Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Biden oder Trump.

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.647
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich möchte ihnen etwas nahe legen nicht weiter zu gehen, die Oberfläche ist schlimm genug alles andere vergessen.

Ja. Wir befinden uns im Krieg. Es ist nur ein Aspekt von vielen. Ich hab nur Zeit für die Oberfläche, da ich ein breites Spektrum beobachte. Um die Details kümmern sich andere.

Einzig eines würde mich erfüllen diese Schweine dort anzufinden wo sie hingehören, samt ihrer Brut die sich daran vergingen. Unzählige sind es....

Wer von der Drecksbande noch am Leben ist, wird nicht entkommen. Es gibt keinen Platz auf diesem Planeten, an dem sie ungestraft davonkämen. Luftraum und Seewege in den USA werden dahingehend überwacht, daß KEIN Dreckschwein entkommen kann, auch Bill Gates nicht oder andere (Multi-)Milliardäre, die in die Schweinereien verwickelt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.036
Punkte
74.820
Geschlecht
Alle Deep State, Richter korrupt, kriminell, werden alle entfernt.

Liebe Grüße,

dadideldum

Ein Beispiel:
Der oberste Richter John Roberts im Supreme Court wird auch entfernt. Weil er auf Epsteins Insel war und Videoaufnahmen darüber existieren, wozu er von der CIA (Deep-State-Suborganisation) dort gezwungen wurde (im unterirdischen Teil mit Folterkammern, Gefängnissen und Versuchslaboren), damit sie ihn in der Hand haben.

Nach Befreiung aller noch lebenden Gefangenen wurde der unterirdische Teil gesprengt. Special Forces von der US-Navy haben die Befreiungsaktion durchgeführt. Lin Wood weiß aber besser Bescheid, welche Richter, Politiker, Wirtschaftsbosse, Celebrities, u.a. schon auf Epsteins Insel waren und kennt das Material mit dem sie vom Deep State erpreßt wurden.

Donald Trump weiß alles. Hat zu allen Deep-State-Mitgliedern und -Unterstützern auch das Beweismaterial. Sidney Powell ist zuständig für Militärtribunale. Sie ist die Einzige, die dazu ermächtigt ist.

Auch die Bushs, die Clintons, die Obamas, Bill Gates, kommen alle vors Tribunal. Und noch viele andere mehr. Die britische Monarchie wird genauso untergehen wie auch der Vatikan.

His truth is marching on.

Kannst du das beweisen?
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.647
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Kannst du das beweisen?

Ich überbringe nur die Message (vor dem Great Awakening). Donald Trump und sein Team haben ALLE Beweise. Und man wird sie der Menschheit präsentieren, in den kommenden Wochen und Monaten. In welcher Form weiß ich noch nicht.

Lin Wood (einer von Trumps Vertrauten) hat alle Beweise u.a. zum Vatikan, zu John Roberts, Epstein und Co. zur Verfügung stehen:
https://www.extremnews.com/nachrichten/weltgeschehen/957b17fedd0a377
 
Zuletzt bearbeitet:

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.081
Punkte Reaktionen
37.166
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich überbringe nur die Message (vor dem Great Awakening). Donald Trump und sein Team haben ALLE Beweise. Und man wird sie der Menschheit präsentieren, in den kommenden Wochen und Monaten. In welcher Form weiß ich noch nicht.

Lin Wood (einer von Trumps Vertrauten) hat alle Beweise u.a. zum Vatikan, zu John Roberts, Epstein und Co. zur Verfügung stehen:
https://www.extremnews.com/nachrichten/weltgeschehen/957b17fedd0a377

So lange hat er nicht mehr Zeit. Das müsste alles vor dem 20. passieren. Und er könnte ja schon mal die Mails und Dokumente zu Corona veröffentlichen, so über russische Kanäle. :kopfkratz:
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.647
Punkte
34.520
Geschlecht
--
So lange hat er nicht mehr Zeit

Er hat unbegrenzt Zeit. Er hat das Pentagon hinter sich. Joe Biden wirds am 20.1. nicht mehr geben (bestenfalls noch im Gefängnis, möglicherweise "Selbstmord"). Siehe Jeffrey Epstein.
 
Zuletzt bearbeitet:

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.647
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Wichtigsten wurden ja heute schon verhaftet. House und Senat sind nicht mehr handlungsfähig

Stimmt nicht, es wurde niemand verhaftet. Sie laufen nachweislich alle frei herum

Vielleicht meint @ dadideldumm den Straßenmob welchen TRUMP zum Capitol schickte (vor laufenden TV Kameras).

Da sollen die welche indentifiziert wurden, und Gesetzesverstöße (wie Diebstahl, Hausfriedensbrauch etc.) begangen haben sollen, schon reihenweise verhaftet worden sein...

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_89259124/nach-sturm-auf-us-kapitol-jagd-auf-angreifer-immer-mehr-festnahmen.html
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.647
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Stimmt nicht, es wurde niemand verhaftet. Sie laufen nachweislich alle frei herum

Ich weiß, wer verhaftet wurde. Wenn sie dann aus welchen Gründen auch immer und mit welchem Auftrag auch immer mit "elektronischer Fußfessel" und "Verkabelung" nochmal laufen gelassen werden, interessiert mich danach nicht mehr.

Für mich völlig belanglos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ich weiß, wer verhaftet wurde. Wenn sie dann aus welchen Gründen auch immer und mit welchem Auftrag auch immer mit "elektronischer Fußfessel" und "Verkabelung" nochmal laufen gelassen werden, interessiert mich danach nicht mehr.

Für mich völlig belanglos.

Und ich weiß aus eine 100% sicheren Quelle, dass niemand verhaftet wurde.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich überbringe nur die Message (vor dem Great Awakening). Donald Trump und sein Team haben ALLE Beweise. Und man wird sie der Menschheit präsentieren, in den kommenden Wochen und Monaten. In welcher Form weiß ich noch nicht.

Lin Wood (einer von Trumps Vertrauten) hat alle Beweise u.a. zum Vatikan, zu John Roberts, Epstein und Co. zur Verfügung stehen:
https://www.extremnews.com/nachrichten/weltgeschehen/957b17fedd0a377

Die besten Beweise taugen wenig wenn sie nicht zur Kenntnis genommen werden bzw den Massen unbekannt bleiben..
Welche Folgen hatte denn die Aufdeckung der FISA-Verschwörung, die Machenschaften der Clintonstiftung,
die Schweinereien Epsteins, die Bidensche Koruptie in der Ukraine China & sonstwo..?
Was unternimmt die Judikative, wo fällt endlich eine Anklage?
Früher unvorstellbar dass sowas passieren könnte,,
heutzutag wird das zur Normalität!
Der Zeitgeist hat sich gewandelt..
Erst fast unmerklich, jetzt aber plötzlich und er überrollt uns alle ###
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.647
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.647
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Die Beweise die die Reptiloiden mir zugespielt haben

Kenne ich schon lange. Fakenews eben. Heute gabs die DEKLASSIFIZIERUNG der Ufo-Geheimnisse. Das was da drin steht, paßt gut zu Deinen Beiträgen. Außerirdisch.

"UFOs: The Central Intelligence Agency (CIA) Collection - The Black Vault
Background Below you will find a collection of CIA related UFO records. The Black Vault’s connection to the CIA in getting some of these UFO documents released "
https://www.theblackvault.com/docum...agency-cia-collection/amp/?utm_source=dlvr.it

His truth is marching on.

https://www.youtube.com/watch?v=Ai3_pTg560U
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Kenne ich schon lange. Fakenews eben. Heute gabs die DEKLASSIFIZIERUNG der Ufo-Geheimnisse. Das was da drin steht, paßt gut zu Deinen Beiträgen. Außerirdisch.

"UFOs: The Central Intelligence Agency (CIA) Collection - The Black Vault
Background Below you will find a collection of CIA related UFO records. The Black Vault’s connection to the CIA in getting some of these UFO documents released "
https://www.theblackvault.com/docum...agency-cia-collection/amp/?utm_source=dlvr.it

His truth is marching on.

https://www.youtube.com/watch?v=Ai3_pTg560U

Tatsächlich? Dabei habe ich mir das ausgedacht. Ist das denn zu fassen, meine ausgedachten Märchen werden wahr. Das muss ich gleich Mr. Spock erzählen.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.647
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Matt Fuller@MEPFuller

RIGHT NOW-> Congresswoman Lauren Boebert, who has bragged about her desire to carry a weapon on Capital Hill is currently in a standoff with Capitol Police at the newly installed Metal Detectors outside the chamber doors.

Members are stacked up at a metal detector, trying to get on the floor right now.
Steve Womack was just yelling that he was “PHYSICALLY RESTRAINED” from entering the floor.

Feierabend, sozusagen.

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.895
Punkte Reaktionen
5.024
Punkte
111.820
Geschlecht
Matt Fuller@MEPFuller

RIGHT NOW-> Congresswoman Lauren Boebert, who has bragged about her desire to carry a weapon on Capital Hill is currently in a standoff with Capitol Police at the newly installed Metal Detectors outside the chamber doors.

Members are stacked up at a metal detector, trying to get on the floor right now.
Steve Womack was just yelling that he was “PHYSICALLY RESTRAINED” from entering the floor.

Feierabend, sozusagen.

His truth is marching on.

Alles von [MENTION=4779]dadideldum[/MENTION] ist gelogen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Diese Mumie soll der neue Präsident werden

Live: Biden Introduces Members of his Science Team | NBC News

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
These: sind die ganzen "woken" Provokationen = rote Pille?
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben