Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weshalb den Mundlappen? Wer will das denn trotz besseren Wissens?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Weshalb tragt ihr den Gesichtslappen?

  • Das Volk wird von einer Frau in Berlin gezwungen, es zu tun.

    Stimmen: 9 28,1%
  • Diese Forderung Merkels wird nur mit Druck und Erpressung durchgesetzt.

    Stimmen: 8 25,0%
  • Die Kanzlerin ist geistig nicht in der Lage, durchdachte Entscheidungen zu treffen.

    Stimmen: 4 12,5%
  • Merkel fehlt wie den meisten Frauen die Fähigkeit zu analytischem Denken.

    Stimmen: 2 6,3%
  • Merkel ist längst debil bzw. altersstarr. Eigentlich müsste sie abtreten.

    Stimmen: 5 15,6%
  • Keiner traut sich mehr, Merkel zu widersprechen.

    Stimmen: 8 25,0%
  • Ich trage nur deshalb ab und zu Mundlappen, weil ich keine Strafe bezahlen will.

    Stimmen: 11 34,4%
  • Eine Maske zu tragen, ist Ausdruck von Freiheit (lt. BR)

    Stimmen: 2 6,3%
  • Ich ordne mich gerne unter, bin gerne Sklave der Politik oder der Frauen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich liebe den Mundlappen, er ist modisch, akktraktiv und schützt mich und meine Mitmenschen.

    Stimmen: 8 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    32

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
du bist doch spezialisiert auf autoreifen :winken:

Auch auf den Weltfrieden, der von Trump massiv gestört wird und daher von richtigen Fachleuten behandelt werden sollte - also mit Hühnersuppe und Kakao.
.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Auch auf den Weltfrieden, der von Trump massiv gestört wird und daher von richtigen Fachleuten behandelt werden sollte - also mit Hühnersuppe und Kakao.
.

wo hat der den frieden gestört ? zähl mal bitte die kriege auf, die er in den letzten 4 jahren angezettelt hat :))

ansonsten bist du ein gutes beispiel für ein propagandaopfer :winken:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
wo hat der den frieden gestört ? zähl mal bitte die kriege auf, die er in den letzten 4 jahren angezettelt hat :))

ansonsten bist du ein gutes beispiel für ein propagandaopfer :winken:

Liest Du keine "Zeitung" oder ignorierst Du einfach die Informationen weil sie dir nicht passen?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Liest Du keine "Zeitung" oder ignorierst Du einfach die Informationen weil sie dir nicht passen?

du meinst solche zeitungen, die von den anhängern der usa-demokraten gemacht werden ? also biden-propaganda ? die überlasse ich gerne dir, nicht das du keine abbekommst :D

Zitat von Eisbaerin Beitrag anzeigen
wo hat der den frieden gestört ? zähl mal bitte die kriege auf, die er in den letzten 4 jahren angezettelt hat

beantworte die frage ! zähl sie auf, aber das wird nix das weißt du, deswegen mußte hier dumm rum labern :winken:
 
Registriert
8 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
der Mundlappen ist kein politisches Symbol, sondern ein Stück Stoff. Was ist das für ein Fuck Thread, der allen Ernstes ein Stück Stoff der zum Infektionsschutz dient zu einem existentiellen Politikum machen will? Hast du keine anderen Probleme ?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann lass sie Maske weg Eisbär, besorg dir ein Attest. Nicht das dir noch die Zellen schwinden.
Nutze das Testlabor deines Vertrauens, oder lass es einfach. chinese
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
der Mundlappen ist kein politisches Symbol, sondern ein Stück Stoff.

Irgendwo im US-TV läuft ein Spot, der geht so:

Sprecherstimme: "Eine Maske sagt viel über den aus der sie trägt ....."

dann kommt eine bunte Auswahl von Bildern mit den verschiedensten Motiven die sich auf Masken finden, von US-Flagge bis Black Lives Matter .....
Dann kommt die Sprecher-Stimme wieder und sagt

"..... aber noch mehr über den der sie nicht trägt."
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
danke piranha, stoff zum schutz. wenn einer kein bock darauf hat, dann gibt es wege. lass für dich einkaufen, was weiß ich, vlt. ein attest. ich warne vor corona, ein absolutes fuck virus, seiht froh wenn ihr das nicht habt. bei jungen kräftigen personen ist es vernachlässigbar, aber denkt an eure mitmenschen. danke. ansonsten, tüüüs, mir ist das hier zu fremdenfeindlich.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
der Mundlappen ist kein politisches Symbol, sondern ein Stück Stoff. Was ist das für ein Fuck Thread, der allen Ernstes ein Stück Stoff der zum Infektionsschutz dient zu einem existentiellen Politikum machen will? Hast du keine anderen Probleme ?

Wenn man die Maske richtig einsetzt - punktuell und wenn nötig -, dann ist es ein zusätzlicher geringfügiger Schutz für die anderen. Das Problem ist aber, dass viele Leute damit völlig falsch umgehen und sich selber mehr schädigen als schützen. Wir werden mit der Maske den Virus wohl kaum verhindern können oder wir müssen noch viel lernen, wenn ich die täglichen Bilder sehe. Letzthin habe ich einen gesehen alleine im Wald beim Pilze suchen mit Maske. Man muss sich dies einmal geben!

BG, New York
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Wenn man die Maske richtig einsetzt - punktuell und wenn nötig -, dann ist es ein zusätzlicher geringfügiger Schutz für die anderen. Das Problem ist aber, dass viele Leute damit völlig falsch umgehen ....

Das Hauptproblem ist, dass viele Leute aus der Tatsache, dass man sich selber mit einer Maske nicht schützen kann, sondern immer nur Andere schützt, schliessen, dass sie selber keine Maske brauchen, weil sie selber ja gaaaaaaanz sicher sind, dass sie keine Gefahr für Andere sind.

ICH weiss das aber nicht und andere Leute denen ich begegne wissen das von mir auch nicht.
Darum ist es ein Zeichen von Respekt meinen Mitmenschen gegenüber wenn ich eine Maske trage, völlig egal wie sicher ich mir selber bin, dass ich nicht infiziert bin.
Genauso erwarte ich von Leuten die ich nicht kenne, dass die mir denselben Respekt entgegen bringen.
Selbst wenn ich selber glauben würde, dass das Virus völlig harmlos ist oder gleich gar nicht existiert, würde ich rein aus Respekt für Andere die Maske tragen.

Respektlose Egomanen sollen von mir aus Präsident in USA werden, da können sie dann den Angehörigen der 215.000 Toten erzählen, dass das Virus ganz harmlos ist, in einer zivilisierten Gesellschaft haben sie nichts zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ja, es gibt viele komische ereignisse. ich sitze ohne probleme mit dir auf einer parkbank, ohne maske. ich meide die maske wo ich kann, aber aus rücksicht und eigener vorsicht trage ich diese da, wo man sie tragen soll, weil ich diese maßnahmen nachvollziehen kann. deutschland hat die lage mittlerweile gut im griff, ohne das die verfassung übermäßig getreten worden ist, schau dir die welt an, wenn eine noch schlechtere politik wirkt. narzißmus kennt keine grenzen. new york, da weißt du ja wovon ich rede.. chinese
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Hauptproblem ist, dass viele Leute aus der Tatsache, dass man sich selber mit einer Maske nicht schützen kann, sondern immer nur Andere schützt, schliessen, dass sie selber keine Maske brauchen, weil sie selber ja gaaaaaaanz sicher sind, dass sie keine Gefahr für Andere sind.

ICH weiss das aber nicht und andere Leute denen ich begegne wissen das von mir auch nicht.
Darum ist es ein Zeichen von Respekt meinen Mitmenschen gegenüber wenn ich eine Maske trage, völlig egal wie sicher ich mir selber bin, dass ich nicht infiziert bin.
Genauso erwarte ich von Leuten die ich nicht kenne, dass die mir denselben Respekt entgegen bringen.
Selbst wenn ich selber glauben würde, dass das Virus völlig harmlos ist oder gleich gar nicht existiert, würde ich rein aus Respekt für Andere die Maske tragen.


Respektlose Egomanen sollen von mir aus Präsident in USA werden, in einer zivilisierten Gesellschaft haben sie nichts zu suchen.

Wer hätte das gedacht. Ein Beitrag von unserem Studenten, und ich klatsche sinnbildlich Beifall. Und das ohne jegliche Ironie...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
ja, es gibt viele komische ereignisse. ich sitze ohne probleme mit dir auf einer parkbank, ohne maske. ich meide die maske wo ich kann, aber aus rücksicht und eigener vorsicht trage ich diese da, wo man sie tragen soll, weil ich diese maßnahmen nachvollziehen kann. deutschland hat die lage mittlerweile gut im griff, ohne das die verfassung übermäßig getreten worden ist, schau dir die welt an, wenn eine noch schlechtere politik wirkt.

Eine gesunde Einstellung nennt man das wohl, in doppelter Hinsicht...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn man die Maske richtig einsetzt - punktuell und wenn nötig -, dann ist es ein zusätzlicher geringfügiger Schutz für die anderen. Das Problem ist aber, dass viele Leute damit völlig falsch umgehen und sich selber mehr schädigen als schützen.

Ich finde es bewundernswert wenn immer die gleichen Leute den anderen die Welt erklären wollen. Und das ohne jegliche Quellennachweise welche Ihre Sicht der Dinge als die Richtige belegen...


Vielleicht wären weniger Missionierung dafür mehr Quellenachweise besser. Dann merkt man auch schneller wenn man zuweilen auf ''dem Holzweg'' ist...:D
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich finde es bewundernswert wenn immer die gleichen Leute den anderen die Welt erklären wollen. Und das ohne jegliche Quellennachweise welche Ihre Sicht der Dinge als die Richtige belegen...


Vielleicht wären weniger Missionierung dafür mehr Quellenachweise besser. Dann merkt man auch schneller wenn man zuweilen auf ''dem Holzweg'' ist...:D

Ich untermauere wenn nötig jede Aussage, welche ich mache. Vielleicht wäre weniger Fettgedrucktes und weniger Farbe mehr, dafür mehr Inhalt und mehr Quelle.

https://www.apotheke-adhoc.de/nachr...hrboden-fuer-keime-maskenpflicht-fragwuerdig/

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn man die Maske richtig einsetzt - punktuell und wenn nötig -, dann ist es ein zusätzlicher geringfügiger Schutz für die anderen. Das Problem ist aber, dass viele Leute damit völlig falsch umgehen und sich selber mehr schädigen als schützen.

Ich finde es bewundernswert wenn immer die gleichen Leute den anderen die Welt erklären wollen. Und das ohne jegliche Quellennachweise welche Ihre Sicht der Dinge als die Richtige belegen...


Vielleicht wären weniger Missionierung dafür mehr Quellenachweise besser. Dann merkt man auch schneller wenn man zuweilen auf ''dem Holzweg'' ist...:D

@ Heli

Ich untermauere wenn nötig jede Aussage, welche ich mache. Vielleicht wäre weniger Fettgedrucktes und weniger Farbe mehr, dafür mehr Inhalt und mehr Quelle.

https://www.apotheke-adhoc.de/nachr...hrboden-fuer-keime-maskenpflicht-fragwuerdig/

BG, New York

Ganz schön vorlaut,
für jemanden der vermutlich zum ersten Mal etwas mit Quellennachweisen versucht zu belegen. Und dabei auch noch ins Fettnäpfchen tritt...:cool:

Zitat aus der selbst genannten/gelieferten Quelle:

''Selbstgemachte Masken aus Stoff oder solche aus dem Supermarkt seien durchaus empfehlenswert in öffentlichen Verkehrsmitteln, Läden und anderen Einrichtungen, wo ein Abstand von mindestens einem Meter nicht eingehalten werden könne, heißt es in Anfang der Woche veröffentlichten Empfehlungen.''


:coffee:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

Ganz schön vorlaut,
für jemanden der vermutlich zum ersten Mal etwas mit Quellennachweisen versucht zu belegen. Und dabei auch noch ins Fettnäpfchen tritt...:cool:

Zitat aus der selbst genannten/gelieferten Quelle:

''Selbstgemachte Masken aus Stoff oder solche aus dem Supermarkt seien durchaus empfehlenswert in öffentlichen Verkehrsmitteln, Läden und anderen Einrichtungen, wo ein Abstand von mindestens einem Meter nicht eingehalten werden könne, heißt es in Anfang der Woche veröffentlichten Empfehlungen.''


:coffee:

Mir fällt auf, du reißt gerne Aussagen aus dem Zusammenhang. Ich habe geschrieben, die Maske nützt wenn man sie richtig einsetzt, jedoch ist dies oft nicht der Fall.

Dazu die Quelle:

Der Bonner Virologe Professor Dr. Hendrik Streeck sieht den Einsatz von Atemmasken im Alltag wegen der oft falschen Anwendung skeptisch. „Die Leute knüllen die Masken in die Hosentasche, fassen sie ständig an und schnallen sie sich zwei Wochen lang immer wieder vor den Mund, wahrscheinlich ungewaschen“, sagte Streeck. „Das ist ein wunderbarer Nährboden für Bakterien und Pilze“, so der Direktor des Instituts für Virologie der Universitätsklinik Bonn.

Genau dies habe ich behauptet, nicht mehr und nicht weniger.

BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Hallo liebe Sportsfreunde
Ich hatte zugegeben auch eine lange Pause von mehreren Jahren drin.... Jetzt erst...
Das Leben findet einen Weg.
Das ist privat. Ich wusste das ich dich damit bekommen ;) Eine andere Frage, gehst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben