Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Zerstörung des Corona Hypes.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Zur Bestätigung braucht man doch kein Gericht mehr. Auf der Demo waren es nicht mehr als 20000 und auf der Abschlusskundgebung sicherlich nicht mehr als 50000, was schon für eine gebildetes Volk mehr als peinlich ist.

Ich hab mich in die Zahlendiskussion nicht wirklich eingemischt, fand aber die Bemerkung beim Volksverpetzer passend:

Die Veranstalter und "die Szene" ergehen sich in einem enormen Aufwand ihre Version zu bestätigen, jeden Zweifel daran versuchen sie möglichst lautstark zu ignorieren (siehe Schimpanskis Reaktion)

Dabei vergessen sie völlig ihr eigentliches Anliegen.

Da kommt so gut wie nix mehr.

Die Zahl ist das wichtigste überhaupt. Das Anliegen ist fast unwichtig geworden dagegen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ sportsgeist

Falls es dir noch keine(r) gesagt haben sollte - man darf auf Beiträge auch in einem inhaltlich erkennbaren Rahmen antworten...

Und eben nicht mit pauschalen Pseudoweisheiten...

... dann halt dich dran

Wieder eine der üblichen Kinderantworten wenn du bei etwas ertappt wirst, wie schön...:)rolleyes:)


Dann bring mal ein so ein (vermeintliches) Beispiel von mir. Damit sich jeder mal wieder ein Bild von deiner geistigen Wahrnehmung machen kann.:eek:
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Es ist IMMER das gleiche Dummgeschwätz der Medien,anstatt den genauen Wortlaut der Äußerung des Präsidenten zu veröffentlichen, wird im Ungefähren geblieben und genau das ist eben keine Information.

Dann frisch ans Werk, du wirst sicher den Originalen Wortlaut auf den US Seiten finden, dann kannst du deine These sicher untermauern.

Zumal ja ein englisches Original der Frage schon im Tweet steht.

Ich hab mir Mal erlaubt, nach dieser Frage meine Suchmaschine zu befragen und hab folgendes gefunden:

https://amp.cnn.com/cnn/2020/08/08/politics/trump-veterans-choice-paula-reid/index.html

""They've been trying to get that passed for decades and decades and decades and no president's ever been able to do it, and we got it done."

In fact, former President Barack Obama signed the Choice program into law in 2014. "

Brauchst du noch mehr Wortlaut?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Beachtlich dass immer noch Leute einen notorischen Lügner glauben was er in seiner arroganten Selbstherrlichkeit so twittert. Ohne das ganze verlogene Gewäsch mal auf Richtigkeit zu überprüfen.


Bezüglich des sogenannten Veterans Choice Act (da geht es um die medizinische Versorgungen von Kriegsverteranen) hatte der blondierte Scharlatan behauptet dass er dieses gewissermaßen gegründet, politisch ins Leben gerufen hätte. Vermutlich (gefühlt) Lüge 9563 in seiner Amtszeit, Dabei hatte er das von OBAMA beschlossene Dekret lediglich verlängert...:)rolleyes:)


Und er worde auf seine dreiste Lüge sogar in einer öffentlichen Pressekonferenz angesprochen. Die hat der eierlose Lügner dann kurzerhand verlassen, nachdem ihm mal wieder seine Lügnermaske vom Gesicht gerissen wurde:

https://www.tagesspiegel.de/politik/reporterin-entlarvt-luege-des-us-praesidenten-trump-bricht-pressekonferenz-abrupt-ab/26080284.html

@ Heli

Es ist IMMER das gleiche Dummgeschwätz der Medien,anstatt den genauen Wortlaut der Äußerung des Präsidenten zu veröffentlichen, wird im Ungefähren geblieben und genau das ist eben keine Information.

Du meinst das wird genauso gemacht wie bei den Äußerungen von Bill Gates beispielsweise?!!:kopfkratz:

Ja klar, alles was der blondierte Lügner nicht selber von sich gibt sind FAKE-NEWS. Hat er zumindest den Leuten glaubhaft erzählen können, welche Probleme haben dürften sich selbstständig die Schnürsenkel zuzuknüpfen...:eek:


Übrigens, den genauen Wortlaut scheint die (amerikanische) Reporterin durchaus verstanden zu haben. Sonst hätte der blondierte Affe nicht die PK vorzeitig abgebrochen, als er dies richtig stellen sollte was er behauptet hatte.

Wenn du besser Informationen hast, wie du zumindest suggerierst (mit deinem In Zweifel stellen) sprich die PK in englisch, dann her damit. Das Twittergequatsche von eines notorischen Lügners zählt allerdings nicht...:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Beachtlich dass immer noch Leute einen notorischen Lügner glauben was er in seiner arroganten Selbstherrlichkeit so twittert. Ohne das ganze verlogene Gewäsch mal auf Richtigkeit zu überprüfen.


Bezüglich des sogenannten Veterans Choice Act (da geht es um die medizinische Versorgungen von Kriegsverteranen) hatte der blondierte Scharlatan behauptet dass er dieses gewissermaßen gegründet, politisch ins Leben gerufen hätte. Vermutlich (gefühlt) Lüge 9563 in seiner Amtszeit, Dabei hatte er das von OBAMA beschlossene Dekret lediglich verlängert...:)rolleyes:)


Und er worde auf seine dreiste Lüge sogar in einer öffentlichen Pressekonferenz angesprochen. Die hat der eierlose Lügner dann kurzerhand verlassen, nachdem ihm mal wieder seine Lügnermaske vom Gesicht gerissen wurde:

https://www.tagesspiegel.de/politik/reporterin-entlarvt-luege-des-us-praesidenten-trump-bricht-pressekonferenz-abrupt-ab/26080284.html

@ Heli

Es ist IMMER das gleiche Dummgeschwätz der Medien,anstatt den genauen Wortlaut der Äußerung des Präsidenten zu veröffentlichen, wird im Ungefähren geblieben und genau das ist eben keine Information.


Herbert, hier das Ganze in Englisch. Da müssen tumbe TRUMP-Groupies jetzt durch. Tut mir leid:

https://www.wionews.com/world/trump-ends-press-conference-after-being-fact-checked-by-a-reporter-319326

Zitat:
''On Saturday, US President Donald Trump ended a news conference abruptly and walked out after being confronted about a lie he has told over 150 times.

Referring to the lie about a veterans health care programme, which CNN reported had been unfurled by Trump on multiple occasions, at least 150 times.
The US president was speaking in New Jersey, and claimed that the Veterans Choice programme was passed in the country because of him.
Even though Trump is solely responsible for a modification in the Act, he has taken credit for the entire programme, and has claimed that no president had been able to do this in “50 years
A CBS News correspondent Paula Reid asked Trump why he continues to call it his victory. “Why do you keep saying that you passed Veterans Choice?”, Reid asked Trump at the news conference.
Instead of answering Reid, Trump moved on to a different reported. Reid, however, continued and said "You said that you passed Veterans Choice. It was passed in 2014...it was a false statement, sir."

After this, Trump paused for a while and then made his exit. “Ok, thank you very much, everybody”, he announced before walking away as “YMCA” played in the background.''

---

Herbert, konntest du dem Ganzen in Englisch folgen? Und, was bemängelst du jetzt als Nächstes?:cool:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.669
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Richtig, darum heissen sie ja auch "Original amerikanische Hamburger".
hat wohl ein pfiffiger deutscher Auswanderer mal so genannt ... obwohl Hamburg für viel bekannt sein dürfte, aber keine Buletten zwischen zwei Wegglashälften gezwickt
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht


Der profilierungssüchtige Corona-Kanzler hat offenbar einen mächtigen Klo Griff getätigt. Ein größerer Abverrecker wäre wohl nicht mehr möglich gewesen. Jetzt schwirren 900 Infizierte herum und husten Tausende an, weil Söder den Laden eben doch nicht so gut im Griff hat. Wer mit der Angst ständig spielt, muss ich nicht wundern, wenn die Retourkutsche kommt. Dass der Feigling zuerst seine Gesundheitsministerin für die Presse Konferenz antraben ließ, zeigt, wessen Geistes Kinde er ist. Aber wenigstens kennt man nun die Unbekannte. Seehofer hatte recht. Söder ist charakterlich nicht geeignet. https://www.tagesschau.de/inland/corona-bayern-tests-105.html

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht


Der profilierungssüchtige Corona-Kanzler hat offenbar einen mächtigen Klo Griff getätigt. Ein größerer Abverrecker wäre wohl nicht mehr möglich gewesen. Jetzt schwirren 900 Infizierte herum und husten Tausende an, weil Söder den Laden eben doch nicht so gut im Griff hat. Wer mit der Angst ständig spielt, muss ich nicht wundern, wenn die Retourkutsche kommt. Dass der Feigling zuerst seine Gesundheitsministerin für die Presse Konferenz antraben ließ, zeigt, wessen Geistes Kinde er ist. Aber wenigstens kennt man nun die Unbekannte. Seehofer hatte recht. Söder ist charakterlich nicht geeignet. https://www.tagesschau.de/inland/corona-bayern-tests-105.html

BG, New York

Das Naturgesetz: Bäume wachsen nicht in den Himmel!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820


Der profilierungssüchtige Corona-Kanzler hat offenbar einen mächtigen Klo Griff getätigt. Ein größerer Abverrecker wäre wohl nicht mehr möglich gewesen. Jetzt schwirren 900 Infizierte herum und husten Tausende an, weil Söder den Laden eben doch nicht so gut im Griff hat. Wer mit der Angst ständig spielt, muss ich nicht wundern, wenn die Retourkutsche kommt. Dass der Feigling zuerst seine Gesundheitsministerin für die Presse Konferenz antraben ließ, zeigt, wessen Geistes Kinde er ist. Aber wenigstens kennt man nun die Unbekannte. Seehofer hatte recht. Söder ist charakterlich nicht geeignet. https://www.tagesschau.de/inland/corona-bayern-tests-105.html

BG, New York

Nun , nur weil ca. 44 000 Testergebnisse versödert wurden kannst du ihn doch nicht zur SAu machen .

Es hat sich auch gezeigt das Bayern nicht nur Bienen - sondern auch Huml freundlich ist .

Das Bayern an den Grenzen stichprobenartig kontrolliert finde ich besser als das unkontrollierte Reinschaufeln von Saisonarbeitern und " Schutzsuchenden " !
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
CSU: "Mit Bleistift und Lederhose ... und 5G an jeder Milchkanne"
:giggle:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Bis auf die Bewohner dieses kleinen gallischen Dorfes halten sich wohl alle dran, jedenfalls hier in Sachsen. Hier hat man zwar auch Hirn bestellt aber eben für diese gallischen Dörfler. Es gab aber schon die Rückmeldung, die Annahme würde verweigert. An welchen Unsinn diese Dörfler glauben will ich jetzt nicht näher erläutern. Dir sind die Punkte ja gut bekannt.

Kann sein, ich versteh nicht ganz, was du sagts.
In meiner Stadt Freiburg sehe ich sehr wenige Maskenträger, höchstens in der Innenstadt so um den Arm gebunden, weil man in Geschäfte rein will.
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass ein denkender Mensch diese ständigen Warnmeldungen und Anweisungen aus den Medien ernsthaft glaubt. Außer na ja, man will nicht auffallen und zieht das Ding mal an, wenn nötig.


:kopfkratz:
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Kann sein, ich versteh nicht ganz, was du sagts.
In meiner Stadt Freiburg sehe ich sehr wenige Maskenträger, höchstens in der Innenstadt so um den Arm gebunden, weil man in Geschäfte rein will.
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass ein denkender Mensch diese ständigen Warnmeldungen und Anweisungen aus den Medien ernsthaft glaubt. Außer na ja, man will nicht auffallen und zieht das Ding mal an, wenn nötig.


:kopfkratz:

Keine Ahnung ob das dasselbe Video ist, aber Mal so als Frage: für wie vertrauenswürdig hältst du einen Arzt, der dir erklärt, dass eine Maßnahme die vor dem Träger schützen soll lautstark kritisiert, weil sie den Träger nicht schützt?

Für wie glaubwürdig hältst du einen Kittelträger, der dir erklärt, dass der Impfstoff (den es noch gar nicht gibt) verpflichtend ausgegeben werden soll?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Anhang anzeigen 8745Anhang anzeigen 8745Anhang anzeigen 8745

Damit ist es auch hier eindeutig gesagt:

* Merkel benutzt die Menschen in Deutschland als LABORRATTEN (gentechnische Manipulation)!!!

* Die Maske bringt nichts (wie die Infektionskurven beweisen).

Ist es das?

Thema Infektionsraten: gibt es eine Auswertung darüber, ob die Neuinfizierten aus Gegenden/Bereichen kommen wo die Maskenpflicht befolgt wurde?

Ansonsten ist dein Argument gar nichts ...

Und Merkel und die Laborratten: sicher mittels einem Impfstoff den es noch gar nicht gibt, aufgrund eines Gesetzes, dass noch nichtmal diskutiert wird.

Wie lange war noch gleich die Masernpflichtimpfung in der Debatte bevor sie eingeführt wurde?

Wurden die diversen Grippeimpfungen (mit der man ja sonst so gerne vergleicht) verpflichtend durchgeführt?

Hier wird ständig versucht einen Teufel an die Wand zu malen, der noch nichtmal als Geist durch den Raum wabert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Kann sein, ich versteh nicht ganz, was du sagts.
In meiner Stadt Freiburg sehe ich sehr wenige Maskenträger, höchstens in der Innenstadt so um den Arm gebunden, weil man in Geschäfte rein will.
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass ein denkender Mensch diese ständigen Warnmeldungen und Anweisungen aus den Medien ernsthaft glaubt. Außer na ja, man will nicht auffallen und zieht das Ding mal an, wenn nötig.


:kopfkratz:

Dein Problem lässt sich leicht auf ein Defizit in deinem Vorstellungsvermögen zurückführen.

Einen Vergleich mit meiner Innenstadt kann ich nicht ziehen da ich mich schon seit längerem an die Nahversorgungsmöglichkeiten in meinem Stadtteil orientiere und auch was mit meinem Leben anzufangen weiß, also nicht besonders scharf auf Power-Shopen und Power-Flanieren bin.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Keine Ahnung ob das dasselbe Video ist, aber Mal so als Frage: für wie vertrauenswürdig hältst du einen Arzt, der dir erklärt, dass eine Maßnahme die vor dem Träger schützen soll lautstark kritisiert, weil sie den Träger nicht schützt?

Für wie glaubwürdig hältst du einen Kittelträger, der dir erklärt, dass der Impfstoff (den es noch gar nicht gibt) verpflichtend ausgegeben werden soll?
Die wirken ein wenig wie abgehangene Gespenster und ich will gar nicht wissen, was die mit ihren Aussagen sonst noch im Schilde führen. Auf die "Georgia Guide Stones" hatte ich ja schon öfter verwiesen:giggle:. Interessant wäre auch zu erfahren, wer die für diesen Abtritt bezahlt hat.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kann sein, ich versteh nicht ganz, was du sagts.
In meiner Stadt Freiburg sehe ich sehr wenige Maskenträger, höchstens in der Innenstadt so um den Arm gebunden, weil man in Geschäfte rein will.
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass ein denkender Mensch diese ständigen Warnmeldungen und Anweisungen aus den Medien ernsthaft glaubt. Außer na ja, man will nicht auffallen und zieht das Ding mal an, wenn nötig.


:kopfkratz:

Wenn man bedenkt - das ca. 95% des gesamten > medizinischen Gesamt-Körpers, Organisationen und Instituten < in Deutschland unter staatlicher Kontrolle und finanzieller Unterstützung und Abhängigkeit unterliegen - welche die unwissende Bürger und Menschen - nun manipulieren,

wer will dann Aussagen von diesen >PERSONEN-KREIS< als neutral und wahrheitsgemäß einstufen und anerkennen ? ? ?

Dessen Brot ich esse - dessen LIED ich pfeife !

Und damit kommt die STAATS-DIKTATUR, - mit der von IHR erhobenen "CORONA-ILLUSION" als >WAHRHEIT< - im gläubigen Volk durch - wie man sieht!

Traurig, aber wahr!

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Fallzahlen.html

Mach DIR selbst, deine eigenen Gedanken - und übernehme nicht das > DENKEN < welches der STAAT von DIR einfordert !
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Warum denn so negativ über "den Menschen" ? Kommunismus funktioniert nicht, weil...
Warum wird der Luftraum...
Verkürzt: Wenn du von Herrschenden ausgehst, die die Umwelt (und die Welt und die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben