Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wegen Verharmlosung des Coronavirus: US-Arzt klagt gegen Trump-Regierung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
25 Jan 2020
Zuletzt online:
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ein ehemaliger Beamter hat Beschwerde gegen die Regierung eingereicht: Die Führung der US-Gesundheitsbehörde habe versucht, die Coronavirus-Lage im Land "herunterzuspielen".

Der abgesetzte Direktor der US-Gesundheitsbehörde (HHS), Rick Bright, hat eine Beschwerde gegen die Regierung von Präsident Donald Trump eingereicht.
Bright wirft der US-Regierung vor, dass seine Warnungen vor dem Coronavirus im Januar nicht Ernst genommen worden seien und er Feindseligkeiten des Gesundheitsministers Alex Azar sowie anderen hochrangigen Mitarbeitern der Behörde ausgesetzt war.
"Dr. Bright handelte mit Dringlichkeit, um mit dieser Pandemie umzugehen, stieß aber auf Widerstand von der HHS-Führung, einschließlich Azar, der darauf bedacht zu sein schien, diese katastrophale Bedrohung herunterzuspielen", heißt es in der Klage, die seine Anwälte am Dienstag einreichten.

Die Zahl der Todesopfer des Coronavirus in den USA ist mit inzwischen über 70.000 die höchste weltweit.
Demokratische Politiker und einige andere Republikaner kritisierten Trump dafür, dass er die Bedrohung durch das Virus anfänglich herunterspielt habe.

Brights Anwälte argumentierten, dass seine darauffolgende Abberufung als Direktor der "Biomedical Advanced Research and Development Authority", einer Abteilung der HHS, gegen ein Bundesgesetz zum Schutz von Informanten ("Whistleblowern") der Regierung verstoße.
Bright sagte zuvor, dass er mit seiner ungewollten Versetzung degradiert worden sei, weil er sich widersetzte, Hydroxychloroquin und das damit verbundene Chloroquin als Heilmittel für COVID-19, zu unterstützen.
Die US-Regierung habe seiner Ansicht nach die Medikamente als "Wundermittel" angepriesen, obwohl sie "eindeutig keinen wissenschaftlichen Wert" hätten.
Trump hatte die Malaria-Medikamente wiederholt als Behandlung für Covid-19 beworben, obwohl nur wenige Studien einen möglichen Nutzen nahelegten.


"Bright berichtet von Spannungen vor der Corona-Krise,,
In seiner Beschwerde sagt Bright zudem, dass bereits vor der Corona-Krise Spannungen mit der HHS-Führung bestanden hätten.
Seit 2017 habe er gegen "Vetternwirtschaft und Vergabe von Aufträgen an Unternehmen mit politischen Verbindungen zur Regierung" protestiert, heißt es in der Klage.

HHS-Sprecherin Caitlin Oakley erklärte, dass Bright in seinem neuen Position mit rund einer Milliarde Dollar für die Entwicklung diagnostischer Tests betraut worden sei.
"Wir sind zutiefst enttäuscht, dass er seinen neuen Job nicht angetreten ist, um für das amerikanische Volk zu arbeiten und bei diesem kritischen Unterfangen eine führende Rolle zu übernehmen", sagte Oakley.

Bright, ein Experte für Impfstoffe und Therapeutika, wurde 2016 vor Trumps Amtsantritt als Präsident in den Posten berufen.
Er werde am 14. Mai vor einem Gremium des US-Repräsentantenhauses aussagen, schrieb seine Sprecherin am Dienstag auf Twitter.
Bright fordere seine Wiedereinstellung und eine vollständige Untersuchung.



Das sind wieder so Typisch die US Behörde, die versuchen die ganze Lage herunter zu Spielen und z.b. die wahren Zahlen nicht zu veröffentlichen, aber ich finde die US Regierung und die Behörden sollten nichts klein machen und alles an die Öffentlichkeit setzen.
Ich kann verstehen das die Regierung angst hat das Panik ensteht aber es ist wichtig das die wahren Zahlen und Informationen ans Licht kommen und die Öffentlichkeit die Augen geöffnet werden müssen.
Ich finde das sowieso mehr als Traurig das de President der USA die ganze Lage herunterspielt und sich nicht der wahren Gefahr bewusst ist, da die Zahlen der Invitierten und Tode mehr als genug aussagen.
Ich hoffe zumindest das die Regierung der USA bald die Augen geöffnet werden und die sich bewusst werden in was für einer Krise die USA sich wirklich befindet !!!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Cornatote?
*Muhahahahaha*

Wo sindse denn?



Hier: --> mainstream.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Daten aus den USA.






Die graue Linie ist Grippe - wo war da 2018 der große Aufschrei, weil extrem viel mehr Tote damals zu beklagen waren, als dieses Jahr durch "Corona"? :kopfkratz:


Fazit: Die Führung der US-Gesundheitsbehörde konnte die "Coronavirus-Lage im Land" gar nicht "herunterpielen" - weil sie nie dramatisch war.

Nur Spinner sehen eine "Corona-Krise" und massenhaft "Corona"-Tote.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wegen Typen wie Dir, haben wir sicherlich nicht so geringe Todeszahlen. Ich bin froh, dass Leute wie Du nichts zu sagen haben.
Hier du blöder Spacko:



Das ist die Entwicklung der "Reproduktionslage" in Täterland, ermittelt vom "RKI"!

Die Zahl bricht, nachdem sie 3,5 kaum erreichte, plötzlich zusammen - und ist unter 1, bevor die erikafaschistischen Terrormaßnahmen eingeleitet wurden (Linie 23.03.). Danach tat sich an diesem Wert nichts, was man auf die erikafaschistischen Terrormaßnahmen zurückführen könnte - weder negativ, noch positiv.

Diese erikafaschistischen Terrormaßnahmen hatten schlicht überhaupt keinen Einfluss auf alles, was mit dem Virus zu tun hat - dafür schädigen sie die Gesamtgesellschaft.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Wegen Typen wie Dir, haben wir sicherlich nicht so geringe Todeszahlen. Ich bin froh, dass Leute wie Du nichts zu sagen haben.

Hat der sich diese Graphen schnell selber gemalt? Wenigstens kumuliert die John seine Hopkins-Universität mittlerweile die Toten in den USA. Wenn ich den TE richtig verstehe gehen die natürlich auf Trumps Konto. Dass es sie nicht gegeben haben soll können wohl nur Spinner annehmen. Selbst hier in Deutschland haben wir bald vier Mal mehr Corona-Tote als Grippetote vor zwei Jahren. Dass die Schätzung dann so abweicht hat mit dem Vertuschen der vielen Diesel-Toten zu tun.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Halt einfach die Bälle flach. Was hast Du eigentlich gemacht während der Krise ? Hast Du Menschen geholfen?

Er hat bestimmt welchen geholfen sich zu infizieren und dann zu sterben, so verantwortungsvoll wie er daher kommt.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Hat der sich diese Graphen schnell selber gemalt? Wenigstens kumuliert die John seine Hopkins-Universität mittlerweile die Toten in den USA. Wenn ich den TE richtig verstehe gehen die natürlich auf Trumps Konto. Dass es sie nicht gegeben haben soll können wohl nur Spinner annehmen. Selbst hier in Deutschland haben wir bald vier Mal mehr Corona-Tote als Grippetote vor zwei Jahren. Dass die Schätzung dann so abweicht hat mit dem Vertuschen der vielen Diesel-Toten zu tun.

Wie kann man so etwas nur ignorieren :

"Fast 400 Corona-Tote an einem Tag
„Wir halten nicht mehr lange durch“ – Norditaliens Kliniken stehen vor dem Kollaps"

Quelle: https://www.tagesspiegel.de/politik...kliniken-stehen-vor-dem-kollaps/25647964.html

Diesen Ignoranten und VT-Geschädigten darf man im Internet keinen Raum mehr geben. Gut, dass die nichts zu sagen haben.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Halt einfach die Bälle flach. Was hast Du eigentlich gemacht während der Krise ? Hast Du Menschen geholfen?
Musste ich nicht, weil hier keine Krise war, ist und sein wird.

Ganz offizielle Zahlen der Stadt:

Anzahl der bestätigten Fälle 28
davon genesen 25

Nur Idioten sehen eine "Corona"-Krise, die es wert ist, eine Wirtschaftskrise vom Zaun zu brechen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie kann man so etwas nur ignorieren :

"Fast 400 Corona-Tote an einem Tag
„Wir halten nicht mehr lange durch“ – Norditaliens Kliniken stehen vor dem Kollaps"

Quelle: https://www.tagesspiegel.de/politik...kliniken-stehen-vor-dem-kollaps/25647964.html

Diesen Ignoranten und VT-Geschädigten darf man im Internet keinen Raum mehr geben. Gut, dass die nichts zu sagen haben.

Rege dich nicht auf. Die machen doch nur den Nuhr - Satire auf unterstem Niveau.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Selbst hier in Deutschland haben wir bald vier Mal mehr Corona-Tote als Grippetote vor zwei Jahren.
Noch so ein Vollidiot. Die Zahl ist hoch gelogen, das ist längst bewiesen. In der Nachschau wird man plötzlich merken, dass dieses Jahr weniger Menschen an Herz-Kreislauf, MRSA, Krebs,... gestorben sein sollen.



Der neue Trend wird sein, dass man lieber als Virentoter eingetragen wird, als dass Ärzte Behandlungsfehler und Hygienesauereien zugeben müssen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Musste ich nicht, weil hier keine Krise war, ist und sein wird.

Ganz offizielle Zahlen der Stadt:

Anzahl der bestätigten Fälle 28
davon genesen 25

Nur Idioten sehen eine "Corona"-Krise, die es wert ist, eine Wirtschaftskrise vom Zaun zu brechen.

Also ich habe tausenden Schülern und Lehrern ein digitale Lernplattform kostenlos bieten können. Ich denke die Schüler werden Deutschland auch in der Zukunft weiterbringen und nicht solche Typen wie Du, die nur einen Horizont tief unter der Grasnarbe haben. Ich bin froh über all die Helfer die in der Zeit mit dafür gesorgt haben, dass die exponenzielle Ausbreitung gestoppt wurde. Danke an alle!
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wie kann man so etwas nur ignorieren :

"Fast 400 Corona-Tote an einem Tag
„Wir halten nicht mehr lange durch“ – Norditaliens Kliniken stehen vor dem Kollaps"

Quelle: https://www.tagesspiegel.de/politik...kliniken-stehen-vor-dem-kollaps/25647964.html

Diesen Ignoranten und VT-Geschädigten darf man im Internet keinen Raum mehr geben. Gut, dass die nichts zu sagen haben.
Wegen solchen Idioten wie dir, kamen viele alte Menschen zu Tode - weil die in hysterische Panik gerieten.
https://www.spiegel.de/panorama/ges...en-tot-a-18fffc30-4e2a-40b3-a6d4-36e55549518d
Pfleger flohen aus Angst vor Corona - 31 Senioren tot

In einem Altersheim in Kanada wurden Dutzende Senioren dehydriert und unterernährt gefunden. 31 starben. Die meisten Pfleger waren aus Furcht vor dem Coronavirus nicht mehr zur Arbeit gekommen.
https://swprs.org/covid19-bericht-aus-italien/
„In den letzten Wochen haben die meisten osteuropäischen Pflegekräfte, die im 24 Stunden Dienst 7 Tage die Woche in der Betreuung von Pflegebedürftigen in Italien arbeiteten, fluchtartig das Land verlassen. Dies nicht zuletzt wegen der Panikmache und den von den „Notstandsregierungen“ angedrohten Ausgangssperren und Grenzschließungen. Deshalb wurden alte pflegebedürftige Personen und Behinderte, teilweise ohne Verwandte, von ihren Betreuern hilflos zurückgelassen.

Viele von diesen verlassenen Menschen landeten dann nach einigen Tagen in den seit Jahren permanent überlasteten Krankenhäusern, weil sie unter anderem dehydriert waren. Leider fehlte den Spitälern jetzt auch noch das Personal, welches eingesperrt in den Wohnungen auf die Kinder aufpassen mussten, weil Schulen und Kindergärten geschlossen worden waren. Dies führte dann in der Folge zum vollkommenen Zusammenbruch der Behinderten- und Altenpflege gerade in den Gebieten, wo weitere noch härtere „Maßnahmen“ angeordnet wurden und zu chaotischen Verhältnissen.

Das Medianalter der Verstorbenen liegt in den meisten Ländern (inklusive Italien) bei über 80 Jahren und nur circa 1% der Verstorbenen hatten keine ernsthaften Vorerkrankungen. Das Sterbeprofil entspricht damit im Wesentlichen der normalen Sterblichkeit.
Der Chef des italienischen Zivilschutzes erklärte Mitte April, dass in der Lombardei über 1800 Menschen in Pflegeheimen starben und die Todesursache in vielen Fällen noch nicht klar sei.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.393
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Es gibt halt Idioten, die meinen, wenn zug Tausende in Pflegeheimen sterben, wäre das nur gut, weil die doch nur Kosten verursachen und in Pflege-Berufen sowieso Personalmangel herrscht.
Wenn die "Alten" weg sind, dann werden auch weniger ausländische Kräfte (vorwiegend aus Polen) nach Deutschland gelockt.

Diese Idioten hoffen womöglich, durch Corona schneller an ihr Erbe herankommen zu können,
vergessen aber, dass es sie irgendwan selber treffen könnte.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Die graue Linie ist Grippe - wo war da 2018 der große Aufschrei, weil extrem viel mehr Tote damals zu beklagen waren, als dieses Jahr durch "Corona"? :kopfkratz:


Fazit: Die Führung der US-Gesundheitsbehörde konnte die "Coronavirus-Lage im Land" gar nicht "herunterpielen" - weil sie nie dramatisch war.

Nur Spinner sehen eine "Corona-Krise" und massenhaft "Corona"-Tote.

Nicht Spinner, Normalbürger.
Normalbürger haben den TV laufen, den ganzen Tag, und hören ständig Krise, Corona Krise ….
und irgendwann sehen sie Corona-Viren durch die Luft schweben.
Glauben alles!
:giggle:

Das ist ja der Job der Medien: Gefahren verbreiten, Angst!
Gleichzeitig die Gesellschaft in einer Gefahren-Solidar-Gemeinschaft zusammen bringen.
Die Washington Post schrieb das gestern:
Man solle das Masken-Tragen nicht als Selbstschutz sehen sondern als Motiv, den anderen zu schützen. :eek:
Also sie wollen dem Maskenzwang sogar noch höhere Weihen verleihen, so etwas wie "Nächstenliebe".
Unglaublich. Ich weiß nicht, wie viele Dumme die damit noch erreichen.
Vielleicht versuchen die Medien als nächstes diese Forderung: Tragt die Masken mit Stolz?

Der [MENTION=3015]Volkmar[/MENTION] war ein Gutmensch-Kritiker, jetzt steckt er selbst in der Gutmensch-Falle?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Noch so ein Vollidiot. Die Zahl ist hoch gelogen, das ist längst bewiesen. In der Nachschau wird man plötzlich merken, dass dieses Jahr weniger Menschen an Herz-Kreislauf, MRSA, Krebs,... gestorben sein sollen.



Der neue Trend wird sein, dass man lieber als Virentoter eingetragen wird, als dass Ärzte Behandlungsfehler und Hygienesauereien zugeben müssen.

Demnach sind in den angenommenen 7 Wochen, in denen uns Corona plagt ca. 124000 Menschen an diesen Krankheiten incl. Altersschwäche verstorben. Entsprechend haben wir eine Übersterblichkeit von knapp 6 % mit Ladenschluss, basierend auf den offiziellen Werten ohne Dunkelziffer. In anderen Ländern liegt die Übersterblichkeit bei was um die 40 %.

Der Trend aus was um die 1700 offiziellen Grippetote 17/18 25000 Geschätzte zu machen diente doch nur der Beförderung des Impfverhaltens und der Vertuschung der Dieseltoten.
 
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
115
Punkte
44.552
Geschlecht
Behauptung: Bewegende Bilder, Einzelschicksale, volle Krankenhäuser, viele alte Menschen die sterben - kann man gut inszeniert, jedes Jahr zur Grippezeit, medial groß aufbauschen.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Demnach sind in den angenommenen 7 Wochen, in denen uns Corona plagt ca. 124000 Menschen an diesen Krankheiten incl. Altersschwäche verstorben. Entsprechend haben wir eine Übersterblichkeit von knapp 6 % mit Ladenschluss, basierend auf den offiziellen Werten ohne Dunkelziffer. In anderen Ländern liegt die Übersterblichkeit bei was um die 40 %.

Der Trend aus was um die 1700 offiziellen Grippetote 17/18 25000 Geschätzte zu machen diente doch nur der Beförderung des Impfverhaltens und der Vertuschung der Dieseltoten.
Genau - und der Trend, aus einer handvoll "Corona"-Toter "Global Deaths 263.843" zu machen dient auch nur zur Beförderung von Imfpzwang.

Deine "Dieseltoten" kannst du Idiot dir gleich wieder aus dem Kopf schlagen - die gibt es nicht. Oder fahren Dieselautos etwa nur während der Grippesaison auf den Straßen der Städte herum und sorgen damit für eine entsprechende "Übersterblichkeit"?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Wenn nicht mal du es weißt... Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen...
Schöne Frauen
JJJOOOOOOOOO! Was los mit euch, wo ist das Bildmaterial? Nicht nur dumm quatschen...
Die Umwelt-Lügner
Oben