Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

USA Today nominiert Biologischen Mann als "Frau des Jahres"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Ich glaube Sie sieht auch noch immer aus wie ein Mann. USA Today celebrates mental illness by proclaiming biological man to be “Woman of the Year” | https://newstarget.com/2022-03-17-usa-today-proclaims-biological-man-woman-of-year.html

Was ist eure Meinung dazu? Haltet ihr das für gut oder schlecht? Ich frag mal euch. Ich glaube es ist einfach verrückt. Interessant ist das Ihr Name Richard Levine ist, Levine hört sich Jüdisch an. Ich bin zwar kein Anti-Semit und mich stört auch nichts an Juden allgemein aber es ist auffällig das in solchen Rollen oft Juden sind. Bedeutet jetzt für mich nichts anti-semitisches ist aber so. Ihr könnt drauß machen was ihr wollt.

 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.476
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht
Ich finde das gut. Da hat die ganze Emanzen-Gender-Szene mal richtig einen eingeschenkt bekommen.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Naja, wenn die Medien eine Transgender-Frau als "mental illness" bezeichnen, dann sagt das so ziemlich alles über den Zustand der USA, denn rückständiger geht es kaum.
Solche Ansichten gehören irgendwo ins Mittelalter, bestenfalls ins 19. Jahrhundert und dementsprechend nehme ich Nachrichten von solchen Leuten nur an, wenn sie von berittenen Boten überbracht werden.
Nur in sehr stark religiös geprägten Regionen (da gehören die USA zweifelsfrei dazu) können sich solche wissenschaftlich hoffnungslos veralteten Ansichten bis heute halten.

Sowohl die Gender-Identifizierung als auch die sexuelle Orientierung sind nur zu ca. 30% genetisch vererbt und zu 70% eher zufällig (Links dazu findet Google im Dutzend) und hängen von "Schaltern" im Gehirn ab, die sich unabhängig vom physischen Körper entwickeln, was bedeutet, dass zumindest theoretisch bis zu 35% aller Menschen eigentlich trans- oder homosexuell sind, wobei das soziale Umfeld und insbesondere die Religion sehr oft Menschen zwingt ihre natürliche Veranlagung zu leugnen, so dass nur ca. 7% aller Menschen offen bekennen trans- oder homosexuell zu sein.
Das kann man auch nicht ausrotten oder was, die allermeisten trans- oder homosexuellen Menschen sind Kinder von heterosexuellen Eltern, sprich selbst wenn man konsequent verhindern würde dass sich trans- oder homosexuelle Menschen fortpflanzen, dann gäbe es in der nächsten Generation trotzdem wieder dieselbe Menge Trans- oder Homosexuelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Naja, wenn die Medien eine Transgender-Frau als "mental illness" bezeichnen, dann sagt das so ziemlich alles über den Zustand der USA, denn rückständiger geht es kaum.
Solche Ansichten gehören irgendwo ins Mittelalter, bestenfalls ins 19. Jahrhundert und dementsprechend nehme ich Nachrichten von solchen Leuten nur an, wenn sie von berittenen Boten überbracht werden.
Nur in sehr stark religiös geprägten Regionen (da gehören die USA zweifelsfrei dazu) können sich solche wissenschaftlich hoffnungslos veralteten Ansichten bis heute halten.

Ich glaube diese Quelle ist viel mehr eine Alternative Medienseite, die nur am Rande existiert. Ich glaub nicht das es zu den gängigen Medien gehört.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich gehe davon aus das Biden so eine ist, und wegen dem hohen Alter halt ohne Haare ...
so etwas passiert wenn der Opa die Tochter > der Bruder die Schwester ...der Sohn die Mutter ...
quasi genetischer Abfall ? welchen Sinn sollte so ein Ding Naturgemäß ergeben ?
Die Evolution hat zumindest eine Sperre eingebaut, in dem sich so etwas nicht fortpflanzt ...😂
schaut euch mal die Teile explizit bei den Grünen an ... alles klar ?
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich glaube diese Quelle ist viel mehr eine Alternative Medienseite, die nur am Rande existiert. Ich glaub nicht das es zu den gängigen Medien gehört.

Naja, in den USA, insbesondere im Süden, also Texas und so, sind solche Ansichten so weit verbreitet, dass es allen Ernstes massive Bemühungen in der Politik gibt, die Evolution aus den Schulen zu verbannen und stattdessen Schöpfungsgeschichte zu unterrichten.
Von da aus ist es nur ein winzig kleiner Schritt den religiösen Extremismus so weit zu treiben, dass Trans- oder Homosexuelle als "psychisch krank" bezeichnet werden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Naja, in den USA, insbesondere im Süden, also Texas und so, sind solche Ansichten so weit verbreitet, dass es allen Ernstes massive Bemühungen in der Politik gibt, die Evolution aus den Schulen zu verbannen und stattdessen Schöpfungsgeschichte zu unterrichten.
Von da aus ist es nur ein winzig kleiner Schritt den religiösen Extremismus so weit zu treiben, dass Trans- oder Homosexuelle als "psychisch krank" bezeichnet werden.
Momentan werden sie als wünschenswert betrachtet und gefördert. Das andere Extrem.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Sowohl die Gender-Identifizierung als auch die sexuelle Orientierung sind nur zu ca. 30% genetisch vererbt und zu 70% eher zufällig (Links dazu findet Google im Dutzend) und hängen von "Schaltern" im Gehirn ab, die sich unabhängig vom physischen Körper entwickeln, was bedeutet, dass zumindest theoretisch bis zu 35% aller Menschen eigentlich trans- oder homosexuell sind, wobei das soziale Umfeld und insbesondere die Religion sehr oft Menschen zwingt ihre natürliche Veranlagung zu leugnen, so dass nur ca. 7% aller Menschen offen bekennen trans- oder homosexuell zu sein.
Sorry, hatte ich übersehen. Der Fisch ist krank. Meine Schuld.
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Sorry, hatte ich übersehen. Der Fisch ist krank. Meine Schuld.

Früher sagte die "Wissenschaft" es seien ca. 10% der Weltbevölkerung, jetzt 35% und bald ist es jeder zweite von uns der es nur "leugnet". Deswegen auch Kinder dazu ermutigen ihr Geschlecht und Sexualität zu "entdecken".

 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Wie findet ihr eigentlich das wenn eine Draq Queen einem kleinen Kind ein Lap Dance gibt? Die Erwachsenen in diesem Video sind begeistert und alle applaudieren. Vielleicht sind die wirklich so gehirngewaschene Zombies das sie das für wirklich für "niedlich" halten?
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Früher sagte die "Wissenschaft" es seien ca. 10% der Weltbevölkerung, jetzt 35% und bald ist es jeder zweite von uns der es nur "leugnet". Deswegen auch Kinder dazu ermutigen ihr Geschlecht und Sexualität zu "entdecken".

So ein Quatsch.
Welche Zahlen woher kommen hängt davon ab wer die Zahlen erhebt und wer befragt wird.
In Deutschland sind es zur Zeit (also nach neuesten Umfragen) 7% der Menschen die offen bekennen trans- oder homosexuell zu sein.
Ein Team aus Wissenschaftlern und Forschern hat weltweit ca. eine halbe Million Menschen befragt, wobei garantiert wurde, dass die Ergebnisse anonym bleiben, wo knapp 10% aller Männer und knapp 20% aller Frauen angegeben haben homo- oder bisexuell zu sein.

Es sind auch nicht "jetzt" 35%, sondern "theoretisch bis zu" 35%, weil 30% der Ausrichtung genetisch vererblich sind und der Zufall bei den restlichen 70% halt für die Hälfte davon zufällig hetero ergibt.
Wenns dann noch nicht reicht, dann steht da halt nicht "mindestens" oder was, sondern "bis zu", sprich mehr als 35% können es nicht sein, höchstens weniger.

Kinder dazu ermutigen ihr Geschlecht zu entdecken hat dann wieder einen ganz anderen Grund, denn der Zwang seine angeborene Gender-Identifizierung und/oder sexuelle Ausrichtung leugnen zu müssen führt zu massiven psychischen Problemen.
Drogensucht und Selbstmordrate sind in keiner anderen Bevölkerungsgruppe annähernd so hoch wie unter trans- oder homosexuellen Menschen die gezwungen sind ihre Veranlagung zu leugnen, das kann man halt verhindern indem man aufhört diesen Zwang auszuüben.
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
So ein Quatsch.
Welche Zahlen woher kommen hängt davon ab wer die Zahlen erhebt und wer befragt wird.
In Deutschland sind es zur Zeit (also nach neuesten Umfragen) 7% der Menschen die offen bekennen trans- oder homosexuell zu sein.
Ein Team aus Wissenschaftlern und Forschern hat weltweit ca. eine halbe Million Menschen befragt, wobei garantiert wurde, dass die Ergebnisse anonym bleiben, wo knapp 10% aller Männer und knapp 20% aller Frauen angegeben haben homo- oder bisexuell zu sein.

Es sind auch nicht "jetzt" 35%, sondern "theoretisch bis zu" 35%, weil 30% der Ausrichtung genetisch vererblich sind und der Zufall bei den restlichen 70% halt für die Hälfte davon zufällig hetero ergibt.
Wenns dann noch nicht reicht, dann steht da halt nicht "mindestens" oder was, sondern "bis zu", sprich mehr als 35% können es nicht sein, höchstens weniger.

Kinder dazu ermutigen ihr Geschlecht zu entdecken hat dann wieder einen ganz anderen Grund, denn der Zwang seine angeborene Gender-Identifizierung und/oder sexuelle Ausrichtung leugnen zu müssen führt zu massiven psychischen Problemen.
Drogensucht und Selbstmordrate sind in keiner anderen Bevölkerungsgruppe annähernd so hoch wie unter trans- oder homosexuellen Menschen die gezwungen sind ihre Veranlagung zu leugnen, das kann man halt verhindern indem man aufhört diesen Zwang auszuüben.

Ich kann mich ganz genau errinern das mir gesagt wurde vor ca. 20 Jahren bei diesem Thema, da braucht man sich gar keine Gedanken machen weil es eh nur 10% der Weltbevölkerung sind, und da soll man tolerant sein. Argumentiert wurde wissenschaftlich. Eine Quelle dazu hab ich nicht, aber es wurde mir so gesagt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Früher sagte die "Wissenschaft" es seien ca. 10% der Weltbevölkerung, jetzt 35% und bald ist es jeder zweite von uns der es nur "leugnet". Deswegen auch Kinder dazu ermutigen ihr Geschlecht und Sexualität zu "entdecken".

Eine total perverse, kranke westliche Welt. Endprodukte sind dann solche " Fische " .....
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Eine total perverse, kranke westliche Welt. Endprodukte sind dann solche " Fische " .....

Die wenigsten von dennen sind weiß, die Draq Queen ist eine schwarze, oder afro amerikanerin. Für mich spielt das jetzt eh keine Rolle aber ich kann mir vorstellen das es für die Mehrheit bzw. die Weißen in den USA oder die Mehrheit der Deutschen schon eine Rolle spielen könnte.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Kinder dazu ermutigen ihr Geschlecht zu entdecken hat dann wieder einen ganz anderen Grund, denn der Zwang seine angeborene Gender-Identifizierung und/oder sexuelle Ausrichtung leugnen zu müssen führt zu massiven psychischen Problemen.
Mach das nur bei deinen eigenen. Meine Kinder haben ihr Geschlecht von Geburt an. Da gilt das Motto Finger weg....sonst Zähne weg.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich kann mich ganz genau errinern das mir gesagt wurde vor ca. 20 Jahren bei diesem Thema, da braucht man sich gar keine Gedanken machen weil es eh nur 10% der Weltbevölkerung sind, und da soll man tolerant sein. Argumentiert wurde wissenschaftlich. Eine Quelle dazu hab ich nicht, aber es wurde mir so gesagt.

Das glaube ich dir gerne, denn "wurde mir so gesagt" ist halt auch nur eine der Quellen wo die angegebene Zahl davon abhängt wer es gesagt hat.
Dass es vor 20 Jahren Statistiken gab in denen die Zahl bei 10% lag glaube ich unbesehen.

Abgesehen davon kann man in jedem Fall absolut tolerant sein, weil es auch dann keinerlei Problem ist, wenn die Zahlen höher sein sollten.
Klar, trans- oder homosexuelle Menschen haben deutlich viel weniger Kinder als heterosexuelle Menschen, aber offensichtlich haben die anderen offiziell 93% oder theoretisch mindestens 65% der heterosexuellen Menschen immer noch so viele Kinder, dass die Weltbevölkerung zur Zeit pro Jahr um 82,4 Millionen Menschen wächst.

Das Ganze ist ja nu auch nicht auf den Menschen begrenzt, nur der Zwang es zu leugnen ist ein meistens religiös begründetes Problem der Menschen.
Jeder Schäfer kann dir sagen, dass es schwule Schafböcke gibt, die nicht nur nie Nachwuchs zeugen, sondern monogam in schwuler Partnerschaft mit einem anderen Schafbock leben und gar nicht daran denken es zu leugnen.
Schwule Schafe: Bock auf Böcke | https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/schwule-schafe-bock-auf-boecke-a-289713.html
Biologen haben dasselbe Verhalten, wenn auch nicht monogam, auch unter diversen Arten von Affen beobachtet und (falls ich das ohne jetzt nochmal nachzusehen richtig in Erinnerung habe) auch bei Delfinen gibt es solche Beobachtungen.
Es ist für die Evolution einfach kein Problem, wenn ein Teil einer Art homosexuell ist, weil der heterosexuelle Anteil der Art völlig ausreicht um die Art zu erhalten und darum ist es evolutionstechnisch nicht nötig Homosexualität auszurotten.
Noch genauer: Es ist für die Evolution noch nicht mal nötig die sexuelle Ausrichtung vollständig genetisch-erblich zu verankern, 30% erblich und 70% Zufall reicht völlig um mindestens 65% Heteros zu produzieren die dann ausreichen um die Art zu erhalten, was der Grund ist warum die allermeisten trans- oder homosexuellen Menschen Kinder von heterosexuellen Eltern sind, was wiederum bedeutet, dass völlig egal über wie viele Generationen trans- und homosexuelle Menschen keine Kinder haben, der Anteil der Trans- und Homosexuellen an der Gesamtbevölkerung immer gleich bleibt.

Wenns dann noch nicht reicht und damit wir bei Transsexuellen bleiben statt ganz zu den Homosexuellen abzudriften, es gibt sogar Menschen denen von Geburt an gar keine andere Wahl bleibt als sich selbst zu entscheiden ob sie nun Mann oder Frau sein wollen, weil die Evolution (selten aber doch) fast jede beliebige Kombination aus Mann und Frau im selben Körper hervorbringt.
Es gibt Menschen die sind halb Mann und halb Frau, Andere haben sowohl männliche als auch weibliche Geschlechtsteile und wieder Andere haben zwar äusserlich eindeutige Geschlechtsmerkmale, z.B. eine Vagina, aber im Körperinneren dann Organe die nicht dazu passen, z.B. Hoden.
Die ältesten Fotos von solchen Menschen die sich heute noch im Internet finden sind vom Anfang des 19. Jahrhunderts.
https://c7.alamy.com/compde/p01j6t/...witter-1860-11-zwitter-von-nadar-1-p01j6t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Das Ganze ist ja nu auch nicht auf den Menschen begrenzt, nur der Zwang es zu leugnen ist ein meistens religiös begründetes Problem der Menschen.
Jeder Schäfer kann dir sagen, dass es schwule Schafböcke gibt, die nicht nur nie Nachwuchs zeugen, sondern monogam in schwuler Partnerschaft mit einem anderen Schafbock leben und gar nicht daran denken es zu leugnen.
Völliger Schwachsinn. Weder gibt es einen Schafbock der es ablehnen würde ein brünstiges Schaf zu belegen, noch gibt es einen Schafbock ,der in einen Enddarm vögeln würde oder sich in selbigen vögeln lassen würde.

Welt-der-Schafe | http://www.welt-der-schafe.de/seiten/Fortpflanzung.html

Ich selbst züchte seit etwa 40 Jahren Hühner und hatte noch nicht einen einzigen schwulen Hahn.


Warum verbreitest du so einen kranken Müll?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
.....um die Art zu erhalten und darum ist es evolutionstechnisch nicht nötig Homosexualität auszurotten.
Etwas verschwindet, wenn es seine Gene nicht weiter geben kann. Das würde bei schwulen Tieren generell der Fall sein. Da braucht nichts ausgerottet zu werden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich glaube Sie sieht auch noch immer aus wie ein Mann. USA Today celebrates mental illness by proclaiming biological man to be “Woman of the Year” | https://newstarget.com/2022-03-17-usa-today-proclaims-biological-man-woman-of-year.html

Was ist eure Meinung dazu? Haltet ihr das für gut oder schlecht? Ich frag mal euch. Ich glaube es ist einfach verrückt. Interessant ist das Ihr Name Richard Levine ist, Levine hört sich Jüdisch an. Ich bin zwar kein Anti-Semit und mich stört auch nichts an Juden allgemein aber es ist auffällig das in solchen Rollen oft Juden sind. Bedeutet jetzt für mich nichts anti-semitisches ist aber so. Ihr könnt drauß machen was ihr wollt.

Es gibt naturgemäß, sprich biologisch bei der menschlichen Spezies nur 2 Geschlechter: Männlich und weiblich! Aus & Punkt! Jeder, der das anders sieht, ist mMn schwer geisteskrank! Allein der Begriff trans für Menschen ist vollkommen idiotisch, denn dieser Begriff heißt jenseits, über, hinüber, darüber!

Daraus fohlcht:
  • Ein jenseitiger Mensch (also 'n Doder!)
  • Ein Übermensch (weder Heteros noch Homos sind Übermenschen!)
  • Ein Mensch, der hinüber ist!;) (nur falls abjelebt!) und
  • Ein Mensch, der darüber steht. (Da sei Cthullhu vor!!)
Ich muß an dieser Stelle ma wieder betonen, daß ich nix gegen Schwule und Lesben habe, solange sie mich mit ihrer sexuelle Disposition in Ruhe lassen. Ich hatte während meiner Berufszeit einige Mitarbeiter, die so gestrickt waren und hatte mit Ihnen ein sehr gutes dienstliches und menschliches Verhältnis!

Warum in den letzten Jahren die Abartigen (ab von der Art!) ihrer Unvollkommenheit per Paraden als "stolz" darstellen, weiß ich nicht genau. Für mich bedeutet, stolz auf eine Abartichkeit zu sein, völliger Schwachsinn.

Zusammenfassend: Wenn ein Mann als Frau des Jahres betitelt wird, sollte jeder vernümpftige Mensch wissen, es mit einer Fiktion zu tun zu haben und sie schnell wieder vergessen.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das "beste" Deutschland...
... Nach Sozialabgaben... aber trotz dieser obszön hohen Abzüge muss man dann immer...
Wieso hat die Linke nicht...
zumal die ja nicht mal an ihre eigenen Ideale glaben, man vergleich nur mal...
Die Umwelt-Lügner
Oben