

Ist das für Dich so schwer zu begreifen?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Aber selbst bei völlger Verbannung der fossilen Treibstoffe verbleiben noch die Feinstäube durch Reifenabrieb, also steht man dann letztlich an dem Punkt, ab dem Alle Fortbewegungsmittel verboten werden müßten.
Auch das Fahrrad!
Oh....und Gummisohlen unter den Schuhen!

Auch an [MENTION=31]Spökes[/MENTION]

Gerade Fahrradreifen haben einen besonders hohen Abrieb und folglich auch einen hohen Feinstaubanteil an der städtischen Luft.

Das geht aber in grüne Holzköpfe nicht hinein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Die Statistik zeigt doch, dass jedes Jahr weitere deutsche Auswanderer dazu kommen...
Putins Kriegserklaerung?
Ah, du weisst, dass der G. für China spionierte, als man den Verdacht nicht erhärten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben