Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kapitulation Armeniens

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ich war August 2020 dort.

Ich verstehe. Du bist einer von diesen widerlichen, ekelerregenden Türken. Einer von denen, denen man am liebsten ins Gesicht kotzen möchte. Hat dir schon jemand den Ausgang gezeigt, damit du Erdolf den Hintern küssen kannst? Spar dir die Antwort. Mit so einem Widerling wie dir gebe ich mich nicht mehr ab.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
2.635
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Dann mach doch mal den Erklärbär , ich lasse aber nichts gelten was der Westen den USA , der Türkei oder Israel durchgehen läßt .

Krim fällt auch aus wegen Kosovo !

Selbstverständlich lassen sich alle Taten Putins aufrechnen ,
zum Beispiel die Krim gegen die Israels Landraub, größtes Gefängnis der Welt Gazastreifen.

Oder die Vergiftung Oppositioneller gegen Guantanamos Waterbording und den Mossad.

Oder den Abschuss der Malaisia-Aerline-Maschine mit den Holländern gegen den Abschuss der Passagiermaschine vom Iran.
(wobei die sich entschuldigt haben, die Größe hatte Putin nicht)

Oder die Hackerangriffe auf Regierungsserver oder Wirtschaftsunternehmen.

Von Putin hört man immer nur: "waren wir nicht!!!"

Nur komisch, dass er gegen alle demokratischen Gepflogenheiten für sich und seine Familie lebenslange Immunität
in der Duma durchgesetzt hat.
Er wird schon wissen, warum.

Verurteilungen aller dieser Vergehen sind so lange nicht möglich, wie es im Sicherheitsrat dieses verdammte VETO gibt.
Die Resolutionen werden mal von der einen ,dann von der anderen Seite zu Klo-Papier erklärt.
Wobei dessen Wert in Coronazeiten enorm gestiegen ist.

Trotz allem sehe ich das Verhältnis Europa/Russland im Moment als besser an, als mit den USA.
 
OP
atseb
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ich verstehe. Du bist einer von diesen widerlichen, ekelerregenden Türken. Einer von denen, denen man am liebsten ins Gesicht kotzen möchte. Hat dir schon jemand den Ausgang gezeigt, damit du Erdolf den Hintern küssen kannst? Spar dir die Antwort. Mit so einem Widerling wie dir gebe ich mich nicht mehr ab.

Weißt Du was widerlich ist? Widerlich ist, wenn man die Kriegsverbrechen Armeniens befürwortet, weil sie mit dir die gleiche Religion teilen. Du hast die menschliche Größe nicht, nach objektiven Maßstäben zu urteilen. Dein Verhalten ist primitiv und verabscheungswürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
So wie du das schreibst mußt du nicht mal ein schlechtes Gewissen haben , ähnlich formulierte dies vor ein paar Jahren ein CSU- Innenminister !

Hab ich auch nicht. Moslems zerstören ALLES, wenn sie sich erstmal festgesetzt haben.

Allenfalls die wirklich absolut vereinzelte Aufnahme ist möglich. Niemals sollte der Moslemanteil in nichtislamischen Gesellschaften 0.25% übersteigen. Niemals.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.834
Punkte Reaktionen
12.533
Punkte
76.820
Geschlecht
Europa hat sich nicht von Russland abgewandt, siehe Gasprom2.
Putin hat sich Dinge erlaubt, die nicht unbeantwortet bleiben konnten!

Putin kann sich eben " Dinge " erlauben ...
bei Israel / USA / China hält Stasi-Merkel auch die Schnauze oder ?
wann gab es die letzte Sanktion gegen China wegen Menschenrechte ? oder USA Sanktion wegen Guantanamo ?
oder Israel mal eben Sanktionieren wegen Kinder abknallen ?
hatte man da irgendeinen Aufschrei oder Drohungen gehört ???
Nämlich 0,0 > die Sanktion gegen Russland war ein US-Befehl welche brav ausgeführt wurden.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.834
Punkte Reaktionen
12.533
Punkte
76.820
Geschlecht
Und schon hat die Türkei das nächste Problem. Mal sehen, ob Erdoğan bei den Chinesen genau so konsequent ist wie bei den Armeniern.

https://taz.de/Gefluechtete-in-der-Tuerkei/!5741160/

Erdowahn schickt seine Armee und wird China in 3 Tagen Muslimisch machen ...:giggle:
Nein Er hält sicher brav die Klappe und sitzt es aus, das hat Er von Merkel gelernt,
Jeder weiß wie die feige hinterhältig die Türken Armenier umgebracht haben, so was machen die nur mit schwächeren,
und vor China kackt der sich bis zum Buckel ein !
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Erdowahn schickt seine Armee und wird China in 3 Tagen Muslimisch machen ...:giggle:
Nein Er hält sicher brav die Klappe und sitzt es aus, das hat Er von Merkel gelernt,
Jeder weiß wie die feige hinterhältig die Türken Armenier umgebracht haben, so was machen die nur mit schwächeren,
und vor China kackt der sich bis zum Buckel ein !

So sieht es aus. Erdolfs Türkei ist ein hinterhältiges feiges Pack.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Vielleicht solltest Du mal versuchen wenigsten etwas objektiv zu bleiben, die geschichtlich territorialen Erkenntnisse anerkennen und die Besatzer nicht in Schutz nehmen, nur weil sie christlichen Ursprungs sind. Klären wir zuerst diesen Konflikt, bevor wir uns Deinen unbewiesenen Behauptungen um das Jahr 1915 / 1916 widmen.

Unbewiesene Behauptungen, eigentlich müsste man dich direkt aus dem Forum schmeißen, so wie man es mit jeden anderen Holocaust Leugner Deppen hier auch macht, aber das Problem ist, dass türkische Propagandaministerium holt sich binnen kürzester Zeit den nächsten Deppen bei, der hier Großonanische Großmannssucht verbreitet, ganz auf Linie mit euren GröFaZ, der in Syrien ja sein militärisches Geschick bewiesen hat.

“Das Gebiet von Karabach, wie auch andere aserbaidschanische Gebiete von Nachitschevan, Erivan und Sängesur waren damit immer von ethnischen Aserbaidschanern besiedelt. Auch geographisch war Karabach zu keinem Zeitpunkt armenisches Gebiet, sondern ursprünglich der ungetrennte Teil aserbaidschanischer Staaten. Teile des heutigen Armeniens – Erivan und Sängesur – sind ehemalige aserbaidschanische Fürstentümer, die ursprünglich von ethnischen Aserbaidschanern besiedelt waren".

http://anl.az/el_en/ba.pdf

Um das Jahr 1984 überfielen armenische Soldaten völkerrechtswidrig zu wiederholten Mal das Gebiet um Bergkarabach und vertrieben die autochthone Bevölkerung Aserbaischans. Zu keinem Zeitpunkt wurde diese Aggression Armeniens von der UNO gutgeheißen, vielmehr die Annexion Bergkabachs durch die Armenier verurteilt.

Ja natürlich schon immer, muslimische Volksgruppen sind da eingewandert und leider stand diese Region häufig unter der Fuchtel muslimischer Reiche und jeder weiß ja wie tolerant die Muslime gegenüber anderen Religionen sind, Indien, Israel, Persien usw. können da ein Lied von singen!

Die Länder, in denen Christen am meisten verfolgt werden, sind mehrheitlich Staaten, in denen der Islam die Religion der Mehrheitsbevölkerung ist. Laut Weltverfolgungsindex 2012 befinden sich unter den zehn Staaten, in denen Christen den größten Verfolgungen ausgesetzt sind, neun islamisch geprägte Länder (Afghanistan, Saudi-Arabien, Somalia, Iran, Malediven, Usbekistan, Jemen, Irak und Pakistan). Insgesamt befinden sich unter den fünfzig indexierten Staaten 38 islamische Länder. In Ländern wie Saudi-Arabien, Iran, Somalia, den Malediven, Jemen und Afghanistan ist der Islam Staatsreligion. Die Türkei, die sich als laizistischer Staat versteht, erkennt viele Christengemeinden nicht als juristische Person an und verbietet ihnen die Rechte einer Vereinigung (Besitz von Bankkonten oder Immobilien) und die Ausbildung von Priestern. Die vor allem orthodoxen und katholischen Christen in der Türkei leben mit regelmäßigen, auch körperlichen Angriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
atseb
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Unbewiesene Behauptungen, eigentlich müsste man dich direkt aus dem Forum schmeißen, so wie man es mit jeden anderen Holocaust Leugner Deppen hier auch macht, aber das Problem ist, dass türkische Propagandaministerium holt sich binnen kürzester Zeit den nächsten Deppen bei, der hier Großonanische Großmannssucht verbreitet, ganz auf Linie mit euren GröFaZ, der in Syrien ja sein militärisches Geschick bewiesen hat.



Ja natürlich schon immer, muslimische Volksgruppen sind da eingewandert und leider stand diese Region häufig unter der Fuchtel muslimischer Reiche und jeder weiß ja wie tolerant die Muslime gegenüber anderen Religionen sind, Indien, Israel, Persien usw. können da ein Lied von singen!

Aus irgendeinem Grund scheint Dir der Ablauf einer zielführenden, konstruktiven Diskussion nicht bekannt zu sein. Du hältst Dich weder an das vorgegebene Thema, noch ist ist Dein Vokabular halbwegs zivilisiert.
Deshalb zweifle ich an der Sinnhaftigkeit einer Diskussion mit Dir. Auf Dein Gekreische und Dein mangelndes Wissen habe ich weder die Zeit, noch die Lust dazu.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Unbewiesene Behauptungen, eigentlich müsste man dich direkt aus dem Forum schmeißen, so wie man es mit jeden anderen Holocaust Leugner Deppen hier auch macht,
Dafür wäre ich allerdings auch!
Und nicht nur das.
So wie in Frankreich sollte das Leugnung des Völkermordes an den Armeniern auch in Deutschland mit Haft bestraft werden!
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
2.635
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nimm den Nawalny-Nowitschock oder den Flugzeugabschuss , glaubwürdige Beweise fehlen ...

Das ist deine persönliche Bewertung.
Die Niederländischen Hinterbliebenen und auch ich sehen das anders.....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Das ist deine persönliche Bewertung.
Die Niederländischen Hinterbliebenen und auch ich sehen das anders.....

Ich sehe die Migrationspolitik der Bundesregierung kritisch , ändert das was ?

Wenn die Niederlande als NATO -Mitglied die Verhandlungen führt gegen den Alibilieblingsgegner was erwartest du ?

Da kann ich noch ehr die Frau Bachmeier verstehen , wobei damals eine eindeutige Beweislage gegeben war !

Staaten sollten emotionslos und basierend auf Fakten handeln.

Das der Absturz bedauerlich ist keine Frage !

Aber wird hier nicht ein Gleiwitz inszeniert ?

Liefer bitte Tatsachen ! Bei der Dichte an Aufklärungssatelitten sollte es da nicht was geben ?

Als altes Flakschwein spreche ich der Buk den Einsatz ohne Aufklärungs - und Führungradar ab .

Nicht zuletzt steht die Frage : Wem nützt es ?
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Der feige armenische Premier Nikol Paschinjan schürt weiterhin Hass und Zwietracht. Das wird ihm das Leben kosten. Wir werden diesen Kriegsverbrecher jagen und neben Öcalan einknasten.
Wer ist "wir"?
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.703
Punkte Reaktionen
8.969
Punkte
70.420
Geschlecht
Dafür wäre ich allerdings auch!
Und nicht nur das.
So wie in Frankreich sollte das Leugnung des Völkermordes an den Armeniern auch in Deutschland mit Haft bestraft werden!

In einer Demokratie die den Namen auch verdient sollte es jedem freigestellt sein ,zu glauben was er will und ggf. seinen Unglauben auch frei zu äußern OHNE Strafe befürchten zu müssen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Was für ein Gelaber. Die Grünen wollten von vornherein die KKW abschalten. Jeder...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Was für ein Gelaber. Die Grünen wollten von vornherein die KKW abschalten. Jeder...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben