Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anonymisiert die Gesichtsmaske ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
liegt wohl auch daran, das die nächste sau schon durchs dorf getrieben wird bevor die alte raus ist. das geht inzwischen alles derart zügig hintereinander, das sie sich teils nicht richtig damit beschäftigen konnten, zack was neues. auch eine art manipulation :))

Mit der Virus-Theorie als Beispiel kann man sich aber schon beschäftigt haben. Ihr Schreckgespenst zieht ja nun schon seit vielen Jahrzehnten um den Globus. HIV, Polio, BSE, H5N1, Corona uvm., alles unterliegt dem selben Schema und ist verdammt gut dokumentiert.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn die menschlichen Konsequenzen - nur für das VOLK - nicht für den STAAT - daraus nicht so fürchterlich wären, . . . .
ich würde mich selbst freuen - total unrecht zu haben.

ja das kommt mir bekannt vor, hab hier im forum auch schon öfter mal geschrieben ich würde mich freuen unrecht zu haben. leider hatte ich in dem punkt noch keinen grund zur freude :(
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Theoretisch - >ja< - kann man aber vergessen, weil nicht umsetzbar!
Zu groß sind inzwischen die gesamten "Nutznießer" geworden, welche auf IHRE Vorteile nicht verzichten wollen.

Praktisch - >nein< -
Die, welche wissen um was es genau geht, haben kein Interesse etwas zu verändern - im Gegenteil - SIE bestehen auf die Weiterführung.

Und diejenigen - welche in ihrer Unwissenheit und Glauben immer >hoffen< es wird sich zum Besseren verändern,
haben daß das Gegenteil eintritt bis heute nicht verstanden - und werden das auch weiterhin nicht verstehen. Sie >glauben und hoffen< !

Damit bleibt nur der Weg - der eigenen Regulierung - in allen Bereichen nach dem Motto - Ursache und Aus-Wirkung - ob für Reich oder Arm -
es wird zwingend > ALLE < treffen.

Denke ich.
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aber sicher doch. Hier ist von "kapitalistischer Volks-Beherrschung" die Rede.
Nichts ist falscher als das
.

Das deutsche STAATS-SYSTEM - ist ein parasitäres Staatssystem!

Eine finanz-Zwangsabgaben-Enteignungs-Diktatur unter Strafandrohung am Volk - wo das Staatssystem selbst beschreibt - bis zu 68% -
der finanziellen Volks-Zwangsenteignung am Volk zu begehen !Q

Warum ist das dann "Nichts ist falscher als das." ?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mit der Virus-Theorie als Beispiel kann man sich aber schon beschäftigt haben. Ihr Schreckgespenst zieht ja nun schon seit vielen Jahrzehnten um den Globus. HIV, Polio, BSE, H5N1, Corona uvm., alles unterliegt dem selben Schema und ist verdammt gut dokumentiert.

aber aber, du must folgendes verstehen, für die masse ist nur das dokumentiert was die eckige wunderkiste verkündet hat. ALLES ANDERE muß böse VT sein, haben die doch in der kiste gesagt :))

es ist sehr schwierig bis unmöglich denen was anderes zu erklären. egal was man denen zeigt, es kam nicht im tv, stimmt also nicht. selbst wenn denen aufgefallen sein sollte, das zb ard oder zdf gelogen haben, da ist dann der andere sender, der hats aber richtig gesagt :))

fürchterlich :mad:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
aber aber, du must folgendes verstehen, für die masse ist nur das dokumentiert was die eckige wunderkiste verkündet hat. ALLES ANDERE muß böse VT sein, haben die doch in der kiste gesagt :))

es ist sehr schwierig bis unmöglich denen was anderes zu erklären. egal was man denen zeigt, es kam nicht im tv, stimmt also nicht. selbst wenn denen aufgefallen sein sollte, das zb ard oder zdf gelogen haben, da ist dann der andere sender, der hats aber richtig gesagt :))

fürchterlich :mad:

War mir kurzzeitig entfallen:rolleyes2:...wer sich nicht mehr auf dem Spielfeld der Mehrheit befindet, bekommt schnell Idiotenbulimlie:giggle:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Da die Staatssysteme einzig in der Verantwortung stehen, welche Gleichung muss dann wohl entfernt werden?

Das mußt du genauer erklären, sonst verstehen es viele nicht. Wo ist dabei unsere Verantwortung`?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das deutsche STAATS-SYSTEM - ist ein parasitäres Staatssystem!

Eine finanz-Zwangsabgaben-Enteignungs-Diktatur unter Strafandrohung am Volk - wo das Staatssystem selbst beschreibt - bis zu 68% -
der finanziellen Volks-Zwangsenteignung am Volk zu begehen !Q

Warum ist das dann "Nichts ist falscher als das." ?

War dem Zitat eindeutig zu entnehmen. Es hat mit Kapitalismus nicht im Ansatz etwas zu tun. Die Funktionsweise hatte ich nicht angeprangert...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Eben(d=! Ich hege ga keine Hoffnung mehr und versuche mich, bis zu meinem körperlichen Ende irgendwie durchzumogeln!:mad.

nana, die anderen mogeln doch schon massivst, du willst doch nicht etwa in deren fußstapfen .... ;)
positiv denken :coffee:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Theoretisch - >ja< - kann man aber vergessen, weil nicht umsetzbar!
Zu groß sind inzwischen die gesamten "Nutznießer" geworden, welche auf IHRE Vorteile nicht verzichten wollen.

Praktisch - >nein< -
Die, welche wissen um was es genau geht, haben kein Interesse etwas zu verändern - im Gegenteil - SIE bestehen auf die Weiterführung.

Und diejenigen - welche in ihrer Unwissenheit und Glauben immer >hoffen< es wird sich zum Besseren verändern,
haben daß das Gegenteil eintritt bis heute nicht verstanden - und werden das auch weiterhin nicht verstehen. Sie >glauben und hoffen< !

Damit bleibt nur der Weg - der eigenen Regulierung - in allen Bereichen nach dem Motto - Ursache und Aus-Wirkung - ob für Reich oder Arm -
es wird zwingend > ALLE < treffen.

Denke ich.

Ich kann nur aus meinen Erfahrungen berichten. Ich hatte vor ein paar Tagen die Situation, daß nichts klappte, was mich viel Kraft gekostet hat. Ich habe nachgefühlt woran es liegt und festgestellt ich hatte zu viel negative Fremdenergien aufgenommen. 2 Tage habe ich gebraucht bis ich diese wieder los war und mein Feld gereinigt war.
Danach lief wieder alles reibungslos.
Gestern Abend habe ich eine neue Technik ausprobiert. Ich wollte, daß heute morgen der Himmel blau ist und die Sonne scheint und ich raus kann in die Natur.
Wir hatten heute Morgen ein paar Stundenden Himmel blau und die Sonne schien. Ich habe die Vogelecke neu gestaltet. Den Teil den ich pflege, daß Laub und die Bucheckern von der riesigen Rotbuche nebenan zusammen gerecht zu Haufen, für die Tiere die dort Unterschlupf finden können, Das gleiche um den riesigen Haselnußstrauch. Zwischendurch kam der Nachbarshund und hat mich besucht und beobachtet was ich mache. Danach die schwarze kleine Katze vorbeigerast, die sich dann zu den Vögeln setze und beobachtete. Ich habe mich total wohlgefühlt und geerdet. Ich habe nur Dinge getan, wie alte Dinge die ich nicht brauche zusammengetan zum Wegwerfen. Ordnung geschaffen und damit geht es sehr gut damit und ich freue mich auf das Neue, daß jetzt in mein Leben kann, das Alte ist abgeschlossen. Ich bin wieder in meiner Mitte.

Ich habe das Gefühl, es gibt eine Macht die einen schützt, wenn man mit ihr verbunden ist und nicht diesen Weg in den Abgrund gehen will. Jedenfalls erfahre ich das und ich denke, daß es eine Lösung ist, sich geistig nicht mit dem Wahnsinn zu verbinden.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
War mir kurzzeitig entfallen:rolleyes2:...wer sich nicht mehr auf dem Spielfeld der Mehrheit befindet, bekommt schnell Idiotenbulimlie:giggle:

zum glück keine bulimie, aber allergie, ist au nich nett :happy:
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Was wird der eigentliche GRUND sein, um das (die Gesichtsverbergung) einem VOLK aufzuzwingen?

Ein Nebenaspekt bei dieser Corona Geschichte ist ja;
Maske und Abstandsregeln können Tatsache Gesundheit und Unversehrtheit schützen. Insbesondere die von Frauen.
Gerade in bunten Gesellschaften. Zudem, was nützt es einer Frau sich attraktiv zu kleiden, wenn sie doch ihr Gesicht verstecken muß.

Wenn Frauen Neubürger kennenlernen möchten, so doch bitte unter behördlicher Aufsicht. Speed-Dating wurde in einigen Städten schon organisiert,
dem gehört die Zukunft.



Die Gesichtsmaske ist das Zeichen dafür, daß sich jemand bemüht, die anderen Menschen vor Ansteckung zu schützen.

:kopfkratz:

Vielleicht sollten nur Frauen Maske tragen und Männer sich ein Kondom an die Stirn tackern :kopfkratz:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das mußt du genauer erklären, sonst verstehen es viele nicht. Wo ist dabei unsere Verantwortung`?

Ja nirgends. Es gibt im Staatssystem keine individuelle Verantwortung. Ob das viele nicht verstehen ist zwar möglich, aber nicht umzukehren. Wer offensichtliches nicht versteht, ist verloren. Was es gibt ist eine, mit wenigen Ausnahmen, kollektive Verantwortung, die Verantwortung es nach ausschließlichen Scheitern wieder und wieder so weit zugelassen zu haben.

Gut möglich allerdings das ich die Nachfrage falsch interpretiert habe.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja nirgends. Es gibt im Staatssystem keine individuelle Verantwortung. Ob das viele nicht verstehen ist zwar möglich, aber nicht umzukehren. Wer offensichtliches nicht versteht, ist verloren. Was es gibt ist eine, mit wenigen Ausnahmen, kollektive Verantwortung, die Verantwortung es nach ausschließlichen Scheitern wieder und wieder so weit zugelassen zu haben.

Gut möglich allerdings das ich die Nachfrage falsch interpretiert habe.

Ich denke, daß dies sehr wichtig geworden ist, die Verantwortung wieder für sich selbst zu übernehmen und aus dem betreuten Denken herauszukommen. Das Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen und zu gestalten. Dazu braucht man Abstand zu den Wahnsinnigen und sollte sich nicht ständig geistig da reinziehen lassen. Das ist es ja was sie verhindern wollen, daß wir das Spielfeld verlassen.

Diese Menschen haben weder Angst noch sind sie weiter manipulierbar und es scheinen immer mehr zu werden, deshalb werden sie immer brutaler in ihren Ausführungen, Verfolgungen, Kontrollwahn.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich denke, daß dies sehr wichtig geworden ist, die Verantwortung wieder für sich selbst zu übernehmen und aus dem betreuten Denken herauszukommen.
Das Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen und zu gestalten. Dazu braucht man Abstand zu den Wahnsinnigen und sollte sich nicht ständig geistig da reinziehen lassen. Das ist es ja was sie verhindern wollen, daß wir das Spielfeld verlassen.

Diese Menschen haben weder Angst noch sind sie weiter manipulierbar und es scheinen immer mehr zu werden, deshalb werden sie immer brutaler in ihren Ausführungen, Verfolgungen, Kontrollwahn.

Ich denke, daß dies sehr wichtig geworden ist, die Verantwortung wieder für sich selbst zu übernehmen und aus dem betreuten Denken herauszukommen.

Das ist genau das >Grundproblem< der heutigen Volks-Gesellschaft und der Jugend !

Die merkelsche STAATS-DIKTATUR will alles über Vorschriften, Anordnungen, Vor-Verurteilungen und vieles mehr im VOLK " regeln "!
Die merkelsche STAATS-DIKTATUR ist eine sehr primitive, über Nötigung, Zwang und auf finanzielle Enteignung, auf Einschränkungen der Volksfreiheit aufgebauten DIKTATUR.
Solche politischen Grundeigenschaften einer STAATS-DIKTATUR - zeigt nur das eigene > UNVERMÖGEN < als Regierung und als
einen finanziellen Bereicherungs-Staat auf, welche sich am ENDE ihrer eigenen "ZEIT" befinden.

Dazu bedarf es den " betreuten und gleichgeschalteten " GLAUBEN - der Menschen aus dem VOLK - wie die Medien das mit der "Mutti" als
Volksverdummung, oder "Mutti" mit " IHR schafft das schon " - nur als Beispiel - betrieben haben.

Das Fernsehen und die Nachrichten geben heute dem VOLK ihr > Denken < vor -
denn die Menschen, das VOLK selbst hat das eigenständige Denken verlernt, beziehungsweise - durch "blinden Staatsglauben" ersetzt.
Was man auch an vielen Kommentaren hier mitbekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Der Mitmenschen Auszeichnung war doch schon immer die offene Gesichtserkennung, die Gesichtszüge, der Mund, die Augen.
Daran hat sich seit es den Menschen gibt, nichts geändert! Sie geben uns das Gefühl in der ersten Sekunde, welcher Mensch bist DU !

Nur im Verbrechen, im staatlich angeordneten Krieg, im Unrecht – hat der Mensch schon immer – sein eigenes,
sein wahres Gesicht versucht zu verändern - um nicht erkannt zu werden. (Gut, für manche ist das ganze Jahr Fasching.)
Gerade für Politiker.

Die Gesichtsbemalung der Indianer, der des Militärs, der, der heutigen "Spezial"-Polizei, usw. - und heute nun –
der staatlich verordnete > ZWANG < an der Bevölkerung –

das Gesicht hinter einer > MASKE < unter finanzieller Strafandrohung – zu verbergen !

Wohl wissend, daß hier „CORONA“ nur als Vorwand dient, da eine Maske gegen Viren bei der Atmung unmöglich schützen kann,
was medizinisch unbestreitbar bewiesen ist.

Was wird der eigentliche GRUND sein, um das (die Gesichtsverbergung) einem VOLK aufzuzwingen?

Die Förderung der > Obrigkeitshörigkeit des VOLKES der Staats-Diktatur gegenüber < und die Bereitschaft - den nicht "folgsamen"
zu entfernen?
Die Steigerung der Gewaltbereitschaft in der Bevölkerung durch die fehlende Gesichtserkennung sich selbst gegenüber?

Anonymisiert die Gesichtsmaske auch das Denken gegenüber unseren Mitmenschen -
gerade im Bezug auf die Asylanten und die Problematik in den religiösen Bekenntnissen? Was will der Staat, die Politik damit im Volk erreichen?

Der Maskenzwang bezweckt zuallerletzt den Schutz voreinander.
Vielmehr dient er dem Raub unserer Einzelidentitäten insgesammt.
Er soll dem Einzelmenschen das Gesicht nehmen, seinem wichtigsten Erkennungsmerkmal,
Wer kennt schon einen Maskenträger wieder.. Einer wie der Andere,, alle gleich !
Abstand wird uns auch noch befohlen und die finale Zersplitterung der Gesellschaft wird wahr.
Einer gleicht dem Anderen und lässt sich beliebig austauschen.
Eine Dystopie des Standardbürgers, erkennbar, berechenbar, steuerbar,,
kommt auf uns zu., .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
[...] Die DDR als neutraler Staat mitten in Europa war für viele ein Wunschtraum, hier...
Chrupalla bei Illner -...
Beweislastumkehr? Dein Ernst? Die geschleckte Krähe die dreckige die, welche unser...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben