Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfung

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
es ist schon um einiges komplexer und das Immunsystem speichert auch genügend Informationen über bereist abgefertigte "Gegner und Eindringlinge",
so das auch Ihre "Anverwandten" nicht im Körper Willkommen sind.

aber davon mal ab und hin zur Impfung:

https://www.wochenblick.at/impfstof...5ViIN2bxWP51mrXuz-cU8j9mlkc1hVy1X2Ql3adZTSIqM
Impfstoff-Zulassungsprotokoll beschreibt lebensbedrohliche Nebenwirkungen

Impfung so gefährlich wie das Virus selbst?

Tatsächlich sieht es mehr und mehr danach aus, als sei die Impfung mindestens so gefährlich wie das Virus selbst – mit dem Unterschied, dass die Politik hier plötzlich bereit ist, Tote und Schwerkranke als „Kollateralschäden“ zu akzeptieren.

Ich sag das weil ich's gelesen habe und mir erscheint das auch glaubhaft, warum sollte sich mein Immunsystem Eindringlingen merken die es bereits vernichtet hat.
Um einen Schädling zu erkennen muß mein Immunsystem wissen was nicht in meinen Körper gehört und das weiß es auch, sonst würde es ja nicht aktiv, das heißt aber doch im Prinzip das die Wissensdatenbank nicht mehr Informationen braucht als die "was gehört da hin", alles andere wird sowieso bekämpft.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.081
Punkte Reaktionen
37.166
Punkte
75.520
Geschlecht
Was meinst du ? Die Kreuzimmunität oder die über 90 % die ohne ( nennenswerte ) Probleme mit der Infektion fertig werden ?

Wenn 80% der Bevölkerung durch das Virus keine Gefahr droht, dann hatten wir die Herdenimmunität doch schon von Anfang an. Das ist auch so ein Fakt, der mich zweifeln läßt ob das alles echt ist.

Die wissenschaftliche Definition von Herdenimmunität

https://de.wikipedia.org/wiki/Herdenimmunität
Herdenimmunität (von englisch herd immunity) bezeichnet in der Epidemiologie eine indirekte Form des Schutzes vor einer ansteckenden Krankheit, der entsteht, wenn ein hoher Prozentsatz einer Population bereits immun geworden ist – sei es durch Infektion oder durch Impfung –, sodass sich die Ausbreitungsmöglichkeiten des Erregers innerhalb der Population insgesamt vermindern. Daraus ergibt sich indirekt ein erhöhter Schutz auch für die nicht-immunen Individuen.[1][2] Der Begriff ist deutlich zu unterscheiden von dem der individuellen Immunität.

Früher hat die WHO diese wissenschaftliche Definition 1:1 übernommen.

Heute:
Herd immunity is a concept used for vaccination, in which a population can be protected from a certain virus if a threshold of vaccination is reached.

For example, herd immunity against measles requires about 95% of a population to be vaccinated. The remaining 5% will be protected by the fact that measles will not spread among those who are vaccinated.
https://www.who.int/director-genera...-media-briefing-on-covid-19---12-october-2020
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich sag das weil ich's gelesen habe und mir erscheint das auch glaubhaft, warum sollte sich mein Immunsystem Eindringlingen merken die es bereits vernichtet hat.
Um einen Schädling zu erkennen muß mein Immunsystem wissen was nicht in meinen Körper gehört und das weiß es auch, sonst würde es ja nicht aktiv, das heißt aber doch im Prinzip das die Wissensdatenbank nicht mehr Informationen braucht als die "was gehört da hin", alles andere wird sowieso bekämpft.

warum gibt es eine "Verbrecher-Datenbank" und keine "Nicht_Verbrecherdatenbank"? °^
würde dein Körper alles bekämpfen, was nicht "Körpereigen" ist,
bekämste wohl arge Probleme mit der Ernährung und Medikamenten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist absurd Pommes. Wenn Medizin so funktionieren würde dann könntest du ja keinem Medikament trauen weil ja eh gepanscht wird und wenn eine stirbt ist es egal.
Es gibt Standards und es wird überprüft ob die eingehalten werden. Vor einigen Jahren zum Beispiel haben die Chinesen Heparin gepanscht und viele Leute wurden geschädigt/ sind gestorben. Aber es ist rausgekommen und jetzt wird noch strenger getestet was da aus China kommt. Es gibt immer wieder Medikamentenskandale. Aber alles kommt raus und es ist den Firmen nicht egal. Und den Medizinern auch nicht.

Medizin funktioniert sowieso nicht, im besten Fall lindert sie Beschwerden, in den meisten Fällen verursacht sie schlimme Nebenwirkungen.
Man hat zum Beispiel Contergan noch verkauft trotzdem man wußte was es für üble Nebenwirkungen hat.
Jetzt hat man beispielsweise auf Empfehlung der WHO massenhaft Menschen mit ner Überdosis von nem Malariamedikament therapiert, die sind allen gestorben, offiziell natürlich an Corona.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nein!
Dein Immunsystem bekämpft alles was nicht da ist wo es hin gehört.
Wenn dein Zellstoffwechsel zu viel krank machenden Müll produziert, schaltet dein Immunsystem eine Stufe höher, dann kriegst du Fieber, fühlst dich schlapp und du kommst dir vor wie'n Schluck Wasser inne Kurve.
Dein Immunsystem merkt sich nicht wen oder was es da bekämpft hat, es weiß wer oder was in deinen Körperflüssigkeiten und Schleimhäuten nichts verloren hat.

Erspare der Welt bitte solche Weisheiten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
warum gibt es eine "Verbrecher-Datenbank" und keine "Nicht_Verbrecherdatenbank"? °^
würde dein Körper alles bekämpfen, was nicht "Körpereigen" ist,
bekämste wohl arge Probleme mit der Ernährung und Medikamenten.

Mit ner Verbrecherdatenbank kann man das schlecht vergleichen, die Natur arbeitet einfach nur rationell und am einfachsten ist eben das Programm das sich ausschließlich merkt wer zu Club gehört und alle anderen kommen gar nicht erst rein.
Das ist eher zu vergleichen mit nem CNC Programm, da schreibst du auch nur rein was das Werkzeug machen soll, was es nicht machen soll ist völlig uninteressant.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
es ist schon um einiges komplexer und das Immunsystem speichert auch genügend Informationen über bereist abgefertigte "Gegner und Eindringlinge",
so das auch Ihre "Anverwandten" nicht im Körper Willkommen sind.

aber davon mal ab und hin zur Impfung:

https://www.wochenblick.at/impfstof...5ViIN2bxWP51mrXuz-cU8j9mlkc1hVy1X2Ql3adZTSIqM
Impfstoff-Zulassungsprotokoll beschreibt lebensbedrohliche Nebenwirkungen

Impfung so gefährlich wie das Virus selbst?

Tatsächlich sieht es mehr und mehr danach aus, als sei die Impfung mindestens so gefährlich wie das Virus selbst – mit dem Unterschied, dass die Politik hier plötzlich bereit ist, Tote und Schwerkranke als „Kollateralschäden“ zu akzeptieren.

a was will man bei so einer Quelle schon erwarten? DAS ist die Lügenpresse. Lies lieber den Spiegel.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.530
Punkte Reaktionen
24.149
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn 80% der Bevölkerung durch das Virus keine Gefahr droht, dann hatten wir die Herdenimmunität doch schon von Anfang an. Das ist auch so ein Fakt, der mich zweifeln läßt ob das alles echt ist.

Die wissenschaftliche Definition von Herdenimmunität



Früher hat die WHO diese wissenschaftliche Definition 1:1 übernommen.

Heute:

https://www.who.int/director-genera...-media-briefing-on-covid-19---12-october-2020

Es dürften im Mittelwert 2020 sogar um die 93 % gewesen sein.

https://de.statista.com/statistik/d...sierte-faelle-in-deutschland-nach-meldewoche/

Man kann im Diagramm jede KW anklicken, erhält die Fallzahlen und die der Hospitalisierungen. Kein Krankenhaus = geringfügige Symptome. Ich hab ca. 15 KW als Stichprobe übers Jahr verteilt geprüft, lag deutlich unter 10 % nötiger Krankenhausaufenthalte.

Wer Muse hat, kann das ja mal für das komplette Jahr tun. Hat aber nur statistischen Wert. Fakt ist, mindestens 90% haben keine Probleme nach einer Infektion. Bedeutet, ihr Immunsystem hatte schon Bekanntschaft mit Coronaviren oder C19 ist ohne drastische Vorschäden des Patienten nicht eigenständig stark genug Schaden anzurichten.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Medizin funktioniert sowieso nicht, im besten Fall lindert sie Beschwerden, in den meisten Fällen verursacht sie schlimme Nebenwirkungen.
Man hat zum Beispiel Contergan noch verkauft trotzdem man wußte was es für üble Nebenwirkungen hat.
Jetzt hat man beispielsweise auf Empfehlung der WHO massenhaft Menschen mit ner Überdosis von nem Malariamedikament therapiert, die sind allen gestorben, offiziell natürlich an Corona.

Deine merkwürdigen Meinungen würde ich als fast schon esoterisch bezeichnen.
Nur weil es Contergan gab heißt dies ja nun nicht dass dieser Skandal der Normalfall wäre.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.081
Punkte Reaktionen
37.166
Punkte
75.520
Geschlecht
Also habe ich doch richtig gesehen, die ersten beim SolarWinds Hack entwendeten Dokumente tauchen auf:

https://www.bleepingcomputer.com/ne...k-stolen-pfizer-covid-19-vaccine-data-online/

The European Medicines Agency (EMA) today revealed that some of the Pfizer/BioNTech COVID-19 vaccine data stolen from its servers in December was leaked online.

EMA is a decentralized agency responsible for reviewing and approving COVID-19 vaccines, as well as for evaluating, monitoring, and supervising any new medicines introduced to the EU.

"The ongoing investigation of the cyberattack on EMA revealed that some of the unlawfully accessed documents related to COVID-19 medicines and vaccines belonging to third parties have been leaked on the internet," EMA said today. "Necessary action is being taken by the law enforcement authorities."


...Sources in the cybersecurity intelligence community have told BleepingComputer that the leaked stolen data includes email screenshots, EMA peer review comments, Word documents, PDFs, and PowerPoint presentations.

Da steht dann in dem Hacker Forum "Astonishing fraud! Evil Pfizer! Fake vaccines!"

und "Evidences of the BIG DATA SCAM of Pfizer's vaccines!"

https://www.bloomberg.com/news/arti...ocuments-leaked-on-web-eu-drug-regulator-says

Kann man das Post da drin vergrößern? https://i0.wp.com/securityaffairs.c...1/01/COVID-19-alleged-EMA-documents.png?ssl=1
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Impfungen gegen die sogenannten Kinderkrankheiten sind schonmal nicht schlecht. Die sind durch Impfungen drastisch zurückgegangen und wer z.B. durch die MMR-Impfung jetzt einen hohen Mumps-Titer hat, der braucht vor Corona schon mal keine Angst zu haben, siehe Island.
Das ist einfach nur Fake!
Die Impfstoffhersteller würden niemals zugeben das der Mist den sie produzieren völlig unwirksam ist, ich habe kürzlich bei Durchsicht meiner gesammelten Werke noch gelesen das beispielsweise 79 % aller gegen Masern Geimpften trotzdem welche kriegen und mein Bruder und ich wurden auch gegen Masern geimpft, mein Bruder hat sie prompt gekriegt und ich hatte das Vergnügen mich nach der Impfung mit ner Gehirnhautentzündung vier Wochen ins Krankenhaus zu legen.

Wir würden das wirklich deutlich sehen, wenn gegen die Kinderkrankheiten nicht geimpft worden wäre all die Jahre - wir hätten viel mehr behinderte Menschen.

Natürlich gibt es Menschen, die Impfungen nicht vertragen - wir sind ja nicht alle gleich und es gibt auch Impfstoffe, die nicht gut sind. Verunreinigungen wurden auch schon in vielen Impfstoffen gefunden, wie z.B. Eisenatome, die im Blut Vergiftungen hervorrufen können. Eine Untersuchung von italienischen und französischen Impfstoffen vor ein paar Jahren hat ergeben, dass die -Dosen durch Luft verunreinigt waren, die Atome aller möglichen Stoffen enthielt, als wäre der Impfstoff neben einer Müllverbrennungsanlage produziert worden.

Aber alle diese Vorfälle machen Impfstoffe als Waffe gegen Infektionskrankheiten doch nicht schlecht.

http://medcraveonline.com/IJVV/IJVV-04-00072.pdf

Mikro- und Nanopartikel verseucht, aber unabsichtlich. Solche "Unfälle" passieren immer wieder. Diese Verunreinigung können auch zu den bekannten Nebenwirkungen führen.

Du weißt wie ich das sehe, "Es gibt keine Viren"

Die Widerlegung der gesamten Virologie und des Gutachters Prof. Dr. Dr. Andreas Podbielski durch sich selbst In Ziffer 117 seines Urteils vom 16.2.2016 benennt das OLG Stuttgart die Widerlegung der gesamten Virologie durch den Gutachter. Der Gutachter wird zitiert: „Das begriffliche Verständnis des Virus sei nämlich durchaus im Fluss.“

Ich halte Dr. Lanka da für sehr kompetent.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Dein Immunsystem merkt sich nicht wen oder was es da bekämpft hat, es weiß wer oder was in deinen Körperflüssigkeiten und Schleimhäuten nichts verloren hat.
Das ist nicht ganz korrekt!
Das Immunsystem hat eine Memory-Funktion.

Man kann grundlegend sagen, dass das Immunsystem Stoffe noch nach 6 Monaten erkennen kann mit denen es mal konfrontiert war,
es werden nämlich Antigene eingelagert bzw. verbleiben je nach bekämpfter Konzentration der Fremdstoffe
im Organismus,
in den Fettzellen,
wie auch sehr bedingt im Knochenmark um später sehr subsedierend helfen zu können im Fall der Fälle zurück.

Das ist auch wundervoll anschaulich erklärt und aufgezeigt an dem Fakt, dass Allergien kommen und gehen können.
Bei Allergien erkennt das Immunsystem nämlich auch MEISTENS körperfremde Stoffe und MARKIERT sie erstmal.
Im Optimalfall geschieht dies NUR mit den Antigenen, die sich an die Stoffe nach dem Schlüssel Schloss Prinzip anheften
und die "Leuchtfackel" für die Fresszellen werfen --> Hallo hier, das kann weg...

Gerät die Allergie aus dem Ruder und der Körper flippt rum, weil in mehreren Körperregionen Fremdstoffe auftreten, dann wird die Allergie oder generell die Krankheit oder spezieller gesagt der Verlauf schlimmer, weil der Körper dann als nachfolgende Reaktion dann peripher versucht Extremitäten und ganze befallene Korridore mit einer Histaminausschüttung zu markieren, damit das Immunsystem weiß, diese hier markierten Sektoren
sind Schlachtfeld.
Histamin mach deinen Job,
Entzündungsmarker, Botenstoff, als AUCH "Koagulationsstoff als Botenstoff" ( "Verdünner" ), damit die Abwehr besser und effizienter läuft...

Juckreiz, Eiterproduktion, Schwellungen, teilweise auch kontrollierte Entzündungen des Körpers werden mitunter durch Histamin "beauftragt" und ausgelöst.
Auch beim geplanten Anstieg der Körpertemperatur ( Fieber ) spielt Histamin je nach Ort und Ausschüttung eine enorm große Rolle...


Wenn dein Immunsystem KEINERLEI Memory-Funktionen hätte, dann müsste dein Körper für JEDEN EINZELNEN Fremdstoff JEDES MAL aufs neue Antigene auf gut Glück produzieren.
Faktisch gesehen passiert das auch immer, aber in den meisten Fällen nach den Bauplänen, die in deinem Organismus in den einzelnen Zellen gespeichert wurden, da er bereits VORHER schon mal damit konfrontiert war...

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Ich wurde begrenzt medizinisch ausgebildet,
mir wurde ein "Schnappschuss" und Bezugspunkte zur Schul-Medizin mit einer "sehr kontrollierten Selektion auf wichtige Fachbereiche der Medizin" in zwei Phasen
zu je 12 Monaten Wissen vermittelt
( durchgängig 24 Monate Schule + 12 Monate Praxis ).
Zusammengefasst, der Lehrstoff, der bei angehenden Ärzten in den ersten 7 Semestern Prüfungsfest sitzen muss.
Ein Schnappschuss dessen, es musste nicht so gut wie beim Arzt sitzen, aber ich MUSSTE befähigt sein, mit einem Arzt ein Fachgespräch führend zu können, ohne mich zu blamieren...


POMMES ICH SCHWÖRE DIR,
das Wissen, was in den Kliniken, den Fachbüchern, teilweise aussagekräftigen medizinischen Studien und dem ganzen Klatsch vorliegt, entspricht der Realität :).

Ich habe mich anteilig durch das Wissen selbst behandeln können.
Die Therapie, als auch die Vorgehensweisen richtete ich GENAU an dem Wissen aus den Büchern,
was mir zusätzlich noch recht fest durch "Lehrmeister" der Schulmedizin vermittelt wurde aus.
Sogar Buch habe ich geführt, mein Protokoll sah GENAU wie das der Vergleichsprobanden aus!


Ich hatte eine schwere Allergie auf Katzenhaare, oder viel eher auf den daran haftenden Speichel der Tiere.
Massivste Atemnot ( so dass ich erstmal 30 Minuten kein Auto fahren konnte, oder mich teilweise sogar hinsetzen musste ),
rotes Gesicht, DIREKT laufende Nase nach unter einer Minute bei Kontakt mit Haushalten, oder gar "kontaminierten" Kleidungsstücken mit Rückständen.

Bis vor 5 Jahren hatte ich damit massivste Probleme, selbst eine Immunisierung beim Allergologen hat nur geringfügig Besserung verschafft.
Weißt du, wie ich seitdem bis heute ABSOLUT beschwerdefrei geworden bin?

Ich habe mich selbst therapiert und innerhalb von 3 Wochen das Problem beinahe komplett gelöst.
Da ich darum weiß, dass es die Histaminproduktion ist, die die Beschwerden ausgelöst haben, bin ich in die Apotheke gegangen und habe mir Antihistaminika gekauft.
( 3 verschiedene Präparate, nur um sicher zu gehen + zusätzlich Asthma-Spray für Notfälle ).
Habe dann die Tiere genommen und direkt die Nase ins Fell gehalten, ohne einzuatmen...
Bis Tag 5 musste ich täglich lediglich eine einzige Tablette nehmen, damit sich der Zustand mehr und mehr besserte. Zweimal Asthma-Spray und 3-4 vier mal Tränen aus den Augen, die ich abwischen musste. Es fühlte sich wie eine schwere Grippe an, mir ging es auch dreckig, war aber ertragbar, wenn man keine Mimose ist.

Dann Nase ins Fell, eingeatmet.
Es eskalierte NICHT!
Ich merkte, okay, das ist ne Nummer krasser, aber der Körper blieb stabil, die Beschwerden wurden schon nicht mehr so massiv wie die 5 Tage davor,
trotzdem merkte ich die Belastung ist höher, aber ich verpacke das schon besser!

Mitte Woche zwei konnte ich schon die Nase ins Fell stopfen, einatmen und das Fell dabei rubbeln...
Es wurde von Tag zu Tag besser,
ich brauchte keinerlei Tabletten mehr und das Asthma-Spray kam nicht wieder zum Einsatz.


Das war Schulmedizin, ASTREIN wie im Buch angewandt,
genau das Problem erkannt und eine Therapie dementsprechend begonnen,
das Immunsystem angelernt und seitdem beschwerdefrei.

Wenn ich mit fremden Tieren, die andere Fell-Konsistenzen als meine haben in Kontakt komme,
merke ich sofort, mein Immunsystem meldet sich, aber es arbeitet dementsprechend.
Ich muss 1-2 mal niesen, aber ansonsten passiert nichts mehr...


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Hier werde ich scheisse WÜTEND so generell,
wenn Leute hergehen und ECHTEN EXPERTEN das Maul verbieten ( Politik aktuell ).

Ich habe zwar nicht tiefgreifend Ahnung und Verständnis von speziellen Fachgebieten der Medizin,
ich weiß aber zu 1000% genau,

dass wenn man eine EHRLICHE Lageeinschätzung haben möchte,

was solche Themen wie Corona und Gesundheit angeht,
dass man ZU ALLER ERST Experten ins Boot holt.

Als Experten sind ganz besonders zu nennen,

PRAKTIZIERENDE Fachärzte,
- Professoren
- ALLE ÄRZTE generell in diesem Land,
- Medizinisches Fachpersonal aus Laboren,
- Pflegepersonal,
- Rettungspersonal!
- Und erstmal alle Menschen die industriell / gewerblich an den Transport oder das Tagesgeschehen der erkrankten Leute gebunden ist.

Auch Polizisten müssen befragt werden, ob sie Auffälligkeiten beobachten, oder eventuell Erkenntnisse sammeln konnten...


Bevor man nicht mit einem FREIEN Gremium aus genügend solcher Leute im unabhängigen Dialog steht,
braucht man sich meiner Meinung nach gar nicht erst über zu legende Eier und Angemessenheiten unterhalten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Die USA - die überhaupt erst mit Geoengineering begonnen haben, wollen jetzt ein...
National Rape Day
Der einheimischen Jugend kann ich nur empfehlen, ihre Arme zu trainieren. Zum Beispiel...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben