Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich nenne das UNleidlicher.;)
Jupp! Der Kniefall der Unwissenden vor den vermeintlich Wissenden. jeder weiß, daß Wissen macht ist. Nur... sie wenden dieses Wissen nicht an!:mad:

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.978
Punkte Reaktionen
55.883
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Kranken sind in den überfüllten Krankenhäuser. Immerhin ist Corona 3 bis 4 mal gefährlicher als die Grippe und weist europaweit eine erhebliche Übersterblichkeit auf, Tendenz momentan sogar steigend.

BG, New York

Langsam glaube ich wirklich du hast Schaden genommen. Warum schreibst du immer den gleichen Mist? Wegen Corona sind nirgends Krankenhäuser überfüllt. Warum schreibst du immer und immer wieder diesen Quark? WILLST du das glauben? Warum denn?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Jupp! das nennt man auch satanismus. Das umdrehen von Tatsachen!Wir leben in einer Zeit, in der Tatsachen zu Meinungen verkommen und Meinungen Tatsachen werden.:mad:


Das lief nicht so, wie es die spanische Fernsehmoderstorin gehabt hätte… Sie hatte sich schon fürs spanische Land ganz à la Panik in ihre “Wir werden alle an Corona sterben”-Stories eingegroovt, als sie mit Dr. Luis Miguel Benito, Live aus dem Krankenhaus verbunden war, und Dr. Benito macht ihr und ihren Lügengeschichten gleich mal einen Strich durch die Rechnung.

“Hier wird es konfus. Jeder wird getestet, auch die mit einem Autounfall.” Dr. Luis Benito erklärte der Fernsehmoderatorin, dass ihre Geschichten teils falsch sind, sondern die Art wie getestet wird zu Fallzahlen zwar führt, aber nicht zu einer zweiten Welle oder gar zu einer Pandemie, wovon die erste Coronavirus-Pandemie sogar von einigen Experten angezweifelt wird, darunter auch einer der top 50 Ärzte in den USA, Dr. Buttar.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das lief nicht so, wie es die spanische Fernsehmoderstorin gehabt hätte… Sie hatte sich schon fürs spanische Land ganz à la Panik in ihre “Wir werden alle an Corona sterben”-Stories eingegroovt, als sie mit Dr. Luis Miguel Benito, Live aus dem Krankenhaus verbunden war, und Dr. Benito macht ihr und ihren Lügengeschichten gleich mal einen Strich durch die Rechnung.

“Hier wird es konfus. Jeder wird getestet, auch die mit einem Autounfall.” Dr. Luis Benito erklärte der Fernsehmoderatorin, dass ihre Geschichten teils falsch sind, sondern die Art wie getestet wird zu Fallzahlen zwar führt, aber nicht zu einer zweiten Welle oder gar zu einer Pandemie, wovon die erste Coronavirus-Pandemie sogar von einigen Experten angezweifelt wird, darunter auch einer der top 50 Ärzte in den USA, Dr. Buttar.
Jupp, ich hab das Vid jesehen. Der ModeraTORIN fiel alles aus'm Gesicht! NULL Panik. So'n Schai§:;)

Ich befürchte,"die" werden jetzt einen Kampfstoff versprühen, um richtige Tote zu bekommen. Ich setz mir'n Aluhut auf.*LOL* Gut's Nächtle!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Langsam glaube ich wirklich du hast Schaden genommen. Warum schreibst du immer den gleichen Mist? Wegen Corona sind nirgends Krankenhäuser überfüllt. Warum schreibst du immer und immer wieder diesen Quark? WILLST du das glauben? Warum denn?

Weil es die Fakten sind von seriösen Quellen. Wieso bestreitest du wissenschaftliche und statistische Fakten? Bist du ein Neonazi, Reichsbürger oder einfach ein ideologischer Ignorant?

BG, New York
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Weil es die Fakten sind von seriösen Quellen. Wieso bestreitest du wissenschaftliche und statistische Fakten? Bist du ein Neonazi, Reichsbürger oder einfach ein ideologischer Ignorant?

BG, New York

Outest Du gerade deinen eigentlichen Diskussionsstil?

Man unterbreitete hier genügend Gegenstudien welche deinen "Fakten" widersprachen!
ohne gleich mit solchen Schwachfug zu kontern!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Outest Du gerade deinen eigentlichen Diskussionsstil?

Man unterbreitete hier genügend Gegenstudien welche deinen "Fakten" widersprachen!
ohne gleich mit solchen Schwachfug zu kontern!

Ich habe noch keine wissenschaftliche Gegenstudie gesehen. Youtube Beiträge von Spinnern kann man nicht auf die gleiche Stufe stellen. Die Sachlage ist unter Wissenschaftler ziemlich eindeutig. Da gibt es nur wenige, welches dies anders sehen und Bücher verkaufen wollen. Das Geschäft mit den Dummen. Ein altes Geschäftsmodell.

Und dass die Corona Leugner hier im Forum auch Reichsbürger, Deutschland ist eine GmbH und ähnlichen Quatsch im Quadrat behaupten, bestätigt den Befund, dass es ein kurioses Sammelbecken dieser Sorte gibt.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich habe noch keine wissenschaftliche Gegenstudie gesehen. Youtube Beiträge von Spinnern kann man nicht auf die gleiche Stufe stellen. Die Sachlage ist unter Wissenschaftler ziemlich eindeutig. Da gibt es nur wenige, welches dies anders sehen und Bücher verkaufen wollen. Das Geschäft mit den Dummen. Ein altes Geschäftsmodell.

BG, New York

na da macht es ja nur wenig Sinn, wenn Ick "Spinner" mich weiter mit Dir beschäftige °^

p.s
der aus dem Youtube Video ist "Insider" und weiß wo von Er spricht °^

so.....

dann mach es mal jut :winken:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

Das sind eben genau die unseriösen Quellen. Ein Az der ein Berufsverbot bekam und alle Wissenschaftler und Ärzte nur noch den Kopf schütteln.

https://www.profil.at/wissenschaft/pseudomedizin-warum-aerzte-unsinn-5544216
Er nutzt derzeit fast jede Gelegenheit, um der Welt seine Botschaft zu verkünden: erst eine Diskussionsrunde auf Servus TV, vorigen Dienstag ein Interview im ORF-„Report“. Am 19. März folgt ein Vortrag in Ried: „Impfen schützt nicht, impfen schadet.“ Die Behauptungen von Johann Loibner sind stets dieselben: Eine Impfung habe noch nie jemandem genützt; Masern würden nicht durch Viren verursacht, sondern durch Erkältungen.

Muss man noch erläutern, dass solche Aussagen absoluter Unsinn sind? Besonders nach den Ereignissen der vergangenen Wochen möchte man meinen, es müsste allmählich überflüssig sein, wieder und wieder die Fakten aufzuzählen: dass es – wie gerade in Berlin, wo mehr als 700 Menschen an Masern erkrankten und ein kleiner Bub starb – fast ausschließlich Ungeimpfte sind, die sich infizieren (und der kleine Rest aus diversen medizinischen Gründen keine Immunität erwerben kann)? Dass noch 1980 jährlich weltweit rund drei Millionen Menschen an den Masern starben? Dass die Zahl der Opfer von Infektionskrankheiten stets parallel zur Verfügbarkeit einer Impfung rapide sank und daher die meisten der einst obligaten Infektionsabteilungen geschlossen werden konnten? Dass den 2013 verabreichten vier Millionen Impfdosen exakt 287 Nebenwirkungsmeldungen gegenüberstanden, wobei mehr als 95 Prozent davon harmlose Rötungen an der Einstichstelle betrafen?

Eigentlich sollte man all dies nicht mehr ausführen müssen. Kaum ein seriöses Medium, das infolge der jüngsten Masernepidemien in den USA und Deutschland nicht plastisch schilderte, welches Leid Impfungen der Menschheit heute ersparen und welch gravierende Folgeschäden – von der Hirnentzündung bis zum Tod – allein durch die vermeintlich harmlosen Masern drohen. Auch profil hatte die verantwortungslosen Äußerungen von Virenleugnern und anderen Proponenten von Pseudomedizin scharf kritisiert (und dafür einen Schwall an Zuschriften voller Beleidigungen und teils grober Beschimpfungen geerntet, die anschaulich zeigten, wes Geistes die Szene ist).


BG, New York
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Natürlich hängen sich auch Spinner immer dran

Bhakdi hingegen ist kein Spinner sondern er hat habilitiert und promoviert.Drosten hingegen hat wohl nichtmal Vorlesungen bzw nur sehr sehr selten gehalten.
Vielleicht ein Doktorandenseminar, aber nicht habilitiert und nix.


In seinem Podcast den ich mehrere Wochen lang gehört habe bevor ich begriff dass er selbst immer sagt davon verstehe er nichts wurde mir klar: der stochert im Nebel und hat von Nichts eine Ahnung. Mehr von allem ein bisschen.

Und ein nicht habilitierter Professor würde niemals einen habilitierten Professor als Halbwissenschaftler bezeichnen oder seinen Kollegen Streeck auf Twitter blockieren.

Inzwischen geht es mir schon fast mehr um Drosten als um den ganzen Testschwindel den er verzapft hat.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Das sind eben genau die unseriösen Quellen. Ein Az der ein Berufsverbot bekam und alle Wissenschaftler und Ärzte nur noch den Kopf schütteln.

https://www.profil.at/wissenschaft/pseudomedizin-warum-aerzte-unsinn-5544216
Er nutzt derzeit fast jede Gelegenheit, um der Welt seine Botschaft zu verkünden: erst eine Diskussionsrunde auf Servus TV, vorigen Dienstag ein Interview im ORF-„Report“. Am 19. März folgt ein Vortrag in Ried: „Impfen schützt nicht, impfen schadet.“ Die Behauptungen von Johann Loibner sind stets dieselben: Eine Impfung habe noch nie jemandem genützt; Masern würden nicht durch Viren verursacht, sondern durch Erkältungen.

Muss man noch erläutern, dass solche Aussagen absoluter Unsinn sind? Besonders nach den Ereignissen der vergangenen Wochen möchte man meinen, es müsste allmählich überflüssig sein, wieder und wieder die Fakten aufzuzählen: dass es – wie gerade in Berlin, wo mehr als 700 Menschen an Masern erkrankten und ein kleiner Bub starb – fast ausschließlich Ungeimpfte sind, die sich infizieren (und der kleine Rest aus diversen medizinischen Gründen keine Immunität erwerben kann)? Dass noch 1980 jährlich weltweit rund drei Millionen Menschen an den Masern starben? Dass die Zahl der Opfer von Infektionskrankheiten stets parallel zur Verfügbarkeit einer Impfung rapide sank und daher die meisten der einst obligaten Infektionsabteilungen geschlossen werden konnten? Dass den 2013 verabreichten vier Millionen Impfdosen exakt 287 Nebenwirkungsmeldungen gegenüberstanden, wobei mehr als 95 Prozent davon harmlose Rötungen an der Einstichstelle betrafen?

Eigentlich sollte man all dies nicht mehr ausführen müssen. Kaum ein seriöses Medium, das infolge der jüngsten Masernepidemien in den USA und Deutschland nicht plastisch schilderte, welches Leid Impfungen der Menschheit heute ersparen und welch gravierende Folgeschäden – von der Hirnentzündung bis zum Tod – allein durch die vermeintlich harmlosen Masern drohen. Auch profil hatte die verantwortungslosen Äußerungen von Virenleugnern und anderen Proponenten von Pseudomedizin scharf kritisiert (und dafür einen Schwall an Zuschriften voller Beleidigungen und teils grober Beschimpfungen geerntet, die anschaulich zeigten, wes Geistes die Szene ist).


BG, New York

999 Wissenschaftler die "mit" verdienen, werden immer den einen, dem das Gewissen plagt, diskreditieren °^

aber was weiß Ich schon?

So als "Spinner"! *g
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Weshalb wird man gierig? Weshalb wird man träge? Weshalb wird man maßlos? Die Gier...
Die Ursachen des Bösen.
Die 7 Todsünden (Todsüchte) -> Die Verblendung unterliegt dem Hochmut, Hochmut...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben