Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ausländerfeindliche Antifa

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.331
Punkte Reaktionen
24.307
Punkte
40.520
Geschlecht
Der Nationalsozialismus vor 1945 war auf keinen Fall links. Die haben sich Begriffe zu eigen gemacht und entwertet. Diese Entwertung bekommen wir bei dem "nationalen Gedanken" zu spüren, doch keiner stört sich an der Entwertung des Begriffes "sozialistischer Gedanke".

Wo der Nationalsozialismus wirklich stand, das zeigen eindeutig die Förderer dieser Partei, das war die Großindustrie. Ohne die umfangreichen Spenden wäre die Partei nicht so schnell aufgestiegen.
Alles mag man denken, doch links waren die auf keinen Fall!
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Können Herr Kalbitz und seine in der AfD verbliebenen Anhänger Deine Geschichtsbetrachtung teilen...?...Herr Höcke ist ein ganz Schlauer/Durchtriebener ...der wartet erstmal ab und hat sich auch früher nicht in kurzen Lederhosen bei der Heimattreuen Jugend filmen lassen.:coffee:

Die Afd ist eine ganz normale, demokratische Partei, in der übrigens viele aus der CDU, wie Herr Gauland, eine neue politische Heimat gefunden haben.
Die Afd ist nichts anderes als eine zweite CDU, die uns mit strengeren Asylgesetzen die Ruhe und Sicherheit der 80er Jahre zurückbringen wird....schauen wir doch mal in eine alte Rede von Merkel vom 17. CDU Parteitag im Dezember 2003

https://www.zeit.de/reden/deutsche_innenpolitik/200349_merkelcduparteitag

Lies dir mal die ganze Rede durch, und du wirst feststellen, dass sie sich zu 100% mit den heutigen Forderungen der Afd deckt.
Nur weil die CDU so weit nach links gerückt und die Grenzen für Asylbetrüger weit aufgemacht hat, brauchte es eine Partei wie die Afd, als neue politische Heimat für bürgerlich konservative Patrioten.
Das hat mit der früheren NSDAP, die eindeutig link war, nichts zu tun
Ich werde auch weiterhin Afd wählen, weil ich die Idylle der 80er Jahre, in der ich aufgewachsen bin, zurückmöchte.
DAmals konnten wir als Kinder noch auf der Straße spielen, im Sommer oft sogar noch im Dunkeln.
Oder alleine draußen zelten, auch das war damals möglich.
Heute stoßen Flüchtlinge dagegen 8 jährige Kinder vor den Zug, da ists nichts mehr mit einer sicheren Kindheit.
Und in einem SChwimmbad in Wien hat ein Flüchtling am hellichten Tag einen kleinen Jungen brutal missbraucht...da muss man schon Afd wählen.

https://www.faz.net/aktuell/politik...tigt-zehnjaehrigen-in-hallenbad-14061059.html

Nicht mal tagsüber sind Frauen und Kinder draußen sicher, so weit ists schon gekommen.
Wenn die Afd regieren würde, könnten Frauen und Kinder wieder ohne Angst, so lange sie wollen, draußen unterwegs sein und auch ins Schwimmbad gehen können, ohne vergewaltigt zu werden.
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Der Nationalsozialismus vor 1945 war auf keinen Fall links. Die haben sich Begriffe zu eigen gemacht und entwertet. Diese Entwertung bekommen wir bei dem "nationalen Gedanken" zu spüren, doch keiner stört sich an der Entwertung des Begriffes "sozialistischer Gedanke".

Wo der Nationalsozialismus wirklich stand, das zeigen eindeutig die Förderer dieser Partei, das war die Großindustrie. Ohne die umfangreichen Spenden wäre die Partei nicht so schnell aufgestiegen.
Alles mag man denken, doch links waren die auf keinen Fall!

Doch, sie waren links, Goebbels hat es doch selbst zugegeben.
Sie taten nur so, als wären sie Patrioten, um von den Industriellen Spenden zu kriegen und Wähler anzulocken, aber in Wirklichkeit bedeutete Deutschland ihnen überhaupt nichts.
Heutige Linke verstellen sich übrigens auch, um Wähler anzulocken, so wie diese Sarah Wagenknecht oder Robert Habeck, die sagen:"wir können nicht alle Flüchtlinge aufnehmen"; aber das sagen sie auffallenderweise immer dann, wenn gerade ne Wahl ansteht, was doch schon alles sagt.
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Gerade der demokratische Sozialismus ist ja gegen Rentenarmut. Wir brauchen eine Erneuerung des sozialen Systems.

Eine solche Erneuerung ist aber nur möglich, wenn Deutschland seine Grenzen schließt, Asylbetrüger gar nicht erst reinlässt und auch Kriegsflüchtlinge nach Ende des Kriegs zurückschickt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.772
Punkte Reaktionen
28.989
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich hab chronisches Asthma und hab dem Lungenfacharzt gesagt, ich krieg unter dem keine Luft, schwupps hatte ich ne Befreiung. Auch ohne Asthma gibts aber Ärzte die das machen, Verwandte von mir haben auch ohne Asthma beim Arzt eine gekriegt.
Mein Hausarzt kennt mich und da ich letztes Jahr eine Lungenvolumenüberprüfung gemacht habe, weiß er, daß meine Lunge trotz Rauchens völlich intakt ist. Und... ich möchte, falls er mir das verweigerte, keinen neuen Hausarzt suchen. Ich bin eben faul.
manchen Ärzten funzt das, weil die selbst Maskengegner sind. Oder glaubst du, die finden es geil, das blöde Teil den ganzen Tag tragen zu müssen?
Mein Hautarzt ist höllisch genervt! Bei
meiner Behandlung hat er sie auch abgenommen.
Du musst nur hartnäckig sein und von Arzt zu Arzt laufen, bis einer dir eine schreibt, dann bist du die blöde Maske los.
Ohne Befreiung wärs mir zu riskant ohne rumzulaufen, weil man da 250 Euro Strafe laufen muss.
Ich werde wegen dieser bescheuerten Maske keinen Arztjindernislauf machen. Und... es istz nicht raus, ob man das "Buß"geld überhauot zahlen muß. ich kenne bisher keinen. Da die Maske sogar von Drosten als unnütz bezeichnet wurde, vermute ich, daß man bei einer "Buß"geldverhandlung gewinnen würde! ich laß es darauf ankommen!!
Und die Masken helfen nicht mal was, die sind absolut nutzlos, wie die steigenden Zahlen beweisen.
Falls es Viren gäbe, nutzten sie natürlich nix!
Merkwürdig ist auch folgendes:
Niemand kennt jemanden der an Corona erkrankt oder verstorben ist, man hört davon immer nur in den Medien.
in meiner Stadt waren es im März angeblich über 500 Infizierte und es wurde behauptet, die Krankenhäuser seien überfüllt.
Meine Cousine musste sich aber zu der Zeit den Blinddarm rausnehmen lassen, und die hat gesagt, sie hätte nichts von Corona oder einer Überfüllung mitgekriegt.
1. Es gibt keine Übersterblichkeit dieses Jahr im Verhältnis zu den Vorjahren. Eher eine Untersterblichkeit.
2. Krankenhauspersonal wird beurlaubt und
3. die Bestatter haben nix zu tun.

Alles ist gut!!;)
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.331
Punkte Reaktionen
24.307
Punkte
40.520
Geschlecht
Doch, sie waren links, Goebbels hat es doch selbst zugegeben.
Sie taten nur so, als wären sie Patrioten, um von den Industriellen Spenden zu kriegen und Wähler anzulocken, aber in Wirklichkeit bedeutete Deutschland ihnen überhaupt nichts.
Heutige Linke verstellen sich übrigens auch, um Wähler anzulocken, so wie diese Sarah Wagenknecht oder Robert Habeck, die sagen:"wir können nicht alle Flüchtlinge aufnehmen"; aber das sagen sie auffallenderweise immer dann, wenn gerade ne Wahl ansteht, was doch schon alles sagt.

Sehe ich nichtso, sie taten als seien sie "links" um in den Krisenzeiten als Macher und Veränderer Stimmen abzufischen!
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Mein Hausarzt kennt mich und da ich letztes Jahr eine Lungenvolumenüberprüfung gemacht habe, weiß er, daß meine Lunge trotz Rauchens völlich intakt ist. Und... ich möchte, falls er mir das verweigerte, keinen neuen Hausarzt suchen. Ich bin eben faul.
Mein Hautarzt ist höllisch genervt! Bei
meiner Behandlung hat er sie auch abgenommen.
Ich werde wegen dieser bescheuerten Maske keinen Arztjindernislauf machen. Und... es istz nicht raus, ob man das "Buß"geld überhauot zahlen muß. ich kenne bisher keinen. Da die Maske sogar von Drosten als unnütz bezeichnet wurde, vermute ich, daß man bei einer "Buß"geldverhandlung gewinnen würde! ich laß es darauf ankommen!!
Falls es Viren gäbe, nutzten sie natürlich nix!
1. Es gibt keine Übersterblichkeit dieses Jahr im Verhältnis zu den Vorjahren. Eher eine Untersterblichkeit.
2. Krankenhauspersonal wird beurlaubt und
3. die Bestatter haben nix zu tun.

Alles ist gut!!;)

Die Hauptsache ist ja dass du den Maulkorb nicht trägst...und ich glaub auch, dass du dank Drostens Aussage da gute Chancen hättest, das Bußgeld nicht zahlen zu müssen.
Ich hab hier Leute gesehen, die trugen den Maulkorb sogar, wenn sie draußen alleine den Rasen mähten...so blöde sind die Schlafschafe.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Afd ist eine ganz normale, demokratische Partei, in der übrigens viele aus der CDU, wie Herr Gauland, eine neue politische Heimat gefunden haben.
Die Afd ist nichts anderes als eine zweite CDU, die uns mit strengeren Asylgesetzen die Ruhe und Sicherheit der 80er Jahre zurückbringen wird....schauen wir doch mal in eine alte Rede von Merkel vom 17. CDU Parteitag im Dezember 2003

https://www.zeit.de/reden/deutsche_innenpolitik/200349_merkelcduparteitag

Lies dir mal die ganze Rede durch, und du wirst feststellen, dass sie sich zu 100% mit den heutigen Forderungen der Afd deckt.
Nur weil die CDU so weit nach links gerückt und die Grenzen für Asylbetrüger weit aufgemacht hat, brauchte es eine Partei wie die Afd, als neue politische Heimat für bürgerlich konservative Patrioten.
Das hat mit der früheren NSDAP, die eindeutig link war, nichts zu tun
Ich werde auch weiterhin Afd wählen, weil ich die Idylle der 80er Jahre, in der ich aufgewachsen bin, zurückmöchte.
DAmals konnten wir als Kinder noch auf der Straße spielen, im Sommer oft sogar noch im Dunkeln.
Oder alleine draußen zelten, auch das war damals möglich.
Heute stoßen Flüchtlinge dagegen 8 jährige Kinder vor den Zug, da ists nichts mehr mit einer sicheren Kindheit.
Und in einem SChwimmbad in Wien hat ein Flüchtling am hellichten Tag einen kleinen Jungen brutal missbraucht...da muss man schon Afd wählen.

https://www.faz.net/aktuell/politik...tigt-zehnjaehrigen-in-hallenbad-14061059.html

Nicht mal tagsüber sind Frauen und Kinder draußen sicher, so weit ists schon gekommen.
Wenn die Afd regieren würde, könnten Frauen und Kinder wieder ohne Angst, so lange sie wollen, draußen unterwegs sein und auch ins Schwimmbad gehen können, ohne vergewaltigt zu werden.

Die AfD - ist auch nichts weiter als ein

> eigetragener VEREIN < - ! (Die Gründung nachlesen)

Weil politisch ( also eine volksausbeutend agierende Glaubensrichtung vertretend )

eine, unter besonderen SCHUTZ der STAATS-DIKTATUR stehende Vereinigung, da diese eine GLAUBENRICHTUNG der gläubigen Wahler einfängt,
welche zur Erhaltung der STAATS-DIKTATUR unverzichtbar ist. Deshalb werden auch diesen PARTEIEN / Glaubens-Vertreter-Vereinen - besondere Rechte,

und finanzielle Vorteile von der STAATS-DIKTATUR aus, eingeräumt !

Ansonsten haben sich > ALLE PARTEIEN < an die VORGABEN und ANORDNUNGEN der BUNDESKANZLERIN und der MINISTER zu halten -

egal - was auch immer die einzelnen PARTEI-POLITIKER den Wählern für "Bären" aufbinden !

Kann man alles selbst nachlesen, ist alles öffentlich bekannt gemacht.
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Sehe ich nichtso, sie taten als seien sie "links" um in den Krisenzeiten als Macher und Veränderer Stimmen abzufischen!

Warum hätten sie so tun sollen, als ob sie links wären?
Die Mehrheit der Gesellschaft war damals eher rechts, auch durch die Kaiserzeit waren die Menschen bürgerlich konservativ geprägt und eine Partei konnte, wenn sie auf rechts machte, viel mehr Stimmen absahnen.
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Die AfD - ist auch nichts weiter als ein

> eigetragener VEREIN < - ! (Die Gründung nachlesen)

Weil politisch ( also eine volksausbeutend agierende Glaubensrichtung vertretend )

eine, unter besonderen SCHUTZ der STAATS-DIKTATUR stehende Vereinigung, da diese eine GLAUBENRICHTUNG der gläubigen Wahler einfängt,
welche zur Erhaltung der STAATS-DIKTATUR unverzichtbar ist. Deshalb werden auch diesen PARTEIEN / Glaubens-Vertreter-Vereinen - besondere Rechte,

und finanzielle Vorteile von der STAATS-DIKTATUR aus, eingeräumt !

Ansonsten haben sich > ALLE PARTEIEN < an die VORGABEN und ANORDNUNGEN der BUNDESKANZLERIN und der MINISTER zu halten -

egal - was auch immer die einzelnen PARTEI-POLITIKER den Wählern für "Bären" aufbinden !

Kann man alles selbst nachlesen, ist alles öffentlich bekannt gemacht.

Die Afd würde die Musels abschieben, wenn sie an der Macht wäre, mehr erwarte ich auch gar nicht von ihnen, nach all dem Moslemterror und den sexuellen Belästigungen der letzten Jahre, würde mir eine Abschiebung aller Musels völlig reichen um zufrieden zu sein, selbst wenn die Afd in anderen Punkten nichts ändert, ist mir das total egal, Hauptsache die Musels sind weg.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.454
Punkte Reaktionen
49.191
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Der Nationalsozialismus vor 1945 war auf keinen Fall links. ...

Du solltest nicht vergessen, dass sich die Bedeutung des Begriffs links im Laufe der Jahre drastisch gewandelt hat.

Ich denke, wir können davon ausgehen, dass der KP-Chef seinerzeit durchaus links war. Heute würde man Thälmann wegen seines völkischen Kommentars einen Nazi nennen:

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.

Die ganze KdF-Geschichte zeigt ganz deutlich einen linken Touch.

Wo der Nationalsozialismus wirklich stand, das zeigen eindeutig die Förderer dieser Partei, das war die Großindustrie. ...

Das ist kein Beweis. Die russischen Kommunisten der Oktoberrevolution nahmen Geld und andere Unterstützung vom deutschen Kaiser. War Lenin deshalb ein Rechter?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.772
Punkte Reaktionen
28.989
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Hauptsache ist ja dass du den Maulkorb nicht trägst...
Ich habe ihn an 2 Tagen beim Einkaufen getragen und mich sehr komisch damit gefühlt. An einem Tach bin ich so beim ALDI aufgetaucht:



*LOL*

...und ich glaub auch, dass du dank Drostens Aussage da gute Chancen hättest, das Bußgeld nicht zahlen zu müssen.
Von der Argumentation her, ja, aber ... man darf nicht vergessen, daß wir in einem wahnsinnigen Willkür"staat" leben.:mad: Sprich rechtsfreier Raum!!
Ich hab hier Leute gesehen, die trugen den Maulkorb sogar, wenn sie draußen alleine den Rasen mähten...so blöde sind die Schlafschafe.
Ich sehe täglich alte Weiber mit'm Rollator und Maske vor sich hinstöhnen und Radfahrer. Die sind geisteskrank. Was anderes fällt mir dazu nicht ein!

Der Nationalsozialismus vor 1945 war auf keinen Fall links.
Doch! Er war in der Tat links, denn was ist an NationalSOZIALISTEN rächtz?

Liest Du:



QED!
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.454
Punkte Reaktionen
49.191
Punkte
88.820
Geschlecht
--
... Maske ... Radfahrer. Die sind geisteskrank. ...

Sach sowas nich!

Ich kam kürzlich beim Radeln in einen Müchenschwarm. Hätte ich eine Maske getragen, hätte ich mir nicht die halbe Lunge raushusten müssen. Sollte das öfter vorkommen, lasse ich mir von meinem Sahnemädel eine Gaze-Maske nähen. Wäre vielleicht auch was für den gemeinen Maskenverweigerer.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Afd würde die Musels abschieben, wenn sie an der Macht wäre, mehr erwarte ich auch gar nicht von ihnen, nach all dem Moslemterror und den sexuellen Belästigungen der letzten Jahre, würde mir eine Abschiebung aller Musels völlig reichen um zufrieden zu sein, selbst wenn die Afd in anderen Punkten nichts ändert, ist mir das total egal, Hauptsache die Musels sind weg.

Deine > ARGUMENTATITION < besteht doch nur aus lauter - von DIR geäußterten Annahmen und Unterstelleungen !

Die AfD - - -

würde ?

wäre ?

wenn ?

Noch nie aufgefallen > ? < - seit 60 Jahren reden alle Parteien über die Erhöhung der Volks-Bildung vor allen Wahlen - real - wird das Gegenteil geleistet.

Einmal ein paar Themen - für DICH - wofür sich die AfD - wirklich interessiert !

Bei Einreisen aus Corona-Risikogebieten nach Deutschland sollen die bisherigen Aussteigekarten durch eine digitale Einreiseanmeldung (DEA) ersetzt werden. Die Einreisenden sollen perspektivisch die Anmeldung selbst vornehmen und einen Nachweis darüber erhalten, heißt es in der Antwort (19/23199)
der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage (19/22737) der AfD-Fraktion.

Die Warnung des Auswärtigen Amts vor nicht notwendigen, touristischen Reisen nach Mauritius ist am 1. Oktober 2020 aufgehoben worden.
Das geht aus der Antwort der Bundesregierung (19/23230) auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion hervor (19/22290).

Corona-PCR-Abstrichtests sind Thema einer Kleinen Anfrage (19/23293) der AfD-Fraktion. Die Abgeordneten wollen von der Bundesregierung wissen,
wie viele solche Tests in der 32. bis 35. Kalenderwoche genommen wurden und in wie vielen Fällen das Testergebnis positiv war.

Der Schutz von Kindern und Jugendlichen vor sexualisierter Gewalt und Ausbeutung hat für die Bundesregierung höchste Priorität,
wie sie in ihrer Antwort (19/23100) auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion (19/22738) schreibt.

Die AfD-Fraktion verlangt Auskunft über die Arbeitsweise des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend und seiner nachgeordneten
Behörden während der Corona-Pandemie. In einer Kleinen Anfrage (19/23092) will sie unter anderem wissen, wie viele Überstunden in den vergangenen
zwölf Monaten im Ministerium und den Behörden geleistet wurden, wie viele Neueinstellungen vorgenommen wurden, wie viele Arbeitsplätze
für Homeoffice ausgerüstet sind und wie viele Fehlzeiten und Dienstreisen es gab. Zudem möchte sie erfahren, ob es zu Verzögerung
bei der Bearbeitung von Anträgen im Zuständigkeitsbereich des Ministeriums kam.

Über die Kampagne "Deutschland ist eins: vieles" berichtet die Bundesregierung in ihrer Antwort (19/22992) auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion (19/21691).
Danach lebt die Kampagne von der Vielzahl ihrer Motive und bringt dadurch die Vielfältigkeit und Diversität des Landes anlässlich des 30. Jubiläums zur Friedlichen Revolution und Deutschen Einheit zum Ausdruck. Durch die Kombination aus der Vielzahl der Kampagnenmotive mit dem Motto des Jubiläumsjahres
"Deutschland ist eins: vieles" wird der Bundesregierung zufolge die Botschaft "in Vielfalt vereint" gesetzt.

Mobbing und Cybermobbing in Bundesbehörden sind Thema der Antwort der Bundesregierung (19/23048) auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion (19/22696).
Wie die Bundesregierung darin ausführt, sind die genannten Ereignisse "bedauerlicherweise ein gesellschaftliches Problem,
das auch vor Bundesbehörden keinen Halt macht". Dies sei ihr bewusst, schreibt die Bundesregierung weiter. Auf Führungsebene seien Weiterbildungen implementiert.

Ob einer Straftat eine politische Motivation zugrunde gelegt werden kann, wird laut Bundesregierung einzelfallbezogen entschieden.
Wie die Bundesregierung in ihrer Antwort (19/22884) auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion (19/22381) ferner ausführt, kann bei Straftaten
eine politische Motivation unter anderem dann zugrunde gelegt werden, wenn die Umstände der Tat oder die Einstellung des Täters darauf schließen lassen,
dass sie sich gegen eine Person aufgrund ihrer politischen Einstellung, Nationalität, Volkszugehörigkeit, Rasse, Hautfarbe, Religion, Weltanschauung, Herkunft,
sexuellen Orientierung, Behinderung, ihres äußeren Erscheinungsbilds oder ihres gesellschaftlichen Status richtet.

usw. usw. usw. :winken:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sach sowas nich!

Ich kam kürzlich beim Radeln in einen Müchenschwarm. Hätte ich eine Maske getragen, hätte ich mir nicht die halbe Lunge raushusten müssen. Sollte das öfter vorkommen, lasse ich mir von meinem Sahnemädel eine Gaze-Maske nähen. Wäre vielleicht auch was für den gemeinen Maskenverweigerer.

Kann man sich noch an den Witz aus den > 60er < Jahren erinnern?

Woran erkennt man einen freundlichen Motorrad-Fahrer ?

An den Fliegen zwischen den Zähnen !

Ja, ja, - alles ändert sich ! :giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.772
Punkte Reaktionen
28.989
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Habe ich ga nich! Ich hab's geschrieben.*Muhahahaha*
Ich kam kürzlich beim Radeln in einen Müchenschwarm. Hätte ich eine Maske getragen, hätte ich mir nicht die halbe Lunge raushusten müssen. Sollte das öfter vorkommen, lasse ich mir von meinem Sahnemädel eine Gaze-Maske nähen. Wäre vielleicht auch was für den gemeinen Maskenverweigerer.
Gaze ist ein wenig atemfreundlicher. Aber wegen des mobilen Feuchtbiotops würde ich sowas nicht aufsetzen! Stichwort Aspergillus flavus und dessen Falvotoxine B1 und B2!!

Ich hatte jetzt Kontakt zu meinem ehemaligen Klassenkameraden in Süddeutschland, der mit 71 immer noch eine Klinik leitet. Er ist sogar emeritierter Professor, was ich ga nicht wußte. Das Gespräch kam schnell auf Corona, was ich ga nicht gewollt hatte. Er ist so was von genervt! Er ist auch der Meinung Bahkdis, Wodargs und Lankas, wobei er Dr. Lanka ma kennengelernt hat und von ihm in den höchsten Tönen sprach. Also... mein ehemaliger Klassenkamerad glaubt auch nicht an Viren.;) Als wir und genügend aufjerehcht hatten, frahchte ich ihn, ob es möglich wäre, eine Impf- und Immunitätsbescheinigung zu bekommen, ohne tatsächlich geimpft, bzw. gePCRtestet worden zu sein. Da wurde er sehr still und man konnte förmlich hören, wie er angestrengt nachdachte. Und dann kam das, was ich befürchtet hatte. Er meinte, falls ich in der Nähe seiner Klink leben würde, kein Problem, aber es würde irgendjemand auffallen, daß ich als Hamburger in Süddeutschland so einen Test/Impfung gemacht hätte. Das kann ich als paranoider Kerl natürlich nachvollziehen. Ich war serh enttäuscht!:mad:

Aber... dann sahchte er mir, er hätte einen ehemaligen Studenten der heute Arzt im UKE ist, der das machen würde! BIN-GO! Keine Impfung/PCRTest für mich und die meinen!!!! Ich bin sehr zufrieden!!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Kann man sich noch an den Witz aus den > 60er < Jahren erinnern?

Woran erkennt man einen freundlichen Motorrad-Fahrer ?

An den Fliegen zwischen den Zähnen !

Ja, ja, - alles ändert sich ! :giggle:

Du hast den Ernst der Merkelgrippe noch nicht verstanden:toben::toben::toben:

Was ist mit den ganzen Terroristen deren Gesichter jetzt nicht mehr erkannt werden ?

Wann kommt endlich die Pflicht zum Persotausch in einen mit der biometrischpassenden Maske nach DiN Iso 0815 ?

Da werden schon National Parks in Friedwälder verwandelt ,weil die Friedhöfe trotz Doppelstockbeerdigungen nicht mehr reichen und du machst dich lustig :toben:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du hast den Ernst der Merkelgrippe noch nicht verstanden:toben::toben::toben:

Was ist mit den ganzen Terroristen deren Gesichter jetzt nicht mehr erkannt werden ?

Wann kommt endlich die Pflicht zum Persotausch in einen mit der biometrischpassenden Maske nach DiN Iso 0815 ?

Da werden schon National Parks in Friedwälder verwandelt ,weil die Friedhöfe trotz Doppelstockbeerdigungen nicht mehr reichen und du machst dich lustig :toben:

Du liegst weitgehenst richtig, mit dem was auf das deutsche Volk zukommt !

Der Staat, die merkelsche STAATS-DIKTATUR wird durch die DIGITALISIERUNG und den CORONA-Personen-ABLAUF-Profile wissen, (auch Handy)
mit welcher Hand Du dir deinen "Allerwertesten" abwischst, mit wem Du "bekannt" gehst, wie produktiv Du für die staatliche Ausbeutung bist,

wie Du denkst und was DU träumst !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Du liegst weitgehenst richtig, mit dem was auf das deutsche Volk zukommt !

Der Staat, die merkelsche STAATS-DIKTATUR wird durch die DIGITALISIERUNG und den CORONA-Personen-ABLAUF-Profile wissen, (auch Handy)
mit welcher Hand Du dir deinen "Allerwertesten" abwischst, mit wem Du "bekannt" gehst, wie produktiv Du für die staatliche Ausbeutung bist,

wie Du denkst und was DU träumst !

Gibt es etwas einfacheres für Politiker als unter Bedingungen des Ausnahmezustandes zu regieren ?

... und sie müssen keine Angst haben wegen eines Impfstoffes zum Normalzustand zurück zu müssen , die Fledermaus mit dem update - Virus fliegt schon , sind sich die Wissenschaftler sicher .

Mit Corona wird es sein wie mit der Schaumweinsteuer !
In Deutschland zählt sie nach § 1 Abs. 1 SchaumwZwStG zu den Verbrauchsteuern. Sie gilt allgemein für Schaumwein, aber auch für andere Spirituosen mit einem bestimmten Alkoholgehalt und ist abhängig von der Füllmenge.

Die aktuelle Rechtsgrundlage der Schaumweinsteuer bildet das Schaumwein- und Zwischenerzeugnissteuergesetz (SchaumwZwStG).

Geschichte
Die Schaumweinsteuer wurde 1902 vom Reichstag zur Finanzierung der kaiserlichen Kriegsflotte eingeführt, weil „bei einer so starken Steigerung der Ausgaben für die Wehrkraft des Landes auch der Schaumwein herangezogen werden muß“.[1]
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Die liegt halt noch nicht vor........ Na klar! Ohne Begründung kein Urteil. Und das...
Putins Kriegserklaerung?
Richard Sorge übermittelte den Termin des Überfalls der Deutschen auf die Sowjetunion...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben