Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich habe Angst

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Aha, dir ist es also lieber, wenn Deutschland weiterhin Millionen von Asylbetrügern(Migranten haben gar kein Recht auf Asyl) hier auf die Kosten von uns hart arbeitenden Steuerzahlern alimentiert?
Es ist eine Frechheit, dass der Staat Schulen und Straßen verkommen lässt und mit dem Geld, das eigentlich zur Sanierung dienen müsste, dreiste Asylbetrüger hier durchfüttert.
Sowas geht echt gar nicht, und spätestens mit der nächsten Wirtschaftskrise, die dank Corona bald kommen wird, laufen die Wähler der Afd in Scharen zu.
Unkontrollierte Zuwanderung zerstört ein Land, warum kapieren Leute wie du das nicht endlich mal?
Wie einst Peter Scholl Latour sagte: "Wer halb Kalkutta aufnimmt, wird selbst zu Kalkutta."
#

Diesen Vorwurf haben Kritiker in Deutschland schon lange vor 2015 gemacht .Nur hat das eine, Aufnahme von Asylanten,
haushaltsrechtlich mit den Ausbau von Infrastruktur nichts zu tun . Unser Land wird eher durch rechtsradikale
Rassisten wie dich gefährdet .Zum Glück hat die überwiegende Mehrheit der hier lebenden Bürger dies begriffen .
Unser Wohlstand, der weltweit selten erreicht wird ,wurde und wird durch Zuwanderung nicht gefährdet .
Im Gegenteil ohne Zuwanderung wäre unsere Wirtschaft lange zusammengebrochen .
Im letzten Jahrtausend lebten die Menschen hier im Lande nicht annähernd in einem solchen Wohlstand wie heute .
Vor der Jahrtausendwende hatte man weitaus stärkere Flüchtlingsströme zu bewältigen .Allein aus den ehemaligen
UDSSR Gebieten kamen 3 X soviel (reine Wirtschaftsflüchtlinge ) nach Deutschland wie Kriegsflüchtlinge 2015 aus Syrien .
Alles wurde bestens verkraftet ohne dass auch nur ein hierlebender Bürger auf einen € verzichten musste.
Im Gegenteil, bis zu Beginn der Corona Pandemie konnte Deutschland einen ausgeglichenen Haushalt aufweisen .
Zum Glück denn die Finanzierung dieser Pandemie wäre nicht so erfolgreich verlaufen können . Spare in der Zeit
dann hast du es in der Not .Hartz IV Empfänger deiner Sorte klagen auf höchstem Niveau .Sie machen es sich leicht
in dem sie versuchen eigenes Versagen auf Flüchtlinge zu schieben . Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun .
Der Beweis ,Wohlstand und Wirtschaftskraft in Deutschland werden von nur wenigen Staaten auf dieser Welt erreicht .
Dank eines seit über 70 Jahren bestehenden Wirtschafts-Sozial -und Gesellschaftssystem um das man
Deutschland weltweit beneidet . Übrigens nach 2015 kamen nur noch wenige Flüchtlinge nach Deutschland . Die sitzen alle
in der Türkei ,Griechenland und Italien fest . Momentan werden mehr Asylanträge abgelehnt als genehmigt .

I
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Wundern würde mich das nicht...dort würde er perfekt hin passen, das Forum is ne üble Filterblase, wo jede vom Mainstream abweichende Meinung sofort gelöscht wird.

Als normal denkender mitfühlender Mensch kann man es dort kaum ertragen unter derart vielen düsteren Gestalten, die wohl zu 90% von der Mama vergessen worden sind.

Ein paar davon scheinen sich auch hierher verirrt zu haben.
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Als normal denkender mitfühlender Mensch kann man es dort kaum ertragen unter derart vielen düsteren Gestalten, die wohl zu 90% von der Mama vergessen worden sind.

Ein paar davon scheinen sich auch hierher verirrt zu haben.

Ja, ich war dort schon nach wenigen Stunden gesperrt...macht aber nix, ich wäre eh freiwillig gegangen, weil das Forum dort so nach Dummheit und Ignoranz stinkt.
Wahrscheinlich wurden diese komischen Vögel hierher geschickt, um ihre schwachsinnnige Refugees Welcome Propaganda zu verbreiten.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du kapierst es einfach nicht. Dein Gehirn funktioniert nach der ganzen Propaganda der Altparteien im Fernsehen leider nicht mehr.
Man ist kein Rechtsextremist, nur weil man gegen die Aufnahme von nicht asylberechtigten Migranten ist, die sich scharenweise auf den Weg nach Deutschland machen.
Und in welcher Traumwelt lebst du eigentlich, dass du ernsthaft glaubst, jeder der die Kriterien für Asyl nicht erfüllt, würde abgeschoben werden?
Abschiebungen finden kaum noch statt, 600.000 ausreisepflichtige Menschen, deren Asylantrag abgelehnt wurde, sind immer noch hier und bekommen Sozialgeld, obwohl ihr Abschiebebescheid oft schon mehrere Jahre alt ist.
Und wenn du ernsthaft glaubst, dass alle die herkommen, Kriegsflüchtlinge sind, dann bist du sogar noch naiver und noch dümmer als ich dachte.
Die meisten die hierherkommen sind Migranten die aus Ländern kommen, in denen kein Krieg ist, und die nur hierherkommen, weil sie gehört haben, dass man in Deutschland Geld bekommt, ohne etwas dafür tun zu müssen. Dank Social Media bekommen diese Migranten eine Welt suggeriert, ein Deutschland, in dem jeder ein eigenes Auto und ein Haus haben kann, da wird Deutschland als ein Paradies dargestellt, dass es gar nicht ist, und dann packen diese Afrikaner ihre Koffer und machen sich auf den Weg hierher, obwohl in ihrer Heimat gar kein Krieg herrscht.
Und klar wird unser Wohlstand durch die ganzen Migranten gemindert, denn unser Sozialsystem ist nicht dafür gemacht, unbegrenzt viele Menschen mit durchzufüttern.
Das Geld, das für diese Asylbetrüger ausgegeben wird, fehlt dann woanders.
Viele deutsche Schulen und viele deutsche Straßen bräuchten dringend eine Sanierung, aber die Regierung füttert hier lieber dreiste Asylbetrüger durch.
Du solltest lieber mal den Fernseher öfters auslassen, vielleicht nimmt dein Gehirn dann wieder seine Funktion des selbstständigen Denkens auf, und dann wirst du einige sehr interessante Erkenntnisse gewinnen.
Fakt ist, dass die meisten Asylbewerber die hierher kommen, Migranten ohne Recht auf Asyl sind, und die wenigsten davon werden wieder abgeschoben, die meisten bekommen Asyl.
Und trauriger Fakt ist auch, dass 30jährige islamische Männer sich hier als Minderjährige ausgeben und die Regierung es dann versäumt, einen Test zur Altersfeststellung zu machen, weswegen diese Männer dann als "unbegleitete Minderjährige" geführt und als Teenager in Schulklassen gesetzt werden.
Diese unverantwortliche Vorgehensweise unserer Regierung hat Mia aus Kandel das Leben gekostet. Ihr Mörder, ein fast 30jähriger Moslem, saß als ihr Mitschüler in ihrem Klassenzimmer und hat sie brutal erstochen, als sie sich von ihm trennte, weil er sie zu unterdrücken versuchte.
Mia wäre noch am Leben, wenn die Bundesregierung diesen Mann nicht als "unbegleiteten Minderjährigen" geführt und in ihre Schulklasse gesetzt hätte.
Ich bin nicht rechtsextrem, ich bin ein selbstständig denkender Mensch und stolz darauf, nicht wie du und andere die hohlen Phrasen der Mainstreammedien nachzuplappern.

Ich bin nicht rechtsextrem, ich bin ein selbstständig denkender Mensch und stolz darauf,
nicht wie du und andere die hohlen Phrasen der Mainstreammedien nachzuplappern.

Der große deutsche, staatsplitische Betrug der deutschen STAATS-Regierung am deutschen VOLK,
welcher von allen politischen PARTEIEN unterstützt wird, besteht doch darin -

> wenn es jemanden gut geht, ist es doch selbstverständlich - das man dem - welchen es nicht so gut geht - helfen kann - wenn man will !

Wer aber den > Niedergang der deutschen Bevölkerung < seit 1995 - neutral, den FAKTEN nach beurteilt muß feststellen,

das diese STAATS-REGIERUNGEN - das eigene VOLK - in eine finanzielle, materielle und geistige >extreme ARMUT< geführt hat,
welche es sich nicht mehr erlauben kann - so leid es einem auch tut - Anderen zu helfen !

Wer heute das deutsche Fernsehen - und deren Lebensvermittlung des deutschen Volkes betrachtet - erkennt -

das selbst der einfachste "Affen-STAAT" noch ein höheres Niveau bestitzt - als das, was unter der merkelschen DIKTATUR dem deutschen VOLK
angetan und zugemutet wurde.

Wer selbst HILFE benötigt - kann anderen nicht helfen -
außer die Elitären der STAATS-Regierungs-DIKTATUR - welche in einem noch nie dagewesenen ÜBERFLUß -
finanziell wie materiel - sich selbst zugesprochen - leben !

Doch "DIE" sind nicht betroffen, - betroffen ist das VOLK - welche nichts haben !
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.097
Punkte
134.042
Geschlecht
Ja, ich war dort schon nach wenigen Stunden gesperrt...macht aber nix, ich wäre eh freiwillig gegangen, weil das Forum dort so nach Dummheit und Ignoranz stinkt.
Wahrscheinlich wurden diese komischen Vögel hierher geschickt, um ihre schwachsinnnige Refugees Welcome Propaganda zu verbreiten.

Du hast dir,
leider zur Verwirrung vieler,
aber dasselbe Avatar-Bildchen wie atseb zugelegt,
die ist glühende Islamistin und kämpft täglich für den Endsieg des Islam.

:happy::happy::happy:
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
#

Diesen Vorwurf haben Kritiker in Deutschland schon lange vor 2015 gemacht .Nur hat das eine, Aufnahme von Asylanten,
haushaltsrechtlich mit den Ausbau von Infrastruktur nichts zu tun . Unser Land wird eher durch rechtsradikale
Rassisten wie dich gefährdet .Zum Glück hat die überwiegende Mehrheit der hier lebenden Bürger dies begriffen .
Unser Wohlstand, der weltweit selten erreicht wird ,wurde und wird durch Zuwanderung nicht gefährdet .
Im Gegenteil ohne Zuwanderung wäre unsere Wirtschaft lange zusammengebrochen .
Im letzten Jahrtausend lebten die Menschen hier im Lande nicht annähernd in einem solchen Wohlstand wie heute .
Vor der Jahrtausendwende hatte man weitaus stärkere Flüchtlingsströme zu bewältigen .Allein aus den ehemaligen
UDSSR Gebieten kamen 3 X soviel (reine Wirtschaftsflüchtlinge ) nach Deutschland wie Kriegsflüchtlinge 2015 aus Syrien .
Alles wurde bestens verkraftet ohne dass auch nur ein hierlebender Bürger auf einen € verzichten musste.
Im Gegenteil, bis zu Beginn der Corona Pandemie konnte Deutschland einen ausgeglichenen Haushalt aufweisen .
Zum Glück denn die Finanzierung dieser Pandemie wäre nicht so erfolgreich verlaufen können . Spare in der Zeit
dann hast du es in der Not .Hartz IV Empfänger deiner Sorte klagen auf höchstem Niveau .Sie machen es sich leicht
in dem sie versuchen eigenes Versagen auf Flüchtlinge zu schieben . Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun .
Der Beweis ,Wohlstand und Wirtschaftskraft in Deutschland werden von nur wenigen Staaten auf dieser Welt erreicht .
Dank eines seit über 70 Jahren bestehenden Wirtschafts-Sozial -und Gesellschaftssystem um das man
Deutschland weltweit beneidet . Übrigens nach 2015 kamen nur noch wenige Flüchtlinge nach Deutschland . Die sitzen alle
in der Türkei ,Griechenland und Italien fest . Momentan werden mehr Asylanträge abgelehnt als genehmigt .

I

Im Gegensatz zu dir arbeite ich, kleiner Antifant, während du und deine Freunde lieber Autos anzünden und ganze Städte so verwüsten, dass es aussieht, als ob eine Atombombe eingeschlagen hätten.
Und die Morde an Mia, Maria, Susannah und die brutalen Morde von Anis Amri und die Silvesternacht in Köln und viele ähnliche furchtbare Verbrechen zeigen deutlich, dass diese Migranten und Flüchtlinge einfach nicht in unser Land passen und nicht integrierbar sind.
Im Islam sind Frauen nämlich nicht dem Mann gleichberechtigt, eine Frau wird in diesen Ländern wie ein Stück Vieh behandelt und oft schon mit 10 Jahren(manchmal sogar noch jünger) zwangsverheiratet.
Deswegen behandeln diese Flüchtlinge und Migranten dann bei uns auch Frauen wie den letzten Dreck, weil sie es aus ihrer Heimat nicht anders kennen.
Kennst du den Spruch "Was Hänschen nicht lernt das lernt Hans nimmermehr"?
Auf die islamischen Migranten trifft das leider zu, die sind nicht integrierbar, weil sie das negative Frauenbild das sie von klein auf eingeprägt bekamen, niemals loswerden können.
Die leben gedanklich noch im finstersten Mittelalter.
Und der Vater von Aylan Kurdi war selbst Schuld, dass seine Söhne und seine Frau ertranken. Er wollte nach Deutschland, weil er sich dort die Zähne machen wollte, und nur deswegen riskierte er das Leben von Frau und Kindern.

https://www.pfalz-express.de/syrisc...-nach-europa-um-ein-besseres-leben-zu-fuhren/

Die Familie stammt aus Syrien und war vor drei Jahren von Kobane (Syrien) als Flüchtlinge in die Türkei gekommen, wo sie relativ gut gelebt hat. Der Vater hatte Arbeit und etwas Besitz gehabt, wie Abdullahs Schwester Tima, die seit 20 Jahren in Kanada lebt, in einem Interview mit dem kanadischen Fernsehsender Sky erzählte.

Trotzdem wollte die Familie nach Kanada auswandern, was aber wohl aus verschiedenen Gründen nicht möglich gewesen war.

Der Vater wollte sich seine Zähne machen lassen, das hätte 14000 Dollar gekostet, eine Summe, die ihm seine Schwester nicht mittels „Western Union“ auf einen Schlag transferieren konnte.

„Abdullah wanted to go to Europe for a better future“, und um sich die Zähne machen zu lassen, wie Tima völlig gebrochen im Interview erzählt.


Und Aylan Kurdis Vater ist nicht der Einzige, viele machen sich nur deswegen auf den Weg hierher, weil sie glauben, Deutschland sei ein Land, in dem Milch und Honig fließen. Dafür riskieren sie das Leben ihrer Kinder.
In Not war die Familie Kurdi nicht, sie hätten auch in der Türkei ihren Lebensunterhalt bestreiten können, aber der Vater wollte ja unbedingt neue Zähne haben....ungeheurlich, dass jemand dafür das Leben seiner Kinder auf dem Mittelmeer riskiert.

Menschen wie die Kurdis sind keine echten Flüchtlinge, denn die syrischen Kurdis hatten in der Türkei längst eine sichere Zuflucht gefunden, sie haben dort relativ gut gelebt, der Vater hatte Arbeit, es gab also keinen berechtigten Grund für die Weiterreise nach Deutschland.
Neue Zähne sind kein Asylgrund.
Fakt ist, dass Millionen Asylbetrügern, die meisten aus Afrika, aus Ländern in denen kein Krieg ist, hier Asyl beantragen und das ist nicht richtig.
Und du behauptest hier, die meisten Leute aus Moria kämen gar nicht bis hierher, aber das stimmt doch gar nicht
Merkel lässt diese Leute doch sogar als Belohnung dafür, dass sie so unverschämt waren, ihr eigenes Lager anzuzünden, bei uns einfliegen.
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Du hast dir,
leider zur Verwirrung vieler,
aber dasselbe Avatar-Bildchen wie atseb zugelegt,
die ist glühende Islamistin und kämpft täglich für den Endsieg des Islam.

:happy::happy::happy:

Oh, achso, jetzt kapiere ich, wieso die mir immer alle mit atseb kommen. Na wenn die mir hier mal über den Weg läuft, dann krachts aber richtig, das kann ich dir sagen, solche Islamistenbrut hasse ich, die sind Abschaum.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Deine Hoffnung, nicht unsere .Du gehörst zu einer verschwindenden Minderheit von Rechtsextremisten .
Übrigens das Asylrecht gibt es nicht erst seit 2015 . Das basiert auf internationalen Recht . Wer die Kriterien
für Asyl nicht erfüllt wird abgeschoben . Alles gesetzlich geregelt . Humanitäre Gründe interessieren Vollgefressene
Typen wie dich, die das Glück hatten in eine der stärksten Demokratien aufzuwachsen natürlich nicht .Deutsch nationalistische
ewig Gestrige denen man eingetrichtert hat ihr Wohlstand der ohnehin weltweit selten erreichte Wohlstand würde
durch Kriegsflüchtlinge gemindert . Wird er nicht ,kein Flüchtling kein Migrant hat dir je einen Cent genommen .
Streiten kann man wer versifft ist . Sicher deine politischen Extremisten nicht weniger als die Linken .Eher mehr .

Nicht einen Cent genommen, persönlich nicht, kommt noch. Es wurde ja schon angekündigt das die Krankenkassenbeiträge steigen werden. Steuererhöhungen werden kommen, nach der BT-Wahl aber dann werden uns die "schlauen" Finanzminister Corona als Grund vorsetzen.
Mir haben diese Flüchtlinge meinen Facharzt gekostet, bin dort raus geflogen, weil es mir zu gut geht, na klar als Chroniker wo es mir jedes Jahr etwas schlechter geht. Aber plötzlich tauchten in der Uni jede Menge Flüchtlinge als Patienten auf....da mussten halt andere weichen....
Nun hab ich in dem med. Bereich seit 4Jahren keine ambulanten Arzt mehr, weil die hier nur noch Notfälle annehmen. Notfall da ruf ich den Sanni und hol mir keine Notüberweisung mehr beim HA.
Wenns um meine Gesundheit geht, dann hört es bei mir mit der Toleranz auf.
Ach ja abschieben, warum haben wir über 200 000 abgelehnte Einwanderer hier noch zu versorgen....
Andere Länder schaffen es doch auch mehr abzuschieben, aber wenn man natürlich nicht wirklich will.
Corona wird es richten, wenn der Konkurenzkampf auf dem Arbeitsmarkt dann nächstes Jahr kommt, wird es mit der noch anhaltende Willkommenskultur weiter bergab gehen, selbst bei ungebrauchten Fachkräften.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.097
Punkte
134.042
Geschlecht
Oh, achso, jetzt kapiere ich, wieso die mir immer alle mit atseb kommen. Na wenn die mir hier mal über den Weg läuft, dann krachts aber richtig, das kann ich dir sagen, solche Islamistenbrut hasse ich, die sind Abschaum.

:)):)):)):))

Da wären unterschiedliche Bildchen von Vorteil,
zum Auseinanderhalten......
:))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bin nicht rechtsextrem, ich bin ein selbstständig denkender Mensch und stolz darauf, nicht wie du und andere die hohlen Phrasen der Mainstreammedien nachzuplappern.
Die Volldrosten dieses Forums nennen alles rächtzäxträm, was sie in Bezuch auf NS-D-Land sehen, ohne zu überreißen, weil es ihre indoktrinierten Erbsenhirne nicht zulassen, daß der NationalSOZIALISMUS links außen zu verorten war. Wer so bekloppt ist, das nicht zu verstehen, ist kein Gesprächspartner und sollte ignoriert werden, da man mit *********e* auf keinen Konsens kommen KANN!:mad:

Jeder aktive Hirnträger braucht doch nur den Hooton-, den Kaufman- und den Morgenthauplan zu lesen, um zu verstehen, was tatsächlich abgeht.

Hab Dir ma 'n Avatar gebasteltt. Mir gefällt er:


Bild kopieren, auf Deinem Rechner speichern und von dort hochladen. Die Größe ist richtich!

Der Avatar von AtsebAnhang anzeigen 8877 geht ga nich!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
Du hast dir,
leider zur Verwirrung vieler,
aber dasselbe Avatar-Bildchen wie atseb zugelegt,
die ist glühende Islamistin und kämpft täglich für den Endsieg des Islam.

:happy::happy::happy:

Das kommt davon. Auf Inhalte achten....
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Unsere einzige Hoffnung ist die Afd. Wenn die das Sagen hätte, würde sie all diese Asylbetrüger abschieben. Und Asylbetrüger sind es, denn es sind fast alles Migranten, die gar kein Recht auf Asyl haben laut Grundgesetz.

Dafür würden die sog. GUTMESCHEN aufjaulen...
(Wär mir persönlich aber schnurz)
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Dafür würden die sog. GUTMESCHEN aufjaulen...
(Wär mir persönlich aber schnurz)

Da könnten die noch so lange jaulen, gegen die Abschiebungen könnten die dann gar nix machen, wenn die Afd das Sagen hätte
Sie können sich ja dann gerne zu Demos auf den Straßen treffen, aber währenddessen werden die Asylbetrüger bereits abgeschoben.
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Da könnten die noch so lange jaulen, gegen die Abschiebungen könnten die dann gar nix machen, wenn die Afd das Sagen hätte
Sie können sich ja dann gerne zu Demos auf den Straßen treffen, aber währenddessen werden die Asylbetrüger bereits abgeschoben.

Ja Ohnmacht der blöd Gestrickten, das kann was!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Im Gegensatz zu dir arbeite ich, kleiner Antifant, während du und deine Freunde lieber Autos anzünden und ganze Städte so verwüsten, dass es aussieht, als ob eine Atombombe eingeschlagen hätten.
Und die Morde an Mia, Maria, Susannah und die brutalen Morde von Anis Amri und die Silvesternacht in Köln und viele ähnliche furchtbare Verbrechen zeigen deutlich, dass diese Migranten und Flüchtlinge einfach nicht in unser Land passen und nicht integrierbar sind.
Im Islam sind Frauen nämlich nicht dem Mann gleichberechtigt, eine Frau wird in diesen Ländern wie ein Stück Vieh behandelt und oft schon mit 10 Jahren(manchmal sogar noch jünger) zwangsverheiratet.
Deswegen behandeln diese Flüchtlinge und Migranten dann bei uns auch Frauen wie den letzten Dreck, weil sie es aus ihrer Heimat nicht anders kennen.
Kennst du den Spruch "Was Hänschen nicht lernt das lernt Hans nimmermehr"?
Auf die islamischen Migranten trifft das leider zu, die sind nicht integrierbar, weil sie das negative Frauenbild das sie von klein auf eingeprägt bekamen, niemals loswerden können.
Die leben gedanklich noch im finstersten Mittelalter.
Und der Vater von Aylan Kurdi war selbst Schuld, dass seine Söhne und seine Frau ertranken. Er wollte nach Deutschland, weil er sich dort die Zähne machen wollte, und nur deswegen riskierte er das Leben von Frau und Kindern.

https://www.pfalz-express.de/syrisc...-nach-europa-um-ein-besseres-leben-zu-fuhren/

Die Familie stammt aus Syrien und war vor drei Jahren von Kobane (Syrien) als Flüchtlinge in die Türkei gekommen, wo sie relativ gut gelebt hat. Der Vater hatte Arbeit und etwas Besitz gehabt, wie Abdullahs Schwester Tima, die seit 20 Jahren in Kanada lebt, in einem Interview mit dem kanadischen Fernsehsender Sky erzählte.

Trotzdem wollte die Familie nach Kanada auswandern, was aber wohl aus verschiedenen Gründen nicht möglich gewesen war.

Der Vater wollte sich seine Zähne machen lassen, das hätte 14000 Dollar gekostet, eine Summe, die ihm seine Schwester nicht mittels „Western Union“ auf einen Schlag transferieren konnte.

„Abdullah wanted to go to Europe for a better future“, und um sich die Zähne machen zu lassen, wie Tima völlig gebrochen im Interview erzählt.


Und Aylan Kurdis Vater ist nicht der Einzige, viele machen sich nur deswegen auf den Weg hierher, weil sie glauben, Deutschland sei ein Land, in dem Milch und Honig fließen. Dafür riskieren sie das Leben ihrer Kinder.
In Not war die Familie Kurdi nicht, sie hätten auch in der Türkei ihren Lebensunterhalt bestreiten können, aber der Vater wollte ja unbedingt neue Zähne haben....ungeheurlich, dass jemand dafür das Leben seiner Kinder auf dem Mittelmeer riskiert.

Menschen wie die Kurdis sind keine echten Flüchtlinge, denn die syrischen Kurdis hatten in der Türkei längst eine sichere Zuflucht gefunden, sie haben dort relativ gut gelebt, der Vater hatte Arbeit, es gab also keinen berechtigten Grund für die Weiterreise nach Deutschland.
Neue Zähne sind kein Asylgrund.
Fakt ist, dass Millionen Asylbetrügern, die meisten aus Afrika, aus Ländern in denen kein Krieg ist, hier Asyl beantragen und das ist nicht richtig.
Und du behauptest hier, die meisten Leute aus Moria kämen gar nicht bis hierher, aber das stimmt doch gar nicht
Merkel lässt diese Leute doch sogar als Belohnung dafür, dass sie so unverschämt waren, ihr eigenes Lager anzuzünden, bei uns einfliegen.

Tja, anders als manche freundliche Verlautbarung nimmt man dieses islamische Dreckspack in Kanada nur sehr ungern auf', gerade was islamische Männer a geht.
Die Flüchtlinge, die man nimmt, sind mehr oder weniger handverlesen und bekommen ab 1 Jahr nach Anerkennung NULL vom Staat und haben sich selber darum zu kümmern, sich zu finanzieren.

Der islamische Abschaum will in die brd und fast ausschließlich dorthin.
Aber die Deutschen sind auch so dämlich, sich für deren Finanzierung kaputtzuarbeiten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Da könnten die noch so lange jaulen, gegen die Abschiebungen könnten die dann gar nix machen, wenn die Afd das Sagen hätte
Sie können sich ja dann gerne zu Demos auf den Straßen treffen, aber währenddessen werden die Asylbetrüger bereits abgeschoben.

Wenn......das Wörtchen WENN nicht wär.
Die AfD zerlegt sich selbst, hat sich ihrer fähigsten Köpfe für Ostdeutschland entledigt und wundert sich nun, dass selbst die Ostwähler langsam abspringen.
Ich denke, das wars mit der AfD.
Ob nochmal eine unvorhersehbare Entwicklung Auftrieb gibt, ist kaum anzunehmen.

Die Deutschen allgemein, verstärkt im Westen, denen ist es völlig egal, ob ihre wenigen Kinder den Islamwahnsinn überhaupt überleben. Hauptsache "Toleranz" und Konsum.

Ich habe da keine Hoffnung mehr.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn......das Wörtchen WENN nicht wär.
Da Sprichwörter oder geflügelte Worte häufichaus der Bevölkerung, die meist nicht besonders gebildet ist, kommen, sieht man auch an diesem Spruch wie falsch er ist. Wenn ist immer temporal. Falls wäre der richtige Begriff, Falls das Wörtchen falls nicht wäre! Nicht temporal sondern immer kausal!*LOL*
Die AfD zerlegt sich selbst, hat sich ihrer fähigsten Köpfe für Ostdeutschland entledigt und wundert sich nun, dass selbst die Ostwähler langsam abspringen.
Ich denke, das wars mit der AfD.
Ob nochmal eine unvorhersehbare Entwicklung Auftrieb gibt, ist kaum anzunehmen.
Ich vermute, die AfD hat ihre geplante Schuldichkeit getan und verschwindet jetzt wieder.
Die Deutschen allgemein, verstärkt im Westen, denen ist es völlig egal, ob ihre wenigen Kinder den Islamwahnsinn überhaupt überleben. Hauptsache "Toleranz" und Konsum.
Jupp, weil sie die Bedrohung nicht geistich verstoffwechseln können. Dank härtester Indoktrination, die sogar Hinweise abblockt!:mad:
Ich habe da keine Hoffnung mehr.
Guckst Du:

 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn......das Wörtchen WENN nicht wär.
Die AfD zerlegt sich selbst, hat sich ihrer fähigsten Köpfe für Ostdeutschland entledigt und wundert sich nun, dass selbst die Ostwähler langsam abspringen.
Ich denke, das wars mit der AfD.
Ob nochmal eine unvorhersehbare Entwicklung Auftrieb gibt, ist kaum anzunehmen.

Die Deutschen allgemein, verstärkt im Westen, denen ist es völlig egal, ob ihre wenigen Kinder den Islamwahnsinn überhaupt überleben. Hauptsache "Toleranz" und Konsum.

Ich habe da keine Hoffnung mehr.

Wie die AfD sich selbst zerlegt

https://www.tagesspiegel.de/politik...wie-die-afd-sich-selbst-zerlegt/26228598.html
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.131
Punkte Reaktionen
3.117
Punkte
64.820
Geschlecht
Oh, achso, jetzt kapiere ich, wieso die mir immer alle mit atseb kommen. Na wenn die mir hier mal über den Weg läuft, dann krachts aber richtig, das kann ich dir sagen, solche Islamistenbrut hasse ich, die sind Abschaum.

Das gleiche Bildchen war in der Tat anfangs etwas verwirrend. So dass ich schon vermutete, es könnte sich um ein und dieselbe Person oder gar um die hinterhältige Abstimmung von zwei verschiedenen handeln, die sich in jeweils konträrer Sichtweise gegenseitig hochschaukeln und das Forum quasi aufmischen wollten.

Ansonsten betrachte ich es nicht als absolut negativ, wenn das Forum durch den einen oder anderen angepaßten und geistig erstarrten linken Mainstreamapologeten aus dem übrigen Politischen Forum quasi etwas "bereichert" wird. Einerseits fördert eine Opposition - auch wenn die sachliche Argumentation erfahrungsgemäß meistens fehlt - die rege Forenaktivität. Andererseits verliert man dadurch nicht die realistische Sichtweise auf die fortschreitende Degeneration und Indoktrination der (mutmaßlichen) Bevölkerungsmehrheit....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben