Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Über das sogenannte Böse.

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.674
Punkte Reaktionen
6.343
Punkte
45.520
Die Landeswelle Thüringen hatte jetzt über Ostern 550 Lieblingssongs der Hörer ...
bin nich das ganze WE Auto gefahren , sonst hör ich Radio nur in der Küche , aber da waren
jede Menge AHA ( nee nicht nur von AHA , meine ach das gabs ja auch ) songs dabei ...
Aha Musik erinnert mich an meine sorglose Zeit als Hosenscheißer :)
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.129
Punkte Reaktionen
4.262
Punkte
74.820
Geschlecht
Finde mal heraus, wie viel deiner Dienstleistungen von der Industrie abhängig sind. Danach darfst du dich gerne für deinen dummen Hinweis entschuldigen.
Ich bin nicht für deinen Minderwertigkeitskomplex verantwortlich.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.557
Punkte Reaktionen
56.801
Punkte
88.486
Geschlecht
Krankes Denken - krankes Empfinden -> Krankes Empfinden ist zumeist eine Folge von Krankem Denken.

Wenn du mein Boss bist und krank denkst, dann habe ich drunter zu leiden und mein Empfinden wird krank. Alles, was ICH dann tu, geht auf dein Konto.
Der Boss kann auch unter seinen kranken Angestellten leiden....
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.129
Punkte Reaktionen
4.262
Punkte
74.820
Geschlecht
Da du offenbar stark schizophren bist, könntest du so versuchen dich selbst zu heilen. Ein Versuch wäre es wert.
Wenn dein einziges Interesse an dieser "Unterhaltung" ist mich zu beleidigen dann habe ich keine Lust mehr darauf.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.122
Punkte Reaktionen
25.427
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Da du offenbar stark schizophren bist, könntest du so versuchen dich selbst zu heilen. Ein Versuch wäre es wert.
Jeder Arzt bedarf eines anderen Arztes. Die Filme und Serien sind voll davon. Sogar in der "Männerwirtschaft" wurde gefragt, ob ein Arzt keinen Arzt haben dürfe. Niemand kann sich selbst heilen. Das ist ein Idiotieglaube von Idiotisten.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.129
Punkte Reaktionen
4.262
Punkte
74.820
Geschlecht
Jeder Arzt bedarf eines anderen Arztes. Die Filme und Serien sind voll davon. Sogar in der "Männerwirtschaft" wurde gefragt, ob ein Arzt keinen Arzt haben dürfe. Niemand kann sich selbst heilen. Das ist ein Idiotieglaube von Idiotisten.
Danke, aber der Kerl hat von Pathologie keine Ahnung.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.122
Punkte Reaktionen
25.427
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Danke, aber der Kerl hat von Pathologie keine Ahnung.
Da "Quincy" auch heute noch meine liebste Krimiserie ist, bin ich mir dessen bewusst. Wenn ich was wissen will, frage ich schauend bei Quincy nach, denn all die Heutigen labern nur Dünnschiss in der Hose.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.557
Punkte Reaktionen
56.801
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn dein einziges Interesse an dieser "Unterhaltung" ist mich zu beleidigen dann habe ich keine Lust mehr darauf.
......erinnere dich mal daran, worauf ich reagiert habe. Einfach mal nachdenken....


Schwarze_Rose schrieb:
Ich bin nicht für deinen Minderwertigkeitskomplex verantwortlich.


Schwarze_Rose schrieb:
Mann, was willst du überhaupt?
Soll ich jetzt Psychotherapeut spielen?


....und danach dann die beleidigte Leberwurst - Karte spielen. Genau mein Humor.

 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.129
Punkte Reaktionen
4.262
Punkte
74.820
Geschlecht
Da "Quincy" auch heute noch meine liebste Krimiserie ist, bin ich mir dessen bewusst. Wenn ich was wissen will, frage ich schauend bei Quincy nach, denn all die Heutigen labern nur Dünnschiss in der Hose.
Ich mag dich irgendwie, ich gebe dir den Typ, beschäftige dich mit Schriftstellern die links denken.
Viel Wissen wurde vergessen oder verbrannt.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.129
Punkte Reaktionen
4.262
Punkte
74.820
Geschlecht
......erinnere dich mal daran, worauf ich reagiert habe. Einfach mal nachdenken....


Schwarze_Rose schrieb:
Ich bin nicht für deinen Minderwertigkeitskomplex verantwortlich.


Schwarze_Rose schrieb:
Mann, was willst du überhaupt?
Soll ich jetzt Psychotherapeut spielen?


....und danach dann die beleidigte Leberwurst - Karte spielen. Genau mein Humor.
Wenn die Industrie wegfallen würde gäbe es trotzdem noch 70% der Wirtschaftsleistung...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.122
Punkte Reaktionen
25.427
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich mag dich irgendwie, ich gebe dir den Typ, beschäftige dich mit Schriftstellern die links denken.
Viel Wissen wurde vergessen oder verbrannt.
Heinz Liepman war doch jüdisch Links. Dass die heutigen Linken nicht links sind, sollte dir eigentlich aufleuchten. Niemand, der mich einsperrt (seit 2008) kann echthaft links sein.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.122
Punkte Reaktionen
25.427
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Warum bist du im Knast?
Weil ich Raucher bin. Das bin ich seit 40 Jahren. Das wird sich auch nicht ändern. Ich bin ich. Wo ich nicht rauchen darf, bin ich verboten und muss mich fern halten. Selbst Arbeit ist nicht möglich, wo Rauchen verboten ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
[...] Russland wird dank Putin pleite gehen wie einst die Sowjetunion. нет !
Niedere Mathematik.
Die Anarchie ist das Ziel einer gewaltfreien und herrschaftslosen Gesellschaft...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben