Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Über das sogenannte Böse.

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Die menschliche Physiologie ist aber nicht vom Einsatzbereich abhängig.Ausnahme bei Behinderten.In dem Fall würde ich dir Recht geben.

Ansonsten würde ich auch bei Faulheit bleiben. Mit mir als "Anleiter" würde die füllige "Bürokraft" nach der nötigen "Einarbeitungsphase" die selbe Leistung beim Gräbenziehen erbringen,wie der Bantu Neger,der im Leben nie was Anderes gemacht hat.Eine Sache der geeigneten "Motivation".
...und natürlich des passenden Gehalts/Salärs...
Ansonsten ist festzustellen, daß weibliche Arbeitskräfte generell fleißiger und zäher sind...aber leider auch mehr schlucken,weniger rebellieren bei Mißständen...und dann Männer vorschicken, die dann wieder als "zu aggressiv" beschimpft werden.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
WAs man mit uns vor hat. Gut, daß ich das nicht mehrerleben muß. Auf diesen Planeten komme ich dann garantiert nicht wieder.

2051 - Was kommen wird!

Mit dem Smartphon vorm Gesicht laufen jetzt schon viele rum. Alles wird digitalisiert, ob man will oder nicht.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.559
Punkte Reaktionen
24.759
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
WAs man mit uns vor hat. Gut, daß ich das nicht mehrerleben muß. Auf diesen Planeten komme ich dann garantiert nicht wieder.

2051 - Was kommen wird!

Mit dem Smartphon vorm Gesicht laufen jetzt schon viele rum. Alles wird digitalisiert, ob man will oder nicht.
Das Unleben der Untoten -> Nein, für mich ist das auch nix.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der Reiche schaut den Antifanten an und sagte " wärest du nicht faul wärest du nicht arm ". Sagte schon Jesus im Gleichnis der Talente.
warum soll der Antifant sich denn bewegen ??
also ich mein natürlich zum produktiven Arbeiten ...

... der wär ja geradezu seltendämlich
 
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
627
Punkte
12.152
warum soll der Antifant sich denn bewegen ?? also ich mein natürlich zum produktiven Arbeiten ...
... der wär ja geradezu seltendämlich
Warum ? Wenn du heute allen arbeitsfähigen Arbeitsverweigeren sämtliche Sozialleistungen streichst, wären morgen 90 % der Arbeitslosen in Arbeit. Sie müssten- wie überall auf der Welt üblich-jede Arbeit annehmen und könnten nicht Arbeit als unzumutbar ablehnen und von Steuern schmarotzen. Ich würde den Antifanten jeden Cent an Staatsknete streichen. Dann müssten sie sich bewegen oder verhungern.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Warum ? Wenn du heute allen arbeitsfähigen Arbeitsverweigeren sämtliche Sozialleistungen streichst, wären morgen 90 % der Arbeitslosen in Arbeit. Sie müssten- wie überall auf der Welt üblich-jede Arbeit annehmen und könnten nicht Arbeit als unzumutbar ablehnen und von Steuern schmarotzen. Ich würde den Antifanten jeden Cent an Staatsknete streichen. Dann müssten sie sich bewegen oder verhungern.
keine Frage

so ist es aber nicht
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Warum ? Wenn du heute allen arbeitsfähigen Arbeitsverweigeren sämtliche Sozialleistungen streichst, wären morgen 90 % der Arbeitslosen in Arbeit. Sie müssten- wie überall auf der Welt üblich-jede Arbeit annehmen und könnten nicht Arbeit als unzumutbar ablehnen und von Steuern schmarotzen. Ich würde den Antifanten jeden Cent an Staatsknete streichen. Dann müssten sie sich bewegen oder verhungern.
... oder betteln...oder kleinkriminell werden und die Bürger terrorisieren/belästigen...
 
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
627
Punkte
12.152
... oder betteln...oder kleinkriminell werden und die Bürger terrorisieren/belästigen...
Nein. Um das zu verhindern wäre die Polizei zuständig. Die steuerzahlenden Bürger werden trotz höchster Abgaben für den Sozialstaat von Kriminellen belästigt, gebettelt und terrorisiert. Weil die gigantischen Steuern nicht für Grenzsicherung und Polizei, sondern für Asylanten, Banken, Kriege und Schwarze Rosen verschwendet und verschleudert werden.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.690
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.700
Punkte Reaktionen
21.390
Punkte
54.820
Geschlecht

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.275
Punkte
44.820
Geschlecht
Und auch daß der Mensch Jesus, der da wohl vermutlich mal existiert hat, als der vielleicht erste Kommunist bezeichnet werden könnte, gefällt vielen systempopulistischen Propagandaschreihälsen wie etwa Ric nicht - ein abartiger Kerl, den ich nicht davonkommen zu lassen soeben beschlossen habe, obschon er diese Aufmerksamkeit im Grunde nicht wert ist. 8- )

Aber zunächst noch einmal: Also, ich gehe mal davon aus, das, was da steht bei Wikipedia, stimmt, aber ich dachte, der Soziopath wäre eine geschmälerte Variante des Psychopathen, der einfach nur nicht in der Lage ist, empathisch zu denken und Mitgefühl für andere zu entwickeln, etc.. Während ich Psychopathen eher so für schräge Typen hielt. Aber anscheinend ist der Psychopath derjenige, den ich zuvor für einen Soziopathen hielt, und letzterer noch eine üble Verschärfung - nämlich jemand, der sich noch am Leid der anderen ergötzt. Wobei man natürlich sehen muß: Wenn man es mit Kreaturen wie etwa Merz oder gewissen Foristen, etc. zu tun hat, dann würde es mich auch nicht jucken, wenn die leiden und verschwinden, aber das haben sie sich durch ihre Boshaftigkeit ja redlich erarbeitet. Somit spürte man quasi einfach nur Justizvollzug. ;-/
Nun, wie gesagt: Beides mannigfaltig in der Politik zu finden, Psycho- und Soziopathen (und wer wählt sowas dann?), und hier haben wir ein weiteres Studienobjekt...

Der Reiche schaut den Antifanten an und sagte " wärest du nicht faul wärest du nicht arm ". Sagte schon Jesus im Gleichnis der Talente.
Deine Rufmordkampagne gegenüber Jesus steht der gegenüber Lenin in nichts nach, wenn ich deine Soziopathenscheiße hier so lese und dann diesen Avatar sehe. Wechsle das sofort aus und nimm stattdessen Hitler, Adam Smith, Thatcher, Reagan, Pinochet, Merz,...nah, eben dieses ganze Gesocks aus der omnidarwinistisch-faschistischen Ecke da. ;-/

Warum ? Wenn du heute allen arbeitsfähigen Arbeitsverweigeren sämtliche Sozialleistungen streichst, wären morgen 90 % der Arbeitslosen in Arbeit. Sie müssten- wie überall auf der Welt üblich-jede Arbeit annehmen und könnten nicht Arbeit als unzumutbar ablehnen und von Steuern schmarotzen. Ich würde den Antifanten jeden Cent an Staatsknete streichen. Dann müssten sie sich bewegen oder verhungern.
Ich würde dir wohl eher die Bude ausrauben und deinen Kopf später als Trophäe an die Wand hängen oder so - oder als Spende an ein Horrorkabinett geben. ;-) Du laberst realitätswidrige, selbstgerechte Scheiße am laufenden Band, die einen jeden Apostel des Guten nur angewidert die gesegnete Kettensäge ziehen lassen KANN. Erstens GIBT es nicht genug Arbeit für alle und das wird sich trotz vorübergehender demografischer Delle in einigen Ländern langfristig auch nicht ändern, im Gegenteil. Zweitens eignet sich bei weitem nicht jeder für jeden Job, aber du kannst ja gerne die ganzen Drecksjobs machen, zu denen du von deinem Furzsofa aus andere nötigen willst wie so ein Fritzl Merz oder verlogener Lindnerwurm, der einerseits gerade etliche Maßnahmen wie etwa die "Arbeitsgelegenheiten" drastisch zusammengekürzt hat, andererseits nun aber verstärkt danach schreit wie so ein gelber Brüllaffe. Und drittens wird es eine Welle dessen geben, was der selbstgerechte Spießer deiner schwarzgelbbraunblauen Couleur "Kriminalität" nennt. Ich nenne das reine Notwehr, Selbstverteidigung und gerechte Rückverteilung von oben nach unten in Eigenregie - eine Gerechtigkeit, die der Systemstaat so beharrlich verweigert mit seinen korrupten Lobbylitikern da oben. Oh ja, und es würden sich viele bewegen, du Widerling - nämlich in den bewaffneten Widerstand. OK, wenigstens EIN positiver Aspekt vielleicht... ;-/

Hochgradig GG-widrig sind diese kranken Bürgerkriegspusher-Gedanken freilich ebenso; hier steht bekanntlich, warum: Nichts, das Bedingungen stellt, ist GG-konform: Solidarisches GE Mogelpackung/ BGE | Politische Ökonomie | https://www.politik-sind-wir.net/threads/nichts-das-bedingungen-stellt-ist-gg-konform-solidarisches-ge-mogelpackung-bge.11498/. ;-/

Nein. Um das zu verhindern wäre die Polizei zuständig. Die steuerzahlenden Bürger werden trotz höchster Abgaben für den Sozialstaat von Kriminellen belästigt, gebettelt und terrorisiert.
Ja, willkommen in Rics ursachenignorantem Dystopia des das Böse und die Ungleichheit und das Elend wahrenden vollkommenen Faschismus und Überwachungsregimes. Ich frage mich gerade, ob man durch eine Internetverbindung jemanden ins Antlitz kotzen kann, aber leider wohl unmöglich... ;-/ Und daß es auch jetzt noch viel "Kriminalität" gibt, steht vielleicht zumindest in großen Teilen in Zusammenhang mit der nach wie vor sich ausweitenden Ungleichheit, wie Gefällestatistiken belegen. Denn es gibt nach wie vor ZU WENIG Sozialstaat - jedenfalls an den entscheidenden Stellen - und ZU WENIG gerechte Steuern, die hier für eine Drosselung, geschweige denn Umkehr der ausufernden destabilisierenden Umverteilung von unten nach oben sorgen. Und entsprechend sieht auch der Zustand der systemischen "Gesellschaft" aus. Da stellen sich die Heuchler aus (CD)U und Co. hin und sagen, oh, wie schrecklich und wie kann es denn sein; die Gesellschaft wird gewalttätiger und skrupelloser. Das sagt das Heuchlerpack, das wie kaum ein anderes für diese Ego-Ellenbogengesellschaft einsteht, für diese Wirtschafts-Hooligans! 8-P

Ein Bilderbuchbeispiel für einen Psycho- ja wenn nicht gar Soziopathen mal wieder, dieser Kerl, und hier kommt gleich der nächste... ;-)

warum soll der Antifant sich denn bewegen ??
also ich mein natürlich zum produktiven Arbeiten ...

... der wär ja geradezu seltendämlich
Wenn man für seine Opfer weitgehend bloß einem abgrundtief ungerechten Egomanensystem noch ein paar Jahre länger verschafft, bis es dann doch ob seiner paradoxen Gegensätze zum Glück kollabiert, und weitgehend Bonzen bloß noch reicher macht, wie Gefällestatistiken immer wieder belegen, ja, dann ist das ein gutes Stück weit dumm. Warum soll in einem kranken System, wo die wahren Verbrecher da oben in großem Stil ihren Egoismus vorleben, ausgerechnet der "kleine Mann" stets die großen, selbstlosen Opfer bringen? Wenn MIR das also nicht in monetärer und/oder sonstiger Hinsicht auch was bringt, ja, dann lasse ich es besser sein - ohne einen Funken Reue oder Skrupel, ja eher mit einem schiefen Lächeln auf den Lippen. Ich erbringe doch keine Opfer für etwas, das ich verachte und enden sehen will, und für irgendwelche selbstgerechten systemischen Arschlöcher und Egomanen wie den da eben. 8- )

... oder betteln...oder kleinkriminell werden und die Bürger terrorisieren/belästigen...
Wie gesagt: Ganz (selbst)verständliche Notwehr und Selbstverteidigung. Und selber schuld, wenn diese selbstgerechten, ursachenignoranten Spießer arschige Parteien wählen - etwa (CD)U/(CS)U -, die andere Menschen fertigmachen. Dann müssen sie eben damit rechnen, daß die Resultate dieser sozialdarwinistischen Politik sie irgendwann aus ihrer einfachen Scheinwelt und direkt aus dem Sofa aus dem Volksmusiksstübchen bomben. ;-) Haben sie verdient, diese Auftragsmörder in der Wahlkabine...

Ich hoffe, jetzt ist wieder klar, wer hier ein Redwing ist und wer bloß ein Ric, und wenn du noch'n Nachschlag willst - Betonung liegt auf "Schlag"-, sag Bescheid, du rechte Politpfeife. 8- )
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.690
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Und auch daß der Mensch Jesus, der da wohl vermutlich mal existiert hat, als der vielleicht erste Kommunist bezeichnet werden könnte, gefällt vielen systempopulistischen Propagandaschreihälsen wie etwa Ric nicht - ein abartiger Kerl, den ich nicht davonkommen zu lassen soeben beschlossen habe, obschon er diese Aufmerksamkeit im Grunde nicht wert ist. 8- )

Aber zunächst noch einmal: Also, ich gehe mal davon aus, das, was da steht bei Wikipedia, stimmt, aber ich dachte, der Soziopath wäre eine geschmälerte Variante des Psychopathen, der einfach nur nicht in der Lage ist, empathisch zu denken und Mitgefühl für andere zu entwickeln, etc.. Während ich Psychopathen eher so für schräge Typen hielt. Aber anscheinend ist der Psychopath derjenige, den ich zuvor für einen Soziopathen hielt, und letzterer noch eine üble Verschärfung - nämlich jemand, der sich noch am Leid der anderen ergötzt. Wobei man natürlich sehen muß: Wenn man es mit Kreaturen wie etwa Merz oder gewissen Foristen, etc. zu tun hat, dann würde es mich auch nicht jucken, wenn die leiden und verschwinden, aber das haben sie sich durch ihre Boshaftigkeit ja redlich erarbeitet. Somit spürte man quasi einfach nur Justizvollzug. ;-/
Nun, wie gesagt: Beides mannigfaltig in der Politik zu finden, Psycho- und Soziopathen (und wer wählt sowas dann?), und hier haben wir ein weiteres Studienobjekt...


Deine Rufmordkampagne gegenüber Jesus steht der gegenüber Lenin in nichts nach, wenn ich deine Soziopathenscheiße hier so lese und dann diesen Avatar sehe. Wechsle das sofort aus und nimm stattdessen Hitler, Adam Smith, Thatcher, Reagan, Pinochet, Merz,...nah, eben dieses ganze Gesocks aus der omnidarwinistisch-faschistischen Ecke da. ;-/


Ich würde dir wohl eher die Bude ausrauben und deinen Kopf später als Trophäe an die Wand hängen oder so - oder als Spende an ein Horrorkabinett geben. ;-) Du laberst realitätswidrige, selbstgerechte Scheiße am laufenden Band, die einen jeden Apostel des Guten nur angewidert die gesegnete Kettensäge ziehen lassen KANN. Erstens GIBT es nicht genug Arbeit für alle und das wird sich trotz vorübergehender demografischer Delle in einigen Ländern langfristig auch nicht ändern, im Gegenteil. Zweitens eignet sich bei weitem nicht jeder für jeden Job, aber du kannst ja gerne die ganzen Drecksjobs machen, zu denen du von deinem Furzsofa aus andere nötigen willst wie so ein Fritzl Merz oder verlogener Lindnerwurm, der einerseits gerade etliche Maßnahmen wie etwa die "Arbeitsgelegenheiten" drastisch zusammengekürzt hat, andererseits nun aber verstärkt danach schreit wie so ein gelber Brüllaffe. Und drittens wird es eine Welle dessen geben, was der selbstgerechte Spießer deiner schwarzgelbbraunblauen Couleur "Kriminalität" nennt. Ich nenne das reine Notwehr, Selbstverteidigung und gerechte Rückverteilung von oben nach unten in Eigenregie - eine Gerechtigkeit, die der Systemstaat so beharrlich verweigert mit seinen korrupten Lobbylitikern da oben. Oh ja, und es würden sich viele bewegen, du Widerling - nämlich in den bewaffneten Widerstand. OK, wenigstens EIN positiver Aspekt vielleicht... ;-/

Hochgradig GG-widrig sind diese kranken Bürgerkriegspusher-Gedanken freilich ebenso; hier steht bekanntlich, warum: Nichts, das Bedingungen stellt, ist GG-konform: Solidarisches GE Mogelpackung/ BGE | Politische Ökonomie | https://www.politik-sind-wir.net/threads/nichts-das-bedingungen-stellt-ist-gg-konform-solidarisches-ge-mogelpackung-bge.11498/. ;-/


Ja, willkommen in Rics ursachenignorantem Dystopia des das Böse und die Ungleichheit und das Elend wahrenden vollkommenen Faschismus und Überwachungsregimes. Ich frage mich gerade, ob man durch eine Internetverbindung jemanden ins Antlitz kotzen kann, aber leider wohl unmöglich... ;-/ Und daß es auch jetzt noch viel "Kriminalität" gibt, steht vielleicht zumindest in großen Teilen in Zusammenhang mit der nach wie vor sich ausweitenden Ungleichheit, wie Gefällestatistiken belegen. Denn es gibt nach wie vor ZU WENIG Sozialstaat - jedenfalls an den entscheidenden Stellen - und ZU WENIG gerechte Steuern, die hier für eine Drosselung, geschweige denn Umkehr der ausufernden destabilisierenden Umverteilung von unten nach oben sorgen. Und entsprechend sieht auch der Zustand der systemischen "Gesellschaft" aus. Da stellen sich die Heuchler aus (CD)U und Co. hin und sagen, oh, wie schrecklich und wie kann es denn sein; die Gesellschaft wird gewalttätiger und skrupelloser. Das sagt das Heuchlerpack, das wie kaum ein anderes für diese Ego-Ellenbogengesellschaft einsteht, für diese Wirtschafts-Hooligans! 8-P

Ein Bilderbuchbeispiel für einen Psycho- ja wenn nicht gar Soziopathen mal wieder, dieser Kerl, und hier kommt gleich der nächste... ;-)


Wenn man für seine Opfer weitgehend bloß einem abgrundtief ungerechten Egomanensystem noch ein paar Jahre länger verschafft, bis es dann doch ob seiner paradoxen Gegensätze zum Glück kollabiert, und weitgehend Bonzen bloß noch reicher macht, wie Gefällestatistiken immer wieder belegen, ja, dann ist das ein gutes Stück weit dumm. Warum soll in einem kranken System, wo die wahren Verbrecher da oben in großem Stil ihren Egoismus vorleben, ausgerechnet der "kleine Mann" stets die großen, selbstlosen Opfer bringen? Wenn MIR das also nicht in monetärer und/oder sonstiger Hinsicht auch was bringt, ja, dann lasse ich es besser sein - ohne einen Funken Reue oder Skrupel, ja eher mit einem schiefen Lächeln auf den Lippen. Ich erbringe doch keine Opfer für etwas, das ich verachte und enden sehen will, und für irgendwelche selbstgerechten systemischen Arschlöcher und Egomanen wie den da eben. 8- )


Wie gesagt: Ganz (selbst)verständliche Notwehr und Selbstverteidigung. Und selber schuld, wenn diese selbstgerechten, ursachenignoranten Spießer arschige Parteien wählen - etwa (CD)U/(CS)U -, die andere Menschen fertigmachen. Dann müssen sie eben damit rechnen, daß die Resultate dieser sozialdarwinistischen Politik sie irgendwann aus ihrer einfachen Scheinwelt und direkt aus dem Sofa aus dem Volksmusiksstübchen bomben. ;-) Haben sie verdient, diese Auftragsmörder in der Wahlkabine...

Ich hoffe, jetzt ist wieder klar, wer hier ein Redwing ist und wer bloß ein Ric, und wenn du noch'n Nachschlag willst - Betonung liegt auf "Schlag"-, sag Bescheid, du rechte Politpfeife. 8- )
Ich danke dir, aber mich kann dieses Subjekt nicht beleidigen...
Irgendwie hab ich das Gefühl er schreibt aus der Psychiatrie. :ROFLMAO:

Er bezeichnet sich selbst als "Historiker" aber schreibt Demokatie SO.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.668
Punkte Reaktionen
877
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Ich finde es lustig, wie man Über Jesus spotten kann.
Ich glaube an die Liebe, das ist so ähnlich wie an Gott zu glauben.
Ich gehe zwar nicht in die Kirche, aber glaube an den Himmel und die Menschlichkeit.
Ich denke oft darüber nach, warum Menschen so kalt scheinen.
Liegt das, dass sie sich nicht vorstellen können, dass Menschlichkeit Rechtlich existiert?
Oder woran liegt es, dass Menschen nur unterdrücken, kalt stellen und infantisieren?
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.832
Punkte Reaktionen
2.778
Punkte
49.720
Geschlecht
Es gibt Menschen auf der Welt, die durch eine
Hirnstörung keine Emotionen wie Schuld, Reue, Empathie usw
mehr empfinden können.
Diese Störung nennt sich Psychopathie, im Unterschied zur Soziopathie.
Ein Psychopath macht was er will, er empfindet keine Schuld gegenüber seiner Taten.

Soziopathen sind noch mal eine Nummer härter.
Sie empfinden Freude wenn sie Menschen quälen oder töten.

Laut Statistik kommen auf 100 gesunde Menschen 1 Psychopath also 1%.

Wendet man dies auf die Bevölkerung von Deutschland an kommt man
auf ca. 800 000 Psychopathen (80 000 000 / 100).

Ein Psychopath muss nicht unbedingt "bösartig" sein.
Es ist auch möglich, dass er sein ganzes Leben nicht auffällt.
Die Umstände jedoch, die ihn in hohe Positionen in der Hierarchie bringen,
sind letztendlich entscheidend.

Soziopathen streben nach Kontrolle.
Sie sind noch gefährlicher als Psychopathen.
Sie streben danach die unschuldigsten Menschen
psychisch und physisch zu beherrschen.

Wie wollen sie das erreichen?

Sie wollen die Nahrungsmittelproduktion der Welt kontrollieren.
Warum?
Wer die Kontrolle über die Lebensmittel hat,
kontrolliert,
die gesamte Menschheit.

Information/Quellen:

Psychopathie – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Psychopathie
Soziopathie – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Soziopathie
Das sogenannte 'Böse'
ist in der Regel das Leiden an der Ungerechtigkeit.
 
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
627
Punkte
12.152
@Redwing

Aggressive Beschimpfungen, wüste Beleidigungen, paranoide Unterstellungen und Verleumdungen.... was genau willst du mir in Beitrag # 132 eigentlich sagen ? Bitte nochmal in zwei kurzen Sätzen, beleidigungsfrei und verständlich. Dein Beitrag ist für mich zu lang. Die Zeit habe ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
627
Punkte
12.152
Ich danke dir, aber mich kann dieses Subjekt nicht beleidigen...
Irgendwie hab ich das Gefühl er schreibt aus der Psychiatrie. :ROFLMAO:
Er bezeichnet sich selbst als "Historiker" aber schreibt Demokatie SO.
Du wurdest von mir inzwischen so oft sachlich widerlegt und vorgeführt, dass ich dich auch mal punkten lassen will. Daher baue ich gelegentlich absichtlich und bewusst grobe Schreibfehler ein, damit die sogar du findest. Ich weiss doch wie sehr dich das freut. Ps. Ob du aus der Psychiatrie schreibst interessiert mich nicht. Auch wenn deine Schreibe darauf hindeutet.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.832
Punkte Reaktionen
2.778
Punkte
49.720
Geschlecht
Du wurdest von mir inzwischen so oft sachlich widerlegt und vorgeführt, dass ich dich auch mal punkten lassen will. Daher baue ich gelegentlich absichtlich und bewusst grobe Schreibfehler ein, damit die sogar du findest. Ich weiss doch wie sehr dich das freut. Ps. Ob du aus der Psychiatrie schreibst interessiert mich nicht. Auch wenn deine Schreibe darauf hindeutet.
Auch Du bist ein Opfer Deiner unschuldig erworbenen Kindischkeit
und gibst sie weiter als Missgunst infolge früher Traumata.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Fett - Menschenwürde so etwa wie im 3. Reich? Nein. Interessant, dass du das 3. Reich...
Folterkeller für Kinder =...
Das wird aber nicht der nächste Persil-Putin-Thread? Oder war es "Der Weiße Riese"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben