Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum wählt man die AFD?

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Warum man die AfD wählen (muss)

Was ist "rechts" an der AfD ?

Auszug aus dem Grundsatzprogramm der AfD:

- Volksabstimmungen nach dem Schweizer Vorbild
- Wahl des Bundespräsidenten durch das Volk
- Volksabstimmung über Beibehalt des Euro
- Trennung von Amt und Mandat
- Verkleinerung des Bundestages
- Amtszeit begrenzen
- private Rentenvorsorge für Parlamentarier
- Einführung eines Straftatbestandes der Steuerverschwendung
- keine deutsche Haftung für ausländische Banken
- Opferschutz statt Täterschutz
- Weg mit GEZ

-Vollständige Schliessung der EU-Aussengrenzen
-Schutz- und Asylzentren in sicheren Staaten - Bei Anerkennung sichere Einreise in D
-Asylrecht darf kein Vehiccul für illegale Einreise sein
-grundgesetzliches Asylrecht durch Asylgesetz

Das sind keine rechten, linken Forderungen, sondern einfach nur vernünftige Forderungen

Meinst du ? Fordern kann man viel.
Asylrecht wird nach völkerrechtlichen Vorgaben gehandhabt ,dafür braucht man keine AgD .
Weg mit GEZ hat nichts mit Vernunft zu tun genau so wenig wie Änderungen zur Wahl des Bundepräsidenten.
Volksabstimmungen mögen Populisten wie AgD für ein geeignetes Mittel ansehen, in der Hoffnung
Menschen ,die von der Materie keine Ahnung haben, durch plumpe Behauptungen auf ihre Seite zu bringen .Unsere parlamentarische Demokratie hat sich in 70 Jahren bewährt .
Volksabstimmungen sind zu nichts Nutze weil die wenigsten von der Materie über die sie
abstimmen, informiert sind .
Man stelle sich vor ein Unternehmer würde seine Belegschaft über jeden Geschäftsvorgang abstimmen lassen ..Einmal möglich ,danach gäbe es das Unternehmen nicht mehr .
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Dass es neben vorhandener imperialistischer Einflüsse auch an Willen und Intelligenz der Afrikaner fehlt, sollte man nicht vergessen.

also wenn ich eure roten und grünen Politiker, Kader und Wähler betrachte, so scheint es denen weit mehr an Intelligenz zu fehlen, als dem dümmsten Afrikaner.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Zurück zum Thema: Ich wähle AfD, weil's die anderen nicht bringen.

Darfst du . Für die Mehrheit der hier lebenden Bürger bringt die AgD nichts . Deshalb wird diese
Partei auch von ca 90 % der Bürger nicht gewählt, unabhängig von deiner erfolgreich
verlaufende Gehirnwäsche durch deine Gauleiter Partei.
Auf jeden Fall sollte man dieser Partei ermöglichen Veranstaltungen abzuhalten .
Alles andere würde eher das Gegenteil bewirken . Reden lassen und sich selbst entlarven .
Die Sendung Hart aber fair lieferte dafür am Mo wieder das beste Beispiel.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.788
Punkte Reaktionen
9.558
Punkte
50.820
Dass es neben vorhandener imperialistischer Einflüsse auch an Willen und Intelligenz der Afrikaner fehlt, sollte man nicht vergessen.

Deswegen mußten ja die MfS-"Fachleute" den schwarzafrikanischen Sicherheitskräften in sozialistischen Bruderländern auch noch effizientes Foltern beibringen.:coffee:
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Wir reden mal über die Renten in 10-15 Jahren....... wenn die die einbezahlen immer weniger werden, und die Rentner immer mehr.....
Von unseren "Hoffnungsträgern" welche die Renten retten sollen, werden bis dahin wohl kaum mehr als 25% in Lohn und Brot stehen, ohne zusätzlich Sozialleistungen zu empfangen. Wer dann die ganzen Renten und Sozialausgaben finanzieren soll ist mir ein Rätsel.....
Weisst du es etwa? Mach mir bitte noch Hoffnung!!
Zuerst reden wir einmal über heutige Rentner !! Deine Pessimismus will ich dir nicht nehmen .
Nur weder die Linke noch die AgD wird dir dabei helfen . Bisher haben die Regierungen
für jede Epoche eine Lösung gefunden, Renten zu finanzieren .
Ich finde es immer wieder erheiternd wie Leute sich erdreisten über Art und Höhe der Renten
zu palavern, ohne die geringste Ahnung von der Materie zu haben .
Erheiternd auch wenn selbsternannten Experten steigende Renten Bezugszeiten
einfach ignorieren . Noch lachhafter ist wird´s wenn AgD Sympathisanten glauben machen wollen
die AgD würde die Rententhematik mit einem Handschlag lösen . In dem Wissen das eigene
Klientel zu vergraulen, hat die Partei vorsichtshalber kein Rentenkonzept anzubieten .
Rente lag schon immer weit unter dem letzten Arbeitseinkommen auch wenn es für einige
Menschen neu ist . Je höher das letzte Einkommen je größer die Diffr. .
AN die angeblich ein Leben lang wenig verdient haben, müssen die geringsten Abschläge verkraften .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Im Gegensatz zu dir sehe ich das Rentensystem realistisch .
Übrigens ein Teil der Aussiedler läuft der Pegida hinterher .
Du hast die ehemaligen DDR Bürger vergessen . Wenn schon solltest du deine
Liste vervollständigen .
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.096
Punkte Reaktionen
48.354
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ist auch schwierig für Sie. Afrika hat eine blutige Geschichte der Kolonisierung durch die Europäer...

Zumindest Nordafrika hat diese Geschichte, weil die Barbaresken allzu viele Europäer raubten und auf ihren Sklavenmärkten verkauften.

Der Rest von Afrika wollte mit aller Gewalt selbstständig sein, und es scheint, als könnte er das nicht.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ich rede von heutigen Rentnern von der materiell und finanziell am besten versorgtesten
Rentnergeneration . Wovon du redest ist mir unklar .
Für die Zukunft hat man Maßnahmen eingeleitet die dafür sorgen werden ,das die Rentnerhaushalte
noch besser versorgt sind . Die Einrichtungen von Krippen und Kitas werden genauso dafür sorgen
wie fast kostenneutrale Eigenvorsorge ,z.B. Gehaltsumwandlung oder Erwerb von Wohneigentum (auf Grund der niedrigen Zinsen ideal.)
Deine Situation vermag ich nicht einzuschätzen ,meine und die Situation
von vielen Rentnerhaushalten aus Bekannten ,Freundes -oder Familienkreis schon . Ich kann nur wiederholen kaum jemand
bezweifelt, dass es ihm heute als Rentner finanziell und materiell
besser geht als zu Zeiten der vorherigen Rentnergeneration .
Die Rentenbezugszeiten haben sich im Gegensatz zur Eltern- und Großelterngeneration
verdoppelt .Die RV Beträge wurden trotzdem stabil gehalten .
Höhere Renten wären ohne Beitragserhöhungen nicht machbar . Nur dies würde wiederum
Nettoeinkommen und die Lohnnebenkosten negativ beeinflussen . Letzteres würde
die Inflation vorantreiben .Diese wiederum würde vor allem diejenigen mit geringeren Einkommen belasten .
Besser Lösung RV Beiträge in etwa stabil halten und das gesparte
beim Nettoeinkommen zur Eigenvorsorge verwenden .
Ob das klappt liegt allein an den Menschen selbst .
Man muss schon Prioritäten setzen .
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.096
Punkte Reaktionen
48.354
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Darfst du . Für die Mehrheit der hier lebenden Bürger bringt die AgD nichts . Deshalb wird diese
Partei auch von ca 90 % der Bürger nicht gewählt, unabhängig von deiner erfolgreich
verlaufende Gehirnwäsche durch deine Gauleiter Partei.
Auf jeden Fall sollte man dieser Partei ermöglichen Veranstaltungen abzuhalten .
Alles andere würde eher das Gegenteil bewirken . Reden lassen und sich selbst entlarven .
Die Sendung Hart aber fair lieferte dafür am Mo wieder das beste Beispiel.

Allein die Rhetorik eines volltrunkenen Hanseaten ist Grund genug, seinen Vorschlägen nicht zu folgen.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Dass es neben vorhandener imperialistischer Einflüsse auch an Willen und Intelligenz der Afrikaner fehlt, sollte man nicht vergessen.
Das hat ja schon Karl Marx an seinem Schwiegersohn festgestellt,
den er wegen dessen afrikanischen Vorfahren als "Negrillo" und "Nachkomme von Gorillas" bezeichnete

und in seinem Rassismus hat Marx auch über Lassalle anhand "afrikanischer" Kopfform und Haarwuchs entsprechend hergezogen:
"Der jüdische Nigger [...] Es ist mir jetzt völlig klar, daß er, wie auch seine Kopfbildung und sein Haarwuchs beweist, von den Negern abstammt, die sich dem Zug des Moses aus Ägypten anschlossen (wenn nicht seine Mutter oder Großmutter von väterlicher Seite sich mit einem Nigger kreuzten). Nun, diese Verbindung von Judentum und Germanentum mit der negerhaften Grundsubstanz müssen ein sonderbares Produkt hervorbringen. Die Zudringlichkeit des Burschen ist auch niggerhaft."

Ähnlich abfällig hat sich Marx auch über die s(k)lavischen Russen und "Polacken" geäußert.

Wie hier bei PSW schon gepostet worden ist:
>> ...


Hast du dir mal seine Kopfbildung und sein Haarwuchs angesehen?
... <<
Auch an Marx' eigenen Kopfbildung und Haarwuchs sind doch (in seiner Wortwahl !) die eigene "jüdische Nigger"-Abstammung erkennbar.
- Kein Wunder, dass er zeitlebens unfähig war, selber zu wirtschaften und sich und seine Familie selber zu ernähren.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Verlangt von dir auch niemand . Ich folge deinen auch nicht . Ich denke so besoffen
um mit der AgD zu sympathisieren kann man nicht sein .
Bekifft und gehirngewaschen trifft es eher .
Ich muss nicht ertragen dass die Gauleiter der AgD jemals in diesem Land in Regierungsverantwortung kommen .Du musst allerdings damit leben dass unsere Demokratie ohne AgD bestens, wie seit 70 ,Jahren funktioniert .
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.096
Punkte Reaktionen
48.354
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Verlangt von dir auch niemand . Ich folge deinen auch nicht . Ich denke so besoffen sein
um mit der AgD zu sympathisieren kann man nicht sein
Bekifft und gehirngewaschen trifft es eher .
Ich muss nicht ertragen dass die Gauleiter der AgD jemals in diesem Land in Regierungsverantwortung kommen .Du musst allerdings damit leben dass unsere Demokratie ohne AgD bestens, wie seit 70 ,Jahren funktioniert .

Nein. Die Kiffer sind Linke und die Hirnwäsche besorgen vorwiegend Marxisten und Transatlantiker. Auch an Dir kann man sehen, dass die Hirnwäsche zugeschlagen hat, sonst könntest Du nicht von "unserer Demokratie" reden, deren traurige Überreste wir aktuell erleben.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.606
Punkte Reaktionen
21.326
Punkte
54.820
Geschlecht
Nein. Die Kiffer sind Linke und die Hirnwäsche besorgen vorwiegend Marxisten und Transatlantiker. Auch an Dir kann man sehen, dass die Hirnwäsche zugeschlagen hat, sonst könntest Du nicht von "unserer Demokratie" reden, deren traurige Überreste wir aktuell erleben.

Auch Linke und Marxisten sehen hier zuwenig Demokratie.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
Grundsätzlich haben diese Hässlons, die ja sowieso nur rumkreischen können mit den...
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben