Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

politische Witze gehen nie aus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Hast du schon mal einen Zirkus gesehen mit einer Diktatorin die so häßlich ist und sich so wenig mit dem Zirkus identifiziert...

gibt ja nu auch "kleinere Manegen" in denen sich selbstdarstellerisch so manche "Heilige" präsentiert °^
https://juedischerundschau.de/artic...DbUqm8qEo_hnFLBbjYiXudYRMLtiMcMUOErB38Y-oYE5o
Das Thema, wie es Anetta formulierte: „Antisemitismus in Corona-Zeiten“.

man könnte fast meinen, der Verfasser des Artikels müßte nun Antisemit sein....?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Was heißt CDU?

Club Der Unfähigen.
So ändern sich die Zeiten. Als ich noch Schüler war (Anfang der 70er Jahre) stand an einer Tafel mit Kreide: CDU = Club der Unternehmer.
Was ist der Unterschied zwischen der Mafia und der CDU?
Die Mafia hat einen Ehrenkodex.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Sagt der Pessimist : "Schlimmer gehts nicht..."

Darauf der Optimist : "Doch":D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Wie nennt man Stadtviertel, in denen überwiegend Chinesen wohnen - Chinatown.

Wie nennt man Stadtviertel, in denen überwiegend Japaner wohnen - little Tokio.

Wie nennt man Stadtviertel, in denen überwiegend Italiener leben - little Italy.

Wie nennt man Stadtviertel, in denen überwiegend Moslems wohnen - No-Go-Areas.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Versprich mir dich erst wieder von ihm impfen zu lassen wenn er negativ ist ...

Ich lasse mich nicht Impfen, ich laufe auch ohne Maske rum seit 10 Monaten. Ich sage doch, ich lebe in einer anderen Welt, so wie sie mir gefällt. *LOL*
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
gibt ja nu auch "kleinere Manegen" in denen sich selbstdarstellerisch so manche "Heilige" präsentiert °^
https://juedischerundschau.de/artic...DbUqm8qEo_hnFLBbjYiXudYRMLtiMcMUOErB38Y-oYE5o
Das Thema, wie es Anetta formulierte: „Antisemitismus in Corona-Zeiten“.

man könnte fast meinen, der Verfasser des Artikels müßte nun Antisemit sein....?

Den link kann ich z.Z.nicht öffnen aber ist das nicht die Tusse vom Stasieverein ?

Was heißt CDU?

Club Der Unfähigen.
So ändern sich die Zeiten. Als ich noch Schüler war (Anfang der 70er Jahre) stand an einer Tafel mit Kreide: CDU = Club der Unternehmer.
Was ist der Unterschied zwischen der Mafia und der CDU?
Die Mafia hat einen Ehrenkodex.

Wenn das Pack etwas unternommen hätte wären wir nicht Schlußlicht beim Impfen ..

Ich lasse mich nicht Impfen, ich laufe auch ohne Maske rum seit 10 Monaten. Ich sage doch, ich lebe in einer anderen Welt, so wie sie mir gefällt. *LOL*

Bist du Mitglied des Arbeitskreises Pferd im Bundestag von der Frau Anales die so schön singen kann ...?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Den link kann ich z.Z.nicht öffnen aber ist das nicht die Tusse vom Stasieverein ?



Wenn das Pack etwas unternommen hätte wären wir nicht Schlußlicht beim Impfen ..



Bist du Mitglied des Arbeitskreises Pferd im Bundestag von der Frau Anales die so schön singen kann ...?

geht der Link?

https://juedischerundschau.de/article.2021-01.wie-anetta-kahane-in-der-ddr-juden-denunzierte.html
Kurz zu Anetta Kahane, die im Figurenbestand des Merkel-Imperiums als Spezialistin für Antisemitismus geführt wird. Was sie in gewisser Weise auch ist, doch anders, als man denkt: aus dem Erfahrungsschatz einer Täterin. Juden einer tödlichen Verfolgungsbehörde als Gegner und Staatsfeinde zu melden, ist noch mehr: aktive Beteiligung an der Verfolgung von Juden. Genau das hat Anetta Kahane getan (zum Beispiel, als sie die Brüder Brasch bei der DDR-Staatssicherheit als „Feinde der DDR“ denunzierte, Klaus Brasch nahm sich wenig später das Leben). Es gehört zu den Schandflecken der sonst segensreichen Geschichte der Juden in Deutschland, dass es jüdische Denunzianten gab, wie die Gestapo-Spitzel Stella Goldschlag und Rolf Isaaksohn, die in Berlin versteckte Juden aufspürten. Oder später in der DDR, wo die Denunziation aus politischen Gründen erfolgte, etwa, wie die durch Anetta Kahane, als Feind des Staates. Ausgerechnet diese Spezialistin wurde von der Regierung Merkel ausgesucht, die Deutschen über Antisemitismus zu belehren. Eine der vielen grotesken Personalien im schrägen Reich der Kanzlerin.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Der Chef im Reichstagsgebäude ist Schäuble.

Sorry , Asche auf mein Haupt , hatte vorhin im Eifer des Gefechts Bundespräsident gelesen und der ist ein rotes Tuch für mich .

Mea Culpa ! Nee kann kein Latein ..

geht der Link?

https://juedischerundschau.de/article.2021-01.wie-anetta-kahane-in-der-ddr-juden-denunzierte.html
Kurz zu Anetta Kahane, die im Figurenbestand des Merkel-Imperiums als Spezialistin für Antisemitismus geführt wird. Was sie in gewisser Weise auch ist, doch anders, als man denkt: aus dem Erfahrungsschatz einer Täterin. Juden einer tödlichen Verfolgungsbehörde als Gegner und Staatsfeinde zu melden, ist noch mehr: aktive Beteiligung an der Verfolgung von Juden. Genau das hat Anetta Kahane getan (zum Beispiel, als sie die Brüder Brasch bei der DDR-Staatssicherheit als „Feinde der DDR“ denunzierte, Klaus Brasch nahm sich wenig später das Leben). Es gehört zu den Schandflecken der sonst segensreichen Geschichte der Juden in Deutschland, dass es jüdische Denunzianten gab, wie die Gestapo-Spitzel Stella Goldschlag und Rolf Isaaksohn, die in Berlin versteckte Juden aufspürten. Oder später in der DDR, wo die Denunziation aus politischen Gründen erfolgte, etwa, wie die durch Anetta Kahane, als Feind des Staates. Ausgerechnet diese Spezialistin wurde von der Regierung Merkel ausgesucht, die Deutschen über Antisemitismus zu belehren. Eine der vielen grotesken Personalien im schrägen Reich der Kanzlerin.

Egal , ob der Link jetzt geht meine Meinung zu der Unperson kannst du dir vorstellen..
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Den link kann ich z.Z.nicht öffnen aber ist das nicht die Tusse vom Stasieverein ?



Wenn das Pack etwas unternommen hätte wären wir nicht Schlußlicht beim Impfen ..



Bist du Mitglied des Arbeitskreises Pferd im Bundestag von der Frau Anales die so schön singen kann ...?

Habe ich nichts mit zu tun, mit dem Verein. Ich passe in keine deiner Schubladen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Ein Rumäne ,ein Araber und ein Deutscher sitzen zusammen in einer Bar.

Als der Rumäne sein Bier ausgetrunken hat, wirft er sein Glas in die Luft, zieht seine Pistole und zerschießt es in kleine Stücke.
Er sagte: In Rumänien sind die Gläser so billig, dass wir nicht zweimal aus dem selben trinken müssen.

Der Araber trinkt sein alkoholfreies Bier aus, wirft sein Glas in die Luft, zieht seine AK-47 und zerschießt es in kleine Stücke.
Er sagt: In der arabischen Welt haben wir so viel Sand. Wir können daraus Gläser machen, so dass wir nicht zweimal aus dem selben trinken müssen.

Der Deutsche nimmt sein Bier , zieht es in einem Schluck leer, wirft das Glas in die Luft, zieht seine 45er , erschießt den Rumänen und den Araber , fängt das Glas, stellt es auf die Bar und bestellt ein neues Bier
Er sagt: In Deutschland haben wir mittlerweile so viele Ausländer dass wir nicht zweimal mit den Selben saufen müssen
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn eine Fliege in eine Tasse Kaffee fällt:

Der Italiener - schmeißt die Tasse gegen die Wand, zerstört sie und läuft wütend davon!

Der Deutsche - wäscht vorsichtig die Tasse, sterilisiert sie und macht sich eine neue Tasse Kaffee.

Der Franzose - fischt die Fliege aus der Tasse und trinkt den Kaffee.

Der Chinese - isst die Fliege und schüttet den Kaffee weg.

Der Russe trinkt den Kaffee mitsamt der Fliege, denn er bekam sie ja ohne zusätzliche Kosten.

Der Israeli - verkauft den Kaffee an den Franzosen, die Fliege an den Chinesen, die Tasse an den Italiener, trinkt eine Tasse Tee und benutzt den Gewinn aus dem Ganzen dazu, ein Gerät zu erfinden, das verhindert, dass Fliegen in Kaffeetassen fallen.

Der Palästinenser indes macht den Israeli dafür verantwortlich, dass die Fliege in seinen Kaffee gefallen ist, protestiert deswegen bei den Vereinten Nationen wegen eines Aktes der Aggression, nimmt einen Kredit von der EU auf, um eine neue Tasse Kaffee zu kaufen, verwendet das Geld aber, um Sprengstoff zu kaufen und jagt dann das Kaffeehaus in die Luft, in dem der Italiener, der Franzose, der Chinese, der Deutsche und der Russe alle den
Israeli davon überzeugen wollen, dass er seine Tasse Tee dem Palästinenser geben soll!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wo ist der kleinste Bauernhof?
Im Polizeiauto. Vorne die Bullen und hinten die armen Schweine.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Alle anderen nennen es Küche.

Außer Robert, der musste mal wieder übertreiben und nannte es Koch-Institut.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind.
Charles de Gaulle, 22.11.1890 - 09.11.1970, Staatspräsident von Frankreich (1958-1969)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Die Biologie ist die Wissenschaft des Lebens. Was "Leben" bedeutet ist...
Chrupalla bei Illner -...
>> In der TV-Runde griff CDU-Politiker Armin Laschet Chrupalla an: "Solche Zustände...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben