Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Enthauptungskultur in Frankreich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aber nein nein nein. Wir konnten doch von einem der üblichen Verdächtigen wieder lesen: 99% der Historiker sind sich einig, die "Nazis" waren "rechts" (natürlich wie üblich ohne entsprechende Beweise und zutreffende Definition). Eine Darstellung auf dem "Niveau": "warum gibt es dann Virologen"?.....köstlich:giggle:
Falls ein Historiker das tatsächlich meinte, was ich nicht vermutete, wäre er dumm, denn was soll an NationalSOZIALISTEN rächtz sein?;) Zumal Goebbels laut und deutlich seine Partei als linke Partei bestähtichte! Und der sollte es gewußt haben, war er doch Teil davon.;)

Was die "Virologen" angeht, so ist das so was von in die dummen und dümmsten Gehirne gebrannt, daß eine Unterhaltung nicht möglich ist.
Da ich mit Viren und immunisierender Impfung aufgewachsen bin, haben mich die Ausführungen Dr. Lankas auch voll auf die Kognitive Dissonanz getroffen. Nur.. ich gehöre zu den aufgeschlossenen Leuten und halte auch das unmöglich Scheinende für möglich, wenn es mir richtich erklärt wird. Ich bin total davon überzeucht, daß es tatsächlich keine Viren gibt, zuma die Schulmedizin die AnsteckungsTHEORIE noch nicht im Griff hat.;)
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Falls ein Historiker das tatsächlich meinte, was ich nicht vermutete, wäre er dumm, denn was soll an NationalSOZIALISTEN rächtz sein?;) Zumal Goebbels laut und deutlich seine Partei als linke Partei bestähtichte! Und der sollte es gewußt haben, war er doch Teil davon.;)

Was die "Virologen" angeht, so ist das so was von in die dummen und dümmsten Gehirne gebrannt, daß eine Unterhaltung nicht möglich ist.
Da ich mit Viren und immunisierender Impfung aufgewachsen bin, haben mich die Ausführungen Dr. Lankas auch voll auf die Kognitive Dissonanz getroffen. Nur.. ich gehöre zu den aufgeschlossenen Leuten und halte auch das unmöglich Scheinende für möglich, wenn es mir richtich erklärt wird. Ich bin total davon überzeucht, daß es tatsächlich keine Viren gibt, zuma die Schulmedizin die AnsteckungsTHEORIE noch nicht im Griff hat.;)

Die eigene Namensgebung + der Verweis selbst links zu sein beweisen allerdings gar nichts. Linke behaupten ja auch sozial, liberal und sonst was zu sein. Da halte ich es dann schon eher mit der Realpolitik, die beim Nationalsozialismus ein eindeutig endgültiger Beweis für Links ist. Deren "Markt"- und "Geld"politik natürlich an erster Stelle, darauf baut ja immer alles weitere auf.

Ich stimme dir bei der Virologie schon zu. Die Exosomen- Theorie ist zwar auch "nur" eine Theorie, nur ist sie schlüssig. Die Viren-Theorie ist im Vergleich dagegen ja pure science fiction. Schon allein die ständige Zellerneuerung spricht völlig dagegen(die spricht übrigens auch gegen eine positive Wirkung von Impfungen). Ich beschränke mich beim dem Thema dann nur lieber auf den Nachweis für krankmachende Viren, hier ist der Wissensstand nun wirklich mehr wie eindeutig, das soll die Sache nur vereinfachen. Und da kommt als "Beweis" dann eben: "das haben Andere schon getan"....ja das überzeugt mich:rolleyes2: Dr. C. Köhnlein empfiehlt sich hier übrigens auch. Jener zeigt ebenfalls die Unsinnigkeit der Virus-Theorie anhand von HIV über Polio bis hin zum heutigen Coronavirus auf. Und das obwohl er im weitesten Sinne und auch etwa widersprüchlich der Virus-Theorie sonst eher anhängt.

Nur was Aussagen wie "warum Virologen" und "99% der Historiker" für einen Gehalt haben sollen, können wohl nur diejenigen erklären, die solch aussagelosen Schwachsinn formulieren....nein können sie selbstverständlich nicht. Es handelt sich ja um die berühmten Hofhistoriker, klar sind die sich "einig". Und zu den Virologen fällt mir nur ein: Jemand der von Steuergeldern lebt, findet Steuern auch nicht ungerecht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.034
Punkte Reaktionen
20.214
Punkte
69.820
Geschlecht
Was die "Virologen" angeht, so ist das so was von in die dummen und dümmsten Gehirne gebrannt, daß eine Unterhaltung nicht möglich ist.
Da ich mit Viren und immunisierender Impfung aufgewachsen bin, haben mich die Ausführungen Dr. Lankas auch voll auf die Kognitive Dissonanz getroffen. Nur.. ich gehöre zu den aufgeschlossenen Leuten und halte auch das unmöglich Scheinende für möglich, wenn es mir richtich erklärt wird. Ich bin total davon überzeucht, daß es tatsächlich keine Viren gibt, zuma die Schulmedizin die AnsteckungsTHEORIE noch nicht im Griff hat.;)

Lanka halte ich auch für überzeugend, aber es gibt da halt was das uns krank macht und ansteckend ist und das hat noch niemand richtig dargelegt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.034
Punkte Reaktionen
20.214
Punkte
69.820
Geschlecht
Die eigene Namensgebung + der Verweis selbst links zu sein beweisen allerdings gar nichts. Linke behaupten ja auch sozial, liberal und sonst was zu sein. Da halte ich es dann schon eher mit der Realpolitik, die beim Nationalsozialismus ein eindeutig endgültiger Beweis für Links ist. Deren "Markt"- und "Geld"politik natürlich an erster Stelle, darauf baut ja immer alles weitere auf.

Ich stimme dir bei der Virologie schon zu. Die Exosomen- Theorie ist zwar auch "nur" eine Theorie, nur ist sie schlüssig. Die Viren-Theorie ist im Vergleich dagegen ja pure science fiction. Schon allein die ständige Zellerneuerung spricht völlig dagegen(die spricht übrigens auch gegen eine positive Wirkung von Impfungen). Ich beschränke mich beim dem Thema dann nur lieber auf den Nachweis für krankmachende Viren, hier ist der Wissensstand nun wirklich mehr wie eindeutig, das soll die Sache nur vereinfachen. Und da kommt als "Beweis" dann eben: "das haben Andere schon getan"....ja das überzeugt mich:rolleyes2: Dr. C. Köhnlein empfiehlt sich hier übrigens auch. Jener zeigt ebenfalls die Unsinnigkeit der Virus-Theorie anhand von HIV über Polio bis hin zum heutigen Coronavirus auf. Und das obwohl er im weitesten Sinne und auch etwa widersprüchlich der Virus-Theorie sonst eher anhängt.

Nur was Aussagen wie "warum Virologen" und "99% der Historiker" für einen Gehalt haben sollen, können wohl nur diejenigen erklären, die solch aussagelosen Schwachsinn formulieren....nein können sie selbstverständlich nicht. Es handelt sich ja um die berühmten Hofhistoriker, klar sind die sich "einig". Und zu den Virologen fällt mir nur ein: Jemand der von Steuergeldern lebt, findet Steuern auch nicht ungerecht.

Wenn deine Zellen mit der Impfung genetisch verändert werden übernehmen auch die neuen Zellen das Programm
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aber nein nein nein. Wir konnten doch von einem der üblichen Verdächtigen wieder lesen: 99% der Historiker sind sich einig, die "Nazis" waren "rechts" (natürlich wie üblich ohne entsprechende Beweise und zutreffende Definition). Eine Darstellung auf dem "Niveau": "warum gibt es dann Virologen"?.....köstlich:giggle:

Das ist richtich. Ist halt die übliche "Weglasseritis" oder "Lückenpresse". Erzählt wird, mal wieder, von einem der "üblichen Verdächtigen", 99% der Historiker seien sich einig.
Der fehlende Teil des Satzes, der in Gänze lautet: "99% der Historiker sind sich einig, aber halt nur 99% von denen, die Lieschen Müller in der Kiste oder im Speigel präsentiert kriegt" wird halt weggelassen.

Und der nächste Satz hieße: "Sagt ein Historiker mal was anderes, dann muss er öffentlich Widerrufen, Abbitte leisten oder er tritt gleich gar nicht mehr im Fernsehen auf, worauf er ja zwecks Bekanntheitsgrad, ergo Absatz seiner Schriften irgendwo angewiesen ist."

[...]
Nur was Aussagen wie "warum Virologen" und "99% der Historiker" für einen Gehalt haben sollen, können wohl nur diejenigen erklären, die solch aussagelosen Schwachsinn formulieren....nein können sie selbstverständlich nicht. Es handelt sich ja um die berühmten Hofhistoriker, klar sind die sich "einig". Und zu den Virologen fällt mir nur ein: Jemand der von Steuergeldern lebt, findet Steuern auch nicht ungerecht.

Und das kommt hinzu, wenn die Damen und Herrinnen_X gleich ganz vom Staat oder etwaigen Unterorganisationen besoldet sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die eigene Namensgebung + der Verweis selbst links zu sein beweisen allerdings gar nichts. Linke behaupten ja auch sozial, liberal und sonst was zu sein. Da halte ich es dann schon eher mit der Realpolitik, die beim Nationalsozialismus ein eindeutig endgültiger Beweis für Links ist. Deren "Markt"- und "Geld"politik natürlich an erster Stelle, darauf baut ja immer alles weitere auf.
Das ist nachvollziehbar und mMn auch absolut zutreffend. Allerdings... SOZIALISTEN sind per definitionem immer links.;)
Ich stimme dir bei der Virologie schon zu. Die Exosomen- Theorie ist zwar auch "nur" eine Theorie, nur ist sie schlüssig.
Na gut, allerdings sind Vesikel = Exosomen sogar bei Wiiki vermerkt.;)
Die Viren-Theorie ist im Vergleich dagegen ja pure science fiction. Schon allein die ständige Zellerneuerung spricht völlig dagegen(die spricht übrigens auch gegen eine positive Wirkung von Impfungen).
Zuma mWn noch nie der Nachweis eines Virus' erbracht worden ist. Die Bildchen, die man von ihnen präsentiert, sind wohl nur Bildbearbeitungsprodukte.;)
IIch beschränke mich beim dem Thema dann nur lieber auf den Nachweis für krankmachende Viren, hier ist der Wissensstand nun wirklich mehr wie eindeutig, das soll die Sache nur vereinfachen. Und da kommt als "Beweis" dann eben: "das haben Andere schon getan"....ja das überzeugt mich:rolleyes2: Dr. C. Köhnlein empfiehlt sich hier übrigens auch. Jener zeigt ebenfalls die Unsinnigkeit der Virus-Theorie anhand von HIV über Polio bis hin zum heutigen Coronavirus auf. Und das obwohl er im weitesten Sinne und auch etwa widersprüchlich der Virus-Theorie sonst eher anhängt.
Ich vermute, die meisten Biologen, Molekularbiologen, "Virologen" und Mediziner haben Furcht, den Grund für ihre berufliche Existenz und dadurch ihre Pfründe zu verlieren, wenn (nicht falls!) sich herausstellte, daß seit Robert Koch und Louis Pasteur die Viren und die Impfungen dagegen nur ein gigantisches Geschäftsmodell sind.
INur was Aussagen wie "warum Virologen" und "99% der Historiker" für einen Gehalt haben sollen, können wohl nur diejenigen erklären, die solch aussagelosen Schwachsinn formulieren....nein können sie selbstverständlich nicht. Es handelt sich ja um die berühmten Hofhistoriker, klar sind die sich "einig". Und zu den Virologen fällt mir nur ein: Jemand der von Steuergeldern lebt, findet Steuern auch nicht ungerecht.
Klar! Es geht um die berufliche Existenz, die ihnen reichlich Takken einbringt! Einer meiner Nachbarn ist Assistenzarzt im UKE und schreibt gerade seine Dissertation. Er meinte, falls er in seinem Umfeld sagen würde, er hielt die Virentheorie für falsch, was er in der Tat macht(!), könnte er genau so gut gleich kündigen.*LOL* Nennt man im Engl. peer pressure, im Deut. GruppenZWANG!:mad:
Lanka halte ich auch für überzeugend, aber es gibt da halt was das uns krank macht und ansteckend ist und das hat noch niemand richtig dargelegt.
Korrekt!! Allerdings ist die Ansteckungstheorie der Schulmedizin nicht schlüssich, weil sie nicht wissen, wie das funzt. Es gibt Bakterien (Cholera z.B.), wo die Ansteckung unstrittich ist. Und das, was man nicht nachweisen kann, hat man als Virus bezeichnet. Was nicht heißt, es gäbe welche. Und... Infektionen müssen nicht ansteckend sein. Wenn jemand sich in'n Finger schneidet und dort eine Infektion bekommt, kann er damit niemanden anstecken.

Wie man seiht, ist die Schulmedizin weit vom wirklichen Wissen wech!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.861
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Die Katze ist aus dem Sack

Wenn deine Zellen mit der Impfung genetisch verändert werden übernehmen auch die neuen Zellen das Programm


Hallo [MENTION=209]Pommes[/MENTION], mein Gutster


Ist für den Strang zwar für Viele OT, aber bezüglich Geldsystem glaube ich, das dürfte Dich brennend interessieren:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=542583

Scheint so, als wird CBDC als Lösung angestrebt.

Kann natürlich auch nur der Versuch einer strategischen Lösung sein, so wie der Weg über Schweinegrippe und Vogelgrippe die Herrscher der Welt dazu brachten, bei COVID den Startschuß zu geben.


Best Regards
Debitist

P.S.
Der User CalBaer, Verfasser des Eingangsartikels, ist jemand, der in die USA ausgewandert ist, einer der besten Foristen im Gelben und sieht beim Geldsystem voll durch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.861
Punkte
48.720
Geschlecht
--
...
Ich vermute, die meisten Biologen, Molekularbiologen, "Virologen" und Mediziner haben Furcht, den Grund für ihre berufliche Existenz und dadurch ihre Pfründe zu verlieren, wenn (nicht falls!) sich herausstellte, daß seit Robert Koch und Louis Pasteur die Viren und die Impfungen dagegen nur ein gigantisches Geschäftsmodell sind.
...

Fetter Punkt von mir.

Wobei die Wenigsten wissen, dass einer der Treiber der Impfgeschichte, Edward Jenner, auf seinem Totenbett darum gebeten hat, die Wahrheit über Impfung auf ewig geheim zu halten.

https://impfen-nein-danke.de/der-schwere-irrtum-des-edward-jenner/


LG
Debi
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Fetter Punkt von mir.
Danke! Es ist schön, daß es noch Gesunde unter uns gibt!!
Wobei die Wenigsten wissen, dass einer der Treiber der Impfgeschichte, Edward Jenner, auf seinem Totenbett darum gebeten hat, die Wahrheit über Impfung auf ewig geheim zu halten.

https://impfen-nein-danke.de/der-schwere-irrtum-des-edward-jenner/
Den kannte ich zwar, hatte ihn aber nich mehr auf'er FRUA.*LOL* Einige vorsätzliche und zufällige Pöhsewichter bekommen kurz vor'm Ableben eben doch Gewissensbisse. Auch Woodrow Wilson hat kurz vor seinem Ableben den federate act als kriminell bezeichnet. Allerdings nicht mit diesen Worten.;)

Zurück!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.034
Punkte Reaktionen
20.214
Punkte
69.820
Geschlecht
Hallo [MENTION=209]Pommes[/MENTION], mein Gutster


Ist für den Strang zwar für Viele OT, aber bezüglich Geldsystem glaube ich, das dürfte Dich brennend interessieren:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=542583

Scheint so, als wird CBDC als Lösung angestrebt.

Kann natürlich auch nur der Versuch einer strategischen Lösung sein, so wie der Weg über Schweinegrippe und Vogelgrippe die Herrscher der Welt dazu brachten, bei COVID den Startschuß zu geben.


Best Regards
Debitist

P.S.
Der User CalBaer, Verfasser des Eingangsartikels, ist jemand, der in die USA ausgewandert ist, einer der besten Foristen im Gelben und sieht beim Geldsystem voll durch.

Völlig uninteressant, mit den Vids kann ich nix anfangen da in englisch, ansonsten bleibt nur zu sagen das das Weltfinanzsystem ohne Bargeldsteuer sowieso nicht mehr lange haltbar ist und das trifft auch für digitale Währungen zu.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.861
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Danke! Es ist schön, daß es noch Gesunde unter uns gibt!!
Den kannte ich zwar, hatte ihn aber nich mehr auf'er FRUA.*LOL* Einige vorsätzliche und zufällige Pöhsewichter bekommen kurz vor'm Ableben eben doch Gewissensbisse. Auch Woodrow Wilson hat kurz vor seinem Ableben den federate act als kriminell bezeichnet. Allerdings nicht mit diesen Worten.;)

Zurück!

Du kannst abba auch mal e Weng gnädig sein.
Nicht Dich immer darüber aufregen, wie wenig herrlich die Meisten sind. (herrlich kommt von Herr und Dame...)

Denn siehe, "Dem Glücklichen schlägt keine Stunde".

Und Meister Goethe sagte schon im Faust: "Sie sind sich ihrer Tollheit halb bewusst".

Also, verzeih ihnen, dass sie mit Fischernetzen Fliegen fangen.

Wenn sie auf der einen Seite als Argument bringen, dass Viren so klein sind, dass sie net nachweisbar sind, auf der anderen Seite aber Masken tragen, deren Durchlässigkeit auf Grund der "Maschenbreite" (...Fischernetz) im Herstellungsprozess auf das messbar Genaueste eingestellt wird...

Diese Menschen erschüttert nichts mehr...

Für Dich:

Biste mir böse, wenn ich Dir in den nächsten Wochen ein paar Dinge voraussage?

Na gut, erst mal Artillerievorbereitung:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=542581


LG
Debi
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du kannst abba auch mal e Weng gnädig sein.
Nicht Dich immer darüber aufregen, wie wenig herrlich die Meisten sind. (herrlich kommt von Herr und Dame...)
Sie sind meiner absoluten Gewißheit nach dämlich (kommt von Dame!).*LOL* Und.. ich rege mich nicht darüber auf, weil ich es schon sehr lange weiß!
Denn siehe, "Dem Glücklichen schlägt keine Stunde".
Daraus folchte, ich sei glücklich.;)
Und Meister Goethe sagte schon im Faust: "Sie sind sich ihrer Tollheit halb bewusst".
Da widerspreche ich dem Geheimrat und Freimaurer des 33°s! Geisteskranke bemerken ihre Krankheit nicht! Das macht sie ja so gefährlich!:mad:
Also, verzeih ihnen, dass sie mit Fischernetzen Fliegen fangen.
Ich heiße doch nicht Horst Gott! Der soll angeblich verzeihen. Chuck Norris, Django und ich nie!;)
Wenn sie auf der einen Seite als Argument bringen, dass Viren so klein sind, dass sie net nachweisbar sind, auf der anderen Seite aber Masken tragen, deren Durchlässigkeit auf Grund der "Maschenbreite" (...Fischernetz) im Herstellungsprozess auf das messbar Genaueste eingestellt wird...

Diese Menschen erschüttert nichts mehr...
Daran erkennt man ja ihre Geisteskrankheit und dadurch retardierte Intelligenz, denn sie können den Zusammenhang nicht erkennen. Am Geilsten sind ja diese face shields.*LOL*
Für Dich:

Biste mir böse, wenn ich Dir in den nächsten Wochen ein paar Dinge voraussage?

Na gut, erst mal Artillerievorbereitung:
Nee, bin ich nicht! Diese Art der Gesprächsführung mache ich bei Volldrosten schon seit Monaten. Nur... es bringt bei zermatschten Gehirnen ga nix!

Auf die letzte Frage, würden Dir die vollpfostigen Volldrosten antworten...., "Alles Quatsch und VT!" Sure as shit!!:mad:
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.861
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Völlig uninteressant, mit den Vids kann ich nix anfangen da in englisch, ansonsten bleibt nur zu sagen das das Weltfinanzsystem ohne Bargeldsteuer sowieso nicht mehr lange haltbar ist und das trifft auch für digitale Währungen zu.

Das mit dem englisch sehe ich ein. Das wird wohl auch der Hauptgrund Deines Desinteresses sein.

Ich suche zwischendurch mal.

Zur Überbrückung: kannst Du mal um die Ecke denken?

Nur ein Sachverhalt

Die entsprechenden Kreise wollen das Bargeld abschaffen. Weil sie das System ohne Bargeldsteuer nicht erhalten können, wenn sie gleichzeitig auch zukünftig am Ruder stehen wollen.

Probier es Mal mit dieser Überlegung.

Ach ja, gehört zu Deiner Zählweise Giralgeld auch zu Bargeld? (Girokonto; bezüglich Bargeldsteuer)

Alldieweil, was mich natürlich wie viele Andere auch brennend interessiert:

Wann (also Datum und Uhrzeit, feix) bricht das hiesige System zusammen?

Ich meine, man kann es ja hinauszögern. Mit allen Tricks.

Die DDR hat den 17. Juni überlebt, wenn auch mit Panzern. Konkursverschleppung fast 40 Jahre!

Da hörte ich mir gerne mal Deine Meinung an.


LG
Debitist
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das ist richtich. Ist halt die übliche "Weglasseritis" oder "Lückenpresse". Erzählt wird, mal wieder, von einem der "üblichen Verdächtigen", 99% der Historiker seien sich einig.
Der fehlende Teil des Satzes, der in Gänze lautet: "99% der Historiker sind sich einig, aber halt nur 99% von denen, die Lieschen Müller in der Kiste oder im Speigel präsentiert kriegt" wird halt weggelassen.

Und der nächste Satz hieße: "Sagt ein Historiker mal was anderes, dann muss er öffentlich Widerrufen, Abbitte leisten oder er tritt gleich gar nicht mehr im Fernsehen auf, worauf er ja zwecks Bekanntheitsgrad, ergo Absatz seiner Schriften irgendwo angewiesen ist."



Und das kommt hinzu, wenn die Damen und Herrinnen_X gleich ganz vom Staat oder etwaigen Unterorganisationen besoldet sind.

Ähnlich der 97% Wissenschaftler die den Klimaschwindel angeblich bestätigen. Tatsächlich sind es dann eher 1-3%, und die wiederum bestätigen ihn, entgegen der offiziellen Behauptungen, vielleicht zu 50%. Fazit: insgesamt betrachtet bestätigt ihn praktisch Niemand. Das ist simpel ausgedrückt offizielle Darstellung vs. Realität. Haben Linke offensichtlich noch nie etwa davon gehört.

"Sozialdemokraten" nennen sich selbst auch Sozialdemokraten. Nur sind sie weder sozial noch demokratisch, weder in der falschen, noch in der richtigen Bedeutung des Wortes. Nur es gibt sie eben trotzdem, es sind sogar Millionen. Was soll uns das im Vergleich zu einer Frage wie "warum gibt es dann Virologen" also sagen? Warum gibt es Finanzämter? Weil es Finanzen gibt?
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.861
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Aufruf an stille Mitleser

...
Auf die letzte Frage, würden Dir die vollpfostigen Volldrosten antworten...., "Alles Quatsch und VT!" Sure as shit!!:mad:


Du solltest auch mal die Chancen sehen.

Mein Vorschlag:

Bei Wiki kann ja angeblich Jeder eintragen, was er will.
Und Jeder kann angeblich korrigieren.

Derzeit besteht dort ein gravierender Mangel:

Der Begriff "Volldrosten" ist dort nicht zu finden!

Ich hab zur Zeit viel zu tun, kann jemand/in aushelfen?


Feix
Debi
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.861
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich hab's ma als Bild konfiguriert:



Du solltest auch mal die Chancen sehen.
Ich sehe z.Zt. keine bis ga keine!:mad:
Mein Vorschlag:

Bei Wiki kann ja angeblich Jeder eintragen, was er will.
Und Jeder kann angeblich korrigieren.

Derzeit besteht dort ein gravierender Mangel:

Der Begriff "Volldrosten" ist dort nicht zu finden!

Ich hab zur Zeit viel zu tun, kann jemand/in aushelfen?


Feix
Debi
Dieser Begriff würde dort keine 15 Min. stehen, sondern sofort gelöscht werden und der Verfasser würde rausgeworfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das ist nachvollziehbar und mMn auch absolut zutreffend. Allerdings... SOZIALISTEN sind per definitionem immer links.;)
Na gut, allerdings sind Vesikel = Exosomen sogar bei Wiiki vermerkt.;)
Zuma mWn noch nie der Nachweis eines Virus' erbracht worden ist. Die Bildchen, die man von ihnen präsentiert, sind wohl nur Bildbearbeitungsprodukte.;)
Ich vermute, die meisten Biologen, Molekularbiologen, "Virologen" und Mediziner haben Furcht, den Grund für ihre berufliche Existenz und dadurch ihre Pfründe zu verlieren, wenn (nicht falls!) sich herausstellte, daß seit Robert Koch und Louis Pasteur die Viren und die Impfungen dagegen nur ein gigantisches Geschäftsmodell sind.
Klar! Es geht um die berufliche Existenz, die ihnen reichlich Takken einbringt! Einer meiner Nachbarn ist Assistenzarzt im UKE und schreibt gerade seine Dissertation. Er meinte, falls er in seinem Umfeld sagen würde, er hielt die Virentheorie für falsch, was er in der Tat macht(!), könnte er genau so gut gleich kündigen.*LOL* Nennt man im Engl. peer pressure, im Deut. GruppenZWANG!:mad:
Korrekt!! Allerdings ist die Ansteckungstheorie der Schulmedizin nicht schlüssich, weil sie nicht wissen, wie das funzt. Es gibt Bakterien (Cholera z.B.), wo die Ansteckung unstrittich ist. Und das, was man nicht nachweisen kann, hat man als Virus bezeichnet. Was nicht heißt, es gäbe welche. Und... Infektionen müssen nicht ansteckend sein. Wenn jemand sich in'n Finger schneidet und dort eine Infektion bekommt, kann er damit niemanden anstecken.

Wie man seiht, ist die Schulmedizin weit vom wirklichen Wissen wech!!

Wie weit die sogenannte Schulmedizin von allem möglichen weg ist, zeigt ja auch ihre Aussicht auf tatsächliche Heilung. Beispielsweise nicht die Symptombekämpfung, wo sie schon versagt, sondern eher die zu einer wirklichen Heilung gehörenden Ursachenbekämpfung, wo sie praktisch gar nichts zu bieten hat. Nach quasi Jahrhunderten der üblichen Frankensteinmedizin, ist sie nicht in der Lage den billigsten Schnupfen zu heilen. Von schwerwiegenden Erkrankungen wie Krebs wollen wir gar nicht erster sprechen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.034
Punkte Reaktionen
20.214
Punkte
69.820
Geschlecht
Zur Überbrückung: kannst Du mal um die Ecke denken?

Mache ich ständig.

Nur ein Sachverhalt

Die entsprechenden Kreise wollen das Bargeld abschaffen. Weil sie das System ohne Bargeldsteuer nicht erhalten können, wenn sie gleichzeitig auch zukünftig am Ruder stehen wollen.

Probier es Mal mit dieser Überlegung.

Nützt doch nix, das kapital flüchtet in Grund und Boden.

Ach ja, gehört zu Deiner Zählweise Giralgeld auch zu Bargeld? (Girokonto; bezüglich Bargeldsteuer)

Giralgeld ist am Ende des Tages wieder Bargeld, die Zentralbank nimmt keine Hosenknöpfe.

Alldieweil, was mich natürlich wie viele Andere auch brennend interessiert:

Wann (also Datum und Uhrzeit, feix) bricht das hiesige System zusammen?

2008/09 haben wir den Crash gesehen, das System ist längs am Ende, es wird nur durch den Steuerzahler künstlich am Leben gehalten.

Jetzt versucht man mit einem Virus eine Sachkapitalvernichtung, um das System zu reseten.

Ich meine, man kann es ja hinauszögern. Mit allen Tricks.

Die DDR hat den 17. Juni überlebt, wenn auch mit Panzern. Konkursverschleppung fast 40 Jahre!

Da hörte ich mir gerne mal Deine Meinung an.

Die genialste Lösung ist die Bargeldsteuer, 6% pro Jahr und ein Vorkaufsrecht des Staates auf Grund und Boden und wir sich alle Probleme von jetzt auf gleich los.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Habeck-Files
Das Endlager ist ganz einfach - Man baut ein Schiff und sendet es wie die Sateliten...
Putins Kriegserklaerung?
Demokratie funktioniert nicht. Wer die Massenmedien kontrolliert, entscheidet die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben