Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wegen Verharmlosung des Coronavirus: US-Arzt klagt gegen Trump-Regierung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Du bist einer Verschwörungstheorie der Bundesregierung aufgesessen. Schade dass du das nicht kapierst. Dumme Menschen kapieren selten dumme Desinformation. Mal was für dich Kleinhirn zum nachdenken.

Du brauchst noch nicht mal denken – nur Abstand halten! 1,5 m mindestens.

Darüber diskutiere ich nicht in der Realität!
Das erste mal weise ich freundlich auf die Abstandsregel hin, das zweite mal bestimmt, dann wird die Person aus meinem Umfeld entfernt.
Alles klar?
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Du brauchst noch nicht mal denken – nur Abstand halten! 1,5 m mindestens.

Darüber diskutiere ich nicht in der Realität!
Das erste mal weise ich freundlich auf die Abstandsregel hin, das zweite mal bestimmt, dann wird die Person aus meinem Umfeld entfernt.
Alles klar?

Alles klar, du bist naiver Typ, der nichts hinterfragt. Wie schmeckt der Hintern der Merkel? Für dich bestimmt ein Hochgenuss. Und wie willst du Prolet die Person entfernen? Erklär mal.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Euch Verschwörungspraktiker erkennt man ja zum Glück an eurem Maulkorb - und wenn man euch die Fresse poliert, schützt ihr uns damit vor euren HIV-verseuchtem Drecksblut. Du kleine Schwulette.
*Heiterkeit
Ein kleine geistig minderbemittelte Kläffer kläfft aus dem Forum ……….
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Steht im Beitrag #82

Ach so ein scheiß Typ bist du. Bestimmt bei der Antifantentruppe ohne Hirn und Verstand. Na hoffentlich wanderst du in den Knast und man setzt dir gleich als erstes die Impfspritze. Am besten gleich 20 mal. So richtig fett reinpumpen das Zeug.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ach so ein scheiß Typ bist du. Bestimmt bei der Antifantentruppe ohne Hirn und Verstand. Na hoffentlich wanderst du in den Knast und man setzt dir gleich als erstes die Impfspritze. Am besten gleich 20 mal. So richtig fett reinpumpen das Zeug.

In Beitrag #89 steht was der Rechtsanwalt dazu sagte ……..
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.973
Punkte Reaktionen
55.829
Punkte
88.486
Geschlecht
Nein, ich habe ihm "nur" Eine oder Zwei gescheuert!
Er hatte dann die Gestapo informiert und mich angezeigt.

Du Hirni kannst froh sein wenn du nicht über deine Füsse stolperst. Du scheuerst nicht, du bist vollkommen bescheuert. Das hast du verwechselt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Burundi schmeißt WHO-Experten aus dem Land
dw.com


Einen Grund gab das Außenministerium nicht an. Die Ausweisung fällt mitten in den Präsidentschaftswahlkampf in dem ostafrikanischen Land, der trotz der Corona-Pandemie mit Großveranstaltungen fortgesetzt wird.

Die vier Mitglieder des Expertenteams der Weltgesundheitsorganisation (WHO) seien zu "unerwünschten Personen" erklärt worden und müssten das Land bis Freitag verlassen, heißt es in einem Brief des burundischen Außenministeriums an die afrikanische WHO-Vertretung.

In dem Schreiben wird kein Grund für die Ausweisung genannt. Diese erfolgt aber nur wenige Tage vor der Präsidentschaftswahl in dem Land. Ein burundischer Beamter sagte, der Gesundheitsminister des Landes werfe der WHO "unangemessene Einmischung in den Umgang mit dem Coronavirus" vor.

Bedauerlicher Schritt"
Vom UN-Menschenrechtsrat beauftragte Ermittler, die in dem Land Verstöße untersuchen, erklärten, sie bedauerten die Ausweisung des WHO-Teams "zutiefst".
Auch das Afrikanische Zentrum für Seuchenkontrolle sprach von einem "bedauerlichen" Schritt zu einer Zeit, in der Kooperation zur Eindämmung des Virus auf dem Kontinent nötig sei.

Das rund elf Millionen Einwohner zählende Land verzeichnete offiziell bislang 27 Corona-Infektionen und ein Todesopfer. Vorkehrungen zur Eindämmung der Pandemie wurden kaum getroffen, auch werden nur wenige Tests vorgenommen. Es wird deshalb befürchtet, dass das wahre Ausmaß der Pandemie in dem Land nicht bekannt ist.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...rten-aus-dem-land/ar-BB14574P?ocid=spartandhp


Richtig so:D
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
In Beitrag #89 steht was der Rechtsanwalt dazu sagte ……..

Ich kenne solchen Typen wie dich. In einem Forum mit ihren angeblichen Gewalttaten angeben und in Wirklichkeit sind sie kleine feige Schweinchen, die real nichts gebacken bekommen. Du hast niemals jemanden eine gescheuert. Du bist einfach nur ein armer kleiner Linker, der seine Bude vollfurzt und deswegen ein vernebeltes Gehirn hat.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Du Hirni kannst froh sein wenn du nicht über deine Füsse stolperst. Du scheuerst nicht, du bist vollkommen bescheuert. Das hast du verwechselt.

Der Typ hat gar nichts gemacht. Er hat nur feuchte Träume von solchen Aktionen, das war es auch schon.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Spökes

Was erzählst du denn hier für einen kruden Stuss? Irgendwann stirbt man eben, wenn man so viele Probleme gleichzeitig hat - und das passiert jeden Tag. Jeden Tag sterben statistisch in Täterland 2.600 Menschen - und die allermeisten ganz sicher, weil sie entsprechend alt und krank sind. Je nach Prävalenzfehlerwert des angewendeten Tests, werden entsprechend oft falsche "Positiv-Ergebnisse" angezeigt - und je mehr getestet wird und je weniger wirklich Positive zu finden sind, umso größer ist die Fehlerquote.

Würde also in einer Millionenstadt ohne Positive Menschen getestet werden, dann würde trotzdem eine relativ hohe Zahl "positiv" getestet werden. Relativ hoch, weil ja eigentlich gar keiner der Getesteten positiv ist
.

@ Cotti


Und den (gefetteten) Absatz hast du selber verstanden?!?
:)

@ Heli

Du natürlich mal wieder nicht - war ja klar. :winken:

Stimmt. Ich ''mal wieder'' nicht (wie immer wenn sich Leute beim Formulieren sinnbildlich die Zunge brechen und am Ende weiß keiner was sie eigentlich auszudrücken versuchten....)


Und ich befürchte wieder mal, dass außer dir den verworren formulierten Absatz auch kein anderer verstanden haben dürfte...:eek:


Oder doch? Falls ja bitte melden und mir das Geschreibsel versuchen näherzubringen..
.:cool:

@ Heli

Das hatte ich bereits festgestellt. :winken:

Stimmt.

Es hat sich übrigens noch keiner gemeldet welcher mir dein etwas wirres und diffuses Geschreibsel (das wohl nur du verstehst) näherbringen konnte...

An deiner Stelle würde mir das zu denken geben ...:D



PS: Das mit dem Zitate fälschen, so dass es keiner merkt, das musst du noch üben [MENTION=3393]Cotti[/MENTION].:rolleyes:
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ja. Verschwörungstheorien zu allem und jedem Thema nehmen immer breiteren Raum ein und jeder Querulant meint er könnte einem staunenden Publikum die Welt erklären. Die eigene Meinung wird zum Maß aller Dinge erhoben. Und mittendrin mischen auch noch Bots mit die diese Theorien in den sozialen Medien möglichst schnell verbreiten. Von Gaga-Kanälen wie KenFM ganz zu schweigen.
Das Ziel dieser extremistischen Verschwörungstheoretiker ist doch offensichtlich . Das Einwanderungsthema
ist ausgelutscht ,zieht nicht mehr ,nun werden Maßnahmen, die als Folge der Pandemie notwendig waren
zerrissen .Zu einem Zeitpunkt da die politisch Verantwortlichen maßvolle Lockerungen beschlossen haben .
Ein weiterer Beweis dafür, dass es diesen Extremisten lediglich darum geht dieses Land zu diffamieren aus Ärger
dass die überwiegende Mehrheit der hier lebenden Bürger sich mit Abscheu von diesen Volksverhetzern abwendet . Wer sich in der letzten Woche einmal Bilder aus Brasilien angesehen hat hätte festgestellt,
dass an diesem Corona Virus nicht nur Menschen über 90 mit langen Vorerkrankungen sterben .
Kollegen und Kolleginnen in Krankenhäusern trauerten um ihre Kollegen und Ärzte die an diesem
Virus verstorben sind . Ich kann mir nicht vorstellen ,dass in Brasilien hauptsächlich Ärzte und Pflegepersonal im hohen Alter eingesetzt werden . Verwerflich wird es, wenn diese Verschwörungstheoretiker versuchen
Mediziner durch Falschbehauptungen vor ihren Karren zu spannen, wie den Pathalogen in im UKE .
Dieser Mann hat nie behauptet das Corona Virus wäre ungefährlich . Er hat lediglich die Obduktion
von Verstorbenen gefordert um festzustellen ob die Todesursache allein auf das Corona Virus zurückzuführen ist .
Wer in den letzten Wochen einmal
dieses Krankenhaus aufgesucht hat wird bemerkt haben ,dass Krankenhausleitung ,Mediziner und Virologen
diese Pandemie nicht als ungefährlich einstufen .
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das Ziel dieser extremistischen Verschwörungstheoretiker ist doch offensichtlich . Das Einwanderungsthema
ist ausgelutscht ,zieht nicht mehr ,nun werden Maßnahmen, die als Folge der Pandemie notwendig waren
zerrissen .Zu einem Zeitpunkt da die politisch Verantwortlichen maßvolle Lockerungen beschlossen haben .
Ein weiterer Beweis dafür, dass es diesen Extremisten lediglich darum geht dieses Land zu diffamieren aus Ärger
dass die überwiegende Mehrheit der hier lebenden Bürger sich mit Abscheu von diesen Volksverhetzern abwendet . Wer sich in der letzten Woche einmal Bilder aus Brasilien angesehen hat hätte festgestellt,
dass an diesem Corona Virus nicht nur Menschen über 90 mit langen Vorerkrankungen sterben .
Kollegen und Kolleginnen in Krankenhäusern trauerten um ihre Kollegen und Ärzte die an diesem
Virus verstorben sind . Ich kann mir nicht vorstellen ,dass in Brasilien hauptsächlich Ärzte und Pflegepersonal im hohen Alter eingesetzt werden . Verwerflich wird es, wenn diese Verschwörungstheoretiker versuchen
Mediziner durch Falschbehauptungen vor ihren Karren zu spannen, wie den Pathalogen in im UKE .
Dieser Mann hat nie behauptet das Corona Virus wäre ungefährlich . Er hat lediglich die Obduktion
von Verstorbenen angeordnet um festzustellen ob die Todesursache allein auf das Corona Virus zurückzuführen ist .
Nie hat dieser Mediziner behauptet das Virus wäre ungefährlich .Wer in den letzten Wochen einmal
dieses Krankenhaus aufgesucht hat wird bemerkt haben ,dass Krankenhausleitung ,Mediziner und Virologen
diese Pandemie nicht als ungefährlich einstufen .

In Russland wird sogar Pflegepersonal zwangsrekrutiert.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
In Russland wird sogar Pflegepersonal zwangsrekrutiert.

Nach Meinung einiger User ist dieses Virus doch nur in Deutschland aufgetreten ,Beschränkungen
für Bürger gab es nur hier weil die Kanzlerin diese Einschränkungen
verordnet hat .
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Damit ''bist'' du genau beim ''Richtigen''.

Einem der für seine kruden Wahrnehmungen des Lebens -Stichwort ''reichste Rentnergeneratiorn in DE aller Zeiten'' / Altersarmut unter 5% - genauso wenig Belege liefert wie die ganzen VT's für deren Hirngespinste...

Fakt ist die Armutsgefährdung bei Rentnern liegt unter 5 % im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung .
Fakt ist auch nie war eine Rentnergeneration materiell und finanziell besser versorgt als heute .
Fakt ist auch mehr als 91 % der Rentner und Pensionäre haben durch die Corona Pandemie
keinerlei finanzielle Einbußen . Fakt ist eine Demokratie kommt bestens mit einer Multikulturellen
Gesellschaft klar . Das du als Ausländerhasser dies nicht möchtest ist eine andere Sache .
Einen Obrigkeitsstaat findest du in Russland ,oder China .
Bin gespannt wann du den Zeitraum präsentierst wo es den Rentnern in Deutschland finanziell und materiell besser ging.
Meinst du zwischen 1933 und 1945 ?
Übrigens du kannst alles nachlesen auch dass die Zahl der Armutsgefährdeten bei Rentnern
im Verhältnis zu anderen Altersgruppen am Geringsten ist . Wer Rentner ist unter Rentnern lebt weiß dass .
PS von Reichen Rentnern habe ich nie geschrieben sondern von der finanziell
und materiell am besten versorgtesten Rentnergeneration seit 1949 .
Die wenigsten Menschen sind "Reich " was immer das sein soll.
Die Allermeisten leben allerdings in einem vorher nie dagewesenen Wohlstand .
Falls du das Gegenteil behauptest nenne mir diesen Zeitraum .
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Migrantengewalt wird schlimmer
Der Mut dieses Betriebsrats verdient unsere Anerkennung. Falls diese Leute einen guten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben