Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Wenn man das Buch Impffriedhof von 1912 liest, hat man das damals trotz Toter schon durchgezogen.
Ja, ich dachte allerdings, wir wären einen Schritt weiter. Aber dieser Schritt wird wohl vom "Dieb"-State als Fehltritt betrachtet.
Ja. es wird zum Alle-Jahre-wieder-spritzen!:mad:
Damals waren sie noch nicht gut genug vorbereitet. Was sie bei der Grippe nicht geschafft haben, ziehen sie jetzt unter anderem Namen durch.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn du meinst...

Kaum etwas könnte mir ferner liegen.
Ich mag keine Menschen, die - AUF ANWEISUNG - mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht sich an dieser Zerstörung historischen Ausmaßes befehlsgemäß beteiligen, egal auf welcher Position.

Es geht hier um den Punkt Entscheidungs-Freiheit. Du meinst, Merkel hätte die Wahl zwischen konstruktiver und destruktiver Regierungsweise. Das ist aber nicht so. Sie hat aktuell nur die Wahl, diese Zerstörung befehlsgemäß auszuführen, oder sich von der Politik zu verabschieden und der nächsten Marionette den Platz freizumachen, die Willens dazu ist. Wenn du Seehofer anders interpretierst als ich, steht dir das natürlich völlig frei.

Da wir uns nicht einig werden, ist der Punkt für mich durch.
Du weißt nicht, was ich "meine", wenn du meine Aussagen teilweise ignorierst oder nach deiner Meinung zurechtbiegst.
Du unterstützst Merkel, allein indem du sie verharmlost und als nicht in der Lage siehst, etwas gegen den Einfluss von WEF usw. zu unternehmen.
Liegt es an deiner spirituellen Nähe zur gottgläubigen CSU-Frau?
Liegt es daran, dass du der Frau nur Gutes zutraust?
Weshalb siehst du Merkel nur als willenlose Marionette? Bist du blind und taub?
Hast du nicht mitbekommen, welchen großen Einfluss diese Frau (deutsche Bundeskanzlerin!) auf viele bedeutende Staatsmänner ausgeübt hat?

Ich sehe es so, dass Merkel keineswegs "auf Anweisung" ihr strahlendes Lächlen zeigt, wenn sie mit den Großen vom WEF zusammensteht!!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, ich dachte allerdings, wir wären einen Schritt weiter. Aber dieser Schritt wird wohl vom "Dieb"-State als Fehltritt betrachtet.
Dieb-State! *LOL* Nomen est omen. Immer weiter vorwärts, wir müssen zurück.;)
Damals waren sie noch nicht gut genug vorbereitet. Was sie bei der Grippe nicht geschafft haben, ziehen sie jetzt unter anderem Namen durch.
Jupp! Sie haben es mit der Schweine-, Vogelgrippe und sogar mit BSE versucht. Nie geklappt. Jetzt ham se richtich die Angstkanone losgelassen.:mad:
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Du weißt nicht, was ich "meine", wenn du meine Aussagen teilweise ignorierst oder nach deiner Meinung zurechtbiegst.
Du unterstützst Merkel, allein indem du sie verharmlost und als nicht in der Lage siehst, etwas gegen den Einfluss von WEF usw. zu unternehmen.
Liegt es an deiner spirituellen Nähe zur gottgläubigen CSU-Frau?
Liegt es daran, dass du der Frau nur Gutes zutraust?
Weshalb siehst du Merkel nur als willenlose Marionette? Bist du blind und taub?
Hast du nicht mitbekommen, welchen großen Einfluss diese Frau (deutsche Bundeskanzlerin!) auf viele bedeutende Staatsmänner ausgeübt hat?

Ich sehe es so, dass Merkel keineswegs "auf Anweisung" ihr strahlendes Lächlen zeigt, wenn sie mit den Großen vom WEF zusammensteht!!

Ok, ich stelle den Satz um. Vielleicht wird es dann für dich deutlicher, dass sich die Anweisung nicht auf das Lächeln bezog:

"Ich mag keine Menschen, die mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht - AUF ANWEISUNG - sich an dieser Zerstörung historischen Ausmaßes befehlsgemäß beteiligen, egal auf welcher Position."

Für den Rest gilt das, was ich dir in meinen letzten Antworten sagte. Verharmlosen tue ich dabei gar nichts. Dir ist nicht klar, welche Knarre Deutschland am Kopf hat, egal welche Pappnase den Bunzelmeister spielt. Finde selbst heraus, warum das so ist.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ok, ich stelle den Satz um. Vielleicht wird es dann für dich deutlicher, dass sich die Anweisung nicht auf das Lächeln bezog:

"Ich mag keine Menschen, die mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht - AUF ANWEISUNG - sich an dieser Zerstörung historischen Ausmaßes befehlsgemäß beteiligen, egal auf welcher Position."

Für den Rest gilt das, was ich dir in meinen letzten Antworten sagte. Verharmlosen tue ich dabei gar nichts. Dir ist nicht klar, welche Knarre Deutschland am Kopf hat, egal welche Pappnase den Bunzelmeister spielt. Finde selbst heraus, warum das so ist.
Und du weißt, weshalb sie dem Land, Volk und Politikern, der Welt das antun. Welches Recht und welche Macht versetzen die Milliardäre denn in die Lage, die Welt derart zu befehligen? Wenn du es nicht weißt, "dann finde es selbst heraus". Denn sie werden es uns nicht verraten.
Eine Möglichkeit nannte ich bereits, wahrscheinlich trift sie zu, denn Geld regiert nunmal die Welt.

Nochmal: Entweder du versteht einfach nicht, was ich schreibe, oder du tust es, um Recht zu behalten und meine Meinungen abzuwerten.
Mir ist schon längst klar, was hier passiert, und zwar seit ich mir über WEF mit all ihren Milliardären, vor allem Schwab und Gates klargeworden bin.
Die ersten Monate im Jahr 20 habe ich noch gerätselt, weshalb sie das tun, dann wurde es mir klar.
Und Merkel unterstützt all dies mit ihrer ganzen bisschen Intelligenz über die sie verfügt, und mit ihrem freundlichsten Gesicht.
Wer ihr wie du nichts Gescheites zutraut und sie nur als Marionette abtut, der verharmlost sie. Und wer Merkel verharmlost, unterstützt sie.
An ihrem Gesicht kann man erkennen, was sie vom dt. Volk hält und wie sie den Leuten vom WEF gegenübersteht.
Dem Volk und all ihren Kritikern zeigt sie ihre hässliche Fratze, die Leute vom WEF lächelt sie himmlisch an.

Übrigens ist Klugheit (geringere Dummheit) keine Garantie dafür, dass diese Leute keine Verbrecher sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820

Selbst Lauterbach räumt gleiche Infektiösität von Ge - und Ungeimpften durch Delta ein. Ebenfalls interessant dazu die Aussagen vom CDC der USA.

Ansonsten, gute Unterhaltung, wie immer.
Was soll das ?
Nimm die widersprüchlichen Aussagen zur Drittimpfung !
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.563
Punkte Reaktionen
24.234
Punkte
74.820
Geschlecht
Was soll das ?
Nimm die widersprüchlichen Aussagen zur Drittimpfung !

Das ist doch alles so oder so Schwachsinn. Weitere Impfungen sollen den Antikörperspiegel hoch halten. Der sinkt aber grundsätzlich immer nach ein paar Monaten.

Also will man ihn auf Dauer hoch haben, muss man regelmäßig nachimpfen, mindestens 2x im Jahr.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.036
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist doch alles so oder so Schwachsinn. Weitere Impfungen sollen den Antikörperspiegel hoch halten. Der sinkt aber grundsätzlich immer nach ein paar Monaten.

Also will man ihn auf Dauer hoch haben, muss man regelmäßig nachimpfen, mindestens 2x im Jahr.
nur ein T-Zellentest könnte eine erworbene Immunität belegen °^
egal ob nun angeimpft oder natürlich erworben.

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.036
Punkte
101.486
Geschlecht
Kinderimpf-Streit: Jetzt legt sich Lafontaine mit der steinreichen ARD an | https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/514018/Kinderimpf-Streit-Jetzt-legt-sich-Lafontaine-mit-der-steinreichen-ARD-an?fbclid=IwAR3sybvtelT3BHevSXYp5sGVhvc0gJeMWrE7-m5Z1g2IP8JVJLclPC_A1CY
Zwischen Oskar Lafontaine und der ARD ist ein großer Disput um Kinderimpfungen ausgebrochen. Lafontaine spricht sich gegen Kinderimpfungen aus. Deshalb wird er von der ARD frontal angegriffen. Die ARD-Programmdirektorin ist Wolfgang Schäubles Tochter.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.563
Punkte Reaktionen
24.234
Punkte
74.820
Geschlecht
nur ein T-Zellentest könnte eine erworbene Immunität belegen °^
egal ob nun angeimpft oder natürlich erworben.


Nach einer überstandenen Infektion dürfte man grundsätzlich eine Grundimmunität aufweisen, andernfalls hätte der Erreger den Wirt ja getötet.

Ob die Impfung das Immunsystem anregt Antikörper zu bilden und den Eindringling im Immungedächtnis abspeichert, müsste in der Tat geprüft werden, es war ja kein echter Angriff, also ist Genesung kein Maßstab.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.036
Punkte
101.486
Geschlecht
Nach einer überstandenen Infektion dürfte man grundsätzlich eine Grundimmunität aufweisen, andernfalls hätte der Erreger den Wirt ja getötet.

Ob die Impfung das Immunsystem anregt Antikörper zu bilden und den Eindringling im Immungedächtnis abspeichert, müsste in der Tat geprüft werden, es war ja kein echter Angriff, also ist Genesung kein Maßstab.
Du hast n kleinen "Fehler" drin....
"Genesung" kann ein sicheres Indiz für eine Erworbene Immunität sein (durchgestandene Erkankung)
"Impfung" dagegen.....muss es nicht sein.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Nach einer überstandenen Infektion dürfte man grundsätzlich eine Grundimmunität aufweisen, andernfalls hätte der Erreger den Wirt ja getötet.

Ob die Impfung das Immunsystem anregt Antikörper zu bilden und den Eindringling im Immungedächtnis abspeichert, müsste in der Tat geprüft werden, es war ja kein echter Angriff, also ist Genesung kein Maßstab.

Natürlich müsste das genau geprüft werden, will aber keiner von denen wissen.

Das auch nicht:


 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
das ist dein Problem, wen du dir im April ins Nestchen holst
Du schriebst ja: "die vollen Krankenhäuser und Intensivstationen waren echt"
So was zu glauben, das ist wie auf den Osterhasen zu warten.
mit Krawall, Rabatz und Gewalt wird man sicherlich keine Aktualisierung des GG erreichen
Krawall ist erlaubt, trommeln und singen, das ist Demonstrationsrecht.
Gewalt ging nirgends von den Demonstranten aus, nur von der faschistischen Berliner Ordnungsbehörde. Voriges wie diese Jahr.
das behaupten gewisse Minderheiten im Osten schon seit Längerem
bei genauer Betrachtung sind sie nicht selten ein Häuflein Elend, welches von Ort zu Ort herumtravellt ..
Ich warte immer noch auf die "westlichen" Großdemos für Spahn, Merkel, Drosten und die Impfspritze.
Da kommt ja keiner. Oder haben die Angst vor Infektionen? Stehen lieber in staatlicher angeordneter Distanz mit Mundtüchern?
.. na ja ein paar trauen sich: die Antifa.
ja, aber immer nur bis zu dem Punkt, an dem dieselbe Freiheit des Anderen beginnt
Also ich würde keinem Schaf die Maskierung wegnehmen.
eine These, die bei genauer Betrachtung fast nie standhält
ja, wir haben ein medial getriebene Stimmungsdemokratie, die vor allem mit dem Emotionszentrum der Menschen zu arbeiten versucht, anstatt mit der Ratio

wie billige Gebrauchtwagenverkäufer

aber das gilt ja: FÜR ALLE SEITEN !!
also auch für die Querdenkenden, die versuchen selbstverständlich exakt die gleichen Stimmungsmachetricks
Nur dass die keine Milliarden bekommen von Staat und Pharma. Die Querdenkenden sind erfolgreicher weil kleinen Bürger und auch mittlere Unternehmer von sich aus was geben. Auf jeder Demo geht der Hut rum für die nächste.
sorry, auch Querdenkende haben nicht das alleinige Standards Setzungsrecht
oder was glauben Querdenkende wer sie sind ... rücksichtslose Egoisten, die Freiheitsreche alleine für sich selber setzen dürfen, ohne jegliche Rücksicht auf andere !!??

Also einmal ist das nur ein Name, Querdenken folgte auf Nichtohneuns.
Die rasant wachsende Bürgerbewegung setzte sich von Beginn an für den Erhalt des GG ein, bei der Versammlungsfreiheit angefangen bis zur Unverletzlichkeit des Körpers.
Wer sind die anderen? Ich sehe nur vermummte Antifas, ich lese nur Hetzjournalisten.
Die Breite des Volkes ist noch nicht so wach, die meisten angepasst, die würden auch ohne Schuhe in die Straßenbahn steigen wenn es die Medien bewerben.
Diese Bürgerbewegung demonstriert, dass Freiheit für alle gilt. Ja, demonstrieren heißt vormachen.
Es gibt keine Gefahr, die mit Maske und Impfmittel verringert wird.
Corona ist nichts als ein Medien-Hoax. Wenn du das nicht verstanden hast, bitte schau weiter Fernsehen und halte dich an die Maßnahmen. Ich tu dir nichts. Du darfst das.
und Andere sehen Leben als ewigen Kampf gegen eingebildete Windmühlen
Gutes Beispiel. Wie wäre es damit: 2 Monate Glotze und andere Medien abschalten.
Einfach normal leben, Holz hacken und Wasser tragen wie es im Zen heißt.
Dann zurück mit klarem Blick und das ganze Spiel erkennen.
aber bitte, ich will dich nicht darin aufhalten, dein Leben im Kampf gegen lauter eingebildete Gespenster zu verplempern
Gegen Corona? Meine Zeit wäre mir zu schade.
tja, deren Freiheitsrecht
sie dürfen natürlich auch was anderes wählen, wenn sie wollen, stehen ja um die 40 oder 50 Parteien drauf
Niemand muss irgendwas wählen um seine Grundrechte zu behalten.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Der nächste Schwachsinn von Spahn:



Ist selbst für gesunde ältere Menschen völlig sinnlos. Kein zusätzlicher Schutz. Also Wahlkampf-Betrug.


Zweiter Betrug: Impfung für Jugendliche unter 18. Es gibt keinen medizinischen Grund unter 18 Jahren zu impfen, ausser Kranke mit geschwächtem Immunsystem.

Ende der Spekulationen: Eine großangelegte Studie hat herausgefunden, warum junge Menschen besser vor Covid-19 geschützt sind und kaum erkranken.
Es ist absurd, eine Gesellschaft durch zu impfen.
Aber das Motiv klar erkennbar: Die Entwickler und Hersteller dieser Flüssigkeiten verdienen sich dumm und dämlich.
Reichtum kennt keine Grenzen.

Im Grunde eine Vermögensverschiebung, die sich in der Menschheitsgeschichte ihr Beispiel sucht.
Denn wir, die Steuerzahler bezahlen ja noch den Mist.
Das Produkt Impfstoff wird staatlich finanziert, über staatliche Medien beworben,
dann "kostenlos" verabreicht.

Und dieser Impfstoff ist nicht mal sicher, also erprobt.
Und dieser Impfstoff wäre ja nur der Anfang.
Nächstes Jahr kommt Covid 22, Covid XY, Covid Delta Gamma irgendwas.
Also wird uns zu jeder Saison eine neue noch schlimmere Seuche angedroht.
Das Impfen allgemein soll Normalität werden, dadurch kann alles erreicht werden was die Eugeniker wollen:
Unfruchtbarkeit, Immunschwäche, globale Verdummung.
Die einzige Lösung,, jeder steht auf und macht klar: es reicht.
Über meinen Körper bestimme ich. Das Volk sind wir.




 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Offensichtlicher geht es ja nicht mehr.

Ja, der ganze Gesundheitsbereich ist pharmaverseucht. Ist aber nur die Spitze der Spitze vom Eisberg.

Vorher war sie von November 2016 bis November 2020 bei der WHO in Genf - mit Sicherheit nicht umsonst:
Executive Director - European Medicines Agency | https://www.ema.europa.eu/en/about-us/who-we-are/executive-director

Head of Information Management ist Hilmar Hamann. Wo war der vorher? Von 2011 bis 2019 bei Fauci (FDA/USA), der den ganzen Mist mit Tedros/WHO und Gates und anderen vorbereitet hat:
Information Management - European Medicines Agency | https://www.ema.europa.eu/en/about-us/who-we-are/information-management#organisation-chart:-information-management-section

So zieht sich das durch die Bank. Alles pharmagesponsert - alles unterwandert und jetzt spielen sie sich gegenseitig die Bälle zu.

Mit in dieser Vernetzung der privaten Agentur:
Bundesinstitut für Arzeimittel und Medizinprodukte wie auch das PEI:
National competent authorities (human) - European Medicines Agency | https://www.ema.europa.eu/en/partners-networks/eu-partners/eu-member-states/national-competent-authorities-human

Mit Unabhängigkeit hat das alles nichts mehr zu tun. Seehofer hatte recht: Die Pharma-Industrie bestimmt knallhart, wo der Hase lang läuft.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben