Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Löst die brd auf!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nur der " Jude " der nicht davon Profitiert mag das am Arsch vorbei gehen, aber das ist ohne Bedeutung für den Deutschen Steuerzahler... die Summe bleibt die gleiche ...:toben:
die Kohle aber muss gelöhnt werden....so oder so.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Das hatte ich erwartet: 1. Kein Inhalt (=blöd), 2. Kein Eingehen auf meinen post. Damit hat es sich. Du bist wahrlich kein Gesprächspartner, sondern ein Worthülsenlieferant. Dürfte ich, wie ich wollte, nannte ich Dich einen ******! [Selbstzensur].Du bist raus!
ich lege keinen Wert auf die Bewertung eines Holocaust-Relativierers; bist kein Gegner, geschweige ein Guter.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Problem ist, daß eben die überwiegende Mehrheit gläubich ist und keine Zweifel hat, da man sie ihnen aberzogen hat und sie dafür mit Bullshit auffüllte.:mad:

Das Problem ist, daß das Volk, das Deutschland keine reale - Volks-MENSCHEN-Vertretung -
in Wirklichkeit hat, sondern nur eine, die das nicht einmal von sich behauptet -
aber das Volk glaubt, das die Staatsgewalt das für das Volk ist.

Unsere theologisch konditionierten Hirne denken lieber in Bildern wie
Erlösung und Verdammnis und damit auch in Belohnung oder Strafe,
als mit der Erwartung einer Zukunft voller scheinbarer Zufälle, Zwänge,
unvorhersehbares, auch sinnloses oder ohne Ziel, oder in Eigenverantwortung.

Das Christentum ist die Religion des leidenden Gottes!
Jesus Christus, Gottes angeblicher Sohn wurde zu Fleisch, zu einem Menschen
und er mußte sterben.
Er mußte zu Tode gefoltert werden, damit der Gott, der angebliche Schöpfer dieser Welt
und allem darum herum, seine eigenen, von Ihm erschaffenen Kreaturen,
dann Vergebung schenken konnte.
Wir werden doch, ohne es großartig zu merken,
immer noch von religiösen Instinkten kontrolliert,
von theologischen Konzepten zutiefst beeinflußt,verwirrt.

Man sollte eine Gesellschaft anstreben, welche auf geistige und moralische Erziehung besteht,
Solidarität, Demokratie und Eigenverantwortung und Courage sich begründet,
also auf Maßnahmen, die nicht ideologisch,
sondern nach ihren beobachtbaren Effekten und Auswirkungen beurteilt wird.

Man sollte den eigenen Werdegang als Mensch in dieser Welt finden,
in dem man der Umwelt so wenig wie möglich Schaden zufügt und so viel Gutes zufügt,
wie man zu schaffen vermag.
Unsere Gesellschaft hat es noch immer nicht geschafft, die Entscheidung
über das eigene Leben gesetzlich befriedigend zu regeln und zu achten.
Da das jetzige Staatsbetreibersystem sich der Leibeigenschaft bedient,
der Arbeitsversklavung,
wie der dadurch entstehende finanzielle Zwangsenteignung unter Strafandrohung.

Wir sprechen heute nicht mehr von der Seele (kirchlich) – der kirchlichen Macht und Gewalt,
sondern von der Psyche – der finanz/materialistischen Staatsgewaltbetreiber, der Indoktrinierer.

Aber viele sehen immer noch die Welt mit den Augen der Gläubigen,
was den meisten nicht bewußt ist.
:giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das Problem ist, daß das Volk, das Deutschland keine reale - Volks-MENSCHEN-Vertretung - in Wirklichkeit hat, sondern nur eine, die das nicht einmal von sich behauptet -
aber das Volk glaubt, das die Staatsgewalt das für das Volk ist.
Ja! 99,9% glauben [SIC!], daß die BRD ein Staat ist. Großer Fehler.;)
Unsere theologisch konditionierten Hirne denken lieber in Bildern wie
Erlösung und Verdammnis und damit auch in Belohnung oder Strafe,
als mit der Erwartung einer Zukunft voller scheinbarer Zufälle, Zwänge,
unvorhersehbares, auch sinnloses oder ohne Ziel, oder in Eigenverantwortung.
Ich nicht! Ich weiß, was auf die Menschheit zukommt und werde leider noch einen Teil der Veränderung mitbekommen (s. Raabbi Rabinovitch, Budapest 1952)
Das Christentum ist die Religion des leidenden Gottes!
Jesus Christus, Gottes angeblicher Sohn wurde zu Fleisch, zu einem Menschen
und er mußte sterben.
Er mußte zu Tode gefoltert werden, damit der Gott, der angebliche Schöpfer dieser Welt
und allem darum herum, seine eigenen, von Ihm erschaffenen Kreaturen,
dann Vergebung schenken konnte.
Wir werden doch, ohne es großartig zu merken,
immer noch von religiösen Instinkten kontrolliert,
von theologischen Konzepten zutiefst beeinflußt,verwirrt.
Natürlich. Das ist DIE Kontrolle. Wir leben alle in einer Kinderwelt, die auf Glauben beruht! Homo sapiens? *Muhahahaha*
Man sollte eine Gesellschaft anstreben, welche auf geistige und moralische Erziehung besteht,
Solidarität, Demokratie und Eigenverantwortung und Courage sich begründet,
also auf Maßnahmen, die nicht ideologisch,
sondern nach ihren beobachtbaren Effekten und Auswirkungen beurteilt wird.
Sehr schön! Nur... wer soll damit anfangen, wenn heutzutage schon Meinungen und demnächst sogar die Ablehnung der Invasion strafbewehrt sind?
Man sollte den eigenen Werdegang als Mensch in dieser Welt finden,
in dem man der Umwelt so wenig wie möglich Schaden zufügt und so viel Gutes zufügt,
wie man zu schaffen vermag.
Zustimmung,. Nur die Frage bleibt Raum: Wer?;)
Unsere Gesellschaft hat es noch immer nicht geschafft, die Entscheidung
über das eigene Leben gesetzlich befriedigend zu regeln und zu achten.
Da das jetzige Staatsbetreibersystem sich der Leibeigenschaft bedient,
der Arbeitsversklavung,
wie der dadurch entstehende finanzielle Zwangsenteignung unter Strafandrohung.[//quote]Eine Gesellschaft kann nie etwas ändern oder aktiv werden. Nur die Führer dieser Gesellschaft können Veränderungen schaffen. Die heutigem wollen es aber nicht. Es wird zum Chaos kommen und dann lassen alle Menschen mit sich machen, was die Führung will, nur um wieder Ruhe zu bekommen. Steht auf dem $-Schein: ORDO AB CHAO! NWO willkommen.:mad:
Wir sprechen heute nicht mehr von der Seele (kirchlich) – der kirchlichen Macht und Gewalt,
sondern von der Psyche – der finanz/materialistischen Staatsgewaltbetreiber, der Indoktrinierer.
Ich meine meinen Geist, wobei ich ab und zu auch den Begriff Seele benutze. Meine Psyche ist soweit i.O und o.B.:;)
Aber viele sehen immer noch die Welt mit den Augen der Gläubigen,
was den meisten nicht bewußt ist.
:giggle:
Wie ich oben schrieb: Kinderwelt!:mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein, ist er auch nicht. Mir sagte jemand, wir befänden uns im Zustand des Waffenstillstands.

und das doppelt, also nach beiden kriegen :(

hier wird von souverän gefaselt. die blender blenden erst sich selbst und die anderen sollen dann unbedingt genau maulwurf spielen. wir wollen nicht mitmachen und deswegen sind wir pöse :giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Angeblich soll er aber abbezahlt sein......

siehe hier.....;)

https://www.zeit.de/wissen/geschichte/2010-10/weltkrieg-schulden-deutschland :coffee:

Beim Zweiten Weltkrieg sorgen die Juden dafür, das der nie und nimmer abbezahlt wird....:))


Zum Eingangs- tread


da heißt es , schafft die BRD ab....
daran wird doch mächtig gearbeitet....also Geduld, Geduld, Geduld...wir haben genügend Irre Deutsche
die sich dafür mächtig ins Zeug legen.....:traurig: :coffee:

für den ersten waren die gleichen leuts zuständig. warum sollte man auch die melkkuh laufen lassen :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn du mit dem "menge lernen" deinen braunen Müll meinst, dann hättest du Recht....nur wer will den schon lernen....:eek:

dann belege doch mal mit einem link das die nazionalsozialisten rechts waren :winken:

kriegste nicht hin kleiner blender ? :giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das meinte ich ja auch damit....:toben::coffee:

beruhig dich, ist doch alles gut ;)

die melken dieses land also inzwischen seit über 100 jahren. das nach dem ersten wk die leute aufgebracht waren wundert nicht, wenn man bedenkt das so einige länder ständig grenzverletzungen begingen und plünderten. das unabhängig von den unmöglichen zahlungen, zu denen das land verdonnert wurde.
schon damals war klar, dieses land sollte nie wieder auf die beine kommen :(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
und das doppelt, also nach beiden kriegen :(

hier wird von souverän gefaselt. die blender blenden erst sich selbst und die anderen sollen dann unbedingt genau maulwurf spielen. wir wollen nicht mitmachen und deswegen sind wir pöse :giggle:
Aber so was von pöhse.;) Voll naso und vor allem, rächtz!
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Aber so was von pöhse.;) Voll naso und vie allem, rächtz!

man hat mir, und sicher dir auch, ja schon alles mögliche angedichtet. also da kann ich mich gelassen zurück lehnen und schwer pöse und von mir aus auch rechts/links gezwirbelt sein. wir wissen ja wer solche behauptungen aufstellt :giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
man hat mir, und sicher dir auch, ja schon alles mögliche angedichtet. also da kann ich mich gelassen zurück lehnen und schwer pöse und von mir aus auch rechts/links gezwirbelt sein. wir wissen ja wer solche behauptungen aufstellt :giggle:
Genau! Ich habe in diesem Forum in den letzten Wochen bestimmt 5 Mal danach gefracht, was denn nun rächtz sei. Bisher keine Antwort. Muß ich davon ausgehen, daß die, die die Lautesten gegen rächtz sind, gar nicht wissen, was das ist?;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau! Ich habe in diesem Forum in den letzten Wochen bestimmt 5 Mal danach gefracht, was denn nun rächtz sei. Bisher keine Antwort. Muß ich davon ausgehen, daß die, die die Lautesten gegen rächtz sind, gar nicht wissen, was das ist?;)

genau das isses, die haben null ahnung, bestimmt legt denen jeden tach jemand die klamotten raus mit dem hinweis wo vorne ist :giggle:

ausserdem halten die nun eine linke partei für rächtz, also links-rechts-schwäche haben sie alle durch die bank :D

ich hörte mal, das man solchen leuten beim bund mit kreide L und R auf die stiefel malte :giggle: :coffee:
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Genau! Ich habe in diesem Forum in den letzten Wochen bestimmt 5 Mal danach gefracht, was denn nun rächtz sei. Bisher keine Antwort. Muß ich davon ausgehen, daß die, die die Lautesten gegen rächtz sind, gar nicht wissen, was das ist?;)

Dann präzisiere Deine Frage.

Beispiel:

Was war früher rächtz?
Was ist heute rächtz?
Was ist in Zukunft rächtz?


Divide et impera.


Schulterklopf
Debi
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
...
Was war früher rächtz?
Was ist heute rächtz?
Was ist in Zukunft rächtz?
...
Eine Erklärung hat es hier doch schon gegeben
Oder doch nur ein Schreibfehler: mit "k" ist's, ihn zu hören:

Wenn es trotzdem wieder auftaucht,
ist es entweder so ein zu bedauernder Legastheniker mit seiner Rechtschreibstörung
oder es krächzt eine typisch linke S**, die nur provozieren will.

Typisch "rechtes" Gekrätze war hier doch schon mehrfach zu lesen, u.a.:
>> ...
Welches ist der weltliche Grund des Judentums? Das praktische Bedürfnis, der Eigennutz.
Welches ist der weltliche Kultus des Juden? Der Schacher. Welches ist sein weltlicher Gott? Das Geld.
Nun wohl! Die Emanzipation vom Schacher und vom Geld, also vom praktischen, realen Judentum wäre die Selbstemanzipation unsrer Zeit.
<<
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

EU-Wahl 2024
Bei der EU Wahl sollten alle, auch die, welche eher nicht dafür sind - AFD 2x wählen...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Unabhängig davon, was an den Vorwürfen tatsächlich dran ist, sind Zeitpunkt und die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben