Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Über den Kommunismus!

OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.573
Punkte Reaktionen
4.506
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Linke ist keine Alternative, sondern eine Schande.

Gruß, hoksila

Dummes Geschwätz, DIE LINKE ist die einzige Partei die den Kapitalismus abschaffen will, von Grün bis AfD hängen alle am Kapitalismus fest.
Wer wirklich was verändern will wählt LINKE.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das Programm der AfD ist die Zeit 50 Jahre zurück zu drehen...
Sowas ist unwählbar.

DU verbreitest dreiste Lüge, dich kann man hier nicht mehr ernst nehmen.
Außerdem gehst Du hier nicht auf die Beiträge ein,das ist eine discussions Platform und Kein Propaganda Sprachrohr.
Sicher ist die AFD wählbar denn sie macht die Politik die die CDU 2002 Versprochen hat.





.:
So lange Du mir nicht anhand des AFD Partei Programms deine aussage:,, Das Programm der AfD ist die Zeit 50 Jahre zurück zu drehen." beweisen kannst, bist Du für mich ein dreckiger widerlicher Lügner, der hier nur seine Propaganda verkaufen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.573
Punkte Reaktionen
4.506
Punkte
74.820
Geschlecht
DU verbreitest dreiste Lüge, dich kann man hier nicht mehr ernst nehmen.
Außerdem gehst Du hier nicht auf die Beiträge ein,das ist eine discussions Platform und Kein Propaganda Sprachrohr.
Sicher ist die AFD wählbar denn sie macht die Politik die die CDU 2002 Versprochen hat.


Die AfD macht Politik gegen den einfachen Arbeiter und für die Reichen, willst du das ernsthaft leugnen?
Komplett unwählbar.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.573
Punkte Reaktionen
4.506
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein, es wäre eine Katastrophe, es wäre die ganz große SCH.....E!!!!

Übrigens geht dein "Herr der Ringe - Zitat" so:" Ein Zins sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden."
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.573
Punkte Reaktionen
4.506
Punkte
74.820
Geschlecht
So lange Du mir nicht anhand des AFD Partei Programms deine aussage:,, Das Programm der AfD ist die Zeit 50 Jahre zurück zu drehen." beweisen kannst, bist Du für mich ein dreckiger widerlicher Lügner, der hier nur seine Propaganda verkaufen will.

Hast du den Text gelesen?
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.573
Punkte Reaktionen
4.506
Punkte
74.820
Geschlecht

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.195
Punkte Reaktionen
26.716
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und du denkst die AfD würde das besser machen? Die AfD würde alles noch schlimmer machen, die AfD ist eine neoliberale Partei. Erzeugt selbst was sie abschaffen will.

Man kann ja bzgl. der AfD wirklich geteilter Meinung sein. Ich halte die Überzeugung mancher, dass die der Heilsbringer wären, mit dem man durch ein Kreuz auf einem Zettel was ändern könnte auch für drastisch überzogen. So weit so gut.

Aber einerseits - wie kann der Zustand für jemanden, der an "Alle Macht geht vom Volke aus" glaubt schlimmer sein als im "Unrechtsstaat" von heute? Also vom demokratischen Gedanken her, der ja immer gepredigt wird. Dass die AfD viel dran ändern könnte glaube ich auch nicht mehr. Aber schlimmer würde es sicherlich auch nicht werden...

Und andererseits - wieso sollte ich im Gegenzug Parteien wählen, die durch die Bank nicht etwa durch bessere Argumente etwas entgegensetzen (die haben sie auch gar nicht, weil wenn man wirklich was ändern wollte, müsste man viel tiefer graben und sich auf mehreren Gebieten ehrlich machen), sondern versuchen mittlerweile seit Jahren durch argumentatives Nichts, mit billiger Propaganda, wie du sie hier:


...verlinkst, zu punkten. Das ist doch Quatsch für "unbedarfte" bis "minderbemittelte". Und noch dazu aus der Parteistiftung der Grünen. Welch ein Wunder, dass die sowas verzapfen. Stichwort Sicherung der eigenen Plätze am Trog... :rolleyes2:
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.573
Punkte Reaktionen
4.506
Punkte
74.820
Geschlecht
Man kann ja bzgl. der AfD wirklich geteilter Meinung sein. Ich halte die Überzeugung mancher, dass die der Heilsbringer wären, mit dem man durch ein Kreuz auf einem Zettel was ändern könnte auch für drastisch überzogen. So weit so gut.

Aber einerseits - wie kann der Zustand für jemanden, der an "Alle Macht geht vom Volke aus" glaubt schlimmer sein als im "Unrechtsstaat" von heute? Also vom demokratischen Gedanken her, der ja immer gepredigt wird. Dass die AfD viel dran ändern könnte glaube ich auch nicht mehr. Aber schlimmer würde es sicherlich auch nicht werden...

Und andererseits - wieso sollte ich im Gegenzug Parteien wählen, die durch die Bank nicht etwa durch bessere Argumente etwas entgegensetzen (die haben sie auch gar nicht, weil wenn man wirklich was ändern wollte, müsste man viel tiefer graben und sich auf mehreren Gebieten ehrlich machen), sondern versuchen mittlerweile seit Jahren durch argumentatives Nichts, mit billiger Propaganda, wie du sie hier:



...verlinkst, zu punkten. Das ist doch Quatsch für "unbedarfte" bis "minderbemittelte". Und noch dazu aus der Parteistiftung der Grünen. Welch ein Wunder, dass die sowas verzapfen. Stichwort Sicherung der eigenen Plätze am Trog... :rolleyes2:

Tja, alles was dem Weltbild widerspricht muss man relativieren...
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.573
Punkte Reaktionen
4.506
Punkte
74.820
Geschlecht
Muhaha. Und was der politische Gegner so ausschwitzt, ist natürlich die Wahrheit in letzter Instanz.
Gehe ich richtig in der Annahme, daß du an einer seriösen Diskussion des Parteiprogrammes der AFD überhaupt nicht interessiert bist?

Gern zeig doch mal das AfD Programm.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.195
Punkte Reaktionen
26.716
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Tja, alles was dem Weltbild widerspricht muss man relativieren...

Nein, aber man sollte, bzw. muss billige Propaganda als das benennen was es ist. Nämlich billige Propaganda.

Edit: Apropos deines Links: Was ich da so beim Überfliegen wahrnehme, ich würde daraus einigem was man sagt, dass es die AaaEffDee will, sofort Zustimmen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.474
Punkte Reaktionen
53.201
Punkte
101.486
Geschlecht

Was die AfD unter „konsequenter Freiheitlichkeit“ versteht, erschließt sich ebenfalls durch einen Blick in das Parteiprogramm. In einer Art Überbietungswettbewerb mit der FDP leugnet sie die wissenschaftlich belegten Ursachen und Folgewirkungen des Klimawandels, lehnt jegliche Form einer Vermögenssteuer ab und fordert uneingeschränkt freie Fahrt für freie Bürger. Außerdem propagiert sie den „schlanken Staat“, der sich auf die vier Kernaufgaben „innere und äußere Sicherheit, Justiz, auswärtigen Beziehungen und Finanzverwaltung“ konzentrieren müsse.

da ist nix "Belegt", es ist nach wie vor eine Theorie die schon zur Religion hoch stilisiert wurde!
und bei den Kernaufgaben gibt es auch nichts verwerfliches
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.474
Punkte Reaktionen
53.201
Punkte
101.486
Geschlecht
auch echte Kommunisten mögen die EU nicht besonders, "lieben" aber Deutschland als Ihre Heimat ^^

https://rotefahne.eu/2014/02/wer-die-eu-waehlt-waehlt-den-krieg/


p.s
Auch was die "Zuwanderung" betrifft, ist man eher kritisch bis Ablehnend

https://rotefahne.eu/2013/10/no-border-no-nation-neue-marketing-imperialismus/
No Border, No Nation – das neue Marketing des Imperialismus

Wie afrikanische Vagabunden für die New World Order missbraucht werde
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.557
Punkte Reaktionen
2.870
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Und du denkst die AfD würde das besser machen? Die AfD würde alles noch schlimmer machen, die AfD ist eine neoliberale Partei. Erzeugt selbst was sie abschaffen will.

Guter, wir leben doch nicht mehr in der Mitte des 20. Jh. bzw. im Mittelalter. :D

Jeder - einigermaßen vernünftig denkende und halbwegs intelligente bzw. sozial/ökonomisch interessierte Mensch - sieht doch die dunklen Wolken, welche am Horizont heraufziehen und sie werden immer mehr. :traurig:

Die Altparteien (bzw. Volksparteien) haben versagt und verlieren deshalb massiv bei den Wahlen. - Die Linken sind traditionell Untergangsbeschleuniger und die hiesigen Grünen bestehen aus Träumern :rolleyes2: und Spinnern :dance:.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
auch echte Kommunisten mögen die EU nicht besonders, "lieben" aber Deutschland als Ihre Heimat ...
Was für Wirrköpfe sollen denn irgendwie "echt" sein?! - doch nur als "rotlackierte Faschisten",

bringen EU, NATO, Faschismus durcheinander und wissen nichts anderes, als nicht zu wählen, nicht einmal sie selber!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Auf Sylt steppt der Bär...
mag schon sein ABER: fehlt in dem betreffenenden Fall/Narrativ nicht was ??! zum...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben