Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wünsche hat heute ein jeder, aber . . .

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich frug dich:
Wer soll Kita und Feuerwehr bezahlen?


Das alles und mehr - wird aus / von der > "finanziellen VOLKSENTEIGNUNG" < bezahlt !

Der STAAT selbst - hat kein Geld - !


Was hast du an meiner Frage nicht verstanden? Wenn der Staat nicht zahlen soll weil er nicht zahlen können soll, wer soll dann bezahlen? Ich frug dich, wer soll bezahlen? und nicht: Wer soll nicht bezahlen?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Alles - was du zu bedenken gibst ist richtig!

Wenn Du aber weiter denkst erkennst Du, daß das alles aber >Probleme< sind, welche durch den "STAAT" erst erzeugt wurden!
Nicht der VIRUS ist schuld - sondern die Auslegungen der Regierungen und deren > Handlungen < haben die Volkswirtschaften geschädigt, das Volk weiter verarmt,
Menschen in die Arbeitslosigkeit geführt und viele in die Insolvenzen. Während der "STAAT" alle Beteiligten - keinen Arbeitsplatzverlust oder finanzielle Einbußen hatten.

Und was sehr wichtig ist - der STAAT - erzeugt das auszugebende "GELD" - durch STEUERN, ABGABEN, ZWANGSABGABEN, ENTEIGNUNG, usw. >>aus dem VOLK<<

oder zu lasten der >> VOLKS-Überschuldung << also auch wieder >im NAMEN des VOLKES<! Also wir selbst - bezahlen nicht nur das Staatssystem -

sondern auch alles das - was der STAAT uns gnädiger weise zur Verfügung stellt. Der STAAT - ist ein gewaltiges Übervorteilungs-, u. Betrugssystem -
was dadurch immer zum Zusammenbruch führt. So, wie es sich auch jetzt abzeichnet. Der STAAT ist fertig, Sie sind am Limit der Volks-Betrügereien!

" Die Zahl der Beschäftigten im öffentlichen Dienst in Deutschland hat sich um 83.400 oder 1,7 Prozent auf rund 4,9 Millionen erhöht. Wie das Statistische Bundesamt
am Dienstag in Wiesbaden mitteilte, liegt der Zuwachs mit Stichtag 30. Juni 2019 vor allem an mehr Personal bei der Polizei."
Das alles bezahlt das VOLK, auch deren Pensionen.

Und Du darfst >glauben< - - - die Ärmsten der Bevölkerung - - - werden vom STAAT im Regen stehen gelassen, weil sie sich nicht dagegen wehren können!

Ja, das Offensichtlichste wird von den Staatssystemgläubigen gerne übersehen....
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Warum - unterstellst Du anderen Menschen deine Gedanken?

Diese sind >naiv< und haben nichts mit dem Thema zu tun !

Wobei du und ich jegliche staatliche Institution ablehnen ( also das setze ich jetzt einfach mal frech voraus ), dazu würde dann auch Kindergarten und Feuerwehr gehören.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Aber selbstverfreilich haben die mit dem Thema zu tun. Wer soll Kita und Feuerwehr bezahlen?

Selbst das würden diese Spezies gerne deregulieren. Bedeutet dann, gelöscht wird nur gegen Bares und vor allen Dingen muss es sich für die Löschtruppe auch rechnen, sonst brennt es halt eben einfach mal ab!
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wobei du und ich jegliche staatliche Institution ablehnen ( also das setze ich jetzt einfach mal frech voraus ), dazu würde dann auch Kindergarten und Feuerwehr gehören.
Wobei du und ich jegliche staatliche Institution ablehnen

Nein, das ist nicht zutreffend!

Das prinzipielle Staatssystem an sich ist schon in Ordnung und auch nötig!

Was mich stört - ist der >finanzkriminelle Abschaum und die Verantwortungslosigkeit< der einzelnen Betreiber und ihre gegenseitige Abdeckung
wie auch der Strafvereitelung.

Der, welcher dem deutschen Volk Millionen oder Milliarden an EURO - Schaden verursacht - bleibt straffrei -

oder wird nach mehrmaligen erfolgreichen Versagen sogar noch Präsidentin der Europäischen Kommission -

während man den Rentnern - vom Staat aus - nicht einmal einen würdigen Alters-Ruhestand zubilligt, oder einen Schwarzfahrer einsperrt.

Aber als staatliches Funktions-Äffchen - sich jährlich die Bezüge, Besoldung, Diäten und Pensionen und Sondervergünstigungen erhöht !

Das ist der >vorsätzliche Betrug der DIKTATUR< am VOLK !
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Nein, das ist nicht zutreffend!

Das prinzipielle Staatssystem an sich ist schon in Ordnung und auch nötig!

Was mich stört - ist der >finanzkriminelle Abschaum und die Verantwortungslosigkeit< der einzelnen Betreiber und ihre gegenseitige Abdeckung
wie auch der Strafvereitelung.

Der, welcher dem deutschen Volk Millionen oder Milliarden an EURO - Schaden verursacht - bleibt straffrei -

oder wird nach mehrmaligen erfolgreichen Versagen sogar noch Präsidentin der Europäischen Kommission -

während man den Rentnern - vom Staat aus - nicht einmal einen würdigen Alters-Ruhestand zubilligt, oder einen Schwarzfahrer einsperrt.

Aber als staatliches Funktions-Äffchen - sich jährlich die Bezüge, Besoldung, Diäten und Pensionen und Sondervergünstigungen erhöht !

Das ist der >vorsätzliche Betrug der DIKTATUR< am VOLK !

Das ist äußerst enttäuschend:giggle:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Selbst das würden diese Spezies gerne deregulieren. Bedeutet dann, gelöscht wird nur gegen Bares und vor allen Dingen muss es sich für die Löschtruppe auch rechnen, sonst brennt es halt eben einfach mal ab!

Du sagst es. Ich halte DOLANS für einen dieser alten Libertären, die entenklemmerisch alles für sich reklamieren; ensacken ja, sozialö handeln: NEIN!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
These: sind die ganzen "woken" Provokationen = rote Pille?
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben