Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Patriotische youtuber-wen kennt ihr, wer ist eurer Ansicht nach Top oder Flop?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
neverforgetniki

Am 03.08.2020 veröffentlicht
Telegram: https://t.me/neverforgetnikiblog

Ich freue mich sehr auf das Feedback von euch. TEILT dieses Video so oft ihr könnt, damit noch mehr Menschen aufgeklärt werden!




Ein herzliches Dankeschön an jeden, der meine Arbeit freiwillig finanziell unterstützt und somit weiterhin ermöglicht: https://www.paypal.me/Neverforgetniki
Bankverbindung: IBAN: DE21610500000049098011 BIC: GOPSDE6GXXX Kontoinhaber: Niklas Lotz

Abonniert JETZT den Kanal für kritische Analysen, politische Kommentare und freies Denken!

Folgt mir auch auf meinen ANDEREN Social-Media-Kanälen:

Facebook: https://de-de.facebook.com/neverforge...
Instagram: https://www.instagram.com/neverforget...
Twitter: https://twitter.com/nikitheblogger
Telegram: https://t.me/neverforgetnikiblog
Jupp! Hatte ich mir schon angetan. Das Thema wird bei einigen gebracht. Ich finde es gut, daß jetzt auch die Torffköppe sehen, daß mit 2erlei Maß gemessen wird. Ob's hilft? Keine Ahnung.;)
https://www.youtube.com/watch?v=4sT-y1ciXGY

Der Fall Lisa Licentia.Was für eine ekelhafte Person. Aber guter neuer youtuber.
Ich meine, Martin Sellner hatte schon über sie ein Vid gemacht und sie als Maulwurf klassifiziert.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
ReaktionäR Doe

Ich sehe regelmäßich (alphabetische Reihenfolge):

- Martin Sellber
- neverforgetniki
- Oliver Janich
- Quasir News
- Reaktionär Doe
- Tim Kellner

Ich finde sie alle gut, wobei ich Quasir News und den Reaktionär Doe wegen ihrer sehr direkten Art;) sehr gut finde, da es meinem Charakter nahe kommt. Janich recherchiert mMn sehr gut.
Was mich allerdings wundert ist, daß sie auf Themen wie z.B. den Personennamen, die beiden Personen, die uns zugeordnet sind und das Geldsystem eher weniger eingehen. Sie besprechen mehr die Wirkungen als die Ursachen.

Tim Kellner als love priest ist immer einen Lacher wert. Seine Satire ist pointiert und trifft ins Schwarze,.

ReaktionäR Doe
https://www.bitchute.com/channel/reaktionaer/
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Gute Plattformen mit interessanten Kanälen finden sich noch bei Bitchute, parler und natürlich telegram. Und bei frei3.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ja. Auch und gerade Martin Sellner ist auf sie reingefallen.
Geht schnell, gerade wenn da eine optisch ansprechende Frau ist. Bei einem Mann wäre man als Mann wohl von vornherein distanzierter, weil da alles Sexuelle wegfällt und das den Blick vernebelt, ist da eine hübsche Frau.

Gut aber das Gerede von AfD schaden kann ich nicht mehr hören,da musste ich lachen.
Auch die AfD selbst begreift es nicht: NICHTS kann ihr schaden. Sie wird nicht schrumpfen und sie ist bisher nicht geschrumpft nur in "Umfragen".

Warum? Weil sie das Monopol hat auf die Bekämpfung der illegalen Migration.So dumm sind die Leute nicht.

Mich nervt dieses Getue. Die sollten stur über Abschiebungen reden. So wie Alice Weidel von der Wirtschaftspolitikerin zur Abschiebe-Rednerin wurde.

Dann wird die AfD enorm wachsen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Sehr gut beschrieben.
Ich erwähne noch den Volkslehrer Nikolai Nerling, der von YT gebannt ist, da er nicht dem Geldjudentum am Allerwertesten leckt.
Über seinen telegramkanal kann man aber immer erfahren, wer auf YT seine Videos hochlädt. Es gibt da diverse Kanäle.

Ich sehe noch häufiger Carsten Jahn, weiß aber nicht so recht, was ich von ihm halten soll.
Sollte Carolin Matthie, die Schöne,endlich mal ihr Endlosplatte Corona wechseln, sehe ich sie mir auch wieder an.

carsten jahn ist nicht meins. War mal bei der NPD und ist irgendwie nicht der hellste.
@LeBon hab mir jetzt das Video von Sellner auf Bitchute angesehen.

Sellner ist ganz klar einer mit klarer Linie: Klein-Klein ist egal, es geht um die Verhinderung bzw den Stop des Bevölkerungsaustausches, auch wenn der schon extrem vollzogen ist.

sogar so sehr, daß es mich traurig stimmt, wenn ich mich in Berlin-Afrika-Arabien bewege.

Die Brutalität ist enorm und daher werde ich auch weiter unter der Gürtellinie den Tod eines jeden Verursachers dieser Zustände bejubeln.Sie nehmen uns alles und verhöhnen uns noch.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Habe eben gerade erst gemerkt, daß er ganz von YT gelöscht wurde. Das System zeihcht immer unverhüllter seine Fratze!

Er wird klagen, warten wir es ab.Dahinter steckte doch diese US-Organisation aber eben kein wirklicher inhaltlicher Grund.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.339
Punkte Reaktionen
13.496
Punkte
149.042
Geschlecht
Habe eben gerade erst gemerkt, daß er ganz von YT gelöscht wurde. Das System zeihcht immer unverhüllter seine Fratze!

Das ist ja krass. Wenn man mal bedenkt, wie die IB mal angefangen hat, mit der schlichten Feststellung, dass man in D, A und Sch seine Persönlichkeit nicht entwickeln kann...
 
Registriert
14 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Gut aber das Gerede von AfD schaden kann ich nicht mehr hören,da musste ich lachen.
Auch die AfD selbst begreift es nicht: NICHTS kann ihr schaden. Sie wird nicht schrumpfen und sie ist bisher nicht geschrumpft nur in "Umfragen".

Warum? Weil sie das Monopol hat auf die Bekämpfung der illegalen Migration.So dumm sind die Leute nicht.

Mich nervt dieses Getue. Die sollten stur über Abschiebungen reden. So wie Alice Weidel von der Wirtschaftspolitikerin zur Abschiebe-Rednerin wurde.

Dann wird die AfD enorm wachsen.


Ach ja...da wird die AfD enorm wachsen ....was ist denn nun mit dem Kauliz oder wie der heißt ? Ist der jetzt raus und wieder bei Tokio - Bummelzug ? Was macht eigentlich die Hände Trippe ? Ist so ruhig um die ?..keiner redet mehr.

Ach doch..wie heißt der noch...Crumpalla oder so ähnlich..der hatte mal wieder was zum Besten gegeben. Ist aber auch schon wieder ne Weile her.

Gibt es hier nicht eine AfD - Thraed...hört man ja gar nichts mehr von....komisch.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich mag Klagen Prell!
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Angeblich ist Carsten Jahn durch eine Erbschaft sehr, sehr reich geworden.

Stimmt nicht dass er reich geworden ist. Diese Lügen wurden von einer Webseite verbreitet, gegen die Crasten nun rechtlich wegen Verleumdung vorgeht.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Stimmt nicht dass er reich geworden ist. Diese Lügen wurden von einer Webseite verbreitet, gegen die Crasten nun rechtlich wegen Verleumdung vorgeht.

Gut hab ihn nur ein paarmal gesehen,aber der Balkon und das ganze Ensemble bei ihm zuhause wirkt ja eher bescheiden.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.339
Punkte Reaktionen
13.496
Punkte
149.042
Geschlecht
Digitaler Chronist ist auch ganz ok.
Carsten Jahn , Lilly T und Ignatz Bearth sind übrigens eng miteinander befreundet.

Wobei ich es bei Lilly Thüringen kritisch sehe, dass sie 2 Kinder hat aus einer gescheiterten Beziehung. und die anscheinend keine große Rolle für sie spielen.

Angeblich ist Carsten Jahn durch eine Erbschaft sehr, sehr reich geworden.

Spielt das bei der Wahrheitsfindung eine Rolle?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck-Files
Das Endlager ist ganz einfach - Man baut ein Schiff und sendet es wie die Sateliten...
Putins Kriegserklaerung?
Demokratie funktioniert nicht. Wer die Massenmedien kontrolliert, entscheidet die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben