Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Amberg -- eine Stadt bekommt, was sie verdient

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.189
Punkte Reaktionen
11.141
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es gibt aber auch Bürger wie in Frankreich,

die das Zepter selbst in die Hand nehmen,

wenn die Herrscher gegen sein eigenes Volk handeln..!
[/B][/CENTER]

Btw: Was ist eigentlich aus den Gelbwesten geworden?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Der Link passt schon , aber bestimmt nicht allen die sich die Geschichte gern malen wie sie ihnen gefällt .

Ich mag die SChreibmaschine Erika lieber als die IM !

Komisch, dass nur erwähnt wird: "...Sie zählte zu den wenigen die in der damaligen DDR das Privileg hatten, im Ausland studieren zu dürfen...."

Ohne zu erwähnen, wo sie studiert hat,
was sich als bester Witz im Ukraine-Konflikt zeigte!

Genau die Filet-Stücke Donbass und Krim sind für Muddi und EU verloren,
obwohl sie damals, als Timoschenko(Ministerpräsidentin) regierte, zu ihr sagte,
sie solle sich mehr auf den Osten der Ukraine konzentrieren.....

Jetzt dürft ihr raten, wo sie studiert hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Btw: Was ist eigentlich aus den Gelbwesten geworden?

Erzäl Du mir.....

In DE werden solche Demos "am Gängelband gehalten",
aber der Michel wirds IRGENDWANN merken und dann gehts RICHTIG los..!
nicht so in Frankreich....

Warte den Frühling ab, da wirste sehen, dass die POLITISCHE POLIZEI, die Grundrechte der Bürger unterdrückt,
sich mit eigenen Problemen gegen die Vasallenregierung stellen werden....!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.189
Punkte Reaktionen
11.141
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Erzäl Du mir.....

Es fehlt der Bewegung am gemeinsamen Ziel. Sie sind sich einig im Dagegensein, aber uneins, wofür sie kämpfen sollen.


In DE werden solche Demos "am Gängelband gehalten",

Hast du schon mal eine Demo angemeldet, dass du von Gängelbändern berichten kannst?
aber der Michel wirds IRGENDWANN merken und dann gehts RICHTIG los..!
nicht so in Frankreich....

Irgendwann...

Warte den Frühling ab, da wirste sehen, dass die POLITISCHE POLIZEI, die Grundrechte der Bürger unterdrückt,
sich mit eigenen Problemen gegen die Vasallenregierung stellen werden....!

Irgendwann oder schon im Frühling? Ich erwarte persönlich ein recht friedliches 2019. Die AfDasten dürfen sich über Augenblickserfolge in drei Landtagen freuen und über ein paar EU-Mandate, monatlich gehen Zehntausende Flüchtlinge als Leiharbeiter in die Fabriken und verdrängen die bisherigen Niedriglöhner in reguläre Arbeitsplätze. Die Lohnabschlüsse sorgen für Kauifkraftzuwächse - was soll da rumoren?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.938
Punkte Reaktionen
55.786
Punkte
88.486
Geschlecht
..... monatlich gehen Zehntausende Flüchtlinge als Leiharbeiter in die Fabriken und verdrängen die bisherigen Niedriglöhner in reguläre Arbeitsplätze. Die Lohnabschlüsse sorgen für Kauifkraftzuwächse - was soll da rumoren?

Ich bin von dem Schwachsinn den du täglich ablieferst regelrecht fasziniert. Glaubst du das eigentlich selbst?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.938
Punkte Reaktionen
55.786
Punkte
88.486
Geschlecht
Btw: Was ist eigentlich aus den Gelbwesten geworden?

In Frankreich hat die vorübergehende Festnahme des "Gelbwesten"-Anführers Eric Drouet für breite Empörung gesorgt. Die linke und rechte Opposition kritisierte das Vorgehen der Polizei am Donnerstag als "Machtmissbrauch" und "Verletzung der politischen Rechte". Drouets Anwalt nannte die Festnahme "völlig ungerechtfertigt und willkürlich". Die Regierung verteidigte hingegen das Vorgehen. Wirtschaftsminister Bruno Le Maire sagte im Sender France Inter, Drouet habe durch die Organisation einer nicht angemeldeten Demo den Rechtsstaat nicht respektiert.

https://www.mdr.de/nachrichten/poli...fuehrer-drouet-in-paris-festgenommen-100.html
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.189
Punkte Reaktionen
11.141
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[OLOR="#008080"SIZE=2B]ONT=Comic Sans MS]Ich bin von dem U]Schwachsinn[/U] den du täglich ablieferst regelrecht fasziniert. Glaubst du das eigentlich selbst? [/FONT][/B][/SIZE][/COLOR]

So ist halt die Wirklichkeit, nicht deine Blase. 60% unserer Leiharbeiter sind mittlerweile Flüchtlinge aller Farben und Formen, Tendenz steigend.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.938
Punkte Reaktionen
55.786
Punkte
88.486
Geschlecht
So ist halt die Wirklichkeit, nicht deine Blase. 60% unserer Leiharbeiter sind mittlerweile Flüchtlinge aller Farben und Formen, Tendenz steigend.

Das bedeutet 60 % der deutschen Leiharbeiter sind verdrängt, ausgetauscht gegen noch billigere Sklaven. Tolle Entwicklung.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.189
Punkte Reaktionen
11.141
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das bedeutet 60 % der deutschen Leiharbeiter sind verdrängt, ausgetauscht gegen noch billigere Sklaven. Tolle Entwicklung.


JA, finde ich auch: Die ehemaligen Leiharbeiter (Deutsche, Deutschrussen, Kosovaren, Türken) wurden in reguläre Arbeitsverhältnisse verdrängt, unbefristet und mit Tarifvertrag und Weuhnachts/Urlaubsgeld. Nicht alle, aber die meisten.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
So ist halt die Wirklichkeit, nicht deine Blase. 60% unserer Leiharbeiter sind mittlerweile Flüchtlinge aller Farben und Formen, Tendenz steigend.
.. Fakten ? wo sind die Fakten ??? denn diese Asylschmarotzer sind auch für solche Jobs als Leiharbeiter nicht zu gebrauchen , also keine Fake-News mehr von dir ..

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.938
Punkte Reaktionen
55.786
Punkte
88.486
Geschlecht
.. Fakten ? wo sind die Fakten ??? denn diese Asylschmarotzer sind auch für solche Jobs als Leiharbeiter nicht zu gebrauchen , also keine Fake-News mehr von dir ..


Das kommt noch hinzu. Zwei Drittel der Zuwanderer können kaum lesen und schreiben.

https://www.zeit.de/2015/47/integration-fluechtlinge-schule-bildung-herausforderung

Aber bei Jakob arbeiten die schon alle. Das geht Zack Zack Zack. Zehntausende , jeden Monat. Ein echtes Wirtschaftswunder.



Ich frage mich immer ernsthaft, wie verstrahlt muss man im Kopf sein, um so etwas tatsächlich zu glauben?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das kommt noch hinzu. Zwei Drittel der Zuwanderer können kaum lesen und schreiben.

https://www.zeit.de/2015/47/integration-fluechtlinge-schule-bildung-herausforderung

Aber bei Jakob arbeiten die schon alle. Das geht Zack Zack Zack. Zehntausende , jeden Monat. Ein echtes Wirtschaftswunder.



Ich frage mich immer ernsthaft, wie verstrahlt muss man im Kopf sein, um so etwas tatsächlich zu glauben?

Datt ist der billige @Jacob, der gratis hier für die Gender-NWO-Vasallenregierung hier sein Unwesen treiben soll....
kennst Du doch, ist auch ne Stasi-2.0 Methode.... schon so veraltet, aber macht auch Diskussionen kaputt,
das ist das traurige daran....

Der billige Jacob ist schon so bekannt billig, dass jeder weis, wo man bei ihm dran ist!

Und ein Idiot wie Laschek, der bei Amberg nur gegen RÄCHTZ Rechte und AfD hetzen kann...., das beweist ebenfalls, welch Troll er ist!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Die DDR hattte Bautzen. Dort wurden jeden einzelnen Tag gute Bürger und Menschen zusammengeschlagen. Immer wieder.

Heute dagegen sperrt man totkranke Greise ein, mit exakt den gleichen "Argumenten". Ist auch nicht besser.
Und mit dem staatlich ausdrücklich geduldeten "Zusammenschlagen" - hat die brd doch täglich. Amberg ist schon lange wieder "überholt".
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Für dich wahrscheinlich nicht...., weil Du (wahrscheinlich) auch zu der Art "Bücklingen" zählst...

Wenn erst mal der Anfang mit wenigen Goldstückchen gemacht wird,
braucht man nicht lange warten, bis Nachahmer, Trittbrett-Fahrer und/oder Ausländer sich immer stärker fühlen....
das spricht sich schnell rum und motiviert dazu,

sich als Stärkere und Überlegene zeigen!

Es gibt Bürger wie in DE, die alles hinnehmen und maulen,

Es gibt aber auch Bürger wie in Frankreich,

die das Zepter selbst in die Hand nehmen,

wenn die Herrscher gegen sein eigenes Volk handeln..!

Bücklinge muss ich nur bei Dir machen, um auf Augenhöhe zu kommen. Deine großen, bunten Buchstaben zeigen Deinen geistigen Entwicklungsstand an. Es geht darum, dass NPD-Leute sich als Bürgerwehr aufgespielt haben. Dazu habe ich einen Link eingestellt, der das belegt. Wenn Du etwas anderes glaubst, belege es bitte und verschone mich mit dem restlichen Sermon, der nichts damit zu tun hat!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.833
Punkte Reaktionen
12.533
Punkte
76.820
Geschlecht
Das kommt noch hinzu. Zwei Drittel der Zuwanderer können kaum lesen und schreiben.

https://www.zeit.de/2015/47/integration-fluechtlinge-schule-bildung-herausforderung

Aber bei Jakob arbeiten die schon alle. Das geht Zack Zack Zack. Zehntausende , jeden Monat. Ein echtes Wirtschaftswunder.



Ich frage mich immer ernsthaft, wie verstrahlt muss man im Kopf sein, um so etwas tatsächlich zu glauben?

sicher werden die alle sogar nebenbei von H4 arbeiten ... als Drogendealer oder in der Prostitution ?
oder Einbrecher ... ? dazu muss man weder die Sprache des Gastlandes kennen, geschweige denn sich an die Gepflogenheiten halten ...
selbst als Antänzer fangen die mal einen Bürgerlichen Geldbeutel oder Handy ein ...:giggle:
echt jetzt ... was soll man die Arbeiten lassen ... die wollen ja auch gar nicht ... zu was ? Dazu müssten die Lesen und Schreiben + Deutsch können ...
von einem Führerschein können die nur träumen ... und ja sicher gibt es die berühmten 5 % .... die das packen > aber das lohnt doch nicht ...
in der EU haben wir eine Jugendarbeitslosigkeit von über 20 % ... und dann holen die so was rein ?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.189
Punkte Reaktionen
11.141
Punkte
58.820
Geschlecht
--
B].. Fakten ? wo sind die Fakten ??? denn diese Asylschmarotzer sind auch für solche Jobs als Leiharbeiter nicht zu gebrauchen , also keine Fake-News mehr von dir ..

[/B]

Schlimm, nicht wahr? Ich habe selber einen veganen Iraner zusammen mit meinem Kollegen eingelernt, ein weiterer Kollege lernt einen Gambier ein. Der Iraner ist eigentlich Trockenbauer und will so schnell wie möglich eine Lehre machen, aber erst mal Geld verdienen. Er ist einem Verein beigetreten, um wieder Ringen zu können. Nach Dreikönig werde ich sehen, ob er schon einen Wettkampf hatte.

Was man für den Job braucht ist Disziplin, den Willen, hart zu arbeiten und Pünktlichkeit. Also nix für Bomber Harris' Besten Freund zum Beispiel.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.189
Punkte Reaktionen
11.141
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[COLOR#008080"][SIZE=2ONT=Comic Sans MS]B]Das kommt noch hinzu. Zwei Drittel der Zuwanderer können kaum lesen und schreiben.
[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]
https://www.zeit.de/2015/47/integration-fluechtlinge-schule-bildung-herausforderung

Aber bei Jakob arbeiten die schon alle. Das geht Zack Zack Zack. Zehntausende , jeden Monat. Ein echtes Wirtschaftswunder.



Ich frage mich immer ernsthaft, wie verstrahlt muss man im Kopf sein, um so etwas tatsächlich zu glauben?

Und ich frage mich, wie verbohrt und wirklichkeitsverweigernd muss man durch die Welt laufen, um davon nix mitzukriegen?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.189
Punkte Reaktionen
11.141
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Heute dagegen sperrt man totkranke Greise ein,

Beispiel? In der Bundesrepublik muss man haftfähig sein, um eingekastelt zu werden. Welche impertinente Frechheit von dir, einer meiner Freunde saß in Bautzen. Dem haben sie die Nase gebrochen, und das nicht nur einmal, einfach so.

mit exakt den gleichen "Argumenten". Ist auch nicht besser.
Und mit dem staatlich ausdrücklich geduldeten "Zusammenschlagen" - hat die brd doch täglich. Amberg ist schon lange wieder "überholt".

Kleiner Hetzer und Lügner. Aber dafür kriegst du hier im AfD-Umfeld ja Applaus. Das wirft ein schlechtes Licht auf die Anhänger dieser Partei, weißt du das?
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Schlimm, nicht wahr? Ich habe selber einen veganen Iraner zusammen mit meinem Kollegen eingelernt, ein weiterer Kollege lernt einen Gambier ein. Der Iraner ist eigentlich Trockenbauer und will so schnell wie möglich eine Lehre machen, aber erst mal Geld verdienen. Er ist einem Verein beigetreten, um wieder Ringen zu können. Nach Dreikönig werde ich sehen, ob er schon einen Wettkampf hatte.


Die Trockenbauerei im Iran hat eine lange Tradition.

https://www.wissenschaft.de/geschic...uenge-der-landwirtschaft-liegen-auch-im-iran/

Wenn es bei uns noch trockener wird, hat er mit seinen Erfahrungen sicher gute Chancen
als Trockenbauer. Um die Erträge zu erhöhen, könnten die Äcker eventuell bewässert
werden.

Gruß, hoksila
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Die AfD demontiert sich selbst Hättest du wohl gerne.
Warum wählt man die AFD?
Deutsche Haushalte zahlen den HÖCHSTEN STROMPREIS in der EU.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben