Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Korruption in Ungarn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2801

Wie willst Du sonst die Konjunktur beleben ?

Indem gerade Länder wie Spanien und Italien, aber auch Griechenland... erstmal adäquat Steuern einziehen und dvon Konjukturprogramme finanzieren, anstatt dass ich das jetzt auch noch zahlen darf. Mir reicht schon, dass ich in Deutschland in einen Sozialstaat für Nutzlose finanzieren darf, da brauche ich nicht noch die Korruption der Südländer ausgleichen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.093
Punkte Reaktionen
48.352
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich beziehe mich nirgends auf VT´s.

Was ist denn Dein "demokratischer Sozialismus", Dein ständig zitierter "Neoliberalismus", Dein dämlicher Kommunismus?

Das sind Verschwörungstheorien, weiter nichts.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Bevor wir ein einheitliches Steuersystem kriegen, müssten erstmal Länder wie Italien und Spanien ihre Korruption in den Griff kriegen.

Ohne eigenen Kommentar:
https://www.tagesspiegel.de/politik...-gegen-korruption-enttaeuschend/25462470.html
In Deutschland hält sich die Korruption zwar in Grenzen, aber auch hier gibt es Verbesserungsbedarf.
Zu dem Ergebnis kommt der Korruptionswahrnehmungsindex 2019, den Transparency International an diesem Donnerstag veröffentlicht hat. Der Untersuchung zufolge rangiert Deutschland auf dem neunten von 180 Plätzen.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
1. hier in Deutschland wird die "Volksverarsche" doch ganz groß geschrieben und mit Zwangsgebühren gefördert
2. Korruption gibt es wohl in jedem Staat, wo ist eigentlich der bewußte Geldkoffer und die Spende von einem Waffenhändler abgeblieben?
3. die Ablehnung der als "Asyl" getarnten illegalen Einwanderung gehört sehr wohl zu Deutschland, man versucht nur durch die Propagandamaschinerie diese in die "rechte Ecke" zu stellen

Lol...ja , ja da gibt es Korrupties in der BRD. Gut geschmiert fährt halt meist gut.

Nur - das verstehst du Knaller und Nepotistenfreund mit reaktonärem , faschistisch angehauchtem Gemüt nicht - hier gibt es immer die Möglichkeit, jeden und jedes vor Gericht zu bringen und der Korrupti wird angegangen ( ja auch FJS) . Dann ist die Führungsriege in Bund Ländern und Kommunen total integer. Wüsste nicht, dass in den letzten 25 Jahren einer von den "Führungspersönlichkeiten" der Korruption anheimgefallen ist. Dein Lieblingsaffe in Ungarn, Polen, RU haben fast alle dreckiges Gemüt und dreckige Finger.

Dein Posts ist daher reiner Quark.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.573
Punkte Reaktionen
21.304
Punkte
54.820
Geschlecht
Was ist denn Dein "demokratischer Sozialismus", Dein ständig zitierter "Neoliberalismus", Dein dämlicher Kommunismus?

Das sind Verschwörungstheorien, weiter nichts.

Das ist alles wissenschaftlich begründet, also keine VT´s !

...und selbst wenn dort Fehler enthalten sind ist es noch keine VT.
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Lieber eine eigene Meinung haben auch wenn die nicht immer richtig ist, als auf VT hereinzufallen und es ist mühsam sich mit
VTlern zu unterhalten wenn für denen alles Lüge ist was die ÖR verbreiten.

Man kann einen VTler nicht widerlegen, weil alles was der VT widerspricht mit der VT unter einer Decke stecken muss, da ist von Anfang an jedwede Diskussion vergeblich.

Ich habe es genau EINMAL geschafft einen VTler von seiner Theorie abzubringen, aber das war ein besonderer Fall.
Ein Maschinenbau-Ingenieur der an Chemtrails geglaubt hat, aber von Berufs wegen halt genug Kenntnisse in Mathematik hat.
Dem habe ich vorgerechnet, dass die maximale Nutzlast eines Flugzeugs nicht reicht um einen Chemtrail über mehr als 100 Meter zu streuen, sofern der sichtbar bleiben soll, ergo kann alles was länger als 100 Meter ist nicht aus einem Flugzeug kommen, sondern kann nur vorher schon in der Luft gewesen sein und wird nur via Kondensierung sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.774
Punkte Reaktionen
9.543
Punkte
50.820
Aus schlechtem Gewissen sicher nicht, denn nur weil ein Aktionär sich zurückzieht, wird dadurch die Korruption nicht beendet.
Das ist genau wie Auto fahren ...... wenn ich mein Auto abschaffe oder weniger fahre, dann wird Benzin für alle Anderen billiger und dem Klima nutzt es gar nichts.
Diese Dinge lassen sich nur dann beheben, wenn man auf politischer Ebene etwas verändert, sprich wenn das Volk statt mit über 90% Mehrheit autoritäre Bevormundung zu wählen, zur Abwechslung mal liberale Politik wählen würde.

Ich würde dir trotzdem raten nicht nur BMW, sondern ALLE Aktien zu verkaufen die du hast, denn das was sich gerade am Aktienmarkt zusammenbraut ist sowas wie 1929², aber das ist ein anderes Thema.

Wenn ich Gold empfehlen würde...ich habe einiges, würdest Du natürlich abraten...Deine skeptische...durchaus intellektuell gut unterfütterte Argumentation hier im psw-Forum ist eben wenig zukunftsträchtig.Wem hilft das?
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Wenn ich Gold empfehlen würde...ich habe einiges, würdest Du natürlich abraten...Deine skeptische...durchaus intellektuell gut unterfütterte Argumentation hier im psw-Forum ist eben wenig zukunftsträchtig.Wem hilft das?

Öhm, da haste dich nu verhauen um nicht zu sagen da behauptest du das Gegenteil von Dingen, die ich schon seit JAHREN hier im Forum aufschreibe.
Unlängst erst hier: https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57358-Beobachtet-wer-den-Goldpreis

Das bin ich aber von dir schon gewohnt, Sachen unterstellen die ich nie gesagt habe und dann aufzeigen, dass das was ich nie gesagt habe falsch ist, in der Hoffnung, dass Mitlesern nicht auffällt, dass ich das nie gesagt habe, auch bekannt als Strohmann-Argument.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Wir brauchten in der EU erstmal ein einheiliches Steuersystem welches reguliert wird.
Es kann nicht sein das es selbst in der EU Steueroasen gibt.

Schon makaber wenn der Vorbildeuropäer J:p: Klunker mit seinem Luxemburg Europa über den Tisch zieht

und bei Luxleaks der Wistelblower an den Pranger gestellt wurde und nicht die Akteure !
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Lol...ja , ja da gibt es Korrupties in der BRD. Gut geschmiert fährt halt meist gut.

Nur - das verstehst du Knaller und Nepotistenfreund mit reaktonärem , faschistisch angehauchtem Gemüt nicht - hier gibt es immer die Möglichkeit, jeden und jedes vor Gericht zu bringen und der Korrupti wird angegangen ( ja auch FJS) . Dann ist die Führungsriege in Bund Ländern und Kommunen total integer. Wüsste nicht, dass in den letzten 25 Jahren einer von den "Führungspersönlichkeiten" der Korruption anheimgefallen ist. Dein Lieblingsaffe in Ungarn, Polen, RU haben fast alle dreckiges Gemüt und dreckige Finger.

Dein Posts ist daher reiner Quark.

Oh je, hier hat sich aber wieder einmal einer mächtig bemüht so richtig mit Beschimpfungen und Beleidigungen vom Leder zu ziehen....
Mein Freund, was sagt mir das?
Entweder Du hast keine schlüssigen Argumente oder bist unfähig Dich vernünftig zu artikulieren!

Das ist die Sprache der "Antifanten" und "Linken", sachlich kein Inhalt, aber brüllen wie die *****
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.573
Punkte Reaktionen
21.304
Punkte
54.820
Geschlecht
Schon makaber wenn der Vorbildeuropäer J:p: Klunker mit seinem Luxemburg Europa über den Tisch zieht

und bei Luxleaks der Wistelblower an den Pranger gestellt wurde und nicht die Akteure !

Es müßte halt Bestrafungen geben welche auch wirken, nur so kann man der Korruption begegnen.
Aber so betreibt man nur Wischi-waschi ...
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Oh je, hier hat sich aber wieder einmal einer mächtig bemüht so richtig mit Beschimpfungen und Beleidigungen vom Leder zu ziehen....
Mein Freund, was sagt mir das?
Entweder Du hast keine schlüssigen Argumente oder bist unfähig Dich vernünftig zu artikulieren!

Das ist die Sprache der "Antifanten" und "Linken", sachlich kein Inhalt, aber brüllen wie die *****

Geschwätz.

Argumente , die den Unterschied deutlich machen zwischen der Korruption in D und bei deinen Lieblingspotentaten sind in meinem Post aufgezeigt. Deine Billigbeispiel von Korruption ist nur ein Heiler.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.093
Punkte Reaktionen
48.352
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das ist alles wissenschaftlich begründet, also keine VT´s !

...und selbst wenn dort Fehler enthalten sind ist es noch keine VT.

Immerhin bringst Du mich immer wieder zum Lachen. Du bist einfach zu naiv, um alt zu sein! :happy:
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.573
Punkte Reaktionen
21.304
Punkte
54.820
Geschlecht

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.093
Punkte Reaktionen
48.352
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Dann ist die Führungsriege in Bund Ländern und Kommunen total integer.

Dieser Beitrag gehört in den Witze-Strang!

Wüsste nicht, dass in den letzten 25 Jahren einer von den "Führungspersönlichkeiten" der Korruption anheimgefallen ist.

Das Du nichts davon weißt, belegt nur, dass Du nichts weißt.

Ursula von der Leyen vergab Aufträge an ihren Junior ohne Rücksicht auf die Vergaberichtlinien.
Steinbrück lebt bestens von Vorträgen für die Bankster, die er auf unsere Kosten gerettet hat.

Und gerade erst wurde unser Jungstar Philip Amthor ertappt.

Dein Lieblingsaffe in Ungarn, Polen, RU haben fast alle dreckiges Gemüt und dreckige Finger.

Abgesehen von der Gossensprache: Den Beweis kannst Du ebenso fundiert führen, wie ich für obige Beispiele aus unserer Führungsriege.

Dein Posts ist daher reiner Quark.

Die, die am lautesten plärren, produzieren den magersten Quark und gleichen gern die mangelnde Qualität durch Quantität aus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die AfD hat ein Kuckucksei auf Platz 1 fürs Europa, Wir haben eine ganze...
Was führt letztlich zu...
Wie jetzt? Die Schweiz ist unabhängig? Z.B. unabhängig von den Einlagen aller Gauner...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben