Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weltkrieg

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Die Frage ist genauso hohl wie die Thread-Eröffnung. Wahrscheinlich soll das wieder nur einer deiner bekloppten Selbstgesprächs-Threads werden.

Aber sei es drum:

Es wird natürlich keinen Weltkrieg geben, da einen solchen keiner gewinnen kann, aber sehr wohl alle verlieren würden. Mit Sicherheit jedoch wird es Kriege geben, allerdings werden diese Konflikte begrenzt sein.

Wie auch immer, deine "Frage" ist in jedem der möglichen Fälle bescheuert; da weder du, ich noch sonstiger Pöbel den Ausbruch von Kriegen verhindern oder beeinflussen können. Derlei Entscheidungen treffen Leute, in deren Dunstkreis der gemeine Pöbel nicht mal annähernd kommen würde.

---

Damit ist alles zu dem Thema gesagt --> Thread kann zu.

Zustimmung. Regionale Konflikte zwischen zwei Staaten wird es immer wieder geben. Es müsste alles aus dem Ruder laufen, damit daraus ein globaler Krieg entsteht und somit die Weltmächte involviert wären. Die Strategen können sehr genau berechnen, welche Verluste man dadurch erleiden würde. Die wären dermaßen vernichtend, dass ein Staatsmann bei vollem Bewusstsein dieses Risiko nicht eingehen würde. Der Thread ist vermutlich aus Langeweile und mangels Wissen gestartet worden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Zustimmung. Regionale Konflikte zwischen zwei Staaten wird es immer wieder geben. Es müsste alles aus dem Ruder laufen, damit daraus ein globaler Krieg entsteht und somit die Weltmächte involviert wären. Die Strategen können sehr genau berechnen, welche Verluste man dadurch erleiden würde. Die wären dermaßen vernichtend, dass ein Staatsmann bei vollem Bewusstsein dieses Risiko nicht eingehen würde. Der Thread ist vermutlich aus Langeweile und mangels Wissen gestartet worden.

Fett durch mich !

Wann spielten Bewußtsein / Verantwortungsbewußtsein mal eine Rollen , wenn ein Krieg vom Zaun gebrochen wurde ?

Kriegen kannst du dich mit allem nähern , aber bitte nicht mit Logik !

Nimm den Dreißigjährigen oder das heute Schiiten nicht mit Sunniten können .....
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Netanyahu belästigt mal wieder den Iran mit erweiterten Angriffspläne. Die lachen sich darüber kaputt und bitten Israel darum sich doch nicht selber beseitigen zu wollen. Schließlich träfe dies nicht nur das dortige Regime sondern auch die Bevölkerung im besetzten Palästina.

Dieses Affentheater, welches zwangsläufig zu einem Eingeständnis Israels führt über Atomwaffen zu verfügen, natürlich ganz ohne internationale Kontrolle, also untergrundmäßig, wird vorwiegend dazu veranstaltet um den offensichtlich doch neuen US-Prädsidenten Biden davon abzuhalten diesem "Joint Comprehensive Plan of Action" erneut beizutreten. Gut, dass für diese Misere der Trumpe verantwortlich ist darf mal unberücksichtigt bleiben. Biden ist gefordert diesen Knoten zu lösen.

Der erneute Beitritt dürfte für die Amis nicht leicht werden. Jedenfalls will der Iran erst einmal Taten sehen und zwar auf der Basis des Austrittstermins. D. h., der Iran hat alle Auflagen erfüllt. Die USA müssten jetzt nachziehen und alle Sanktionen im Zusammenhang mit diesem Vertrag erfüllen. In der Folge würden der Iran alle Gegenmaßnahmen im Zusammenhang mit der trumpen Aggression zurückfahren. Diesbezüglich haben die Russen bereits zugesagt umgehend die Belieferung der iranischen zivilen Atomindustrie zu übernehmen.

Sollte das Pentagon allerdings noch in der Hand des ehemaligen Präsidenten sein wird er sich als Evangelikaler sicherlich freuen wenn die Kabale den Bach runter geht. :))
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Interessant bleibt die Anreise des US-Schlachtverbandes USS Nimiz (CV 68) zur Küste vor Somalia. Nach meiner Einschätzung traf er sich dort mit dem vor geraumer Zeit auf den Weg Richtung Iran gebrachten zionistischen Atomraketen-U-Boot. Jedoch wurde das Operationsgebiet für CV 68 modifiziert. Es liegt nun nicht mehr im Persischen Golf sondern im Golf von Oman. Ob die Iraner nicht auch im geheimen glauben Trump wäre noch Oberbefehlshaber der US-Streitkräfte und haben vorsichtshalber die Straße von Hormuz für Kriegsschiffe gesperrt? Nebenher gibt es allerdings seit den letzten trumpen Tagen in den USA vermehrt Überflüge durch B 52's. Da Trump schon immer wie ein "Schläger" wirkte wird manchem hier der Friedensengel Trump noch am Hals raus kommen, sofern er noch das Pentagon kontrolliert.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.978
Punkte Reaktionen
55.883
Punkte
88.486
Geschlecht
Interessant bleibt die Anreise des US-Schlachtverbandes USS Nimiz (CV 68) zur Küste vor Somalia. Nach meiner Einschätzung traf er sich dort mit dem vor geraumer Zeit auf den Weg Richtung Iran gebrachten zionistischen Atomraketen-U-Boot. Jedoch wurde das Operationsgebiet für CV 68 modifiziert. Es liegt nun nicht mehr im Persischen Golf sondern im Golf von Oman. Ob die Iraner nicht auch im geheimen glauben Trump wäre noch Oberbefehlshaber der US-Streitkräfte und haben vorsichtshalber die Straße von Hormuz für Kriegsschiffe gesperrt? Nebenher gibt es allerdings seit den letzten trumpen Tagen in den USA vermehrt Überflüge durch B 52's. Da Trump schon immer wie ein "Schläger" wirkte wird manchem hier der Friedensengel Trump noch am Hals raus kommen, sofern er noch das Pentagon kontrolliert.

Biden hält die Zügel bzw die bei denen er an den Fäden hängt. Die Trump - Phase war eine Friedensphase. Die Biden - Phase wird eine Kriegsphase...
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Allerdings ist auch nicht klar ob der US-IL-Schlachtverband vor Somalia von den Iranern aufgebracht wurde und einfach nur in einen sicheren Hafen geschleppt wird. Jedenfalls wäre dies ein weiteres Motiv für die Zionisten so aus der Haut zu springen wie zu vernehmen ist.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Biden hält die Zügel bzw die bei denen er an den Fäden hängt. Die Trump - Phase war eine Friedensphase. Die Biden - Phase wird eine Kriegsphase...

Gute Idee, dein neuer Avatar. Saufe auch lieber als Rad zu fahren....
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
es wird kein nächstes mal geben, die Würfel sind gefallen, bzw. die Großmächte stehen fest.

China will die Weltmacht. Biden & Co manipulieren sogar die Wahlen um Macht zu erlangen. Die letzten 3000 Jahre sind nur ein Kartenhaus auf einem wackligen Fundament was mit Lügen erbaut wurde.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir hängen hier fest. Die Loser-Elite hat Bunker.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich will keine Angst verbreiten, aber glaubt ihr keinen linken Ratten alias Super-Parasiten, dass die euch das Feld überlassen. Das möchte ich auch nicht. Bummm!!!!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Aus dem Loop müssen wir raus. Sonst schaffen wir es nicht.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich mach mir Sorgen. Wir ändern nichts am Status quo. Wo das endet wissen wir alle.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.342
Punkte Reaktionen
13.504
Punkte
149.042
Geschlecht
Wir hängen hier fest. Die Loser-Elite hat Bunker.

Die Bunker sind, wenn es ernst wird, nutzlos. Sie sind nur eine der Illusionen dieser Loser. Da sie unfähig sind, sinnvolle Ideen zu entwickeln, erzeugen sie Dystopien. Im Ernstfall brauchen sie aber Ziele.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Bunker sind, wenn es ernst wird, nutzlos. Sie sind nur eine der Illusionen dieser Loser. Da sie unfähig sind, sinnvolle Ideen zu entwickeln, erzeugen sie Dystopien. Im Ernstfall brauchen sie aber Ziele.

Ich kann dich wegbomen und die Zeit berechnen. Auch in Tschernobyl wachsen jetzt wieder gesunde Pflanzen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.342
Punkte Reaktionen
13.504
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich kann dich wegbomen und die Zeit berechnen. Auch in Tschernobyl wachsen jetzt wieder gesunde Pflanzen.

Und gesunde Tiere: Mäuse, Ratten, Wölfe, Wildpferde. Aber einige Tiere nicht. Schwalben und Menschen können dort erst in etwa 400 Jahren wieder dauerhaft leben. Das hat mit dem Stress zu tun. Wenn die Schwalben von der Zugunruhe erfasst werden, fallen sie tot um.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Und gesunde Tiere: Mäuse, Ratten, Wölfe, Wildpferde. Aber einige Tiere nicht. Schwalben und Menschen können dort erst in etwa 400 Jahren wieder dauerhaft leben. Das hat mit dem Stress zu tun. Wenn die Schwalben von der Zugunruhe erfasst werden, fallen sie tot um.

"Noch heute sind viele der Böden im Umfeld mit langlebigen Isotopen verseucht - von außen jedoch kaum ersichtlich. Es blüht und grünt, das lokale Ökosystem hat sich an die Verstrahlung so weit wie möglich angepasst. Forscher versuchen nun, dem Mysterium auf die Spur zu kommen: Wie schaffen es die Pflanzen, trotz der Belastung zu gedeihen und sich fortzupflanzen?"

Quelle: https://www.spiegel.de/wissenschaft...sen-sich-der-radioaktivitaet-an-a-717812.html

Welche Enzyme hier funktionieren werden wir lernen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Und gesunde Tiere: Mäuse, Ratten, Wölfe, Wildpferde. Aber einige Tiere nicht. Schwalben und Menschen können dort erst in etwa 400 Jahren wieder dauerhaft leben. Das hat mit dem Stress zu tun. Wenn die Schwalben von der Zugunruhe erfasst werden, fallen sie tot um.

Wir leben schon immer mit Radioaktivität:

"NATUR
In der Sperrzone von Tschernobyl blüht das Leben
Die Wildtier-Bestände haben sich seit dem Reaktorunglück 1986 mehr als erholt: Eine Studie zeigt, wie sich das Ökosystem ohne Menschen entwickelt"

Quelle: https://www.derstandard.de/story/2000097496084/in-der-sperrzone-von-tschernobyl-blueht-das-leben

"Seit jeher ist der Mensch natürlicher Radioaktivität ausgesetzt"
Quelle: http://www.umweltinstitut.org/theme...ioaktivitaet/natuerliche-radioaktivitaet.html

Ich habe mir mal zum testen einen Geigerzähler gekauft und mit meinen Kindern die Gegend sondiert. Radioaktivität ist überall.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir leben schon immer mit Radioaktivität:

"NATUR
In der Sperrzone von Tschernobyl blüht das Leben
Die Wildtier-Bestände haben sich seit dem Reaktorunglück 1986 mehr als erholt: Eine Studie zeigt, wie sich das Ökosystem ohne Menschen entwickelt"

Quelle: https://www.derstandard.de/story/2000097496084/in-der-sperrzone-von-tschernobyl-blueht-das-leben

"Seit jeher ist der Mensch natürlicher Radioaktivität ausgesetzt"
Quelle: http://www.umweltinstitut.org/theme...ioaktivitaet/natuerliche-radioaktivitaet.html

Ich habe mir mal zum testen einen Geigerzähler gekauft und mit meinen Kindern die Gegend sondiert. Radioaktivität ist überall.

Ich denke in Anbetracht dieser Tatsachen sind die Menschenfeinde wie die Grünen oder Linke sicherlich pro Atomkrieg. So als Naturschutz.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.342
Punkte Reaktionen
13.504
Punkte
149.042
Geschlecht
Wir leben schon immer mit Radioaktivität:

"NATUR
In der Sperrzone von Tschernobyl blüht das Leben
Die Wildtier-Bestände haben sich seit dem Reaktorunglück 1986 mehr als erholt: Eine Studie zeigt, wie sich das Ökosystem ohne Menschen entwickelt"

Quelle: https://www.derstandard.de/story/2000097496084/in-der-sperrzone-von-tschernobyl-blueht-das-leben

"Seit jeher ist der Mensch natürlicher Radioaktivität ausgesetzt"
Quelle: http://www.umweltinstitut.org/theme...ioaktivitaet/natuerliche-radioaktivitaet.html

Ich habe mir mal zum testen einen Geigerzähler gekauft und mit meinen Kindern die Gegend sondiert. Radioaktivität ist überall.

Jupp, überall. Aber in Tschernobyl ist sie trotzdem zu hoch. Sobald Menschen in Stress, Streit, oder unter Leistungsdruck geraten, kann der Körper die freien Radikale nicht mehr abbauen und daraus folgen alle schweren Stresserkrankungen. Alle Ausbildungen sind gestrichen. Forschung ist aber gut möglich, solange die Wissenschaftler ausschlafen. In Fukuschima ist es auch so.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Weshalb wird man gierig? Weshalb wird man träge? Weshalb wird man maßlos? Die Gier...
Die Ursachen des Bösen.
Die 7 Todsünden (Todsüchte) -> Die Verblendung unterliegt dem Hochmut, Hochmut...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben