Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erst werden wir als Nazis betitelt - jetzt sollen wir als Touris nach Italien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Oh jeh......was ist denn mit jenen Deutschen, die von den eigenen Landsleuten als "Nazis" beschimpft werden, nur weil sie einer anderen Meinung sind als die der Vorgegebenen? Ich rede nicht von den Glatzen in Springerstiefel!
Mönsch E160270, der Nationalsozialismus ist eine Ideologie und nicht an Springerstiefel gebunden.
Zwar tragen Neonazis Springerstiefel, aber nicht jeder der mit Springerstiefel rum läuft ist ein Neonazi.

Der Unterschied zwischen den damaligen Nazis und den heutigen Neonazis ist der:
Die Nazis damals waren stolz Nazi zu sein während die Neonazis heute entsetzt sind wenn sie als solche Bezeichnet werden obwohl ihre Ideologie dieselbe ist.
Deshalb darf Höcke auch „Faschist“ genannt werden.

Ok du nennst die Nazi-Ideologie eine „andere Meinung“ was faktisch ja nicht falsch ist.
Aber die Sozialisten haben auch eine „andere Meinung“ sind aber keine Nazis oder Neonazis, die stehen zu ihrer Ideologie.
Warum die Neonazis nicht? Obwohl man sie als Solche sofort erkennt sobald sie das Maul aufmachen.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Diese Leute sind mMn aus dem Grund so dämlich, weil sie ein System verteidigen, daß letztlich auch ihnen nix Gutes will. Nur... sie glauben den Lügen! Wenn man beobachtet wie in letzter Zeit die Bullizei auf Demos mit den Demonstranten (nur mit der Antifa nicht!) umgeht, müßte "eigentlich" jedem auffallen, daß irgendwas nicht stimmt, aber... die (falschen!) Begriffe rächtz oder Nahzieh beruhigen sie! Für mich ein Indiz der unwiderruflichen Dummheit!:mad:

Ich weiß nicht was in diesen Köpfen vorgeht.
Sich alles gefallen zu lassen ohne kritische Beurteilung ist schon krass!
Das ist der Stoff aus dem Diktaturen entstehen!
Alles jasagende Lemminge, deren einzige Lebensaufgabe der Kampf gegen räächts ist.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wirklich interessant. Welches Bild von einem Nazi hattest du denn? Was unterscheidet das von deinem heutigen Bild?

Für mich ist die prägendste Eigenschaft eines Nazis immer noch sein rassistisch abwertendes Verhalten gegen irgendeine Volksgruppe. Und damit mein ich nicht bloss Beleidigungen oder eigenes Überlegenheitsgefühl. Nazis gehen mit anderen, abgewerteten Volksgruppen genauso um wie mit Tieren bei der Massentierhaltung.

Hmm, also in etwa so wie Muslime über Ungläubige denken.

Sure 2,191
Und tötet sie (d.h. die heidnischen Gegner), wo immer ihr sie zu fassen bekommt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben.

Sure 8,12
Haut ihnen (den Ungläubigen) mit dem Schwert auf den Nacken und schlagt zu auf jeden Finger von Ihnen.

Sure 8,39
Und kämpft gegen sie, bis niemand mehr versucht;(Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, bis nur noch Allah verehrt wird!

Sure 8,55
Als die schlimmsten Tiere gelten bei Allah diejenigen, die ungläubig sind und auch nicht glauben werden.

Sure 47,12
Die Ungläubigen aber genießen (ihr kurz befristetes Dasein) und verleiben sich (gedankenlos) ihre Nahrung ein, wie das Vieh es tut. Sie werden ihr Quartier im Höllenfeuer haben.

Sure 9,29
Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Allah und sein Gesandter verboten haben, und nicht der wahren Religion angehören - von denen die die Schrift erhalten haben - kämpft gegen sie, bis sie kleinlaut Tribut entrichten!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hmm, also in etwa so wie Muslime über Ungläubige denken.

Sure blablabla.....

Soll ich jetzt die ähnlich klingenden Bibel-Zitate bringen?

Gott verhielt sich gegenüber seinem eigenen Volk nicht viel anders als Stalin.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Mönsch E160270, der Nationalsozialismus ist eine Ideologie und nicht an Springerstiefel gebunden.
Zwar tragen Neonazis Springerstiefel, aber nicht jeder der mit Springerstiefel rum läuft ist ein Neonazi.

Der Unterschied zwischen den damaligen Nazis und den heutigen Neonazis ist der:
Die Nazis damals waren stolz Nazi zu sein während die Neonazis heute entsetzt sind wenn sie als solche Bezeichnet werden obwohl ihre Ideologie dieselbe ist.
Deshalb darf Höcke auch „Faschist“ genannt werden.

Ok du nennst die Nazi-Ideologie eine „andere Meinung“ was faktisch ja nicht falsch ist.
Aber die Sozialisten haben auch eine „andere Meinung“ sind aber keine Nazis oder Neonazis, die stehen zu ihrer Ideologie.
Warum die Neonazis nicht? Obwohl man sie als Solche sofort erkennt sobald sie das Maul aufmachen.

Was wäre dieser Mann mit diesen Aussagen für dich, wenn er ein AfD-Politiker wäre?

https://m.youtube.com/watch?v=AFvDyuEHzrU
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Hmm, also in etwa so wie Muslime über Ungläubige denken.

Sure 2,191
Und tötet sie (d.h. die heidnischen Gegner), wo immer ihr sie zu fassen bekommt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben.
Das kommt davon wenn Idioten das abschreiben was andere Idioten verzapft haben.
Ins Sure 2,191 – 193 steht folgendes:
„Und erschlagt sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von woher sie euch vertrieben; denn Unterdrückung ist schlimmer als Totschlag.
Und bekämpft sie, bis die Unterdrückung aufgehört hat, und der Glauben an Gott da ist. Und so sie ablassen, so sei keine Feindschaft, außer wider die Ungerechten.“
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich weiß nicht was in diesen Köpfen vorgeht.
Ich weiß es: Angst, aufzufallen!
Sich alles gefallen zu lassen ohne kritische Beurteilung ist schon krass!
Das liehcht an der Schule! Ich bin noch von Lehrern "erzogen" worden, die das Selbstbewußtsein und die Selbstständichkeit forcierten. Die heute um 30-40 jährigen sind dem sozialistischen Übel anheim gefallen. Alles gleich.;)
Das ist der Stoff aus dem Diktaturen entstehen!
Aber so was von!
Alles jasagende Lemminge, deren einzige Lebensaufgabe der Kampf gegen räächts ist.
Und... keiner von Ihnen kann die rechten Inhalte definieren. Meist geht es ja um Nahziehs, die eben links waren.;)
Wer sich gefallen läßt, daß er eine Maske tragen muß, läßt sich auch gefallen, daß ihm sein Land wechjenommen wird.:mad:

Wie immer meine ich, ich bin sehr froh, im wahrscheinlich letzten Drittels meines Lebens angekommen zu sein. Möglicherweise ist es aber vorzeitich gewaltsam zu ende.:mad:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Normal und verständlich, auch wenn ich es selbst nicht so eng sehe. Aber er sagt, so etwa bei 2:20, dass sie es NICHT wegen ihrer Gene sind. Er sieht da strukturelle Probleme, und die kann man ja ruhig sehen. Das macht ihn nicht zum Nazi.

Achso, er darf das, weil "richtiges" Parteibuch?
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich weiß es: Angst, aufzufallen!
Das liehcht an der Schule! Ich bin noch von Lehrern "erzogen" worden, die das Selbstbewußtsein und die Selbstständichkeit forcierten. Die heute um 30-40 jährigen sind dem sozialistischen Übel anheim gefallen. Alles gleich.;)
Aber so was von!
Und... keiner von Ihnen kann die rechten Inhalte definieren. Meist geht es ja um Nahziehs, die eben links waren.;)
Wer sich gefallen läßt, daß er eine Maske tragen muß, läßt sich auch gefallen, daß ihm sein Land wechjenommen wird.:mad:

Wie immer meine ich, ich bin sehr froh, im wahrscheinlich letzten Drittels meines Lebens angekommen zu sein. Möglicherweise ist es aber vorzeitich gewaltsam zu ende.:mad:

Diese Typen sind für mich kein Gramm besser als Rechtsextremisten. Eine Gefahr für die Demokratie, eine Gefahr für eine friedliche Gesellschaft!
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das kommt davon wenn Idioten das abschreiben was andere Idioten verzapft haben.
Ins Sure 2,191 – 193 steht folgendes:
„Und erschlagt sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von woher sie euch vertrieben; denn Unterdrückung ist schlimmer als Totschlag.
Und bekämpft sie, bis die Unterdrückung aufgehört hat, und der Glauben an Gott da ist. Und so sie ablassen, so sei keine Feindschaft, außer wider die Ungerechten.“

Ach und was ist mit den anderen Suren, vielleicht könntest du einen Idioten auch den Unterschied zwischen Faschisten und Nationalsozialisten erklären, oh weisser Fritzl!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Bratmarx schrieb:
Sure 8,12
Haut ihnen (den Ungläubigen) mit dem Schwert auf den Nacken und schlagt zu auf jeden Finger von Ihnen.
Auch nicht korrekt.
Von einem Schwert steht da nix
In Sure 8.12 steht:
Als dein Herr den Engeln eingab: „Gewiß, Ich bin mit euch. So festigt diejenigen, die glauben! Ich werde in die Herzen derer, die ungläubig sind, Schrecken einjagen. So schlagt ihnen auf die Nacken und schlagt von ihnen jeden Finger!
Deine Version ist sowieso Blödsinn. Wenn man mit dem Schwert auf den Nacken schlägt ist man tot und es macht keinen Sinn auch noch auf dei Finger zu schlagen.

Bratmarx schrieb:
Sure 8,39
Und kämpft gegen sie, bis niemand mehr versucht;(Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, bis nur noch Allah verehrt wird!
Der nächst Bullshit:
Dort steht:
Und kämpft gegen sie, bis es keine Verfolgung mehr gibt und bis die Religion gänzlich Allahs ist. Wenn sie jedoch aufhören, so sieht Allah wohl, was sie tun.

Und in Sure 8.38 steht
Sag zu denen, die ungläubig sind: Wenn sie aufhören, wird ihnen vergeben, was bereits vergangen ist. Wenn sie aber dazu zurückkehren, – so hat sich schon die Gesetzmäßigkeit an den Früheren vollzogen.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Auch nicht korrekt.
Von einem Schwert steht da nix
In Sure 8.12 steht:
Als dein Herr den Engeln eingab: „Gewiß, Ich bin mit euch. So festigt diejenigen, die glauben! Ich werde in die Herzen derer, die ungläubig sind, Schrecken einjagen. So schlagt ihnen auf die Nacken und schlagt von ihnen jeden Finger!
Deine Version ist sowieso Blödsinn. Wenn man mit dem Schwert auf den Nacken schlägt ist man tot und es macht keinen Sinn auch noch auf dei Finger zu schlagen.

Kommt darauf an wie man mit dem Schwert zuschlägt, mit der breiten Seite müsstest du schon lange schlagen um jemand zu töten.


Der nächst Bullshit:
Dort steht:
Und kämpft gegen sie, bis es keine Verfolgung mehr gibt und bis die Religion gänzlich Allahs ist. Wenn sie jedoch aufhören, so sieht Allah wohl, was sie tun.

Und bis die Religion gänzlich Allah ist, sinngemäß in etwa genauso, nur blumiger verpackt, also wohl doch kein Bullshit!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mach doch mal, bin gespannt.

Ich will meinen Schrecken vor dir hersenden und alle Völker verzagt machen, wohin du kommst, und will geben, dass alle deine Feinde vor dir fliehen. Ich will Hornissen vor dir hersenden, die vor dir her vertreiben die Hiwiter, Kanaaniter und Hetiter. Aber ich will sie nicht in einem Jahr ausstoßen vor dir, auf dass nicht das Land wüst werde und sich die wilden Tiere wider dich mehren.

Einzeln nacheinander will ich sie vor dir her ausstoßen, bis du zahlreich bist und das Land besitzt. Und ich will deine Grenze festsetzen von dem Schilfmeer bis an das Philistermeer und von der Wüste bis an den Euphratstrom. Denn ich will in eure Hand geben die Bewohner des Landes, dass du sie ausstoßen sollst vor dir her. Du sollst mit ihnen und mit ihren Göttern keinen Bund schließen. Lass sie nicht wohnen in deinem Lande, dass sie dich nicht verführen zur Sünde wider mich; denn wenn du ihren Göttern dienst, wird dir das zum Fallstrick werden.
(Moses Exodus Kap 23 Vers 27-33)

25 Als nun Mose sah, dass das Volk zuchtlos geworden war – denn Aaron hatte sie zuchtlos werden lassen zum Gespött ihrer Widersacher –, trat Mose in das Tor des Lagers und rief: Her zu mir, wer dem Herrn angehört! Da sammelten sich zu ihm alle Söhne Levi. Und er sprach zu ihnen: So spricht der Herr, der Gott Israels: Ein jeder gürte sein Schwert um die Lenden und gehe durch das Lager hin und her von einem Tor zum andern und erschlage seinen Bruder, Freund und Nächsten. Die Söhne Levi taten, wie ihnen Mose gesagt hatte; und es fielen an jenem Tage vom Volk dreitausend Mann.Da sprach Mose: Füllt heute eure Hände zum Dienst für den Herrn – denn ein jeder ist wider seinen Sohn und Bruder gewesen –, damit euch heute Segen gegeben werde. (Moses Exodus Kap 32 Vers 25-29)

.....sind jetzt erstmal zwei....braucht seine Zeit, das zusamenzusuchen.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ach und was ist mit den anderen Suren,
Genau so unkorrekt wieder gegeben.

Bratmarx schrieb:
vielleicht könntest du einen Idioten auch den Unterschied zwischen Faschisten und Nationalsozialisten erklären, oh weisser Fritzl!
Aber sicher.
Der Nationalsozialismus war eine brutalere deutsche Form des Faschismus.
Der Faschismus in Italien an alte Traditionen wie zum Beispiel der Monarchie festgehalten hat, hat Hitler und die NSDAP die alten Institutionen abgeschafft und deren Aufgabenbereiche in der NSDAP gleichgeschaltet.
Dadurch hatte die NSDAP deutlich größeren Einfluss auf alle Teile der deutschen Gesellschaft, als es die Faschisten unter Mussolini geschafft hatten.

Antisemitismus und Rassismus also waren bei den Nazis zentrale Bestandteile der Ideologie, die von Anfang an offen hervortraten und nach außen hin proklamiert wurden.
Beim Faschismus In Italien war dies anders:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Trolle lieber ignorieren...
Und dann einfach nicht mehr antworten. Auch super...:rolleyes: Falls du mit der...
Wäre es besser gewesen die...
Faustregel: wenn die "hohe" Politik meint, den Leuten im hauruckverfahren ein System...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben