Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bilderberger Jens Spahn trojanert Zwangsimpfung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
bisher dachte ich, diese Mumpitz würde sich auf die jehovah witness beschränken. Scheint nicht so zu sein.

So viel ich weiß lhnen die nur Bluttransfusionen ab. Ich denke was Pommes zum Impfen sagt ist selbst unter Impfgegnern recht exotisch.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die ernstere Form des Virus, Variola Major, hat eine Sterblichkeitsrate von 20-40%. woraus letztlich resultiert, das selbst "Die Pocken" keine zu 100% verheerende Wirkung auf die menschliche Population hat,
die größte Auswirkung hatte bessere Hygiene, Zugang zu sauberen Trinkwasser und Aborten, schon alleine das reduziert die meisten Krankheitsausbrüche.

Ausgerottet wurden die Pocken durch impfen. Masern und Polio könnten auch schon Geschichte sein wenn Impfgegner ihren Mumpitz nicht verbreiten würden. Solche Leute wie Pommes sind völlig verantwortungslos.

Hygiene ist immer von Vorteil aber kein Allheilmittel.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Das schaffst du, wenn du der Katze andernfalls das Smartphone wegnimmst. Siehe Zeitindex 5:52min. :giggle:

https://youtu.be/VC55tQTL3jY

^^
Ick hatte "damals" mal versucht, meiner Katze "meinen Schinken" aus ihrer Pfote zu nehmen,
welchen Sie kurz zu vor mit Ihrer Pfote von meinem Frühstückbrötchen gestohlen hatte...

war ne dämliche Idee °^
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Jetzt gibt er ja die Corona-Äp bei Gugel und Apfel - aber warum nicht von Bill Gates bei Windows, wo der doch dahintersteckt, um allen Menschen weltweit damit einen Tschipp implantieren will, um sie zu kontrollieren.

Weiß jemand, wie durch Landen einer Äp ein Implantat unter die Haut gelangt?
- allein durch Fingerwischen auf dem Schirm kann das doch noch nicht geschehen (oder ist die Technik doch schon so fortgeschritten)?
Tieren wird in den vielen Zoo-Sendungen immer eine Spritze reingestochen (die haben ja kein Schmartfon *) ).

Werden alle diejenigen, die die Äp runtergelandet haben, dadurch auf der Straße erkannt und nach der Methode des alten (kommunistischen) bulgarischen Geheimdienstes mit einem präparierten Regenschirm ins Bein gestochen - damals war es Gift, heute wäre es das Implantat von Bill Gates und Huawei!

Nachtrag:
*) nach #139 gib es wohl doch schon Tiere, die Schmartfons haben und danach süchtig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum Sozialismus?
Historisch sollte immer zählen - um mit dem Blick zurück nach vorne schauen zu können...
Putins Kriegserklaerung?
Jugoslawien dürfte fundamental anderer Meinung gewesen sein !! Auch die Afghanen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben