Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anonymisiert die Gesichtsmaske ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich arbeite dran, recherchieren gehört dazu.
Toi,, toi, toi!!
jhoffen wir mal das der ganze spuk schneller endet als befürchtet. vllt bewegt sich ja was wenn die klage aus den usa kommt, kann sich aber auch hinziehen, wer weiß es schon :confused::coffee:
Ich befürchte, daß das jetzt die nächsten Jahre so weitergehen wird. Etwas Besseres, die Bevölkerung zu unterdrücken, jibbet doch ja nich. Vor allem, weil die meisten mesmerisiert vor der "Gefahr" hocken! Es ist zum Knochenkotzen, wie dumm die Mehrheit ist!:mad:
Menschen-Versuche sind definitiv kriminell, wenn es erstens ohne ihr Einverständnis geschieht und zweitens wissen sie gar nicht, WAS mit ihnen dadurch geschieht! Genau deshalb ist es "ohne ihr Einverständnis"!
Das System arbeitet normalerweise immer mit dem Einverständnis, ohne das die Menschen wissen, es gegeben zu haben.;)
Richtig. Aber wie bekannt, geplant und damit gewollt, kennen die Teil-Bereiche (Michael Meyer-Hermann?) vermutlich das ganze Übel nicht. Wenn doch, gehört er zu den Kriminellen.
Er gehörte auch dazu, falls er nur Teilbereiche kannte, denn daraus kann man extrapolieren, wenn man nicht völlich dämlich ist!:mad:
Komischerweise geht sie auch von der Existenz von Viren aus.:confused:

Aber sonst liehcht sie mMn richtich!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja. Hatte damals schon auf die Erklärung von "Nina" hingewiesen (20 Minuten; siehe unten).




Menschen-Versuche sind definitiv kriminell, wenn es erstens ohne ihr Einverständnis geschieht und zweitens wissen sie gar nicht, WAS mit ihnen dadurch geschieht! Genau deshalb ist es "ohne ihr Einverständnis"!



Richtig. Aber wie bekannt, geplant und damit gewollt, kennen die Teil-Bereiche (Michael Meyer-Hermann?) vermutlich das ganze Übel nicht. Wenn doch, gehört er zu den Kriminellen.



Nina sagt es hier nochmal in kurzen 20 Minuten:

Minute 37:00 bis 57:00
https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57067-D-Day-1944?p=1501036&viewfull=1#post1501036


mRNA-Nano-Vehikel:
https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/56638-Wie-soll-der-Staat-denn-nun-wirklich-richtig-auf-Corona-reagieren?p=1501355&viewfull=1#post1501355

guck mir die vids später :eek:


hab ich das jetzt richtig verstanden ? lager ?

der nuschelt teils zu viel grrrr. kannst du das verstehen ?
oder [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION], kannste mir da kurz aushelfen :eek:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
guck mir die vids später :eek:


hab ich das jetzt richtig verstanden ? lager ?

der nuschelt teils zu viel grrrr. kannst du das verstehen ?
oder [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION], kannste mir da kurz aushelfen :eek:
Jupp, der erste Sprecher frahcht, warum in Canada von Küste zu Küste Isolationslager gebaut werden, die offenbar nicht nur für COVIDinfizierte da sein sollen. Der 2. Sprecher sahcht, daß wenn jemand aus einer anderen Jurisdiktion als Ontario z.B. kommt, muß er dort für mind. eine Woche rein. Sprich KLs!:mad: Weil.... Sicherheit!!!

Jetzt simma wieder soweit!:mad:

Die heutigen Judäer sind z.B. Maskenverweigerer! Ich sehe mich auch schon in so einem Lager. Aber... ich breche dort aus und **** den ersten, der mich da wieder reinbringen will. VINCEREMOS!
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Die heutigen Judäer sind z.B. Maskenverweigerer! Ich sehe mich auch schon in so einem Lager. Aber... ich breche dort aus und **** den ersten, der mich da wieder reinbringen will. VINCEREMOS!

Damals wie heute bestand die Möglichkeit, auszuwandern.

Dein Gemaule über etwaige Lagerkoller gehören der Vergangenheit an.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jupp, der erste Sprecher frahcht, warum in Canada von Küste zu Küste Isolationslager gebaut werden, die offenbar nicht nur für COVIDinfizierte da sein sollen. Der 2. Sprecher sahcht, daß wenn jemand aus einer anderen Jurisdiktion als Ontario z.B. kommt, muß er dort für mind. eine Woche rein. Sprich KLs!:mad: Weil.... Sicherheit!!!

Jetzt simma wieder soweit!:mad:

Die heutigen Judäer sind z.B. Maskenverweigerer! Ich sehe mich auch schon in so einem Lager. Aber... ich breche dort aus und **** den ersten, der mich da wieder reinbringen will. VINCEREMOS!

danke dir :)
also doch das wenige richtig übersetzen können grrrr.
in der ukraine wurden ja auch schon so einige gebaut, mit eu-geld :toben:

es gibt aber ab und zu auch mal was erfreuliches :))

Mann will Frauen nicht die Hand geben - jetzt wird seine Einbürgerung abgelehnt

Ursprünglich sollte er bereits 2015 eingebürgert werden, weigerte sich jedoch, der zuständigen Sachbearbeiterin die Hand zu schütteln. Nun wurde dem Mann die Einbürgerung per Gerichtsbeschluss gänzlich untersagt.

Wer wegen einer fundamentalistischen Wertvorstellung ablehnt, Frauen die Hand zu schütteln, darf nach einem Gerichtsurteil nicht eingebürgert werden. Der Verwaltungsgerichtshof hat den Einbürgerungsantrag eines libanesischen Staatsangehörigen deshalb abgelehnt. Die Einstellung des Mannes gewährleiste nicht, dass er sich in die deutschen Lebensverhältnisse einordne, teilte das Gericht am Freitag in Mannheim mit. Zuvor hatte der Mann gegen die Ablehnung seines Antrags durch ein Landratsamt erfolglos vor dem Verwaltungsgericht Stuttgart geklagt.

Der Mann lehnt nach Darstellung des Gerichts das Händeschütteln mit jeder Frau ab, weil sie ein anderes Geschlecht hat und damit per se als eine dem Mann drohende Gefahr sexueller Versuchung beziehungsweise unmoralischen Handelns gelte. Der Mann lebt laut Gericht seit 2002 rechtmäßig in Deutschland und ist mittlerweile Oberarzt an einer Klinik.
Verweigerte Sachbearbeiterin den Händedruck

Der Mann hatte sich bei der ursprünglich geplanten Übergabe der Einbürgerungsurkunde 2015 geweigert, der zuständigen Sachbearbeiterin die Hand zu schütteln. Er begründete dies damit, seiner Frau - einer Muslima deutscher Nationalität und syrischer Herkunft - versprochen zu haben, keiner anderen Frau die Hand zu geben.


https://www.focus.de/finanzen/recht...wird-einbuergerung-abgelehnt_id_12550893.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
danke dir :)
also doch das wenige richtig übersetzen können grrrr.
in der ukraine wurden ja auch schon so einige gebaut, mit eu-geld :toben:

es gibt aber ab und zu auch mal was erfreuliches :))

Mann will Frauen nicht die Hand geben - jetzt wird seine Einbürgerung abgelehnt

Ursprünglich sollte er bereits 2015 eingebürgert werden, weigerte sich jedoch, der zuständigen Sachbearbeiterin die Hand zu schütteln. Nun wurde dem Mann die Einbürgerung per Gerichtsbeschluss gänzlich untersagt.

Wer wegen einer fundamentalistischen Wertvorstellung ablehnt, Frauen die Hand zu schütteln, darf nach einem Gerichtsurteil nicht eingebürgert werden. Der Verwaltungsgerichtshof hat den Einbürgerungsantrag eines libanesischen Staatsangehörigen deshalb abgelehnt. Die Einstellung des Mannes gewährleiste nicht, dass er sich in die deutschen Lebensverhältnisse einordne, teilte das Gericht am Freitag in Mannheim mit. Zuvor hatte der Mann gegen die Ablehnung seines Antrags durch ein Landratsamt erfolglos vor dem Verwaltungsgericht Stuttgart geklagt.

Der Mann lehnt nach Darstellung des Gerichts das Händeschütteln mit jeder Frau ab, weil sie ein anderes Geschlecht hat und damit per se als eine dem Mann drohende Gefahr sexueller Versuchung beziehungsweise unmoralischen Handelns gelte. Der Mann lebt laut Gericht seit 2002 rechtmäßig in Deutschland und ist mittlerweile Oberarzt an einer Klinik.
Verweigerte Sachbearbeiterin den Händedruck

Der Mann hatte sich bei der ursprünglich geplanten Übergabe der Einbürgerungsurkunde 2015 geweigert, der zuständigen Sachbearbeiterin die Hand zu schütteln. Er begründete dies damit, seiner Frau - einer Muslima deutscher Nationalität und syrischer Herkunft - versprochen zu haben, keiner anderen Frau die Hand zu geben.


https://www.focus.de/finanzen/recht...wird-einbuergerung-abgelehnt_id_12550893.html

Was ist einige, mit eu-Geld.

Phrasen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sehr gern(e) geschehen.)
also doch das wenige richtig übersetzen können grrrr.
In Zeiten des Wahnsinns entwickelt man erhebliche Ressourcen.*LOL*
in der ukraine wurden ja auch schon so einige gebaut, mit eu-geld :toben:
Das hatte [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] schon ma thematisiert. Die Jungs sind immer gut vorbereitet.:mad:
es gibt aber ab und zu auch mal was erfreuliches :))

Mann will Frauen nicht die Hand geben - jetzt wird seine Einbürgerung abgelehnt

Ursprünglich sollte er bereits 2015 eingebürgert werden, weigerte sich jedoch, der zuständigen Sachbearbeiterin die Hand zu schütteln. Nun wurde dem Mann die Einbürgerung per Gerichtsbeschluss gänzlich untersagt.

Wer wegen einer fundamentalistischen Wertvorstellung ablehnt, Frauen die Hand zu schütteln, darf nach einem Gerichtsurteil nicht eingebürgert werden. Der Verwaltungsgerichtshof hat den Einbürgerungsantrag eines libanesischen Staatsangehörigen deshalb abgelehnt. Die Einstellung des Mannes gewährleiste nicht, dass er sich in die deutschen Lebensverhältnisse einordne, teilte das Gericht am Freitag in Mannheim mit. Zuvor hatte der Mann gegen die Ablehnung seines Antrags durch ein Landratsamt erfolglos vor dem Verwaltungsgericht Stuttgart geklagt.

Der Mann lehnt nach Darstellung des Gerichts das Händeschütteln mit jeder Frau ab, weil sie ein anderes Geschlecht hat und damit per se als eine dem Mann drohende Gefahr sexueller Versuchung beziehungsweise unmoralischen Handelns gelte. Der Mann lebt laut Gericht seit 2002 rechtmäßig in Deutschland und ist mittlerweile Oberarzt an einer Klinik.
Verweigerte Sachbearbeiterin den Händedruck

Der Mann hatte sich bei der ursprünglich geplanten Übergabe der Einbürgerungsurkunde 2015 geweigert, der zuständigen Sachbearbeiterin die Hand zu schütteln. Er begründete dies damit, seiner Frau - einer Muslima deutscher Nationalität und syrischer Herkunft - versprochen zu haben, keiner anderen Frau die Hand zu geben.


https://www.focus.de/finanzen/recht...wird-einbuergerung-abgelehnt_id_12550893.html
Als ich las, er sei Oberarzt(!), wußte ich, daß das sehr subtil darstellen soll, nur "Fachleute" kämen aus den shitholes dieser Welt nach D-Land. Eine wirklich gute Nachricht wäre, wenn dieser "Oberarzt" ausgewiesen werden würde, denn er wird nach nicht durchgeführter "Einbürgerung" weiter in D-Land bleiben.:mad:

Bei se weh: Müßte ich in ein Krankenhaus, was Cthulhu verhüten möge, würde ich mich nur von deutschen Ärzten behandeln lassen. Denn... ich bin unwiderstehlicher Rassist!*LOL*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Das Arschgesicht des Jahres. Stell bitte ein Photo von dir ein um einen Vergleich zu...
Was führt letztlich zu...
Wie jetzt? Die Schweiz ist unabhängig? Z.B. unabhängig von den Einlagen aller Gauner...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben