Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islam -- Jürgen v.d. Lippe scherzt aus Angst nicht darüber

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
--->
Ja, denn einen Gottesbeweis jibbet nich.;)! Also kann er kein "Volk" ausgewählt haben..

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, waren die Juden früher als Gastarbeiter in
Ägypten tätig und haben sich dann unter Führung von Herrn Moses, des damaligen Gewerkschaftschefs, einfach von den Baustellen verkrümelt.

Gruß, hoksila
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Möglicherweise sind die Moses Jünger nix anderes als die letzten und vertriebenen Anhänger Echnatons.
Simple Ägypter.

womit wir bei Aton wären und der Sonnenreligion :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, waren die Juden früher als Gastarbeiter in
Ägypten tätig und haben sich dann unter Führung von Herrn Moses, des damaligen Gewerkschaftschefs, einfach von den Baustellen verkrümelt.

Gruß, hoksila

Gar nicht so schlecht....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.722
Punkte Reaktionen
28.922
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jibbet doch. Aber das erfährst du zeitnah. :D
Jibbet nich, jibbet doch etc.! BE-WEI-SE(!) jibbet nicht!
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, waren die Juden früher als Gastarbeiter in
Ägypten tätig und haben sich dann unter Führung von Herrn Moses, des damaligen Gewerkschaftschefs, einfach von den Baustellen verkrümelt.

Gruß, hoksila
Ja, das steht im Märchenbuch der Juden, also dem AT, in dem der Gott noch fürchterlich in seiner Eifersucht ist. *Hahaha*, ein eifersüchtiger Gott! Auf wen? Auf andere fiktive Götter?;)

Die Juden sind letztlich Israeliten und kommen (als Glaubensgemeinschaft!) aus Babylon. Wären also, falls überhaupt, Babylonier. Das Schlimmste!;)
Möglicherweise sind die Moses Jünger nix anderes als die letzten und vertriebenen Anhänger Echnatons.
Simple Ägypter.

womit wir bei Aton wären und der Sonnenreligion :)
Sie kamen von Babylon über Ägypten und ja, Sonnenreligion. Semiramis erzählte ihrem Sohn Nimrod, mit dem sie ein inzestuöses Verhältnis hatte, der gemeinsame Sohn, Tamuz, sei ihr von der Sonne gemacht worden.*LOL* Steht zumindest so geschrieben.*LOL*
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Sie kamen von Babylon über Ägypten und ja, Sonnenreligion. Semiramis erzählte ihrem Sohn Nimrod, mit dem sie ein inzestuöses Verhältnis hatte, der gemeinsame Sohn, Tamuz, sei ihr von der Sonne gemacht worden.*LOL* Steht zumindest so geschrieben.*LOL*


Es ist schon toll, wie so alte Märchen noch so viele Anhänger haben können. Wenn die Priester aber für ein paar Snickers die Messdiener vögeln können, dann müssen sie doch diesen Kult erhalten. Egal welche Religion
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.722
Punkte Reaktionen
28.922
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es ist schon toll, wie so alte Märchen noch so viele Anhänger haben können.
MMn das effektivste Multilevelmarketing dieses Planeten. Weil die Religion mit Hoffnung und Glaube "arbeitet" und ihren Anhängern unhaltbare Versprechungen macht. Z.B. das Ding mit dem ewigen Leben. WAS für ein Unsinn, denn unsere Seelen sind von Haus aus unkaputtbar. Stand bis 533 vuZr auch in en religiösen Schriften.
Wenn die Priester aber für ein paar Snickers die Messdiener vögeln können, dann müssen sie doch diesen Kult erhalten. Egal welche Religion
Interessant, daß Du das erwähnst. Die Kinderfickerei ist ein uraltes Ritual. Der Anus steht dabei für die Sonne. Sind wir wieder bei der Sonnenreligion, also letztlich einer Fruchtbarkeitsreligion.

Hier ein Foto aus dem Engelsburgmuseum:


Der Junge ist gerade vergewalticht worden hält in der linken hand Hand die versprochene Bezahlung.:mad:
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.294
Punkte Reaktionen
1.996
Punkte
48.820
Geschlecht
--
>> Entertainer Jürgen von der Lippe würde nie Witze über den Islam machen. „Da bin ich nicht genug eingelesen. Aber selbst, wenn ich das wäre, würde ich mich wohl nicht trauen“, sagte der 70-Jährige der „Bild am Sonntag“ und fügte hinzu: „Da ist mir mein Leben wichtiger als ein guter Gag.“
<<
...
Wie gut, dass du dich von Canada aus wenigstens traust, den Spaßvogel zu geben und deine "Witze" über Deutschland zu machen!
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.294
Punkte Reaktionen
1.996
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, waren die Juden früher als Gastarbeiter in
Ägypten tätig und haben sich dann unter Führung von Herrn Moses, des damaligen Gewerkschaftschefs, einfach von den Baustellen verkrümelt.

Gruß, hoksila
Nach dem Mythos sollen die "Israeliten" ("Juda" wäre nur einer von 12 Brüdern gewesen) als Klimaflüchtlinge nach Ägypten gekommen.
Ihre Nachkommen sollen nicht "Gastarbeiter" gewesen sein, sondern "Fronarbeiter".

Das ist aber alles nur Jahrhunderte später erzählter "Gründungsmythos",
wie auch "die Bayern", "die Römer" und andere von "trojanischen" Kriegsflüchtlingen abstammen sollen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.152
Punkte Reaktionen
52.435
Punkte
101.486
Geschlecht
Wie kommst du darauf? Sogar das Blut von völlig isolierten Ur - Regenwaldvölkern ist kompatibel.


"Rein" und "Un_Rein"!

da man im "jüdischen Glauben" andere ""Menschen"" eher nicht als ""Menschen"" definiert, sondern als "Goyim", also in der freien Übersetzung als ""Vieh"",
wäre es das Vermischen von menschlichen,Auserwählten Blutes mit ""dem"" Blute vom ""Vieh""

ähnlich müßte es sich übrigens auch bei Muslimen zu "kuffār/Ungläubigen" sein.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
"Rein" und "Un_Rein"!

da man im "jüdischen Glauben" andere ""Menschen"" eher nicht als ""Menschen"" definiert, sondern als "Goyim", also in der freien Übersetzung als ""Vieh"",
wäre es das Vermischen von menschlichen,Auserwählten Blutes mit ""dem"" Blute vom ""Vieh""

ähnlich müßte es sich übrigens auch bei Muslimen zu "kuffār/Ungläubigen" sein.

Ich kann dir versichern das alle kreuzbar sind. Auch Muslime mit Juden. Aber Juden sind eben von sich aus unter sich geblieben, egal wohin es sie verschlug. Abgesehen davon bezog sich mein " rein " im Sinne von Reinheit lediglich im genetischen Sinne auf eine Linienreinheit.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.152
Punkte Reaktionen
52.435
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich kann dir versichern das alle kreuzbar sind. Auch Muslime mit Juden. Aber Juden sind eben von sich aus unter sich geblieben, egal wohin es sie verschlug. Abgesehen davon bezog sich mein " rein " im Sinne von Reinheit lediglich im genetischen Sinne auf eine Linienreinheit.

Ja eben....
würde man nun Juden oder auch Muslimen das Blut von "Unreinen/Ungläubigen" geben,
wäre es zwangsläufig vorbei mit "genetisch Rein"!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja eben....
würde man nun Juden oder auch Muslimen das Blut von "Unreinen/Ungläubigen" geben,
wäre es zwangsläufig vorbei mit "genetisch Rein"!

Klar. Das gilt aber auch für Regenwaldpygmäen zu denen sich z.B Türken oder Engländer gesellen. Eine rein biologische Sache.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Man könnte die auch alle kreuzigen ... :coffee:

 
Registriert
8 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
In meinen Augen ist der v.d.Lippe ein grosser Feigling.

Er weis genau, dass er von den grossen Weltreligionen keinen Widerstand oder Repressalien erwarten muss. Deswegen darf/kann er dort seinen Mist abziehen.

Die Sendung ''Mitternachtsspitzen'' ist doch nicht besser.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.152
Punkte Reaktionen
52.435
Punkte
101.486
Geschlecht
Klar. Das gilt aber auch für Regenwaldpygmäen zu denen sich z.B Türken oder Engländer gesellen. Eine rein biologische Sache.

mir war bis Eben nicht bekannt, das sich die Regenwaldpygmäen als von "Gott" oder "Allah" als auserwählte betrachten....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
mir war bis Eben nicht bekannt, das sich die Regenwaldpygmäen als von "Gott" oder "Allah" als auserwählte betrachten....

Hast du eine ideologisch bedingte, vorsätzliche Denkblockade? Die Tatsache das die Juden im Gegensatz zu anderen Völkern eine genetisch reine Linie stellen ist rein biologisch fundiert. Der Grund dafür hat religiöse / kulturelle Gründe, zu diesen Alleinstellungsmerkmalen gehört auch die göttliche Erwählung.

Das folgende entspricht lediglich meiner Interpretation:

Gott hat dieses Volk erwählt um allen Völkern zu zeigen das er Gott ist. Ein sichtbares Zeichen. Unauslöschlich.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.152
Punkte Reaktionen
52.435
Punkte
101.486
Geschlecht
Hast du eine ideologisch bedingte, vorsätzliche Denkblockade? Die Tatsache das die Juden im Gegensatz zu anderen Völkern eine genetisch reine Linie stellen ist rein biologisch fundiert. Der Grund dafür hat religiöse / kulturelle Gründe, zu diesen Alleinstellungsmerkmalen gehört auch die göttliche Erwählung.

Das folgende entspricht lediglich meiner Interpretation:

Gott hat dieses Volk erwählt um allen Völkern zu zeigen das er Gott ist. Ein sichtbares Zeichen. Unauslöschlich.

Das behauptete schon mal Jemand, den zerriß man deswegen und negierte es....!

https://www.faz.net/aktuell/feuille...biologismus-phantasma-juden-gen-11028466.html
Phantasma „Juden-Gen“

und du behauptest nun Er hätte Recht gehabt?

"guter Witz" ^^

Nachtrag:

https://www.stern.de/panorama/wisse...-thesen--es-gibt-kein-juden-gen--3112854.html
es-gibt-kein-juden-gen
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Nein. Der Wertewesten hat die Angewohnheit, die Schandtaten die er selbst begeht immer...
  • Umfrage
Systemparadox
Wer hat ein besseres Weltbild? Und das naechste mal, wenn ich eine Tomate essen...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben